Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Wie Kiprit sich dem Ball auch gar nicht entgegenbewegt (s. z.B. 1-4), das ist haarsträubend. Da fehlt ja jegliche Grundausbildung.
- MS Herthaner
Echt Wahnsinn wie es Hartmann geschafft hat mit viel Durchschnitt Meister zu werdenWilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:37Wie Kiprit sich dem Ball auch gar nicht entgegenbewegt (s. z.B. 1-4), das ist haarsträubend. Da fehlt ja jegliche Grundausbildung.

Ich habe gerade von den Nachwuchs mehr erwartet.
Also das erinnert mich schon stark an die Dardai-Ära! Ich bin schon etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass sich langsam eine Mannschaft findet und ordentlich und zeitnah aussortiert wird. Dann weiß man auch, wo noch nachgebessert werden muss!
Is an argument between two vegans still called beef
Da hat Covic noch viel zu tun. Vielleicht ganz gut, dass man so hoch verloren hat.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- terminator27
Letzte Saison wurde Dardai angelastet, warum er diese Rohdiamanten nicht spielen lässt

Hertha hat drei Leute aus der eignen Jugend die zum Stamm gehören ,das ist eine famose Quote.
Ich kann dieses Geseire nicht mehr hören,m,ehr Jugendspieler ,alles Top Talente.
Wenn Hertha es schafft alle 1-2 Jahre einen Spieler aus der Jugend zum Stammspieler zu machen ,ist das top
Diese ganzen Covic ,Dardai ,Baaks etc haben in der ersten Liga nichts zu suchen...
Ich kann dieses Geseire nicht mehr hören,m,ehr Jugendspieler ,alles Top Talente.
Wenn Hertha es schafft alle 1-2 Jahre einen Spieler aus der Jugend zum Stammspieler zu machen ,ist das top
Diese ganzen Covic ,Dardai ,Baaks etc haben in der ersten Liga nichts zu suchen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Komisch ich hatte schon letzte Saison angemerkt, dass wir vermutl. nicht lauter Messis in der U 23 haben.terminator27 hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:56Letzte Saison wurde Dardai angelastet, warum er diese Rohdiamanten nicht spielen lässt![]()
War heute wohl ganz klar zu sehen.
Was da heute geboten wurde war glücklicherweise nur ein Testspiel.
Covic muss daraus die Lehren ziehen und unser Manager Sport die Kosequenzen . Bitte aussortieren. Schnell.
Auch ich bin der Meinung, dass so schnell als Möglich die 1. Formation auf den Platz gehört.
Dann müssen Systeme einstudiert werden. Nach 60 Min. partziell die Positionen getauscht werden und den hoffnungsvollen Talenten (Bankspielern)
die Chance gegeben werden.
Ausschliesslich Friede hat mich überzeugt. Der kann sogar Pässe, die ankommen

Den Rest bitte schnell loswerden. Esswein werden wir mit dieser Leistung, Verzeihung für das Wort Leistung, nicht mal an einen
3.Ligisten los. Der sitzt sein Gehalt hier ab. Leider.
Hoffentlich lernt Covic, dass es besser sein würde, die 1. Truppe sich einspielen zu lassen und auch die von ihm bevorzugten Systeme zu üben.
Das Ergebnis war erst mal wurscht. Aber bitte man denke an die Vorbereitung 2018 der Nati.
Da wurde auch alles auf Beruhigen gestellt. Alles wurde schön geredet. Was dann passierte weiß jeder.
Herr Covic, jetzt mal Butter bei die Fische
Zuletzt geändert von AnKu54 am 17.07.2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
@ Anku
Genauso und nicht anders

Genauso und nicht anders

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wir sind da wohl völlig einer Meinungratlos hat geschrieben: ↑17.07.2019, 20:08Hertha hat drei Leute aus der eignen Jugend die zum Stamm gehören ,das ist eine famose Quote.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich glaube, bis auf MS Herthaner hat das hier jeder auch in der Vergangenheit realistisch eingeordnet. ;-)
Herthas Akademie ist ein absoluter Witz, Baak, Smarsch, Kiprit Covic, Pronichev und co, jeder Blinde kriegt hier einen Profivertrag hinterhergeschmissen. Lächerlich einfach nur. 

- MS Herthaner
Was man auch deutlich sehen kann ist dass das von Covic gewollte 4-3-3 überhaupt nicht funktioniert.
Ich würde weiterhin entweder 3-5-2 oder 4-2-3-1 spielen lassen.
Albrecht ist für seine 17 Jahre gedanklich schon weiter wie ein Esswein oder Leckie.
Der könnte in 1-2 Jahre für Maier übernehmen.
Unsere AV sind offensiv weiterhin kaum existent.
Das Skjelbred den abkippenden Sechser spielen würde fand ich eher ein Rückfall in alte Zeiten unter Dardai.
Da muss Covic jetzt auch mal hart sein und Spieler aussortieren.
Umso kleiner der Kader umso schneller greifen auch Automatismen.
Wenn der Spielerkader 22 Spieler plus 3 Torhüter groß ist, reicht das völlig aus.
Zur Not haben wir ja auch nicht umsonst eine U 23 wo jederzeit mal einer aushelfen kann.
Diese Quantität im Kader erschwert die Weiterentwicklung vehement.
Albrecht ist für seine 17 Jahre gedanklich schon weiter wie ein Esswein oder Leckie.
Der könnte in 1-2 Jahre für Maier übernehmen.
Unsere AV sind offensiv weiterhin kaum existent.
Das Skjelbred den abkippenden Sechser spielen würde fand ich eher ein Rückfall in alte Zeiten unter Dardai.
Da muss Covic jetzt auch mal hart sein und Spieler aussortieren.
Umso kleiner der Kader umso schneller greifen auch Automatismen.
Wenn der Spielerkader 22 Spieler plus 3 Torhüter groß ist, reicht das völlig aus.
Zur Not haben wir ja auch nicht umsonst eine U 23 wo jederzeit mal einer aushelfen kann.
Diese Quantität im Kader erschwert die Weiterentwicklung vehement.
- MS Herthaner
Ja.... LeiderWilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 20:28Ich glaube, bis auf MS Herthaner hat das hier jeder auch in der Vergangenheit realistisch eingeordnet. ;-)

Sowas würde passieren wenn Hertha einen Trainer von aussen hätte ,der würde knallhart aussortieren.
Aber doch nicht bei Covic, der wird sich hüten gegen seinem Mentor aufzumucken.
Solange diese Inzucht weitergeht wird sich nichts grundlegendes anderen.
Ich habe jetzt erst mitbekommen ,das Neuendorf jetzt aufgerückt ist.
Das alles ist kaum noch zufassen.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Naja Moment laut Experten ist ja Covic das Megaupgrade zu Dardai und lässt voll geil und offensiv spielen. Das mit Zecke war logisch, ich warte nur drauf, dass wir von den üblichen Verdächtigen hier mental schon vorbereitet werden, was Zecke für ein genialer, offensivspielender, moderner und erfolgreicher Trainer ist..ratlos hat geschrieben: ↑17.07.2019, 20:39Sowas würde passieren wenn Hertha einen Trainer von aussen hätte ,der würde knallhart aussortieren.
Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. Aber es wird Zeit, dass man sich jetzt auf die Top 18 fokussiert. In 4 Wochen ist Pokal.
Völlig richtig. Das Ergebnis ist nicht entscheidend, wie sich einige Spieler präsentiert haben, allerdings schon.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wie haben sich denn einige Spieler präsentiert ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
..und in der Winterpause wieder Dardai zurückholenMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2019, 20:34Was man auch deutlich sehen kann ist dass das von Covic gewollte 4-3-3 überhaupt nicht funktioniert.

Nee, Ich hoffe Covic hat aus diesem Testspiel einiges gelernt.
Weg mit den angeblichen Talenten, Kader ausdünnen und noch einen, vielleicht auch mal 10 Mio teuren Ersatz für Lazaro kaufen, nicht leihen.
Covic sollte unbedigt die Abwehr, der er das Vertrauen schenken möchte, ab jetzt spielen lassen.
Wir sind da hinten genau so schlecht, wie vor der Favre Zeit.
Es ist die Kunst eine stabile Abwehr zu haben und trotzdem vorzuchecken. Dem Gegner den Ball wegnehmen zu wollen und dann
mit klugen Pässen, die auch ankommen sollten

Egal, ist nicht mein Job und vermutl habe ich zu wenig Ahnung von der Materie.
Ich hoffe auf Bochum
Zuletzt geändert von AnKu54 am 17.07.2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wenn dann Top 20, weil der Spieltagskader wird von 18 auf 20 erhöht.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 21:17Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. Aber es wird Zeit, dass man sich jetzt auf die Top 18 fokussiert. In 4 Wochen ist Pokal.
Die nächste Regeländerung kommt bestimmt.Spree1892 hat geschrieben: ↑17.07.2019, 22:12Wenn dann Top 20, weil der Spieltagskader wird von 18 auf 20 erhöht.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 21:17Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. Aber es wird Zeit, dass man sich jetzt auf die Top 18 fokussiert. In 4 Wochen ist Pokal.
Ab 2020 können dann 6 Spieler ausgewechselt werden.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Kein Quatsch von mir, sowohl der 20 Mann Spieltagskader als auch diese Regel:
Es dürfen sich nur noch 6 Ersatzspieler der gleichen Mannschaft warm machen.
Wichtig: Die Regeln gelten soweit ich weiß nur für 1. Bundesliga und wahrscheinlich 2. Bundesliga.
Die Krux ist die auch hier weit verbreitete Meinung, der Trainer sei Ursache unserer Fussballkunst. Ich habe es schon letzte Saison geschrieben, Schuld an der Misere ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich MP. Ich glaube, dass Ante mit diesem Kader auch keinen attraktiven Fussball spielen kann. In den beiden Halbzeiten gestern waren nur Selke, Dilrosun, Stark und Duda eingeschränkt bundesligatauglich. Und das auch nicht auf dem Niveau, mit dem man die Top 7 angreifen kann. Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber das beste was Covic machen kann, ist erstmal für eine disziplinierte Defensive zu sorgen. Wenn er das nicht tut, dann haben wir nach der HR die rote Laterne in der Haand und 50 Gegentore auf dem Konto. Ich biete `ne Wette an. Spätestens im November tönt es aus der OK: "PA-HAHL DARDAI, DU BIST DER BESTE MANN..."