Ist aber auch ungünstig von uns ausgewählt der Testspielgegner....da wäre eine Mannschaft besser gewesen, die nicht schon so weit ist, oder aus der 3. Liga.
Union hat Aue am Samstag cleverer gewählt, direkt nach ihrem langen 2 TL
Was heißt cleverer, im Endeffekt ist es gut das man bessere Testspielgegner hat und gerade Aue aufgrund der Vorbereitung und wir durcheinander gewürfelt, ist das halt kein Liga Unterschied. Aber da sieht man am besten die Fehler als wie wenn Union heute auf ein Viertligisten aus Österreich trifft.Drago1892 hat geschrieben: ↑17.07.2019, 18:40genau das dachte ich auch![]()
Ist aber auch ungünstig von uns ausgewählt der Testspielgegner....da wäre eine Mannschaft besser gewesen, die nicht schon so weit ist, oder aus der 3. Liga.
Union hat Aue am Samstag cleverer gewählt, direkt nach ihrem langen 2 TL
Und auf keinen Fall hinterhergehen!Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 18:46Dieses Zweikampfverhalten von Baak ist eine Frechheit.
Also das Baak so schlecht ist hätte ich dann nicht gedacht.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 18:46Dieses Zweikampfverhalten von Baak ist eine Frechheit.
In die Vereinskasse.....dann wären wir ruck zuck SchuldenfreiWilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:11Man kann durchaus festhalten: Die sinnlosen hohen Bälle ins absolute Nichts gehören weiter zum Standard-Repertoire. Ich würde die knallhart verbieten. Pro langem Ball ohne Aussicht, einen eigenen Spieler zu erreichen, 50 Euro.
Na dann sind wir immerhin auf Augenhöhe mit RB Leipzig
Kann man so zusammenfassen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:21Albrecht hat Übersicht.
Dardai hat keinerlei Anlagen, die ihn zu einem besseren Spieler als in der 4. Liga machen.
Sobald DJ mit einem Gegenspieler konfrontiert wird, ist er komplett überfordert. Ein besserer Leichtathlet als Esswein.