Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35105
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2019, 16:51

Funkturm hat geschrieben:
11.07.2019, 23:42
vielleicht ist Walter ja auch Keuter ...
Seit @walters auftauchen ist @düsseldorfer untergetaucht :sorry: :eek: :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 12.07.2019, 17:07

walter ist doch viel zu langsam im gehirn, um eine offizielle marionette von hertha bsc zu sein. obwohl ... wenn man genau überlegt, würde genau das wieder zu preetz passen! lyncht ihn! :D

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von kurzer Hinweis » 12.07.2019, 17:16

Jenner hat geschrieben:
12.07.2019, 14:54
Keine Ahnung, ob walter von der Geschäftsstelle ermuntert wurde, oder einfach nur ein obrigkeitshöriger Mensch ist, dessen Informationen über Hertha als rudimentär zu bezeichnen sind. In jedem Fall ist Deine Aussage, man würde sich auf Leitungsebene nicht für die Meinung in den Foren interessieren oder keinen Einfluss nehmen wollen, blanker Unsinn.
Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 12.07.2019, 18:15

Jenner hat geschrieben:
12.07.2019, 14:54
Keine Ahnung, ob walter von der Geschäftsstelle ermuntert wurde, oder einfach nur ein obrigkeitshöriger Mensch ist, dessen Informationen über Hertha als rudimentär zu bezeichnen sind. In jedem Fall ist Deine Aussage, man würde sich auf Leitungsebene nicht für die Meinung in den Foren interessieren oder keinen Einfluss nehmen wollen, blanker Unsinn.
Wenn man sich auf Leitungsebene für die Forumsmseinung interessieren würde, hätte man den Gulaschclown spätestens im Frühjahr
in der selbigen Kanone versenkt. Seit Walters ""running gag Kommentaren" bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Die sind dermaßen
abstrus, das ist Kerosin für alle Hertha Skeptiker beim Flug in die Stratosphäre. Außerdem hat der Typ mich schom mehrfach beim
Moderaor anjeschissen.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 12.07.2019, 18:20

Also, soweit ich mich erinnere, hat Walter schon lange vor Keuter Unsinn im Hertha Forum verbreitet.
Hier macht er nichts anderes. Ich glaube, er vertritt hier einfach seine, sicherlich von uns nur mit Kopfschütteln bedachte Meinung.
Ist doch lustig: Worüber könnten wir dann lachen oder uns aufregen?
Man sieht doch: Er füllt das Sommerloch. Also hat er sein Ziel erreicht. Mehr Aufmerksamkeit als jeder Andere hier. :D

Vorschlag von mir: Wir eröffnen einen @Walter-Tread. :laugh:

.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 32 times
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 12.07.2019, 19:34

kurzer Hinweis hat geschrieben:
12.07.2019, 17:16
Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.
Die Forenlandschaft von Hertha wurde systematisch zerstört. Social Media ist hipper, oberflächlicher und wenig kritisch. Ich war letztens erstaunt was beim Werder Bremen Forum abgeht. Da hat allein das Thema Grujic über 200 Seiten. Auchd er Werder Blog Deichstube geht richtig ab.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 12.07.2019, 19:51

Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 12.07.2019, 20:08

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.
Seit 2015 hat Hertha den kompletten Kader ausgetauscht. Kein aktueller Spieler ist in dem Entenhausener Kurier von 2015 zu finden!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35105
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2019, 20:34

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.
Gerne stehe ich dazu gegen Versager Preetz Stimmung zu machen, denn er hat meinen Herzens Verein zum zweimaligen Abstieg geführt, fast zu einemdritten. Der Kerl versteht nichts vom Geschäft. Preetz gehört umgehend seines Posten als Geschäftsführer Sport abberufen. Er ist und bleibt ein Dilettant! Preetz raus und endlich ein kompetenter Nachfolger her. Herr Windhorst. Handeln Sie, sonst geht es niemals vorwärts mit Hertha!
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35105
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2019, 20:35

elmex hat geschrieben:
12.07.2019, 19:34
kurzer Hinweis hat geschrieben:
12.07.2019, 17:16
Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.
Die Forenlandschaft von Hertha wurde systematisch zerstört. Social Media ist hipper, oberflächlicher und wenig kritisch. Ich war letztens erstaunt was beim Werder Bremen Forum abgeht. Da hat allein das Thema Grujic über 200 Seiten. Auchd er Werder Blog Deichstube geht richtig ab.
Die Gegenbauer Beauftragten leisten eben gute Arbeit :sorry: Gegenbauer kann nichts, ist der mieseste Hertha Präsident, seitdem der Verein existiert, aber subversiv kann er arbeiten lassen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1360
Registriert: 23.05.2018, 12:30
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthort » 12.07.2019, 21:26

Plattfuß hat geschrieben: Außerdem hat der Typ mich schom mehrfach beim
Moderaor anjeschissen.
Das hat er nicht. Abgesehen davon bist du alleine dafür verantwortlich was du schreibst.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16364
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 12.07.2019, 22:10

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten...
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Herthaner und Dir. Ein Herthaner braucht nicht in Kicker-Jahresheften nachzusehen, um zu wissen, wer von den heutigen Spielern damals schon in unserem Kader stand.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 12.07.2019, 22:19

PREUSSE hat geschrieben:
12.07.2019, 20:34
walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.
Gerne stehe ich dazu gegen Versager Preetz Stimmung zu machen, denn er hat meinen Herzens Verein zum zweimaligen Abstieg geführt, fast zu einemdritten. Der Kerl versteht nichts vom Geschäft. Preetz gehört umgehend seines Posten als Geschäftsführer Sport abberufen. Er ist und bleibt ein Dilettant! Preetz raus und endlich ein kompetenter Nachfolger her. Herr Windhorst. Handeln Sie, sonst geht es niemals vorwärts mit Hertha!
Das ist der Unterschied zwischen uns. Du und andere hier wollt die Geschäftsführung weg haben, egal was aus dem Verein dann wird.
Ich stehe zu meinem Verein, zu meiner Geschäftsführung, zum Trainerteam und zur Mannschaft. Deswegen bin ich auch nicht sauer, wenn man mir vorhält, ich verteidige die Vereinsführung. Ich finde nicht alles gut, was Preetz macht (in diesem Thread geht es um Preetz), aber ich versuche die Bedingungen zu verstehen, unter der Preetz arbeitet und die Zwänge und die Beschränkungen. Und ich kritisiere, wenn es Grund zur Kritik gibt; ich versuche aber auch objektiv zu sein. Und dass Preetz die Mannschaft nahezu komplett erneuert hat und zwar Schritt für Schritt und ohne die sportliche Existenz zu gefährden (1. Liga Zugehörigkeit), das ist ein Fakt, den ich sehr hoch schätze.
Wenn man die Vereinsführung abschießen will, kann man so etwas natürlich nicht anerkennen und hängt sich daran auf, dass ich einen oder zwei Spieler nicht erwähnt habe, die erst nach Erscheinen des Kicker verpflichtet wurden (übrigens auch durch Preetz).
Deswegen, weil Du und andere bedingungslos die Vereinsführung abschießen wollt, deswegen raubt ihr diesem Forum jegliche Chance auf eine positive Einflußnahme, deswegen diskutieren hier nur noch wenige Leute mit, die eine andere, eine positive Meinung zu Hertha BSC und der Vereinsführung haben.
Herr Windhorst wurde von Preetz und anderen Leuten aus der Vereinsführung überzeugt eine große Summe Geld in Hertha BSC zu investieren, er wird deswegen sicherlich die Leute, denen er Vertrauen entgegen gebracht hat, nicht in die Parade fahren. Man hat einen gemeinsamen Plan (Schuldenregulierung, Investitionen in den Verein und in Spieler) und wird man gemeinsam verfolgen. Ich hoffe noch längere Zeit, denn davon hängt ab, dass wir nächstes Jahr noch einmal 100 Millionen von Windhorst bekommen.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 12.07.2019, 22:21

Jenner hat geschrieben:
12.07.2019, 22:10
walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten...
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Herthaner und Dir. Ein Herthaner braucht nicht in Kicker-Jahresheften nachzusehen, um zu wissen, wer von den heutigen Spielern damals schon in unserem Kader stand.
So ein Quatsch, wer weiß denn noch wer 2014/2105 im Kader war. Ohne Internet oder schriftliche Unterlagen hat das keiner im Gedächtnis.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16364
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 12.07.2019, 22:43

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 22:21
...wer weiß denn noch wer 2014/2105 im Kader war. Ohne Internet oder schriftliche Unterlagen...
Ein Herthaner.
Zuletzt geändert von Jenner am 12.07.2019, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Natalie
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2018, 23:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Natalie » 12.07.2019, 22:44

Necrolord hat geschrieben:
12.07.2019, 12:13
Und er hat sich den ausgebufften Spitznamen ausgedacht um uns hier aufs Glatteis zu führen. Ich glaube wir sind da etwas ganz großem auf der Spur...
Das glaube ich auch, wir muessen jetzt nur dranbleiben...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9550
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 13.07.2019, 06:17

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 22:19
... deswegen raubt ihr diesem Forum jegliche Chance auf eine positive Einflußnahme, deswegen diskutieren hier nur noch wenige Leute mit, die eine andere, eine positive Meinung zu Hertha BSC und der Vereinsführung haben...
Das Märchen wieder von den "positiven Usern", die hier immer angegangen und vergrault werden, weil sie was Positives über den Verein gesagt haben.
Namen oder Zitate wirst du dazu aber nicht finden.
Wieso schreibst du hier überhaupt? Ich denke, es gibt tausende von Hertha-Fans, mit denen du dich austauschen kannst, wie gut in unserem Verein gearbeitet wird. Wieso quälst du dich hier mit 10 (? viel mehr sind es doch nicht) Leuten herum, die in deinen Augen ein Mindermeinung vertreten und eh nur Negativ sind?
Bist du auch sonst nur in Foren von Verschwörungstheoretikern unterwegs und versuchst sie davon zu überzeugen, das die Erde doch keine Scheibe ist oder wir von keinen Repilien regiert werden? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pelle » 13.07.2019, 06:25

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 22:19

Herr Windhorst wurde von Preetz und anderen Leuten aus der Vereinsführung überzeugt eine große Summe Geld in Hertha BSC zu investieren, er wird deswegen sicherlich die Leute, denen er Vertrauen entgegen gebracht hat, nicht in die Parade fahren. Man hat einen gemeinsamen Plan (Schuldenregulierung, Investitionen in den Verein und in Spieler) und wird man gemeinsam verfolgen. Ich hoffe noch längere Zeit, denn davon hängt ab, dass wir nächstes Jahr noch einmal 100 Millionen von Windhorst bekommen.
@Walter: Das ist eine interessante These, die mich aber gerade von Dir überrascht. Ich habe den Deal so verstanden, dass Windhorst auf eine Wertsteigerung von Hertha BSC wettet. Wenn seine Spekulation aufgeht, kann er seine Anteile teurer verkaufen. Im Gegensatz zu KKR, die ja auch Kreditgeber zu bestimmten Bedingungen waren, liegt ausschließlich darin sein erhoffter Gewinn. Insofern ging ich davon aus, dass wir bereits in der kommenden Saison den Nachweis erbringen müssen, dass Hertha BSC sich mit der Investition von Windhorst positiv entwickelt. Schließlich ist die ihm zugesagte Aufstockung seiner Anteile auf 49,9 % für weitere ca. 100 Mios. ja nicht irgendwann vorgesehen, sondern ganz konkret und ausschließlich im nächsten Jahr. Du sprichst nun von einem gemeinsam Plan. Und hoffst auf dessen Umsetzung über eine längere Zeit. Wie kommst Du darauf ? Wieso sollte Windhorst sich am operativen Management von Hertha beteiligen ? Der hat sein Geld gegeben und nun guckt er sich an was Hertha daraus macht. Wenn das erfolgreich ist, stockt er seine Anteile auf und wenn nichts passiert, dann tut er das nicht, sondern wird seine Anteile wieder verkaufen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9550
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 13.07.2019, 06:57

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
... Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. ...
Und bei welchem anderen Verein ist das nicht so? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 13.07.2019, 10:23

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten...
Das überrascht mich jetzt doch mal positiv. Aufgrund der Qualit#t Ihrer Beiträge bin ich fest davon ausgegangen, daß Sie
eher Donald Duck bzw Mickey Maus Hefte im Schrank liegen haben.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 13.07.2019, 12:38

Herthafuxx hat geschrieben:
13.07.2019, 06:17
walter hat geschrieben:
12.07.2019, 22:19
... deswegen raubt ihr diesem Forum jegliche Chance auf eine positive Einflußnahme, deswegen diskutieren hier nur noch wenige Leute mit, die eine andere, eine positive Meinung zu Hertha BSC und der Vereinsführung haben...
Das Märchen wieder von den "positiven Usern", die hier immer angegangen und vergrault werden, weil sie was Positives über den Verein gesagt haben.
Namen oder Zitate wirst du dazu aber nicht finden.
Wieso schreibst du hier überhaupt? Ich denke, es gibt tausende von Hertha-Fans, mit denen du dich austauschen kannst, wie gut in unserem Verein gearbeitet wird. Wieso quälst du dich hier mit 10 (? viel mehr sind es doch nicht) Leuten herum, die in deinen Augen ein Mindermeinung vertreten und eh nur Negativ sind?
Bist du auch sonst nur in Foren von Verschwörungstheoretikern unterwegs und versuchst sie davon zu überzeugen, das die Erde doch keine Scheibe ist oder wir von keinen Repilien regiert werden? :gruebel:
Wieso ich hier schreibe ? Frage ich mich auch manchmal. Aber ich denke, dass hier einige Hertha-Fans reinschauen und ich möchte Euch Fundamentaloppositionellen nicht das Feld überlassen. Wie mit anderen (positiven) Meinungen hier umgegangen wird wissen wir alle. Wer Preetz lobt wird sofort in die Ecke gestellt: Agent der Vereinsführung, blind, Honk usw.
Leider gibt es auf Grund der verfehlten Öffentlichkeitspolitik unseres Vereins kein offizielles Forum mehr, daher gibt es wohl einige Alternativen, aber da bin ich weniger unterwegs. Es wurde hier ja schon gesagt: In YouTube und anderen Medien gibt es ganz andere Statements zum Verein und zu Preetz, um @kurzer Hinweis mal aufzugreifen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29641
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 24 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.07.2019, 12:44

Nur so nebenbei:
"2014/15 waren zwei Spieler im Hertha-Kader, die jetzt noch dabei sind" ist keine Meinung, sondern öffentlich zur Schau gestellte Ahnungslosigkeit, die noch rotzfrech mit "ich habe recherchiert..." eingeleitet wird.
Wenn ich annehme, eins plus eins wäre zweiunddreißig, kann ich allerhand begründen und so gehst Du nahezu ausnahmslos vor und zwar in einer derart peinlichen Art und Weise, dass sich selbst leidenschaftliche Preetz-Befürworter dafür fremdschämen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 13.07.2019, 12:45

Herthafuxx hat geschrieben:
13.07.2019, 06:57
walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
... Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. ...
Und bei welchem anderen Verein ist das nicht so? :gruebel:
Lenk doch nicht ab. Es wurde hier gefordert, dass Preetz noch Spieler verpflichten soll und zwar schnell und da er das nicht tut, dass er unfähig sei. Ich habe zu Bedenken gegeben, dass die Mannschaft so wie sie jetzt steht gewachsen ist und ich auch keinen großen Handlungsbedarf sehe, dass ich Kontinuität in der Entwicklung und im Standing eines Vereins/einer Firma für wichtig halte.
Ich habe dann aber auch ausgeführt, dass Preetz in 5 Jahren nahezu den kompletten Kader erneuert hat und den jetzt existierenden Kader massgeblich zusammengestellt hat, dass also eine kontinuierliche Weiterentwicklung erfolgt ist. Als Beleg habe ich die Zeit ab 2014 aufgeführt.
Was hat das mit anderen Vereinen zu tun ??

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von walter » 13.07.2019, 12:51

Ray hat geschrieben:
13.07.2019, 12:44
Nur so nebenbei:
"2014/15 waren zwei Spieler im Hertha-Kader, die jetzt noch dabei sind" ist keine Meinung, sondern öffentlich zur Schau gestellte Ahnungslosigkeit, die noch rotzfrech mit "ich habe recherchiert..." eingeleitet wird.
Wenn ich annehme, eins plus eins wäre zweiunddreißig, kann ich allerhand begründen und so gehst Du nahezu ausnahmslos vor und zwar in einer derart peinlichen Art und Weise, dass sich selbst leidenschaftliche Preetz-Befürworter dafür fremdschämen.
Lese doch erst die Erklärung, ich habe im Kicker recherchiert zu einem Zeitpunkt zu dem das Kicker Jahresheft erscheinen ist. Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt die Bestandsaufnahme macht ergibt sich natürlich ein anderes Bild. Habe ich dann auch nachgebessert und habe die Termine genannt, wann neue Verträge (in 2014 waren das 2 Verträge: Schelle und Kalou) abgeschlossen wurden.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 13.07.2019, 13:15

Lieber walter, auch wenn du immer wieder behauptest, dass dieses Forum hier nur negativ ist und alle anderen Herthaner da draußen vieles positiv sehen, so sei dir gesagt, dass das absoluter Unsinn ist. Auch bei Facebook/Twitter etc. gibt es sehr viele die unsere Verantwortlichen kritisieren und die damals oft Dardais Rausschmiss gefordert haben. Da hieß es ja auch immer, nur wir hier würden auf Dardai herumtrampeln. Auf Amazon gibt es ja sogar ein T-Shirt mit „Müsse akzeptiere“ zu kaufen, und das hat keiner hier aus dem Forum da reingestellt. Das zum Thema, nur wir hier sind ganz ganz negativ und böse.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten