Ibrahim Maza
- Herthafuxx
Re: [10] Ibrahim Maza
Ok, dann hast du also mal wieder Bullshit gelabert mit den ganzen Hallenhalmaspielern, die keine großzügigen Gehälter bekommen. Dann ist das ja geklärt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich helfe mal:
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.12.2024, 23:02Es gibt welche die sagen, mit der fast Hälfte derer die zweite Hz auf dem Platz waren kannst nicht mal Hallenhalma spielen ...
Welche Spieler meinst du jetzt genau?
Butter bei die Fische.
- MS Herthaner
oh gott, werden jetzt wieder im nachtschicht-modus alle möglichen threads mit frei erfundenen behauptungen und vermutungen zugespammt?
spätestens ende januar will sie uns bestimmt erzählen, dass ein verein mindestens erstmal 5-6 jahre die liga "kennenlernen" muss um erfolgreich punkte holen zu können.
spätestens ende januar will sie uns bestimmt erzählen, dass ein verein mindestens erstmal 5-6 jahre die liga "kennenlernen" muss um erfolgreich punkte holen zu können.

Liest sich sehr gut. Wenn das Interview wirklich von ihm stammt und nicht vom Beraterteam „zensiert“ wurde, scheint er sehr bodenständig zu sein und zu wissen, was er Hertha zu verdanken hat.
Klick
Klick
Is an argument between two vegans still called beef
ja und zusätzlich weiß er auch ganz genau, dass er für sich im Sommer einen klar besseren Deal erhält, als wenn er jetzt wechselt, davon hätte in erster Linie Hertha was, weil die Ablöse deutlich größer sein dürfte. Verpackt mit den typischen Floskeln hört sich das natürlich immer toll an, ließt man aber bei so gut wie jedem Spieler in ähnlicher Position...und am Ende folgt man immer dem Geld (und besseren Deal für sich).
Aufsteigen tut man eh nicht....egal ob mit oder ohne Maza, dafür ist hier alles viel zu unausgewogen und zusätzlich weiterhin der falsche Trainer am Werk.
Für uns wäre es aber viel besser jetzt 15 Mio zu bekommen, als die kolportierten 9,5 Mio im Sommer.
Aufsteigen tut man eh nicht....egal ob mit oder ohne Maza, dafür ist hier alles viel zu unausgewogen und zusätzlich weiterhin der falsche Trainer am Werk.
Für uns wäre es aber viel besser jetzt 15 Mio zu bekommen, als die kolportierten 9,5 Mio im Sommer.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Maza hat selbst ja klar betont, dass sein Ziel noch ist, mit Hertha aufzusteigen. Er denke nicht an andere Vereine aktuell. Im Sommer wäre alles offen. Deswegen müssen wir im Grunde auch gar nicht weiter diskutieren, bleibt dann reine Theorie...
-
Man darf dann auch gespannt sein wer richtig lag, Bild mit "es gibt AK" oder Sky mit "es gibt keine AK".
Oder er bleibt so oder so ...
Oder er bleibt so oder so ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Also, wenn mich jemand gefragt hätte, wer sowas weiß, dann hätte ich auf dich gesetzt... 

logischerweise ist hier jeder Spieler in den Verein verliebt und würde nie sofort abhauen, wenn ein deutlich besserer Vertrag woanders geboten wird. Dabei sind die meisten auch nur bei uns, weil hier Höchstgehälter der 2. Liga gezahlt werden

Maza wird nun wahrlich nicht auf den Kopf gefallen sein, also genau wissen, dass die Chancen aufzusteigen mitlerweile sehr gering sind. Er hat einen deutlich besseren Vertrag für sich unterschrieben, da hat er eben auch in Kauf genommen noch diese Saison zu bleiben.
Aber gut 1-2 branchenübliche Floskeln reichen ja in der Regel, damit das Hauptgefolge ins Schwärmen gerät und bedingungslos folgt.
Das Erwachen kommt dann im Sommer, wo dann ne nicht unübliche AK wieder auf den Boden der Tatsachen holt...mal schauen, wie hoch sie dann überhaupt tatsächlich ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Mich würde mal interessieren was die Vertragsverlängerung von Maza beim Gehalt ausgemacht hat.
Wenn man ein Resse schon fast das doppelte bezahlt (von 600.000 auf 1,2 Mio) dürfte Maza sicherlich auch nicht weit weg von 800 000 sein (hat ja nur 1 Jahr verlängert).
Dazu sicherlich die Zusage das man im Sommer ein Abgang nicht im Wege steht.
Maza wird sich vor Angebote kaum retten können wo er finanziell das doppelte oder dreifache verdienen könnte plus sportlich deutlich besserer Perspektive.
Selbst ein Aufstieg wird das nicht verhindern.
Seine Anlagen sind weiterhin richtig stark.
Aber hier wird er nicht besser werden.
Er geht ja mit unter wenn es nicht läuft was kein Vorwurf sein soll unter diesen Trainerteam.
Deshalb muss der hier spätestens (eigentlich jetzt schon) im Sommer hier weg.
Man kann nur hoffen das es keine AK gibt und man da um die 10 bis 12 Mio bekommen kann.
Für mehr hat er zumindest für mich bisher keine Berechtigung.
Ein Wettbieten könnte den Preis noch höher werden lassen.
Wenn man ein Resse schon fast das doppelte bezahlt (von 600.000 auf 1,2 Mio) dürfte Maza sicherlich auch nicht weit weg von 800 000 sein (hat ja nur 1 Jahr verlängert).
Dazu sicherlich die Zusage das man im Sommer ein Abgang nicht im Wege steht.
Maza wird sich vor Angebote kaum retten können wo er finanziell das doppelte oder dreifache verdienen könnte plus sportlich deutlich besserer Perspektive.
Selbst ein Aufstieg wird das nicht verhindern.
Seine Anlagen sind weiterhin richtig stark.
Aber hier wird er nicht besser werden.
Er geht ja mit unter wenn es nicht läuft was kein Vorwurf sein soll unter diesen Trainerteam.
Deshalb muss der hier spätestens (eigentlich jetzt schon) im Sommer hier weg.
Man kann nur hoffen das es keine AK gibt und man da um die 10 bis 12 Mio bekommen kann.
Für mehr hat er zumindest für mich bisher keine Berechtigung.
Ein Wettbieten könnte den Preis noch höher werden lassen.
Schwachsinn, das muss er ja sagen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 15:00Maza hat selbst ja klar betont, dass sein Ziel noch ist, mit Hertha aufzusteigen. Er denke nicht an andere Vereine aktuell. Im Sommer wäre alles offen. Deswegen müssen wir im Grunde auch gar nicht weiter diskutieren, bleibt dann reine Theorie...
Maza geht auf die Insel und wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher, weil er ein Ausnahmetalent ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Aha. Danke für die Beleidigung. Dann geht er halt doch diesen Winter. Du wirst da näher dran sein und die Ahnung haben...Westham hat geschrieben: ↑15.01.2025, 09:24Schwachsinn, das muss er ja sagen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 15:00Maza hat selbst ja klar betont, dass sein Ziel noch ist, mit Hertha aufzusteigen. Er denke nicht an andere Vereine aktuell. Im Sommer wäre alles offen. Deswegen müssen wir im Grunde auch gar nicht weiter diskutieren, bleibt dann reine Theorie...
Maza geht auf die Insel und wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher, weil er ein Ausnahmetalent ist.
Ich bin weder näher dran als du aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass er Kreide gefressen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.01.2025, 10:51Aha. Danke für die Beleidigung. Dann geht er halt doch diesen Winter. Du wirst da näher dran sein und die Ahnung haben...
Sorry aber ne Beleidigung ist etwas anderes.
- MS Herthaner
Natürlich denkt der nicht an andere Vereine wenn Atletico, City und co sich für Maza interessieren.
Das hat sein Papa ihn bestimmt verschwiegen.
Und die Medien ignoriert Maza natürlich auch weil es ihn nur ablenken würde
Das er mit Hertha aufsteigen will glaube ich Maza sogar.
Das er sagt im Sommer wäre alles offen ist dann schon wieder eher diplomatisch ausgedrückt.
Er ist sicher ein anständiger Junge.
Aber deswegen wird der hier nicht länger bleiben wie nötig.
Das er sein Vertrag nochmal verlängert hilft uns diesbezüglich etwas mehr Ablöse zu bekommen.
Den hat er nicht verlängert weil er mindestens solange hierbleiben will.
Zudem wird er dadurch auch eine gute Gehaltsanpassung bekommen haben.
Hertha soll ja ganz gut zahlen.
Das hat sein Papa ihn bestimmt verschwiegen.
Und die Medien ignoriert Maza natürlich auch weil es ihn nur ablenken würde

Das er mit Hertha aufsteigen will glaube ich Maza sogar.
Das er sagt im Sommer wäre alles offen ist dann schon wieder eher diplomatisch ausgedrückt.
Er ist sicher ein anständiger Junge.
Aber deswegen wird der hier nicht länger bleiben wie nötig.
Das er sein Vertrag nochmal verlängert hilft uns diesbezüglich etwas mehr Ablöse zu bekommen.
Den hat er nicht verlängert weil er mindestens solange hierbleiben will.
Zudem wird er dadurch auch eine gute Gehaltsanpassung bekommen haben.
Hertha soll ja ganz gut zahlen.

So siehts aus, nächstes Jahr werden wir Maza bei City oder Liverpool sehen.
Und das würde Jeder an seiner Stelle so machen, ausnahmslos Jeder.
Und das würde Jeder an seiner Stelle so machen, ausnahmslos Jeder.
- MS Herthaner
Ich glaube für beide Vereine fehlt so ein wenig das Tempo und die Dynamik.
Ist zumindest meine Meinung.
OK dann United oder Fulham aber da wartet ein 3 Mio € Vertrag und das ist nur der Anfang.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2025, 12:03Ich glaube für beide Vereine fehlt so ein wenig das Tempo und die Dynamik.
- Herthinho0
Naja, wenn du sagst "Schwachsinn" zu mir...offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, der ihm diese "Aufstieg mit Hertha aktuell im Kopf"-Worte abnimmt. Dass er im Sommer den Abgang macht - wenn wir nicht aufsteigen - davon gehe ich auch aus. Aber noch ist die Hoffnung gegebenWestham hat geschrieben: ↑15.01.2025, 11:12Ich bin weder näher dran als du aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass er Kreide gefressen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.01.2025, 10:51
Aha. Danke für die Beleidigung. Dann geht er halt doch diesen Winter. Du wirst da näher dran sein und die Ahnung haben...
Sorry aber ne Beleidigung ist etwas anderes.

Ist er nicht nach objektiven Messungen schnell?Und dynamisch wirkt er auf mich sowiso.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2025, 12:03Ich glaube für beide Vereine fehlt so ein wenig das Tempo und die Dynamik.
Mazas gemessener Topspeed diese Saison ist 34,1 km/h. Das sind jetzt keine 36km/h, aber schon ordentlich schnell, im Zentrum sollte das reichen, wenn der Antritt halt gut ist, was er für mich zu sein scheint.Sir Alex hat geschrieben: ↑15.01.2025, 17:36Ist er nicht nach objektiven Messungen schnell?Und dynamisch wirkt er auf mich sowiso.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2025, 12:03
Ich glaube für beide Vereine fehlt so ein wenig das Tempo und die Dynamik.
War mir heute viel zu unauffällig und passiv. Einmal hat er Pech, dass Niederlechner seinen schönen Vertikalball fälschlicherweise annimmt und nicht durchlässt, aber sonst? Eigentlich sollte doch jetzt nach so einer langen Pause das Argument mit "überspielt" bzw. "nicht fit" hinfällig sein. Er wirkt aber trotzdem nicht frisch und vielleicht interpretiere ich da ein bisschen zu viel hinein, aber es wirkt auf mich so, als würde er mit angezogener Handbremse in den Zweikämpfen spielen, um ja nicht vor seinem Wechsel zu einem großen Klub noch ne Verletzung zu riskieren (ggf. auch nur unterbewusst). Wie gesagt, vielleicht ist das zu viel Spekulatius, aber was man auf jeden Fall konstatieren kann, ist, dass er im Vergleich zur ersten Hälfte der Hinrunde kaum wiederzuerkennen ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Ja und nein. Nicht der Maza der Anfangszeit aus der Hinrunde. Aber ich glaube ihm schon, wenn er aktuell mit Herz und Kopf bei Hertha ist und nicht im Winter noch wechseln will. Mental kann da vieles ne Rolle spielen...
Maza lebt aber auch von seinen kurzen Antritten und Richtungsänderungen. Das war heute auf dem Platz dann doch nicht so einfach.
Spieler, die eher eh "nur geradeaus" laufen, die haben es da einfacher. Die können ihr Spiel ja quasi gewohnt spielen.
Spieler, die eher eh "nur geradeaus" laufen, die haben es da einfacher. Die können ihr Spiel ja quasi gewohnt spielen.