Live-Thread 24/25
- schirmi-berlin
Re: Live-Thread 24/25
Patti sollte sich mal mit dem Trainer vom KSC kurzschließen .
Die haben ja schon wieder eine neue Eckenvariante gezeigt ,hat zwar nicht wirklich geklappt , aber trotzdem sehenswert !
Da wird noch positiv gearbeitet , mit Verstand .
Und bei uns ,still ruht der See !
Die haben ja schon wieder eine neue Eckenvariante gezeigt ,hat zwar nicht wirklich geklappt , aber trotzdem sehenswert !
Da wird noch positiv gearbeitet , mit Verstand .
Und bei uns ,still ruht der See !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
HSV gewinnt 5:0 gegen Fürth und Schalke 4:1 in Elversberg, wir verloren gegen beide….lol
Das ist so lächerlich, gegen solche Gurken.
Das ist so lächerlich, gegen solche Gurken.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Schwolow mal nach ewigen Zeiten wieder in der Startelf, mal sehen wie er sich macht
Bis zur 13. Minute sogar gegentorlos
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ist mir zu einfach. Wir brauchen einen Trainer der zu uns passt. Nicht einen Trainer mit dem momentum auf seiner Seite, der gerade eine Serie macht. Mal ist es der eine Trainer, nächste Woche der andere und in der Rückrunde ist es wer?Westham hat geschrieben: ↑20.12.2024, 20:57Titz macht seine Sache auch ganz gut.Wahrscheinlich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2024, 20:40
Aber immer noch dem Budget und den Gehältern angemessen weit über den Strich.
Wir sind selbst bei ein Sieg genau das Gegenteil.
Ich glaube auch nicht das wir gegen das jetzige Gelsenkirchen gewinnen würden.
Zuletzt geändert von xymox1001 am 21.12.2024, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein spezielles Problem von uns. Solange hier Möchtegern den Verein beherrschen, wird sich nichts ändern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2024, 20:40Aber immer noch dem Budget und den Gehältern angemessen weit über den Strich.
Wir sind selbst bei ein Sieg genau das Gegenteil.
Ich glaube auch nicht das wir gegen das jetzige Gelsenkirchen gewinnen würden.
Komisch ist aber, dass Magdeburg schon seit 2 Jahren gut performt.

Nichts Momentum, bloß nicht wieder so einen Schnulli ...
Hat 4 Dinger gekriegt, hat seinen Leistungsstand gehalten.

Noch kein Heimspiel diese Saison gewonnen und hat ständig auf und Abs. Deswegen steigt der niemals auf.
BVB-Viererkette:
Van Couto - Ryerson - Lührs - Kabar
Da dauert es dann 25 Sekunden.
Van Couto - Ryerson - Lührs - Kabar
Da dauert es dann 25 Sekunden.
Dritter Schuss von Bayer04 - drittes Tor. 3:1 führt Bayer beim BvB

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und LEV ohne Wirtz:
Leverkusen tritt zunächst ohne Nationalspieler Florian Wirtz an, der auf der Bank sitzt. Einen verletzungsbedingten Grund dafür gab es aber nicht. Stattdessen erklärte Cheftrainer Xabi Alonso bei DAZN es habe "heute morgen ein kleines Interna" gegeben und deswegen werde der Offensivspieler zunächst draußen sitzen. Welches "Interna" vorgefallen war, ließ der Spanier offen. In der zweiten Halbzeit werde Wirtz aber spielen.
Sportdirektor Simon Rolfes nannte als Grund für Wirtz' Nichtberücksichtigung "ein kleines Problem" am Morgen.
Leverkusen tritt zunächst ohne Nationalspieler Florian Wirtz an, der auf der Bank sitzt. Einen verletzungsbedingten Grund dafür gab es aber nicht. Stattdessen erklärte Cheftrainer Xabi Alonso bei DAZN es habe "heute morgen ein kleines Interna" gegeben und deswegen werde der Offensivspieler zunächst draußen sitzen. Welches "Interna" vorgefallen war, ließ der Spanier offen. In der zweiten Halbzeit werde Wirtz aber spielen.
Sportdirektor Simon Rolfes nannte als Grund für Wirtz' Nichtberücksichtigung "ein kleines Problem" am Morgen.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
"geilste Paraden der Fußballgeschichte" ist um ein Kapitel reicher,.
Klappt aber nur auf nassem Boden
Klappt aber nur auf nassem Boden

In Dortmund sangen sie gestern wieder „never walk alone“ und da meinte doch Putin letztens: „die Deutschen haben keine Kultur [mehr]!“
Na bei uns wird wenigstens noch schmissig auf Deutsch gesungen im Olympiastadion.
Zur Halbzeit wurde abgeschaltet, war zu wenig Spannung fürs Herthaherz und ich bin da ganz stimmig mit Pals früher Bettruhe.
Na bei uns wird wenigstens noch schmissig auf Deutsch gesungen im Olympiastadion.
Zur Halbzeit wurde abgeschaltet, war zu wenig Spannung fürs Herthaherz und ich bin da ganz stimmig mit Pals früher Bettruhe.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Zur HZ 0,00 expected goals für Bochum. Feuerzeuge raus.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich habe von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass Bochum Einspruch gegen das 0:1 einlegen wird. Hinter Drewes hat sich ein Fan mit einem Zippo eine Zigarette angezündet und durch dieses laute Geräusch hat er sich so stark erschrocken, dass ihm schwindlig wurde.
Is an argument between two vegans still called beef
Zippo fliegt bestimmt gut.Micky hat geschrieben: ↑11.01.2025, 16:39Ich habe von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass Bochum Einspruch gegen das 0:1 einlegen wird. Hinter Drewes hat sich ein Fan mit einem Zippo eine Zigarette angezündet und durch dieses laute Geräusch hat er sich so stark erschrocken, dass ihm schwindlig wurde.

Rothe hat die Rote bekommen, wird noch ne bittere Saison für Union.
Kiel ist sone richtige Opfertruppe....

Schwolow sichert den perfekten Baumgart Einstand.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Schön, dass Leipzig und Frankfurt oben dran bleiben konnten und dass sich der VfB langsam heranrobbt.
Sollte Frankfurt Marmoush noch abgeben werden sie sicherlich abfallen, aber der Europapokal sollte drin sein.
Dortmund könnte diese Saison so richtig auf die Nase fallen.
Sollte Frankfurt Marmoush noch abgeben werden sie sicherlich abfallen, aber der Europapokal sollte drin sein.
Dortmund könnte diese Saison so richtig auf die Nase fallen.
N(o)uri macht das schon.
Einen CL-Finaltrainer durch einen Praktikanten ersetzen

Einen CL-Finaltrainer durch einen Praktikanten ersetzen

Was ist denn da los, ich glaube ich muss mich berichtigen von 4 darüber ?

Dortmund völlig von der Rolle, da gibt es wohl bald die nächste Trainerentlassung. In Kiel zur Halbzeit mit 0:3 hinten liegen, das war nicht zu erwarten.