Tja, die haben mit Horst Steffen auch einen Trainer, der den Namen verdient
Macht mich völlig fertig der Scheiß, das ist echt unglaublich unprofessionell, der ganzzze Verein stinkt nach Verwesung.
17 MioWestham hat geschrieben: ↑15.12.2024, 15:25Wahrscheinlich zum Effzeh………und unsere Pisser stehen auf Platz 11, das ist sowas von lächerlich, 40 Mio an Spielergehältern und Elversberg mit nem 3.Liga Kader von 8 Mio höchstens, steht auf Platz 1. könnt im Strahl kotzen.![]()
![]()
Letztlich werden auch alle Herthafans durch solche unterirdischen Darbietungen verhöhnt.
Der nächste Trainer MUSS ein ehrlicher Arbeiter sein, von diesen Möchtegern-Guardiolas mit klugem Geschwätz und Kamelhaarmänteln hab ich jetzt mal die Schnauze voll.
Ist immer noch weniger als die Hälfte, wahrscheinlich durch den Saarkohleeurocent subventioniert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.12.2024, 15:3017 MioWestham hat geschrieben: ↑15.12.2024, 15:25Wahrscheinlich zum Effzeh………und unsere Pisser stehen auf Platz 11, das ist sowas von lächerlich, 40 Mio an Spielergehältern und Elversberg mit nem 3.Liga Kader von 8 Mio höchstens, steht auf Platz 1. könnt im Strahl kotzen.![]()
![]()
Letztlich werden auch alle Herthafans durch solche unterirdischen Darbietungen verhöhnt.
Na dann nächsten Spieltag ihr Looser.
am 18.Spieltag ist es soweit.Dieser Kes van Wonderen sieht aus wie ein Zombie und so Einer zeigt uns nun die Rücklichter.Ray hat geschrieben: ↑20.12.2024, 20:16Spätestens nach dem 17. Spieltag.
Aber ... die hatten halt nicht so schlechtes Wetter, ungeduldige Fans, Probleme mit peripheren Sehen und überhaupt, gewachsene Mannschaft udn Trainer schon lange da, da kann man dann schonmal gegen 3 Top-Teams in Serie 7 Punkte einfahren. Ist nur bei Fielo unmöglich, da sollte man das frühestens nach 4 Amtsjahren erwarten.
Braunschweig, Regensburg, Ulm - JEDEM Team in der Liga traue ich eine Serie zu, nur einem nicht. Da stehen die ENtschuldigungen schon vorher fest.
Aber immer noch dem Budget und den Gehältern angemessen weit über den Strich.
Titz macht seine Sache auch ganz gut.
Wahrscheinlich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2024, 20:40Aber immer noch dem Budget und den Gehältern angemessen weit über den Strich.
Wir sind selbst bei ein Sieg genau das Gegenteil.
Ich glaube auch nicht das wir gegen das jetzige Gelsenkirchen gewinnen würden.
Mist, wollte mir das Spiel gestern Nacht gemütlich ansehen, nur um dann festzustellen, dass meine Magenta Tv Box die Aufnahme verkackt hat