Mit CAA Stellar hat Maza eine gute Wahl getroffen.
https://www.transfermarkt.de/caa-stella ... erater/190
Seite 3 ... Maza kommt mit MW 12 Mio. auf Seite 3 also nicht unter den ersten 50 von CAA.
CAA, habe mal Stichproben bei den jungen Spielern von denen gemacht, hat von denen keinen jungen Spieler im Winter transferiert.
Wird auch allgemein als nicht positiv für einen jungen Spieler angesehen, es sei denn es handelt sich um eine Leihe damit der Spieler Spielpraxis erhält.
Deshalb ja, wenn so ein 20 Mio. Angebot weirklich reinkäme, entscheiden Spieler und Berater.
Rein von unserer finanziellen Situation muss sich unser Verein damit befassen, sofern Spieler und dessen Berater signalisieren 'wäre möglich, wenn ...'.
Die AK ist zwar offiziell nicht bestätigt doch gehe ich auch davon aus.
Alle hätten etwas gewonnen, wir seine Leistung ein weiteres Jahr und eine Ablöse von AK 9-9,5 Mio. (im Sommer war von 5-6 Mio. bei Abgang die Rede). Durch diese AK-Höhe bleibt er auch für deutsche Vereine machbar wie z.B. Stuttgart.
Klar, man muss von der Differenz der Ablöseunterschiede noch das erhöhte Gehalt, Handgeld und Beraterhonorar abziehen.
Dennoch bleibt finanziell da ein Plus stehen.
Ich wäre mir nicht mal sicher ob er bei Aufstieg bleiben würde, wir sind hier im Fußballgeschäft.
Ich freue mich sehr ihn weiter in unserem Dress zu sehen und gesehen zu haben!
Sportlich will er jedes Spiel komplett einfach nur spielen und er haut immer alles rein.
Drago, ist der letzte Satz Deine Denke? Also was Du machen würdest?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!