Was Du hier vorbringst, ist ganz großes Wunschdenken .
Das sehe ich auch so.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:08Was Du hier vorbringst, ist ganz großes Wunschdenken .
Der kommt nie und nimmer zu Hertha !
Hmm, das klingt ja fast wie eine bekannte Floskel von Dardai... Nein - stopp! Die Beiden kann man absolut und überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Stimmt, das ist wenigstens korrektes Deutsch.Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:12Hmm, das klingt ja fast wie eine bekannte Floskel von Dardai... Nein - stopp! Die Beiden kann man absolut und überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Eventuell von der Leistung her schon - aber nein, das geht so auch nicht !Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:12Hmm, das klingt ja fast wie eine bekannte Floskel von Dardai... Nein - stopp! Die Beiden kann man absolut und überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Man kann es zumindest versuchen. Fischer hat bewiesen bei Union, dass er in der Lage ist, einer Mannschaft Struktur zu gebenHerthaLandei hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:10Das sehe ich auch so.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:08
Was Du hier vorbringst, ist ganz großes Wunschdenken .
Der kommt nie und nimmer zu Hertha !
Aber dem ist Berlin zu weit weg von zuhause.
Ist auch das einzige !HerthaLandei hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:14Stimmt, das ist wenigstens korrektes Deutsch.Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:12
Hmm, das klingt ja fast wie eine bekannte Floskel von Dardai... Nein - stopp! Die Beiden kann man absolut und überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Stimmt - weil sogar der dicke Papa Bär besser war als Fielo.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:15Eventuell von der Leistung her schon - aber nein, das geht so auch nicht !Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:12
Hmm, das klingt ja fast wie eine bekannte Floskel von Dardai... Nein - stopp! Die Beiden kann man absolut und überhaupt nicht miteinander vergleichen!![]()
Kann ich unterschreiben. Fiel ist/hat fertig, Ein Offenbarungseidicke hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:06Die PK Fiél war ja nun wirklich nichts dolles.
- "So muss man das hinnehmen."...
- "Es ist einfach so Ball darf da nie dahinter Kommen... Es ist einfach so"
Aber am fragwürdigsten fand ich doch folgende Aussage (Zitat Fiél):
"Um Abstand nach oben, und diese Dinge, und des habe ich heute auch zur Mannschaft gesagt, darum gehts garnicht, weil es geht darum gute Leistung zu zeigen und Spiele zu gewinnen..."
Hallo? Das sind Profis und keine Mitglieder einer geschützte Behindertenschule.
Natürlich geht es dadrum. Ihr seit Profisportler. Ihr verdient Hunderttausende im Jahr. Es geht NUR UM DEN ABSTAND NACH OBEN wen man in der 2. Liga ist und so viel verdient und so einen guten Kader hat.
Meine Fresse.
Fiél wirkt ratlos; fertig!
Du tust mir leid !hahohe92 hat geschrieben: ↑13.12.2024, 22:16L.M.A.A.
Ick hab die Schnauze voll
Trainer raus, Chefetage soll geschlossen zurücktreten, Spielergehälter auf Hartz4 Niveau senken, Trainingslager-Urlaub streichen !!!
Sofort Magath holen und die Burschen bis zur Rückrunde den Teufelsberg fressen lassen !
Die Vorstellung war einfach zum
Da friert man sich den Arsch ab, bezahlt auch noch dafür und bekommt so einen Mist serviert![]()
Mindestens Freibier (nicht die Bremer Drecksplörre) für die Fans in den nächsten zwei Heimspielen.
Ebert & Allagui rausschmeißen.........von den eingesparten Gehältern können se dit Bier bezahlen !
Der wird nicht wollen.
Was zu beweisen wäre - Abwarten und probieren. Den hole ich für Hertha persönlich aus der Schweiz ab
Dann drück ich Dir beide Daumen
Du solltest Hertha und seinen tollen Fans die Daumen drücken, nicht mir
Das mach ich sowieso
Die rumschreienden Raupen aus der Ostkurve werden nicht wollen
Ich bin dabei und bringe Schampus mit!
Spieglein, Spieglein an der Wand - wann bringt der beste Trainer seit Favre denn endlich Punkte in die Hand?