Beitrag
von Herthafuxx » 10.11.2024, 18:42
Eine Abstimmung hier ist schwierig. Ich denke, dass der Auftritt bei der MV nicht zu unterschätzen ist. Bei rs2 sprach Dinnebier von einer Überraschung bei der MV. Kommt die nicht, ist er als endgültig entlarvter Schaumschläger unwählbar. Und wenn die Überraschung da ist, ist natürlich die Frage, wie diese aussieht. Hat er einen sicheren Deal fix, der mit seiner Wahl die wirtschaftliche Sanierung bedeutet, muss er gewählt werden. Vielleicht kommt er auch direkt mit einem Expertenteam, die ihn unterstützen und als Berater des Präsidiums fungieren würden. Da müsste man schauen, wen er damit mitbringt. Oder er hat bloß eine neue Schuh-Idee für Herthinho...
Kann Timoshin rüberbringen, dass er keine Luftschlösser baut, sondern tatsächlich Geldgeber hat, ist er auch eine ernsthafte Alternative.
Eigentlich wäre es unverantwortlich in unserer jetzigen Situation niemanden zu wählen, der aktive Geld besorgen kann.
Sidka bringt noch mal mehr sportliche Kompetenz ins Amt, als wir bisher hatten. Ansonsten weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, wofür er so wirklich steht und wie er den Verein sanieren will.
Beim Imbissbudenbetreiber bin ich mir nur unschlüssig, ob der bei mir im Ranking vor oder hinter Drescher ist. Da es sehr wahrscheinlich nicht zu einer Stichwahl zwischen den beiden kommt, muss man sich da auch nicht festlegen.
Man muss auch wohl wieder damit rechnen, dass sehr tendenziös Pro-Drescher Fragesteller schlangestehen werden. Da müssen sich alle Kandidaten wohl auf eine sehr unfaire Befragung einstellen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)