Guter JungeForever-Hertha hat geschrieben: ↑18.10.2024, 20:32bin eh schon bei ihm untendurch, weil ich ihn im firmeninternen EM-Tippspiel auf den 2.Platz verwiesen habe![]()

Guter JungeForever-Hertha hat geschrieben: ↑18.10.2024, 20:32bin eh schon bei ihm untendurch, weil ich ihn im firmeninternen EM-Tippspiel auf den 2.Platz verwiesen habe![]()
Erste Runde Lissabon, zweite Runde Lissabon, dritte Runde ... und dann nach ...
Naja, der war in der PK nach dem Spiel ziemlich ratlos, weil sie die Woche alles genau besprochen haben, aber im Spiel war davon nichts zu sehenAmadores hat geschrieben: ↑18.10.2024, 22:16In allen Heimspielen wirken wir wie gelähmt. Unsere Laufleistung lässt zu wünschen übrig. Kein Pressing, kein anlaufen. Der Gegner muss nur auf Konter oder einer Standart Situation lauern. Schon hat man uns den Zahn gezogen. Das läuft so von Anfang an bei uns. Und wie reagiert unser Trainer Fiel darauf? Es ändert sich gar nichts. Er spricht die Fehler zwar an, aber hat er auch Lösungen für unser SpielIch finde nicht, denn dann würden unsere Heimspiele anders aussehen.
Das hatten wir unter Pal auch. Trainingsweltmeister. Alles war immer super, nur am Spieltag nicht. Das ist für mich kein Argument. Als Trainer ist man verantwortlich und muss dementsprechend handeln. Da muss sich auch ein Trainer daran messen lassen.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.10.2024, 22:17Naja, der war in der PK nach dem Spiel ziemlich ratlos, weil sie die Woche alles genau besprochen haben, aber im Spiel war davon nichts zu sehenAmadores hat geschrieben: ↑18.10.2024, 22:16In allen Heimspielen wirken wir wie gelähmt. Unsere Laufleistung lässt zu wünschen übrig. Kein Pressing, kein anlaufen. Der Gegner muss nur auf Konter oder einer Standart Situation lauern. Schon hat man uns den Zahn gezogen. Das läuft so von Anfang an bei uns. Und wie reagiert unser Trainer Fiel darauf? Es ändert sich gar nichts. Er spricht die Fehler zwar an, aber hat er auch Lösungen für unser SpielIch finde nicht, denn dann würden unsere Heimspiele anders aussehen.
![]()
Da haste natürlich recht
Keine Ahnung, generell. Wie ein Auftritt von zwei frustrierte Loosern...
Ja, das stimmt, da gab ich dir recht. Ich fand die PK dennoch extrem frustrierend / negativ.Mineiro hat geschrieben: ↑19.10.2024, 00:51Das ist aber dann ein schmaler Grat. Würde er sich überschwenglich positiv äußern, dann könnte man ihm vorwerfen, dass er die Leistung schönredet und die Fehler überdecken versucht. Genau das tut er nicht und ist dazu genommen gesundheitlich immer noch angeschlagen. Also alles mal nicht überbewerten...
Warum fällt mir sofort Leistner ein bei der Aussage?
das stimmt leider
Naja…spätestens dann, wenn sich jeder fragt, wie diese Bumstruppe aufsteigen konnte