aus den spieltagsthread
MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.09.2024, 21:20
MikeSpring hat geschrieben: ↑16.09.2024, 20:53
Das ist doch unbestritten. Wenn wir so weiterspielen wird das nichts. Aber ich meine man muss schon blind sein, da keine Entwicklung zu sehen. Ich meine dass sich das Team entwickeln wird und zwar relativ schnell.
Ballbesitz ja.......aber defensiv sehe ich nichts was sich entwickelt hat.
Ich denke man hätte mehr Erfolg wenn man zuerst die Defensive und dann den Rest verbessert da dir eine gute Offensive (findest du Schuler gut?) mit weniger guter Defensive sehr unwahrscheinlich den Aufstieg bringt.
Eine gute Defensive aber mit taktisch guter Offensive (Standards) und wie bei uns mit Qualitativ guten Mittelfeld mehr Erfolg verspricht.
Es sieht alles ganz toll aus wenn uns der Gegner im Mittelfeld den Ball überlässt und wir den da zirkulieren lassen.
Dafür hat Hertha auch gut investiert was Gehälter angeht.
Aber dafür vorne ein Backup geholt der nun Stamm spielt und in der Defensive nur Kempf gegen Brooks getauscht.
Und das such Spieler wie Gechter, M.Dardai oder Klemens zum sicheren Rückhalt entwickeln kann ich nicht erkennen.
Da muss man ja schon froh sein das ein Leistner zumindest die Basics eines IV beherscht.
Denn das geht den anderen völlig ab.
Vergleich mal die Abwehr von Düsseldorf mit unserer.
Wieso können die uns so einfach verteidigen?
Ganz bestimmt nicht weil die so tolle Qualität in der IV haben.
Die haben aber ein Trainer der denen zumindest das wichtigste vermitteln kann.
im mf wurde vielzuviel qualität geholt,
dafür die abwehr völlig vergessen und im angriff völlig unterschätzt,
dass man mit schuler bestenfalls einen wenn überhaupt durchschnittlichen zweitliga stürmer bekommt.
es wäre wichtiger gewesen, nicht tabakovic und kempf abzugeben,
schon gar nicht während der laufenden saison kempf ohne einen fitten ersatz.
der kader diese saison ist genauso windschief wie letzte.
das hat weber zweimal verkackt.