Marvin Plattenhardt
- Herthinho0
- schirmi-berlin
Re: Marvin Plattenhardt
Das ist hart und falsch !
Hat immer wieder Freistöße geübt , und das hat auch öfters geklappt !
Mit dieser Aussage hast Du Deine Fußballkompetenz infrage gestellt !
Hätte ich von Dir so nicht erwartet !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Plattenhardt hatte seine Zeit gehabt. Der wird insgesamt zufrieden auf eine Karriere blicken.
Mit Hertha zum guten Bundesligaspieler gereift. Es in die Nationalmannschaft geschafft, den Confed Cup geholt und sogar ein WM Spiel gemacht.
Dass er 2018 von der vergifteten Mannschaft nicht aufgenommen wurde, dafür konnte er nix.
Danach ging es zwar berg ab, aber unter Magath hatte Plattenhardt nochmal ein schönes Comeback gehabt.
Mit Hertha zum guten Bundesligaspieler gereift. Es in die Nationalmannschaft geschafft, den Confed Cup geholt und sogar ein WM Spiel gemacht.
Dass er 2018 von der vergifteten Mannschaft nicht aufgenommen wurde, dafür konnte er nix.
Danach ging es zwar berg ab, aber unter Magath hatte Plattenhardt nochmal ein schönes Comeback gehabt.
- Herthinho0
Vielleicht übertrieben. Aber hat er wirklich so viel geübt? Hat er generell hart trainiert? Warum wollte er bei Hertha nicht für weniger Geld spielen? Bevor er gar nicht spielt? Warum hat er woanders nicht mehr gespielt?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.09.2024, 19:25Das ist hart und falsch !
Auf dem Platz war er auch keine Maschine. Hatte für einen AV meist miserable Laufwerte.
Was er hatte war viel Talent mit einem starken linken Fuß. Daraus hätte er mit viel Mentalität aber meines Erachtens deutlich mehr erreichen können...
- Herthinho0
Ergänzung:
Auch dass sein schwacher Fuß so dermaßen schwach war, ist kein Zeichen für hohen Ehrgeiz. Selbst ich als Freizeitkicker habe mich von Kindheit an mit dem schwachen Linken beschäftigt und mich mit der Zeit dort auch spürbar verbessern können. Pässe und Schüsse plötzlich möglich. Wenn auch nicht auf dem Niveau des Rechten...
Auch dass sein schwacher Fuß so dermaßen schwach war, ist kein Zeichen für hohen Ehrgeiz. Selbst ich als Freizeitkicker habe mich von Kindheit an mit dem schwachen Linken beschäftigt und mich mit der Zeit dort auch spürbar verbessern können. Pässe und Schüsse plötzlich möglich. Wenn auch nicht auf dem Niveau des Rechten...
- bayerschmidt
Mannschaft ist gut. Das war vor allen Dingen der „Sympathieträger aus dem hohen Norden“ …TiiN hat geschrieben: ↑07.09.2024, 19:42Plattenhardt hatte seine Zeit gehabt. Der wird insgesamt zufrieden auf eine Karriere blicken.
Dass er 2018 von der vergifteten Mannschaft nicht aufgenommen wurde, dafür konnte er nix…
Sonst aber perfekt zusammengefasst.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 03:02Ergänzung:
Und, wo hat der "Ehrgeiz" Dich landen lassen ?.........Freizeitkicker und Hertha inside
Der Plattenglööckler hingegen spielte als Einbeiniger BL und N11
Ach so, rechts ist übrigens dort, wo Hirne fehlen.......nur z.K.
- Herthinho0
Wow, wahnsinnig witzig.
Hätte ich das Talent von ihm gehabt, frühzeitig im Verein gespielt, sei dir mal gewiss, bei mir wäre mehr möglich gewesen.
Sehr beachtlich, wie man Platte was Mentalität betrifft so positiv sehen kann wie einige hier, nach all den Jahren bei Hertha. Ihr müsst einen anderen Spieler erlebt haben ...
- MS Herthaner
Mit dein Wissen und dein Fussballsachverstand wärst du höchstwahrscheinlich Weltfussballer gewordenHerthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 10:53Wow, wahnsinnig witzig.
Hätte ich das Talent von ihm gehabt, frühzeitig im Verein gespielt, sei dir mal gewiss, bei mir wäre mehr möglich gewesen.
Sehr beachtlich, wie man Platte was Mentalität betrifft so positiv sehen kann wie einige hier, nach all den Jahren bei Hertha. Ihr müsst einen anderen Spieler erlebt haben ...
- bayerschmidt
Wer sieht denn die Mentalität hier so positiv? Dass er Extraschichten für Standards eingelegt hat, ist überliefert. Dass er an seinen Defiziten weniger stark gearbeitet hat, kann man so vermuten. Insgesamt war das sicherlich keine gescheiterte Karriere. Die Talente mit den ganz großen Mentalitätsproblemen schaffen nicht einmal den Sprung in den Profibereich.
- topscorrer63
Sehe ich ähnlich, und dieser Hype um ihn immer - der große Standard-Spezialist!Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 01:54Vielleicht übertrieben. Aber hat er wirklich so viel geübt? Hat er generell hart trainiert? Warum wollte er bei Hertha nicht für weniger Geld spielen? Bevor er gar nicht spielt? Warum hat er woanders nicht mehr gespielt?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.09.2024, 19:25
Das ist hart und falsch !
Auf dem Platz war er auch keine Maschine. Hatte für einen AV meist miserable Laufwerte.
Was er hatte war viel Talent mit einem starken linken Fuß. Daraus hätte er mit viel Mentalität aber meines Erachtens deutlich mehr erreichen können...
Ja er hatte einen guten linken Fuß, und ja er hat damit auch hin und wieder schön einen eingemacht. Aber wie viele Freistöße hat er in seiner Zeit bei Hertha denn bitte gemacht?
Der hat mMn viel zu wenig aus seinem Schusstalent gemacht, da hätte es deutlich öfter klingeln müssen!
Jedenfalls war er für mich nicht "Der Standard-Spezialist"!
Der hat bei Hertha BSC für den Scheiß den er teilweise abgeliefert hat, meines Erachtens weitaus zu viel verdient!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Habe doch überhaupt nicht geschrieben, dass ich den Plattenglööckler für ein Mentalitätsmonster gehalten habe !
Sein linker Fuß hat uns immerhin noch ein weiteres Jahr BL-Quälerei beschert.
Talent bescheinigst Du ihm .
Ejal......jibt bald Mittachessen
Sein linker Fuß hat uns immerhin noch ein weiteres Jahr BL-Quälerei beschert.
Talent bescheinigst Du ihm .
Ejal......jibt bald Mittachessen
- MS Herthaner
Wenn ich an die Standards derjenigen denke die nach Plattenhardt sich veruchen durften, denke ich schon das er zumindest bei den Standards mit der beste war.
Er hatte seine Stärken bei ruhende Bälle.
Ansonsten maximal Mitläufer.
- MS Herthaner
- Herthinho0
Aber wie waren seine Standards in den letzten Jahren bei uns? Vor allem die Freistöße direkt aufs Tor? Wäre die Frage wann er da Standards hart trainiert hat. Irgendwann scheint er es aufgegeben zu haben oder seine Schichten waren wenig ergiebig...MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2024, 11:28Wenn ich an die Standards derjenigen denke die nach Plattenhardt sich veruchen durften, denke ich schon das er zumindest bei den Standards mit der beste war.
Seit seiner Nominierung für Deutschland ging es bei ihm eher bergab. Von "gescheiterter Karriere" redet hier keiner. Er persönlich wird zufrieden sein...
Immerhin hat er mit einem Freistoß und den Klassenerhalt gesichert.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 13:07Aber wie waren seine Standards in den letzten Jahren bei uns? Vor allem die Freistöße direkt aufs Tor? Wäre die Frage wann er da Standards hart trainiert hat. Irgendwann scheint er es aufgegeben zu haben oder seine Schichten waren wenig ergiebig...MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.09.2024, 11:28Wenn ich an die Standards derjenigen denke die nach Plattenhardt sich veruchen durften, denke ich schon das er zumindest bei den Standards mit der beste war.
Seit seiner Nominierung für Deutschland ging es bei ihm eher bergab. Von "gescheiterter Karriere" redet hier keiner. Er persönlich wird zufrieden sein...
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
So kann man argumentieren. Dass er aber zuvor (bis Magath kam) aber eine dürftige Saison spielte (und damit wesentlicher Teil des Dilemmas war) wird da gerne immer wieder unterschlagen.
Das war 1 genialer Freistoß nach etlichen misslungenen. Timing hat halt gepasst...
Ich drücke mich mal ganz vorsichtig aus:Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 10:53Wow, wahnsinnig witzig.
Deine Beiträge dienen der Unterhaltung.
…
- Polyvalent
Du hast es aber nicht, und beweisen, dass mehr möglich gewesen wäre, kannst du auch nicht. Hätte, wenn und aber sind keine Argumente, sondern Wunschdenken!Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.09.2024, 10:53
Es ist also völlig irrelevant, ob du ein großartiger Fußballer geworden wärst. Du bist es eben nicht geworden, und im Gegensatz zu dir hat Plattenhardt es geschafft!
Er spielt mit Sicherheit besser Fußball als wir alle hier! Und er war nicht so schlecht, wie viele denken, sonst wäre er nicht in der Nationalelf gelandet.
Ich danke ihm jedenfalls für seine Einsätze für Hertha und für die Nationalmannschaft. Und ich wünsche ihm alles Gute für das weitere Leben.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Er ist wieder da!
"Ich kann mir einiges vorstellen - auch bei Hertha oder Nürnberg"
Na klar, mangels Kompetenz und Qualität muss er es via Social-Engeneering bei seinen Buddies irgendwie wieder in einen Job im Profifußball schaffen. Da die Pistazienmilch ausverkauft ist und ihm die zuckersüße, heile Welt zu Hause suf den Sack geht, will er es wieder wissen.
Bitte als Standardtrainer nach Nürnberg!
https://www.kicker.de/plattenhardt-ich- ... 72/artikel
Na klar, mangels Kompetenz und Qualität muss er es via Social-Engeneering bei seinen Buddies irgendwie wieder in einen Job im Profifußball schaffen. Da die Pistazienmilch ausverkauft ist und ihm die zuckersüße, heile Welt zu Hause suf den Sack geht, will er es wieder wissen.
Das fehlt noch. Bloß nicht zur Hertha.Linksfuss hat geschrieben: ↑18.10.2024, 21:14Er ist wieder da!
HERTHA BSC - wird es immer sein...