Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Nein! Ist laut Herthinho am "geile Deadline-Day-Leihen eintüten"... 

- schirmi-berlin
Hab ich erst vor kurzen geschrieben !
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer !
Kümmer Dich lieber um Deinen geliebten Pal , das ist für Dich viel wichtiger .
Geh doch mal zu Hertha Zehlendorf und biete Deinen Supertrainer denen an !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Black Magic
Bluten dem "Sky"-Mitarbeiter jetzt die Ohren vom berühmten "Berliner Weg"?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Es war Sky-Mitarbeiterin Lisa de Ruiter und grundsätzlich ging es darum, dass unsere Transferaktivitäten soweit beendet sind. Heute wird also nichts mehr passieren, es sei denn es ergibt sich noch spontan was. Zugänge soll es keine mehr geben und Ibrahim, Bouchalakis und Hussein z.B. könnten noch verliehen werden, da andere entsprechende Märkte länger geöffnet sind.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Hauptsache Maza und Berliner Weg konnte Benny noch unterbringen.Daher hat geschrieben: ↑30.08.2024, 14:51Es war Sky-Mitarbeiterin Lisa de Ruiter und grundsätzlich ging es darum, dass unsere Transferaktivitäten soweit beendet sind. Heute wird also nichts mehr passieren, es sei denn es ergibt sich noch spontan was. Zugänge soll es keine mehr geben und Ibrahim, Bouchalakis und Hussein z.B. könnten noch verliehen werden, da andere entsprechende Märkte länger geöffnet sind.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Für alle gepeinigte Herthafans (Achtung ganz zum Schluss kommt 1X "berliner Weg" vor) und andere Masochisten.
Wortlaut Webers bei sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 5997/34102
@Daher, meintest du den, oder hast du was anderes gesehen?

Wortlaut Webers bei sky
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ja, das war es.Dd. hat geschrieben: ↑30.08.2024, 15:50Für alle gepeinigte Herthafans (Achtung ganz zum Schluss kommt 1X "berliner Weg" vor) und andere Masochisten.![]()
![]()
Wortlaut Webers bei sky
Die Infos über eventuelle Leihen der 3 Spieler (Ibrahim, Boucha, Hussein) hat Lisa de Ruiter in ihrer Instagram-Story gepostet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Daher hat geschrieben: ↑30.08.2024, 16:23Ja, das war es.Dd. hat geschrieben: ↑30.08.2024, 15:50Für alle gepeinigte Herthafans (Achtung ganz zum Schluss kommt 1X "berliner Weg" vor) und andere Masochisten.![]()
![]()
Wortlaut Webers bei sky
Die Infos über eventuelle Leihen der 3 Spieler (Ibrahim, Boucha, Hussein) hat Lisa de Ruiter in ihrer Instagram-Story gepostet.

Danke. ohne dich wäre ich nicht dort auf sky gestoßen. habe die nicht immer aufm Schirm.

laufen bei mir immer etwas unter dem radar.

mag sie nich...

Hertha:
Ich finde nicht das Weber einen Top Job gemacht hat.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 13:41.
Ich gebe die bei Weber und Bobic jeweils 200% recht !
Weber hat bisherwenig verkehrt gemacht !
Am besten noch 2-3 Spieler abgeben !
Bitte, wer glaubt das Schuler oder Niederlechner die Hälft der Tore von Tabakovic schießen werden???? Ich nicht !!!!!!!!
Mir wurde schon schlecht als Schuler gegen Regensgurg völlig freistehend den Ball auf den Parkplatz schießt.
Wir haben 10 Mio aus den Verkäufen gemacht, was ich sowiso schon als Grausam empfunden habe.
Mag sein das die Spieler weg wollten. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.
Andere Vereine machen es doch vor: Lev gibt Tah nicht ab. Da sind noch andere Beispiele.
Dieser Schwachkopf gibt jetzt schon den Aufstieg ab und wollte "gaaaanz oben mitspielen"
Mit dieser Truppe ??? Lächerlich.
Reese, obwohl er bleiben möchte, fehlt bis zur Rückrunde.
Keinen MS der Tore macht.

Auf RA haben wir keinen "guten Angreifer" Mit Winkler und Scherhant reißen wir keine Bäume aus.
Ein richtiger MS wäre hier absolut wichtg.
Sebst der Trainer hat hat seine Meinung zu diesem Wahnsinn gesagt.
Kann ich verstehen.
Wie soll er mit dieser Tortentruppe aufsteigen....bleibt dann alles an ihm hängen.
Was hat Weber denn alles gut gemacht

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Naja AnKu - zur Wahrheit gehört auch, dass Kaderplaner Timon Pauls Verantwortung trägt. Für mich ist er das Über und weniger WeberAnKu54 hat geschrieben: ↑30.08.2024, 21:02Ich finde nicht das Weber einen Top Job gemacht hat.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 13:41.
Bitte, wer glaubt das Schuler oder Niederlechner die Hälft der Tore von Tabakovic schießen werden???? Ich nicht !!!!!!!!
Mir wurde schon schlecht als Schuler gegen Regensgurg völlig freistehend den Ball auf den Parkplatz schießt.
Wir haben 10 Mio aus den Verkäufen gemacht, was ich sowiso schon als Grausam empfunden habe.
Mag sein das die Spieler weg wollten. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.
Andere Vereine machen es doch vor: Lev gibt Tah nicht ab. Da sind noch andere Beispiele.
Dieser Schwachkopf gibt jetzt schon den Aufstieg ab und wollte "gaaaanz oben mitspielen"
Keinen MS der Tore macht.Wem sollte er dann den Pass spielen ??
Auf RA haben wir keinen "guten Angreifer" Mit Winkler und Scherhant reißen wir keine Bäume aus.
Kann ich verstehen.
Wie soll er mit dieser Tortentruppe aufsteigen....bleibt dann alles an ihm hängen.
Was hat Weber denn alles gut gemacht![]()
![]()

Pauls tritt kaum in Erscheinung und fliegt unter dem Radar - ich hoffe, es gibt jemanden, der Pauls Wirken kontrolliert und bewertet

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Es ist sehr schön das es hier im Forum unterschiedliche Meinungen gibt !AnKu54 hat geschrieben: ↑30.08.2024, 21:02Ich finde nicht das Weber einen Top Job gemacht hat.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 13:41.
Keinen MS der Tore macht.Wem sollte er dann den Pass spielen ??
Kann ich verstehen.
Was hat Weber denn alles gut gemacht![]()
![]()
Wenn alle die gleiche Meinung hätten , wäre dies hie sehr langweilig !
Schüler hat freistehend den Ball aus 11 Metren weit übers Tor gesetzt !
Das ist so leider richtig , aber hat Fluppe alle " leichten Bälle " verwandelt ?
Ich glaube nicht !
Bei Niederlechner steht nach 3 Spielen 1 Tor !
Hochrechnung 34 Spiel 11 Tore , wäre schon mal nicht so schlecht !
Nicht zu vergessen die 2 Tore gegen Rostock !
Wie war bitte noch einmal die Spielzeit von Ihm ?
Ich glaube, das er irgendwann eingewechselt wurde !
Ein Vertrag ist ein Vertrag !
Das ist absolut richtig !
Aber wenn ein Spieler keinen Bock mehr hat wird er auch nicht alles für den Verein geben .
Folglich ist ein Verkauf besser als ein frustrierter Spieler !
Weiterhin hast Du vergessen das Weber !!!! Jón Dagur Thorsteinsson verpflichtet hat !
Er kann genauso auf der rechten Seite spielen !
Ich und auch einge andere hier im Forum bescheinigen Ihm gute arbeit !
Hat für mich besser geliefert als unser aller Fredi !
Ganz so schlecht ist er folglich nicht .
Aber glücklicherweise hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge !
Du Deine und ich meine!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Weber und Pauls haben befriedigend geliefert, Tendenz zu gut. Die Spieler mit hohem Gehalt wurden weitestgehend verkauft, das im letzten Jahr nicht berücksichtigte Mittelfeld den Namen nach gut besetzt, jedoch bleiben noch ein paar Baustellen Rechtsaußen und in der Abwehr.
Diese Transferperiode würde ich mit 2,5 bewerten

Diese Transferperiode würde ich mit 2,5 bewerten

- schirmi-berlin
Thorsteinsson kann genauso auf der rechten Seite spielen !PREUSSE hat geschrieben: ↑31.08.2024, 12:30Weber und Pauls haben befriedigend geliefert, Tendenz zu gut. Die Spieler mit hohem Gehalt wurden weitestgehend verkauft, das im letzten Jahr nicht berücksichtigte Mittelfeld den Namen nach gut besetzt, jedoch bleiben noch ein paar Baustellen Rechtsaußen und in der Abwehr.![]()
Diese Transferperiode würde ich mit 2,5 bewerten![]()
Hoffentlich besser als Scherhant und Winker !
Man muss genauso bei Schuler nach seinem schwachen ersten Spiel abwarten .
Ich gehe bei der Bewertung der Transferperiode weiter und gebe Weber einen glatte 2!
Gute aber keine sehr gute arbeit !
Bringt zumindest bessere Werte als Bobic , und der war diesbezüglich schon wesentlich länger im Geschäft !
Man darf bei Weber nicht vergessen, dass er in diesem Job ein absolutes Geenhorn ist !
Ich glaube, Weber kann über seine Persönlichkeit bei Spielern Punkten, währenddessen Bobic und Preetz dies lediglich über Winken mit Geldscheinen schafften 

- schirmi-berlin
Leider fehlt der RICHTIGE Scout !
Dann könnte er sich noch mehr leisten !
Er hat doch den Super Scout Pauls. Uli Hoeness hat auf den schon grosse Stücke gehaltenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.08.2024, 13:53Leider fehlt der RICHTIGE Scout !
Dann könnte er sich noch mehr leisten !

- schirmi-berlin
Aber das klappt noch nicht wirklich gut !PREUSSE hat geschrieben: ↑31.08.2024, 13:55Er hat doch den Super Scout Pauls. Uli Hoeness hat auf den schon grosse Stücke gehaltenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.08.2024, 13:53
Leider fehlt der RICHTIGE Scout !
Dann könnte er sich noch mehr leisten !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte bei weitem besser sein !
Kann man nicht realistisch beurteilen. Ich vermute, er war es, der Cusiance, Sessa und Thor vorschlugschirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.08.2024, 13:57Aber das klappt noch nicht wirklich gut !
Könnte bei weitem besser sein !

- Black Magic
Und was genau macht seine Persönlichkeit aus? Abgesehen vom ständigen Grinsen und Phrasendreschen?
Und dass er sowohl genauso mit Geldscheinen wirft, zeigen ja wohl die Verpflichtungen von Sessa und Cuisance.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Die Antwort darauf suche auch ich schon längerBlack Magic hat geschrieben: ↑31.08.2024, 16:24Und was genau macht seine Persönlichkeit aus? Abgesehen vom ständigen Grinsen und Phrasendreschen?

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Zu viele Bobic Interviews geguckt !
Dieser ist der Meister aller Grinsekatzen !
Dieser ist der Meister aller Grinsekatzen !
- schirmi-berlin
Bobic musst Du Dir nicht mehr ansehen ( ich glücklicherweise auch nicht !)!
Ist einer der Totengräber von Hertha , und ich habe gehofft als er kam das es aufwärts geht !
Irren ist menschlich !
Aha... Wer hat Reese geholt ?????????????schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.08.2024, 17:55Bobic musst Du Dir nicht mehr ansehen ( ich glücklicherweise auch nicht !)!
Ist einer der Totengräber von Hertha , und ich habe gehofft als er kam das es aufwärts geht !
Irren ist menschlich !
War wohl der Weihnachtsmann

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.