[35] Marius Gersbeck
- Herthafuxx
Re: [35] Marius Gersbeck
Also in der Zusammenfassung sah das jetzt nicht so dolle aus von ihm. Hat da gerade bei hohen Bällen viel zugelassen.
War der Rest der Spielzeit auch so?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
Also den Kopfball miitig im 5-Meterraum war ein Torwartfehler ohne wenn und aber. (weiß grad nicht mehr welches paderborntor das war)Herthafuxx hat geschrieben: ↑08.04.2024, 12:59Also in der Zusammenfassung sah das jetzt nicht so dolle aus von ihm. Hat da gerade bei hohen Bällen viel zugelassen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- Herthinho0
War ein gutes Beispiel von ihm. Er hat sich i jedem Fall gefangen. Kicker-Note 3, Sofascore 7.4. Klares Defizit waren in jenem Spiel die langen Bälle, welche abgesehen von einem nur beim Gegner landeten...
Interview mit Marius Gersbeck vor dem Aufeinandertreffen mit unseren Freunden aus Karlsruhe:
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/w ... rt-3123886
Ich traue unserem Übungsleiter zu, Ihm dieses Spiel zu „schenken“ 🤬Mineiro hat geschrieben: ↑18.04.2024, 16:50Interview mit Marius Gersbeck vor dem Aufeinandertreffen mit unseren Freunden aus Karlsruhe:
Würde mich auch nicht wundern.MacFish hat geschrieben: ↑18.04.2024, 21:41Ich traue unserem Übungsleiter zu, Ihm dieses Spiel zu „schenken“ 🤬Mineiro hat geschrieben: ↑18.04.2024, 16:50Interview mit Marius Gersbeck vor dem Aufeinandertreffen mit unseren Freunden aus Karlsruhe:
Er hat doch selbst im Interview gesagt, dass er auf der Bank sitzen wird.
Also deutet nichts darauf hin, wenn und solange sich Ernst nicht verletzt.
Also deutet nichts darauf hin, wenn und solange sich Ernst nicht verletzt.
ich denke dass Pal da eher auf seinen Bauch hört,
vom Gefühl her traue ich ihm zu dass ihm da der "erfahrene" Gersbeck näher steht als der noch nicht fertige Torwart Ernst.
Mich würde nicht wundern wenn er Gersbeck wegen seiner KSC-Vergangenheit dieses Spiel gibt.
vom Gefühl her traue ich ihm zu dass ihm da der "erfahrene" Gersbeck näher steht als der noch nicht fertige Torwart Ernst.
Mich würde nicht wundern wenn er Gersbeck wegen seiner KSC-Vergangenheit dieses Spiel gibt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Polyvalent
Könnte verkauft werden, ist nur ein Hindernis für den jungen Nachwuchs, konnte in seinen Einsätzen nicht überzeugen und hat immer noch das Image des Schlägers.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Von den Leistungen in den paar Einsätzen her würde ich das auch so sehen. Was für einen Mehrwert er in der Kabine / beim Training für die jungen Keeper hat, kann ich nicht beurteilen.Polyvalent hat geschrieben: ↑16.05.2024, 12:15Könnte verkauft werden, ist nur ein Hindernis für den jungen Nachwuchs, konnte in seinen Einsätzen nicht überzeugen und hat immer noch das Image des Schlägers.
Sind in diesem Trainingslager wieder nächtliche Ausflüge ohne Erlaubnis geplant? Fände ich gut, so etwas füllt das Sommerloch
- schirmi-berlin
Die Frage ist doch ob wieder Fahrräder dabei sind ?
Und wer passt auf diese auf ?
Schon kein richtig Geld da und dann eventuell noch Fahrräder stehlen lassen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich bin positiv überrascht darüber, dass er sich gegenüber der Morgenpost so selbstkritisch gibt . Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ich hätte eher damit gerechnet, dass er nach typischer Harlekin-Manier gesagt hätte "Aber die haben mich doch provoziert!"
Die Umstände die zu seinem Ausfall geführt haben, waren natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Mitglieder des Vereins den monumentalen Fehler begangen haben, Bernstein zum Präsidenten zu wählen.
Ich hätte eher damit gerechnet, dass er nach typischer Harlekin-Manier gesagt hätte "Aber die haben mich doch provoziert!"
Die Umstände die zu seinem Ausfall geführt haben, waren natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Mitglieder des Vereins den monumentalen Fehler begangen haben, Bernstein zum Präsidenten zu wählen.
Bezahlartikel, kann es nicht lesen.FHauser hat geschrieben: ↑23.07.2024, 18:57Ich bin positiv überrascht darüber, dass er sich gegenüber der Morgenpost so selbstkritisch gibt . Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Könntest du (falls Zeit vorhanden) eventuell mit eigenen Worten wiedergeben, mit einigen wenige Zitate`?
Edit
diesem Herthafilmchen kürzlich über Torwarttraining: da hat Gersbeck mich super gefallen. (Im Gegensatz zum Pokal gegen Lautern, was ich aber ihm nicht ankreide, sondern Dardai. Ich ahne wie es ist, nach über einem Halbjahr(?) zum erstenmal wieder den Ernstfall zu haben, ohne "natürliche" Unterbrechung und für den Job ungenügender Wettkampfpraxis)
Zuletzt geändert von Dd. am 23.07.2024, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
- schirmi-berlin
Und eventuell wird solch ein Fehler im Herbst ähnlich wiederholt .FHauser hat geschrieben: ↑23.07.2024, 18:57Ich bin positiv überrascht darüber, dass er sich gegenüber der Morgenpost so selbstkritisch gibt . Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Mal sehen wie diese Wahl ausgeht und wer sich als Gegenkandidat meldet .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Von dir mal einen Post zu lesen der keine Flitzkacke enthält scheint unmöglich zu sein.
EINE Personalie,
die diesen gesamten verlogenen, inkompetenten und verbiestert-verklüngelten Mistladen, zu dem Hertha BSC aktuell verkommen ist, erklärt.
die diesen gesamten verlogenen, inkompetenten und verbiestert-verklüngelten Mistladen, zu dem Hertha BSC aktuell verkommen ist, erklärt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Wenn ein Fehler in einer Spielsituation dich dazu bewegt so einen Mist abzusondern, zeigt das eher von deiner Inkompetenz. Du willst einfach nur hetzen…
Aus den bekannten Gründen ist Gersbeck aus meiner Sicht natürlich nicht für den Verein tragbar. Das ist sonnenklar.
"Er hat die Erwartungen übererfüllt" - das war ein O-Ton von Bernstein.
Das war damals schon asoluter Nonsens, weil erst wenige Wochen Vorbereitung waren, in denen Gersbeck auch noch verletzt war.
Aber seine Pflichtspielleistungen danach waren allesamt echt sehr bescheiden. Wirklich jedes der Pflichtspiele.
Das war damals schon asoluter Nonsens, weil erst wenige Wochen Vorbereitung waren, in denen Gersbeck auch noch verletzt war.
Aber seine Pflichtspielleistungen danach waren allesamt echt sehr bescheiden. Wirklich jedes der Pflichtspiele.
Selten einen Keeper gesehen, der so verunsichert ist. Denke nicht, dass der sich nach dem Skandal bei uns mental noch mal erholt. Wäre wohl für alle Seiten besser, wenn er sich einen neuen Verein sucht.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss
Die Fans feiern ihn - schöne Geste
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Naja, ein unglücklicher Transfer trübt aber zwischen Volltreffern wie Palko, Boukalakis, Hussein, Lucoqui, Ibrahim etc. und den wirklich famosen Abgang-Transferleistungen die Gesamtnote von Benjamin Weber (1 minus 2 plus) nur marginal.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.