Keine Ahnung für wen ich bin.Tenor ist eigentlich bei mir, das Turnier ist seit Freitag zuende.
Jetzt haben wir gerade 4 Teams noch im Wettbewerb, von denen ich keinem den Titel gönne. Den arroganten Franzosen nicht (Übrigens nur auf den Fußball bezogen jeweils!) den Holländern nicht (Solange es um Fußball geht hass' ich Fußball wie die Pest
https://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8) den Engländern sowieso nicht (Don't mention the war). Eigentlich sind mir von den 4 Spanien immer am liebtsten gewesen, aber 2008, 2010 und 2024 - es reicht allmählich... Und nach diesem Spiel und was da aus Spanien so kam... Nee. Spanien will ich EIGENTLICH nicht als Europameister.
Wenn ich da jetzt so sehe wer da Halbfinale spielen darf.... Frankreich mit extremen Kackfußball ohne eigenes Tor, England nicht viel besser, Spanien die uns nicht geschlagen haben (das war Taylor, übrigens noch ein Grund warum die nicht Europameister werden dürfen).
-Wow, Frankreich, im 6,. Spiel das erste Tor-
Daher muss ich abwägen und hätte das nie gedacht: Ich bin für die Holländer, die haben noch am besten gespielt und die haben von den vieren die besten Fans, vielleicht sogar von allen 24.
Aber heute MUSS Spanien rausfliegen. Witzig, dass die Handspiel reklamieren...