Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2255
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von hm196 » 26.05.2024, 07:44

DivBra hat geschrieben:
25.05.2024, 21:55

Letztendlich sind wir alle doch nur Beifahrer, als Zuschauer sitzend auf dem Mittelplatz der Rückbank! 
Stellt sich dann nur noch die Frage: wenn die Eisprinzessin gerade da sitzt, kann dann dort gleichzeitig links und rechts noch jemand sitzen? 
hmmmm, irgendwie versteh ich hier was nicht, hab ich wo was verpasst oder bin ich doch schon leicht senil?
Mittelplatz versteh ich ja noch, aber was ist mit Eisprinzessin gemeint?
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Rasenheizung
Beiträge: 1101
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Rasenheizung » 26.05.2024, 09:47

So lange wie sich das hinzieht, kommt wieder eine Alibilösung.
Ein Trainer der schon völlig verbraucht ist und vermutlich wieder im zweiten Jahr stark nachlässt.
Ich hoffe auf einen Trainer wie Stamm. Der hatte alles in meiner Checkliste erfüllt und hatte sehr viel Anerkennung bei den Freiburger Fans.
Der wäre hungrig gewesen und hätte hier vermutlich aus wenig viel gemacht.
Stattdessen wird hier wieder ein alter Hund Marke Funkel auftauchen.
Wenn der neue Trainer erst bei der MV vorgestellt wird, dann steht vermutlich wieder Pal als Trainer da.
Ede und die Ultras kriegen dann Pipi in den Augen und Herthas Zukunft ist dann regelrecht im Eimer. :wink2:

Shinto6
Beiträge: 4373
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 26.05.2024, 10:07

Rasenheizung hat geschrieben:
26.05.2024, 09:47
So lange wie sich das hinzieht, kommt wieder eine Alibilösung.
Ein Trainer der schon völlig verbraucht ist und vermutlich wieder im zweiten Jahr stark nachlässt.

Ich hoffe auf einen Trainer wie Stamm. Der hatte alles in meiner Checkliste erfüllt und hatte sehr viel Anerkennung bei den Freiburger Fans.
Der wäre hungrig gewesen und hätte hier vermutlich aus wenig viel gemacht.
Stattdessen wird hier wieder ein alter Hund Marke Funkel auftauchen.
Wenn der neue Trainer erst bei der MV vorgestellt wird, dann steht vermutlich wieder Pal als Trainer da.
Ede und die Ultras kriegen dann Pipi in den Augen und Herthas Zukunft ist dann regelrecht im Eimer. :wink2:
Könnte sein oder sie stellen heute Reiß als neuen Trainer vor.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6562
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2024, 10:08

Rasenheizung hat geschrieben:
26.05.2024, 09:47
So lange wie sich das hinzieht, kommt wieder eine Alibilösung.
Ein Trainer der schon völlig verbraucht ist und vermutlich wieder im zweiten Jahr stark nachlässt.
Ich hoffe auf einen Trainer wie Stamm. Der hatte alles in meiner Checkliste erfüllt und hatte sehr viel Anerkennung bei den Freiburger Fans.
Der wäre hungrig gewesen und hätte hier vermutlich aus wenig viel gemacht.
Stattdessen wird hier wieder ein alter Hund Marke Funkel auftauchen.
Wenn der neue Trainer erst bei der MV vorgestellt wird, dann steht vermutlich wieder Pal als Trainer da.
Ede und die Ultras kriegen dann Pipi in den Augen und Herthas Zukunft ist dann regelrecht im Eimer. :wink2:
Pipi nicht nur in den Augen auch in den Hosen !
Das wäre der Supergau , nach dem Motte schlimmer geht immer !
Wir können alle nur hoffen, dass die Verantwortlichen mit offenen Augen sich zusammengesetzt haben und einen guten Trainer präsentieren .
Alles andere ist Harakiri !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 10:12

Shinto6 hat geschrieben:
26.05.2024, 10:07
Rasenheizung hat geschrieben:
26.05.2024, 09:47
So lange wie sich das hinzieht, kommt wieder eine Alibilösung.
Ein Trainer der schon völlig verbraucht ist und vermutlich wieder im zweiten Jahr stark nachlässt.

Ich hoffe auf einen Trainer wie Stamm. Der hatte alles in meiner Checkliste erfüllt und hatte sehr viel Anerkennung bei den Freiburger Fans.
Der wäre hungrig gewesen und hätte hier vermutlich aus wenig viel gemacht.
Stattdessen wird hier wieder ein alter Hund Marke Funkel auftauchen.
Wenn der neue Trainer erst bei der MV vorgestellt wird, dann steht vermutlich wieder Pal als Trainer da.
Ede und die Ultras kriegen dann Pipi in den Augen und Herthas Zukunft ist dann regelrecht im Eimer. :wink2:
Könnte sein oder sie stellen heute Reiß als neuen Trainer vor.
Wohl eher nicht.
Denn das hätte man ansonsten schon längst getan.
Ich denke das Reiß auch nächste Saison nicht mehr bei der U 19 Trainer ist und Hertha verlassen wird.
Dann würde man bei der U 19, U 23 und den Profis neuen Trainer brauchen.
Schmidt bei der U 23 soll ja auch ersetzt werden wie man so hört.
Ich kann nur hoffen das der Trainer für die Profis schon länger feststeht und somit auch in sämtlichen Planungen mit einbezogen ist.

Shinto6
Beiträge: 4373
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 26.05.2024, 10:28

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2024, 10:12
Shinto6 hat geschrieben:
26.05.2024, 10:07


Könnte sein oder sie stellen heute Reiß als neuen Trainer vor.
Wohl eher nicht.
Denn das hätte man ansonsten schon längst getan.

Ich denke das Reiß auch nächste Saison nicht mehr bei der U 19 Trainer ist und Hertha verlassen wird.
Dann würde man bei der U 19, U 23 und den Profis neuen Trainer brauchen.
Schmidt bei der U 23 soll ja auch ersetzt werden wie man so hört.
Ich kann nur hoffen das der Trainer für die Profis schon länger feststeht und somit auch in sämtlichen Planungen mit einbezogen ist.
Mag sein, andererseits kann man sich bei der Verkündung vor Ort so richtig schön von den Fans feiern lassen. Oder es gibt zum Trainer heute nichts und morgen wird Gisdol vorgestellt, um den Shitstorm der Fans auf der MV zu entgehen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 10:33

Wer Angst vor Mitglieder hat, hat dann auch kein guten Job gemacht.
Wäre ne richtige Schnapsidee nachdem man den Volksheld Dardai abgesägt hat jetzt ausgerechnet auf der MV den neuen Trainer vorzustellen.
Am besten noch wenn das Volk "Dardai du bist der beste Mann " anstimmt. :wink2:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 26.05.2024, 10:49

Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn man offiziell auch begründet, weshalb man sich von Dardai überhaupt trennt. Bisher gibt es doch nur ein "dennoch" als Grund.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 26.05.2024, 11:15

Bitte nicht der Kaffee verschütten oder Bierglas fallen lassen:
Dd. mit einer wohlwollenden Erwähnung von Marc Schwitzky.
Artikel über die jüngsten Ereignisse rund die Hertha. Und dass dann auch noch im renommierten, landesweite ARD auf die Tagesschau-Seite(!).
Über (gegenläufige?) "Strömungen" im Club.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.html
So lässt es aufhorchen, mit welcher Überzeugung dem verstorbenen Bernstein teilweise Worte in den Mund und Entscheidungen an die Hand gelegt werden und er dabei beinahe schon zum Instrument dafür verkommt, die eigene Deutungshoheit im "Berliner Weg" zu behaupten. So wird die kommende Mitgliederversammlung eine von vielen weiteren Diskussionsplattformen dafür sein, wie Hertha BSC den "Berliner Weg" ohne Bernstein definiert und weitergehen will.
Ob er selber darauf gekommen ist, oder iwo aufgeschnappt hat, weiß ich nicht.

Bin mir noch unklar, ob ich jetzt losfahre.
iwi ertrage ich das alles nicht so gut...
Man kann es ja sich ncht mal schön saufen, weil Alkohol wohl wie immer, erst zum Schluss freigegeben wird.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 11:22

Dd. hat geschrieben:
26.05.2024, 11:15
Bitte nicht der Kaffee verschütten oder Bierglas fallen lassen:
Dd. mit einer wohlwollenden Erwähnung von Marc Schwitzky.
Artikel über die jüngsten Ereignisse rund die Hertha. Und dass dann auch noch im renommierten, landesweite ARD auf die Tagesschau-Seite(!).
Über (gegenläufige?) "Strömungen" im Club.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.html
So lässt es aufhorchen, mit welcher Überzeugung dem verstorbenen Bernstein teilweise Worte in den Mund und Entscheidungen an die Hand gelegt werden und er dabei beinahe schon zum Instrument dafür verkommt, die eigene Deutungshoheit im "Berliner Weg" zu behaupten. So wird die kommende Mitgliederversammlung eine von vielen weiteren Diskussionsplattformen dafür sein, wie Hertha BSC den "Berliner Weg" ohne Bernstein definiert und weitergehen will.
Ob er selber darauf gekommen ist, oder iwo aufgeschnappt hat, weiß ich nicht.

Bin mir noch unklar, ob ich jetzt losfahre.
iwi ertrage ich das alles nicht so gut...
Man kann es ja sich ncht mal schön saufen, weil Alkohol wohl wie immer, erst zum Schluss freigegeben wird.
11 mal wird der Berliner Weg erwähnt wenn ich mich nicht verzählt habe .
Da geht noch mehr 💪😉

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 26.05.2024, 11:27

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2024, 11:22


11 mal wird der Berliner Weg erwähnt wenn ich mich nicht verzählt habe .
Das ist jetzt albern. Es geht im Artikel über den Begriff. Vastehste den Unterschied?

Habe mich aber vertan, wollte das narürlich im MV-Threat posten. Ich dummkopf grrrr.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1172
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Black Magic » 26.05.2024, 13:44

"hundertprozentig zufrieden" sei der Benny nicht, da wohl "ein bisschen mehr drin gewesen" wäre.

Aber dafür ist die Kabine wieder toll! :top:

#BerlinerWeg
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 27.05.2024, 08:59

Leider wurde meine Hoffnung nicht erfüllt und unsa Benny konnte die Dardai-Trennung plump mit Ergebnissen begründen.
Als viele hier sich Niederlagen gewünscht haben, hatte ich auf Siege gehofft:
Herthafuxx hat geschrieben:
09.02.2024, 13:10
So ein glücklicher Punkt dank Einzelaktionen oder sogar ein Sieg fäde ich witziger. Diejenigen, die die Trainerpersonalie mitzuverantworten haben, dürfen aus der Nummer nicht mit den üblichen Floskeln aus der Sache rauskommen ("leider fehlten am Ende die Ergebnisse" und "Gesetze des Marktes"). Da sollen sich die Herrschaften schon mehr Mühe geben müssen und die Trennung besser begründen.
Und Benny nun bei der MV:
Am Ende lügt die Tabelle nicht. Wir sind nicht hundertprozentig zufrieden mit diesem Ergebnis, ich glaube wir alle hatten das Gefühl, es wäre ein bisschen mehr drin gewesen.
Was genau soll denn mehr drin gewesen sein? Was ist mit dem schwierigen Bedingungen im letzten Sommer? Also haben Benny und Co. alles super gelöst im letzten Sommer, aber Pal war nur zu blöde, um die Punkte zu holen? Und warum hat man nicht vorher die Reißleine gezogen und Pal bis zum Saisonende das Ergebnis vollenden lassen?
Wer den Typen für einen geeigneten Leiter der sportlichen Belange eines Profiklubs hält, dem ist nicht mehr zu helfen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1172
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Black Magic » 28.05.2024, 18:04

"Zur Erinnerung: Dass wir mit Pal Dardai in die 2. Liga gehen haben wir auch erst am 9. Juni verkündet."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2024, 18:41

Black Magic hat geschrieben:
28.05.2024, 18:04
"Zur Erinnerung: Dass wir mit Pal Dardai in die 2. Liga gehen haben wir auch erst am 9. Juni verkündet."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
Könnte mir gut vorstellen, dass Bayern like die Kandidaten 1 bis 5 abgesagt haben :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 28.05.2024, 20:17

PREUSSE hat geschrieben:
28.05.2024, 18:41
Black Magic hat geschrieben:
28.05.2024, 18:04

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
Könnte mir gut vorstellen, dass Bayern like die Kandidaten 1 bis 5 abgesagt haben :grin: :sorry:
Wer zum Beispiel?
Ich meine damit eigentlich wer aus den Kumpelkreis von Neuendorf wäre denn verfügbar gewesen?
Und warum hat es bei Dardai so lange gedauert?
Wahrscheinlich weil man viele Zugeständnisse für Dardai machen musste wie die Weiterbeschäftigung nach dieser Saison sowie sein Gehalt.
Die Trainerfindung war und ist aktuell unter Weber schlecht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2024, 22:20

Ey, da fliegen Weber und Neuendorf nach München zu Leitl, den Überflieger der Trainer :roll: Wenn die nix besseres in Petto haben, gute Nacht :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10156
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Drago1892 » 29.05.2024, 09:18

Was hast du denn erwartet....Hertha bekommt nur so Angebote von tollen Trainern und kann sich nicht davor retten?

Offensichtlich ist das Gesamtpaket, welches Hertha anbieten kann, auch nicht besonders attraktiv.

Ein neuer Trainer, der weiß, dass er aufsteigen MUSS, der sucht auch nach entsprechenden Voraussetzen.
Kader, Geld, sonstige Gegebenheiten.

Dem Kader werden bis zum Ende des Wechselfensters die Abgänge der absoluten Leistungsträger drohen.
Geld zum Kauf neuer Spieler ist bis zum Verkauf diverser Spieler auch keins da.

Die Wahl des Trainers ist für diese Mission enorm wichtig, denn ist dieser nicht kompetent genug geht diese Mission selbstredend schief.
Die wäre selbst für einen sehr guten Trainer nicht leicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2024, 09:36

Black Magic hat geschrieben:
28.05.2024, 18:04
"Zur Erinnerung: Dass wir mit Pal Dardai in die 2. Liga gehen haben wir auch erst am 9. Juni verkündet."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
Wir haben im letzten Jahr auch erst am 12. Juni die Lizenz bekommen. Wenn Benny da keinen Unterschied erkennt...
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

El Mariachi
Beiträge: 3033
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von El Mariachi » 29.05.2024, 09:53

Black Magic hat geschrieben:
28.05.2024, 18:04
"Zur Erinnerung: Dass wir mit Pal Dardai in die 2. Liga gehen haben wir auch erst am 9. Juni verkündet."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
Kleiner Exkurs: Vor kurzem war in Spanien das Pokalfinale der Frauen. Wie lief die Medaillenübergabe ab: "Hier habt ihr den Koffer mit den Medaillen, verteilt die bitte selber unter euch."
Das gab ein bisschen Ärger. Statement dazu vom spanischen Verband: "Verstehen das Problem nicht. Das haben wir in den Vorjahren auch immer so gemacht".

Genau das ist das Problem. Es jedes Jahr schlecht machen. :wink:

In diesem Sinne: Liebe sportliche Verantwortlichen, besorgt uns bitte zeitnah einen Trainer, der uns den Aufstieg besorgen kann mit einem Kader, der vermutlich noch die Abgänge von Reese, Tabakovic und Maza verkraften kann.

(Vermutlich gehen noch ein, zwei Spieler mehr, aber da ist IMO kein anderer "Unterschiedsspieler" mehr dabei. Wobei ich natürlich bei unseren jungen Spielern hoffe, dass die meisten bleiben. Vor allem Klemens, der schon ein toller Kicker ist wenn er in guter Form ist)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2024, 10:02

Ein Ablehnen von "haben wir schon immer so gemacht" ist wohl nicht mehr Teil des Berliner Wegs, da sich nicht Bereitschaft zur Anerkennung von uns als Traditionsverein erkennen lässt.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9052
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 29.05.2024, 10:19

Herthafuxx hat geschrieben:
29.05.2024, 09:36
Black Magic hat geschrieben:
28.05.2024, 18:04

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... efan-leitl

Jetzt rechtfertigt er dieses ewige Rumgeeiere mit dem Rumgeeiere aus dem letzten Jahr - welches man dann aber wieder anführt, um zu sagen, wie schwer die Startbedingungen zur neuen Saison waren, weil man das Team erst so spät zusammen hatte.

Merkt der noch irgendwas?
Wir haben im letzten Jahr auch erst am 12. Juni die Lizenz bekommen. Wenn Benny da keinen Unterschied erkennt...
Die werden wir auch dieses Jahr nicht viel früher erhalten.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2024, 10:24

Mineiro hat geschrieben:
29.05.2024, 10:19
Herthafuxx hat geschrieben:
29.05.2024, 09:36

Wir haben im letzten Jahr auch erst am 12. Juni die Lizenz bekommen. Wenn Benny da keinen Unterschied erkennt...
Die werden wir auch dieses Jahr nicht viel früher erhalten.
Hat Herrich dann die Mitglieder angelogen? :eek:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9052
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 29.05.2024, 11:04

Natürlich nicht.
Die Mitglieder haben im Gegensatz zu Dir genau zugehört und können das Gesagte präzise einordnen.

Herrich sagte, dass Hertha BSC die gestellten Bedingungen erfüllt habe und nun auf die Antwort der DFL warte.
Er hat nicht gesagt, dass die Lizenz bereits erteilt worden wäre.
Das ist im Übrigen auch noch gar nicht möglich, da die Frist für die Bedingungen erst am 31.5. abläuft und dann erst bei der DFL ausgewertet wird, ob Bedingungen im Einzelfall erfüllt sind oder nicht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10128
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2024, 11:31

Mineiro hat geschrieben:
29.05.2024, 11:04
Natürlich nicht.
Die Mitglieder haben im Gegensatz zu Dir genau zugehört und können das Gesagte präzise einordnen.

Herrich sagte, dass Hertha BSC die gestellten Bedingungen erfüllt habe und nun auf die Antwort der DFL warte.
Er hat nicht gesagt, dass die Lizenz bereits erteilt worden wäre.
Das ist im Übrigen auch noch gar nicht möglich, da die Frist für die Bedingungen erst am 31.5. abläuft und dann erst bei der DFL ausgewertet wird, ob Bedingungen im Einzelfall erfüllt sind oder nicht.
Offenbar hast du nicht richtig zugehört, denn Herrich hat wörtlich gesagt: „Wir haben die Lizenz mit Bedingungen erhalten, die Bedingungen wurden fristgerecht erfüllt. Nächste Woche werden wir die Bestätigung von der DFL erhalten.“
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Antworten