Wunschtrainer
- NoBlackHat
Re: Wunschtrainer
Wurde hier eigentlich schon Danny Röhl von Sheffield Wednesday ins Spiel gebracht. Lese gerade im Kicker von ihm, hört sich alles sehr gut an.
Der angebliche Bruder vom chinesischen Philosophen hat doch bereits den neuen Trainer bekannt gegeben... Vorschläge können daher nicht mehr angenommen werden...
Eichner von Karlsruhe fände ich ganz gut. Allerdings soll Köln an dem dran sein. Wobei jeder Trainer lange nachdenken sollte, denn Köln hat ein Transfersperre.
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-k ... 4a82b9388d
Ist das safe oder nur ein Tipp von dir?
Ich wäre Eichner gegenüber vorsichtig optimistisch eingestellt. Hat bei Karlsruhe definitiv mehr herausgeholt, als der Kader eigentlich hergegeben hat und die Ostkurve dürfte den Übergang verkraften und ihn wegen seiner "Herkunft" vom KSC akzeptieren (ja, klingt ein bisschen lächerlich, aber das Letzte, was wir nächste Saison gebrauchen können, ist ein Stadion, was den Support verweigert und Unruhe rein bringt).
Ich kann Eichners Spielweise allerdings 0 einschätzen und wenn er wirklich ne Ablöse kostet, steigt die Erwartungshaltung und damit auch der Druck noch mal.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss
- MS Herthaner
Fiel von Nürnberg gibt doch seine beeindruckende Visitenkarte mal wieder beim HSV ab.Linksfuss hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:01Eichner von Karlsruhe fände ich ganz gut. Allerdings soll Köln an dem dran sein. Wobei jeder Trainer lange nachdenken sollte, denn Köln hat ein Transfersperre.
Und Zecke seine Trainerfindung war schon bei Dardai und auch Schmidt von der U 23 der Hammer.
Also ist die Wahrscheinlichkeit das Hertha in Form von Neuendorf und Weber traditionell auch weiterhin beim Trainer versagen sehr hoch.
Wichtigstes Einstellungskriterium: muss nach dem Geschmack derjenigen sein, die dem Erfolg im Wege stehen mit ihrer Weltsicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
- MS Herthaner
Die SG Dynamo Dresden hat Klarheit geschaffen: Thomas Stamm übernimmt wie erwartet zur neuen Saison das Traineramt beim Drittligisten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/wunschkandidat-st ... 83/artikel
Stamm wird es definitiv nicht.
Dresden ist safe
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/wunschkandidat-st ... 83/artikel
Stamm wird es definitiv nicht.
Dresden ist safe
- MS Herthaner
Eichner hatte aber auch 4 Jahre Zeit ohne Druck.TubeStar hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:08Ist das safe oder nur ein Tipp von dir?
Ich wäre Eichner gegenüber vorsichtig optimistisch eingestellt. Hat bei Karlsruhe definitiv mehr herausgeholt, als der Kader eigentlich hergegeben hat und die Ostkurve dürfte den Übergang verkraften und ihn wegen seiner "Herkunft" vom KSC akzeptieren (ja, klingt ein bisschen lächerlich, aber das Letzte, was wir nächste Saison gebrauchen können, ist ein Stadion, was den Support verweigert und Unruhe rein bringt).
Ich kann Eichners Spielweise allerdings 0 einschätzen und wenn er wirklich ne Ablöse kostet, steigt die Erwartungshaltung und damit auch der Druck noch mal.
Bei uns würde er da mit Ansage scheitern.
Was die Kurve angeht oder die Ultras, so darf das keine Rolle bei so einer wichtigen Position spielen.
Wie toll die Ultras sind haben sie ja auch heute wieder bewiesen wenn man den Meldungen glauben kann.
Traurig, aber leider (in abgeschwächter Form) Realität.
Klar, die Voraussetzungen bei uns sind andere, aber anders =/= schlechter. Dafür hat er bei uns den deutlich stärkeren KaderMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:15Eichner hatte aber auch 4 Jahre Zeit ohne Druck.
Was die Kurve angeht oder die Ultras, so darf das keine Rolle bei so einer wichtigen Position spielen.
Wie toll die Ultras sind haben sie ja auch heute wieder bewiesen wenn man den Meldungen glauben kann.
Sehe ich ja auch so, dass die Kurve keine Rolle bei so einer Position spielen sollte. Die Realität hat uns die letzten Jahre aber leider gezeigt, dass sie insbesondere bei Unzufriedenheit für ordentlich Wirbel sorgen können; Wirbel, den wir absolut nicht gebrauchen können. Eine Kurve, die jedes Heimspiel "Wir wollen Pal, verpiss dich XYZ" skandiert, würde einfach schaden und die in der Kurve nehmen das in Kauf, solange sie nur für ihre Weltsicht protestieren können. Das heißt jetzt nicht, dass man Eichner deshalb nehmen sollte, aber es wäre eben ein "Pluspunkt", was das betrifft.
Etwas OT, aber was für Meldungen?
- MS Herthaner
Soweit ich das gehört habe wurden die Ultras von der Polizei festgehalten wegen versuchten Platzsturm.TubeStar hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:30Klar, die Voraussetzungen bei uns sind andere, aber anders =/= schlechter. Dafür hat er bei uns den deutlich stärkeren KaderMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:15Eichner hatte aber auch 4 Jahre Zeit ohne Druck.
Sehe ich ja auch so, dass die Kurve keine Rolle bei so einer Position spielen sollte. Die Realität hat uns die letzten Jahre aber leider gezeigt, dass sie insbesondere bei Unzufriedenheit für ordentlich Wirbel sorgen können; Wirbel, den wir absolut nicht gebrauchen können. Eine Kurve, die jedes Heimspiel "Wir wollen Pal, verpiss dich XYZ" skandiert, würde einfach schaden und die in der Kurve nehmen das in Kauf, solange sie nur für ihre Weltsicht protestieren können. Das heißt jetzt nicht, dass man Eichner deshalb nehmen sollte, aber es wäre eben ein "Pluspunkt", was das betrifft.
Etwas OT, aber was für Meldungen?
Habe das wie geschrieben auch nur gehört/gelesen.
Was da dran ist weiß ich nicht.
Bei Leistner war das auch nur am Anfang so.
Ich denke wenn ein Trainer hier erfolgreich ist nimmt die Kurve das auch an.
Wenn der neue natürlich versagt wird das Gegenteil eintreten.
Von daher wird es hier für jeden Trainer schwierig wenn er nicht sofort liefert.
Und wenn man ehrlich ist hat man auch keine Zeit mehr um langfristig was zu entwickeln wo man 3 Jahre später von profitiert.
Ein Jahr Entwicklung hat man ja schon verschenkt.
Vielleicht passt es aber auch sofort mit ein Eichner oder Fiel.
Wer weiß das schon.
Erfolgreich? Naja, wwr Platz 8 in Liga 2 als Erfolg wertet kann wohl kaum einschätzen, was "erfolgreich" überhaupt ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:39
Dieter Hoeness wurde ja TROTZ herausragendem Erfolg heraus gebrüllt, Stevens von Anfang an kritisch ... und Dardai hingegen ...
- MS Herthaner
Wenn man die Ansprüche bei Dardai nimmt ist nächste Saison Platz 6 ein Erfolg.Ray hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:44Erfolgreich? Naja, wwr Platz 8 in Liga 2 als Erfolg wertet kann wohl kaum einschätzen, was "erfolgreich" überhaupt ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:39
Dieter Hoeness wurde ja TROTZ herausragendem Erfolg heraus gebrüllt, Stevens von Anfang an kritisch ... und Dardai hingegen ...
Allerdings verzeihen die Fans Dardai alles und den neuen erstmal nichts.
Deshalb würde ich hier gerne ein Walter sehen dem das alles egal ist und der sein Ding durchzieht.
Dank walti wissen wir ja auch, dass (für die OK) nur Dardai als Hertha-Trainer unterstützungswürdig ist.
Als Kandidat ist dir das entweder:
a) egal, weil du Eier aus Stahl hast
b) nicht klar, weil du dich hast verarschen lassen, oder
c) vollkommen bewusst und du sagst deshalb dankend ab.
Zurück zur Stellenaussschreibung…
Als Kandidat ist dir das entweder:
a) egal, weil du Eier aus Stahl hast
b) nicht klar, weil du dich hast verarschen lassen, oder
c) vollkommen bewusst und du sagst deshalb dankend ab.
Zurück zur Stellenaussschreibung…
- MS Herthaner
Da wir momentan auf Platz 9 stehen ist der Anspruch für die nächste Saison natürlich Platz 8MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2024, 16:48Wenn man die Ansprüche bei Dardai nimmt ist nächste Saison Platz 6 ein Erfolg.
Allerdings verzeihen die Fans Dardai alles und den neuen erstmal nichts.
Deshalb würde ich hier gerne ein Walter sehen dem das alles egal ist und der sein Ding durchzieht.
logisch, woher soll der bitte sowas wissen?
wenn der chinesen-philosoph mal irgendwas zum thema beizutragen hat, was über beifallklatschen für die vereinsführung und die beiträge bestimmter forumsmitglieder hinaus geht, sah das ganze meistens eher ziemlich traurig aus.
Preusse schreit nach dem Ex-Union-Trainer ...
Finde ich auch ... Bjelica!
Finde ich auch ... Bjelica!
Nee, nee, nee Fake News Ich meine Urs Fischer
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Reiss in Kombi mit einem erfahrenen Co ala Widmaier oder Gerland. Andere Optionen sind doch auch finanziell eher aufwendiger.
Wenn man sich die Übungsleiterhistorie seit 2015 anschaut, muss es doch von der Wahrscheinlichkeit her irgendwann mal einen wirklichen Treffer geben.
Neben nach Dardai: der schöne Bruno L. Dem hätte ich es zugetraut. Glaube, der war auch einfach zum falschen Zeitpunkt hier. Da war doch nur Panik im / um den Verein herum. Korkut: Failed mit Ansage. S.Schwarz: Dem hätte ich es gegönnt. Hat aber nicht gereicht. Zu soft ?, Die Kurzeit-Episoden Klinsi und Nouri bleiben unkommentiert. Obwohl, das hat Klinso sooo schlecht nicht gemacht. Den Abschied mal aussen vor. Aber langfristig wäre das wahrscheinlichts nichts geworden. Glaube, das wollte er auch nicht wirklich.
Habe ich jemand vergessen? Man verliert ja den Überblick... Ach ja, der liebe Ante: Na ja...... und den Magier Felix natürlich. Hat für die fette KOhle gerade mal so seinen JOb gemacht. Auswahlmodell. Kein Mehrwert. Wie der Pal.
Wenn man sich die Übungsleiterhistorie seit 2015 anschaut, muss es doch von der Wahrscheinlichkeit her irgendwann mal einen wirklichen Treffer geben.
Neben nach Dardai: der schöne Bruno L. Dem hätte ich es zugetraut. Glaube, der war auch einfach zum falschen Zeitpunkt hier. Da war doch nur Panik im / um den Verein herum. Korkut: Failed mit Ansage. S.Schwarz: Dem hätte ich es gegönnt. Hat aber nicht gereicht. Zu soft ?, Die Kurzeit-Episoden Klinsi und Nouri bleiben unkommentiert. Obwohl, das hat Klinso sooo schlecht nicht gemacht. Den Abschied mal aussen vor. Aber langfristig wäre das wahrscheinlichts nichts geworden. Glaube, das wollte er auch nicht wirklich.
Habe ich jemand vergessen? Man verliert ja den Überblick... Ach ja, der liebe Ante: Na ja...... und den Magier Felix natürlich. Hat für die fette KOhle gerade mal so seinen JOb gemacht. Auswahlmodell. Kein Mehrwert. Wie der Pal.