Nein, er wartet noch die Antwort von Bayern ab !
Hat vorgeschlagen, Dardai kostenlos gegen Tuchel zu tauschen !
Nein, er wartet noch die Antwort von Bayern ab !
Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
Wir lassen uns nur ganz einfach nicht treiben!topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2024, 16:28Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
So kann es einem ergehen, wenn man schläft, oder man hat einen viel größeren Fisch am Haken ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2024, 16:28Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
Machen wir es wie die Bayern: verkünden das Ende vom Trainer, suchen dann amateurhaft herum, kassieren Absage um Absage ... und am Ende ist der neue Trainer der alteschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.05.2024, 17:06So kann es einem ergehen, wenn man schläft, oder man hat einen viel größeren Fisch am Haken ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2024, 16:28
Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
Das wäre wenigstens der Untergang mit Ansage !Ray hat geschrieben: ↑15.05.2024, 19:05Machen wir es wie die Bayern: verkünden das Ende vom Trainer, suchen dann amateurhaft herum, kassieren Absage um Absage ... und am Ende ist der neue Trainer der alteschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.05.2024, 17:06
So kann es einem ergehen, wenn man schläft, oder man hat einen viel größeren Fisch am Haken ?
Oder er war ihnen schlichtweg - nachvollziehbarerweise - zu viel Wundertüte. Gut so. Für Expiremente ist gerade der absolut falsche Zeitpunkt...topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2024, 16:28Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
Thomas Stamm unterschreibt einen Vertrag bei diesem Schwurbler-/Chemtrail-Abschaum?
Unter dem Gesichtspunkt hätten sie den Impfpassfälscher Anfang behalten sollen.FHauser hat geschrieben: ↑15.05.2024, 19:27Thomas Stamm unterschreibt einen Vertrag bei diesem Schwurbler-/Chemtrail-Abschaum?
Da bin ich doch glatt froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Endlich mal eine gute Nachricht
Laut der hier zitierten Quelle gab es wohl Gespräche zwischen Hertha und Stamm. Eine Möglichkeit, weswegen Stamm allem Anschein nach in Dresden landet, wäre dass er doch lieber in Liga 3 bleiben möchte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2024, 16:28Da hat man entweder zu lange mit einer Zusage gewartet, oder hatte diesen Trainer nie auf dem Schirm!?
Na dann schaue mal nach, wer dort kurz nach dem von dir verlinkten Video dort Trainer wurde und wen Zecke hier wohl so haben will.FHauser hat geschrieben: ↑15.05.2024, 19:27Thomas Stamm unterschreibt einen Vertrag bei diesem Schwurbler-/Chemtrail-Abschaum?
Da bin ich doch glatt froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Endlich mal eine gute Nachricht
Mit dieser Entscheidung könnte ich mich auch anfreunden. Vor allem würden die Verantwortlichen den sogenannten "Berliner Weg" nicht vollends torpedieren - und die Ostkurve dadurch eventuell etwas besänftigen!
Das sehe ich nicht als notwendig an - Reiß ist gut genug alleine und performt bombastisch. Ich hoffe, er wird der neue TrainerMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2024, 11:24Sollte Reiß hier seine Chance bekommen hoffe ich das man den ein alten Hasen zur Seite stellt der Reiß in seiner ersten Saison bei den Profis unterstützt.
Dardai hatte Widmayer.
Wie wichtig das war sieht man ab dem Moment wo Widmayer nicht mehr da war.
Guter Vorschlag.....habe über Papszun auch erst vor kurzem erfahren.Casual1892 hat geschrieben: ↑18.05.2024, 12:49Marek Papszun ist vereinslos und hörte selbst bei Raków Czestochowa auf. Er übernahm diesen Verein in der 3.Liga, machte dort einen beeindruckenden Job und hievte den Verein in nur wenigen Jahren in die Ekstraklasa und gar zum Meister- und Pokalsieger. Wird allerdings auch mit Sunderland in Verbindung gebracht. Hier ein englischer Artikel über ihn.
Also fachlich sollten zwischen Reiß und Dardai Welten liegen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2024, 11:24Sollte Reiß hier seine Chance bekommen hoffe ich das man den ein alten Hasen zur Seite stellt der Reiß in seiner ersten Saison bei den Profis unterstützt.
Dardai hatte Widmayer.
so wie Mark Fotheringham?Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.05.2024, 15:44Also fachlich sollten zwischen Reiß und Dardai Welten liegen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2024, 11:24Sollte Reiß hier seine Chance bekommen hoffe ich das man den ein alten Hasen zur Seite stellt der Reiß in seiner ersten Saison bei den Profis unterstützt.
Dardai hatte Widmayer.
Bin zwar auch stark dafür, Reiß für den Fall der Beförderung einen erfahrenen Co an die Seite zu stellen. Jedoch aus anderen Gründen. Es bräuchte jemanden mit viel Autorität und Überzeugungskraft...