blitz hat geschrieben: ↑15.05.2024, 15:36
Ray hat geschrieben: ↑14.05.2024, 21:10
Ist das noch Meinung oder schon akut behandlungsbedürftig?
das ist absolutes endstatium.
aber warte mal ab, gleich morgen fährt walti zu karstadt sports am zoo und holt sich eine jumbo-packung protesttennisbälle um sie auf die geschäftsstelle zu schmeißen ...und merkt dann, dass karstadt sports schon seit 4 jahren dicht ist.
#schweigendemehrheit #schonwiedergescheitert
Manche Leute sind hier so was von eingeschränkt in ihrer Denkweise und ihrer Welt, ist schon beängstigend.
Dardai wird in Ungarn sehr hoch gehandelt, könnte dort sofort einen Trainerposten antreten. Aber auch in Deutschland höre ich von Trainerkollegen oft Anerkennung und Achtung.
Es gibt die andere Seite, die eher kritisch zu Dardai steht, sein Spielsystem nicht gut findet, manchmal auch seine Kommentare und Erklärungen zu Niederlagen.
Allgemein anerkannt ist, dass Dardai aus einem Haufen von Spielern eine Mannschaft formen kann. Angezweifelt wird die Fähigkeit eine Spitzenmannschaft zu formen.
So ungefähr verlaufen die Fronten.
Bei mir überwiegt eben die positive Sicht, dass Dardai eine Einheit geformt hat und auch mitgeholfen hat wieder eine gemeinsame Basis zwischen Fans, Verein, neutralen Zuschauern zu schaffen. Dardai ist kein Übermensch, aber er macht solide Arbeit, die unserem Verein gut getan hat, besonders nach den letzten Turbulenzen.
Und ich denke diesen Part kann nur jemand übernehmen, der Berlin kennt, der diese Stadt und diese kritischen Töne kennt. Berliner meckern immer gerne. Ein Trainer in Berlin muß diese Ausstrahlung haben, für Berlin, für Hertha. Und da sehe ich große Probleme, egal wer da von außen kommt, er wird ein Problem haben.
Und wenn wieder jemand von innen kommt wie damals Covic, der hat sofort wieder dieses Akzeptanz-Problem "eigener Saft".
Es gibt nicht so viel Hans Meyers, Pal Dardais, Christian Streichs in der Trainergilde, die hier mit positiver Resonanz aufgenommen werden/würden. Wir werden es sehen und erleben, ich bin Herthaner und werde die Entscheidung akzeptieren, aber ich habe große Sorgen, ob richtig entschieden wird.