Thomas Herrich - Geschäftsführer

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2024, 11:05

ede hat geschrieben:
12.05.2024, 10:58
Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
Ich dachte eigentlich Herrich gibt ein besseres Bild ab als Weber, aber der stammelte auch nur vor sich hin. Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist echt eine Katastrophe. Jeder weiß mittlerweile, dass Dardais Vertrag nicht verlängert wird, sogar Dardai selbst sagt das und Herrich und Co. erzählen weiter das Märchen mit „wir warten bis nach der Saison“. Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
Aus anderer Perspektive ist PAL vorzuwerfen, daß er die verräterischen Unverantwortlichen noch einmal richtig bloßgestellt, lächerlich gemacht- und düppiert hat.. 8-)

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 3aedc9ec47
Ohne die bloßgestellten,lächerlichen und düppierten hätte Dardai ne Mio weniger und Hertha müsste nicht aufsteigen weil man erst gar nicht abgestiegen wäre.
Es ist aber meisten so das sich die schlechten nur schlechte hinzuholen.
Das beste Beispiel ist Dardai.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von HipHop » 12.05.2024, 11:07

Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
... Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
... hat selbst deutlich mehr "unwürdiges" abgeliefert. Damit kennt sich PLA aus. Kein Problem also. :lordpuffy:






Also als Beobachter oder gar Fan, möchte man natürlich vor Fremdscham bzgl Dardai, Weber bis Zicke und Buchhalter Herrich, im Boden versinken. Aber das ist nichts neues und hängt nicht an neuerlichen Peinlichkeiten.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ede » 12.05.2024, 11:08

Erare humanum est. :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 607
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von Ostpocke » 12.05.2024, 11:12

Da hat einer das Kleine Latrinum :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ede » 12.05.2024, 11:23

Ostpocke hat geschrieben:
12.05.2024, 11:12
Da hat einer das Kleine Latrinum :laugh:
Das große Latinum; aber irren ist menschlich und kannst Du ja nicht wissen :)

@MS; kenne ja Deinen Standpunkt, aber.. so oder so: wer A sagt, sollte/muß auch B sagen !

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35705
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von PREUSSE » 12.05.2024, 11:25

Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
Ich dachte eigentlich Herrich gibt ein besseres Bild ab als Weber, aber der stammelte auch nur vor sich hin. Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist echt eine Katastrophe. Jeder weiß mittlerweile, dass Dardais Vertrag nicht verlängert wird, sogar Dardai selbst sagt das und Herrich und Co. erzählen weiter das Märchen mit „wir warten bis nach der Saison“. Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
Herthas Führung verdient den Namen nicht. Hinter Bernstein konnten alle die Köpfe einziehen, weil Bernstein gegen die jetzigen eine Lichtgestalt war :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2024, 11:30

PREUSSE hat geschrieben:
12.05.2024, 11:25
Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
Ich dachte eigentlich Herrich gibt ein besseres Bild ab als Weber, aber der stammelte auch nur vor sich hin. Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist echt eine Katastrophe. Jeder weiß mittlerweile, dass Dardais Vertrag nicht verlängert wird, sogar Dardai selbst sagt das und Herrich und Co. erzählen weiter das Märchen mit „wir warten bis nach der Saison“. Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
Herthas Führung verdient den Namen nicht. Hinter Bernstein konnten alle die Köpfe einziehen, weil Bernstein gegen die jetzigen eine Lichtgestalt war :lordpuffy:
Der war aber nunmal auch dafür mitverantwortlich das genau diese Herren hier ihr bei Hertha genau in diesen Positionen ihr Unwesen treiben dürfen.
Du hast allerdings recht das Bernstein zumindest was dargestellt hat.
Jetzt man da gar nichts mehr und nur noch farblose inkompetente Gestalten.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von HipHop » 12.05.2024, 11:34

ede hat geschrieben:
12.05.2024, 11:23
Ostpocke hat geschrieben:
12.05.2024, 11:12
Da hat einer das Kleine Latrinum :laugh:
Das große Latinum; aber irren ist menschlich und kannst Du ja nicht wissen :)
Und den EinsNull-Abschluss von dem 3stufigen Troll-Seminar - haste doch auch oder? :laugh:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9881
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2024, 11:43

PREUSSE hat geschrieben:
12.05.2024, 11:25
Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
Ich dachte eigentlich Herrich gibt ein besseres Bild ab als Weber, aber der stammelte auch nur vor sich hin. Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist echt eine Katastrophe. Jeder weiß mittlerweile, dass Dardais Vertrag nicht verlängert wird, sogar Dardai selbst sagt das und Herrich und Co. erzählen weiter das Märchen mit „wir warten bis nach der Saison“. Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
Herthas Führung verdient den Namen nicht. Hinter Bernstein konnten alle die Köpfe einziehen, weil Bernstein gegen die jetzigen eine Lichtgestalt war :lordpuffy:
Bernstein hat doch bewusst nur solche Abnicker um sich gescharrt. Eine Führung, die nicht überall den Kopf einzieht, hat er doch garnicht zugelassen.
Keine Ahnung, was du immer hier mit deiner Bernstein-Verklärung und -Glorifizierung hast. Für die Fannähe u.a. Dinge top, aber bei der Besetzung von Positionen eine Vollkatastrophe.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ford » 12.05.2024, 11:48

Black Magic hat geschrieben:
12.05.2024, 08:50
Ich gehe davon aus, dass man schlicht noch keinen Nachfolger für Dardai verpflichtet hat. Wundert mich aber keinesfalls, schließlich ist bis Ende des Monats noch eine Bedingung für die Lizenz zu erfüllen. Und die neuesten um 777 dürften auch nicht gerade hilfreich sein.
Ich hatte gelesen, dass Herrich medial gesagt hat, dass 777 seinen Zahlungsverpflichtungen schon im Voraus nachgekommen ist und alles bei Hertha läuft.

Folglich durfte es dann auch mit der Lizenz kein Problem geben und auch mit der Bezahlung der Spieler. Sogar an Demme ist man schon wieder dran. Würde man nicht, wenn man keine Kohle hat.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Herrich lügt und dann kommt das große finanzielle Desaster und man muss alles und jeden an Spielern verkaufen, für einen Apfel und ein Ei, damit man die Lizenz bekommt.

Mit einem neuen Trainer, das wird schon klappen, nur die Frage ist, wer wird es?

Zur Not halt Reiß. Alles besser als Dardai und DARDAI ist weg.

Keine Ahnung, warum Herrich jetzt wegen Dardai wieder so herumeiert, vielleicht weil er keinen Bock hat, dass sich bei den Ultras was hochkocht. Wir wissen ja, wie die Ultras ticken.

Jetzt zu "ede !"

Ich kann mir gut vorstellen, dass ede ein Schalke-Fan ist, denn nur wer Hertha abgrundtief hasst, kann sich so beharrlich ins Zeug legen, um Dardai mit seinem Luschen-Fußball, den Usern im Forum immer wieder auf das Neue schmackhaft zu machen und zu verteidigen. :mrgreen:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2024, 11:52

ford hat geschrieben:
12.05.2024, 11:48
Black Magic hat geschrieben:
12.05.2024, 08:50
Ich gehe davon aus, dass man schlicht noch keinen Nachfolger für Dardai verpflichtet hat. Wundert mich aber keinesfalls, schließlich ist bis Ende des Monats noch eine Bedingung für die Lizenz zu erfüllen. Und die neuesten um 777 dürften auch nicht gerade hilfreich sein.
Ich hatte gelesen, dass Herrich medial gesagt hat, dass 777 seinen Zahlungsverpflichtungen schon im Voraus nachgekommen ist und alles bei Hertha läuft.

Folglich durfte es dann auch mit der Lizenz kein Problem geben und auch mit der Bezahlung der Spieler. Sogar an Demme ist man schon wieder dran. Würde man nicht, wenn man keine Kohle hat.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Herrich lügt und dann kommt das große finanzielle Desaster und man muss alles und jeden an Spielern verkaufen, für einen Apfel und ein Ei, damit man die Lizenz bekommt.

Mit einem neuen Trainer, das wird schon klappen, nur die Frage ist, wer wird es?

Zur Not halt Reiß. Alles besser als Dardai und DARDAI ist weg.

Keine Ahnung, warum Herrich jetzt wegen Dardai wieder so herumeiert, vielleicht weil er keinen Bock hat, dass sich bei den Ultras was hochkocht. Wir wissen ja, wie die Ultras ticken.

Jetzt zu "ede !"

Ich kann mir gut vorstellen, dass ede ein Schalke-Fan ist, denn nur wer Hertha abgrundtief hasst, kann sich so beharrlich ins Zeug legen, um Dardai mit seinem Luschen-Fußball, den Usern im Forum immer wieder auf das Neue schmackhaft zu machen und zu verteidigen. :mrgreen:
Also was Wahrheiten und Lügen betrifft würde ich da nicht ein einzigen Angestellten bei Hertha was glauben.
Herrich eh nicht der den ganzen Mist zuvor schon mitgetragen hat.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9881
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2024, 11:54

Herrich hat doch gerade am Wochenende gelogen, als er meinte, dass es nichts zu verkünden gibt. Pal zumindest konnte die Trennung im Sommer verkünden.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ford » 12.05.2024, 11:56

Mal abwarten MS. Das Zeitfenster ist sehr klein, um hier so eine gravierende und bescheuerte Lüge aufzutischen.

Ich glaube es nicht, aber du könntest natürlich recht haben.

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ford » 12.05.2024, 11:57

Herthafuxx hat geschrieben:
12.05.2024, 11:54
Herrich hat doch gerade am Wochenende gelogen, als er meinte, dass es nichts zu verkünden gibt. Pal zumindest konnte die Trennung im Sommer verkünden.
Das kann ja sein, weil er keine Unruhe durch die Stress-Aktionen der Ultras im Verein und in der Öffentlichkeit haben will.

Das sehe ich noch nicht so eng.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1107
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von Black Magic » 12.05.2024, 12:00

ford hat geschrieben:
12.05.2024, 11:48
Black Magic hat geschrieben:
12.05.2024, 08:50
Ich gehe davon aus, dass man schlicht noch keinen Nachfolger für Dardai verpflichtet hat. Wundert mich aber keinesfalls, schließlich ist bis Ende des Monats noch eine Bedingung für die Lizenz zu erfüllen. Und die neuesten um 777 dürften auch nicht gerade hilfreich sein.
Ich hatte gelesen, dass Herrich medial gesagt hat, dass 777 seinen Zahlungsverpflichtungen schon im Voraus nachgekommen ist und alles bei Hertha läuft.

Folglich durfte es dann auch mit der Lizenz kein Problem geben und auch mit der Bezahlung der Spieler. Sogar an Demme ist man schon wieder dran. Würde man nicht, wenn man keine Kohle hat.

[...]
Es geht jetzt aber um die noch ausstehenden 25 Millionen, welche auch Herrich sicherlich fest verplant haben wird.

(Wie die zuvor erhaltenen 25 Millionen rechtlich zu bewerten sind, wenn 777 bereits zu diesem Zeitpunkt womöglich Insolvenz gefährdet war, könnte auch noch interessant werden.)
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ede » 12.05.2024, 12:08

ford hat geschrieben:
12.05.2024, 11:48
Black Magic hat geschrieben:
12.05.2024, 08:50
Ich gehe davon aus, dass man schlicht noch keinen Nachfolger für Dardai verpflichtet hat. Wundert mich aber keinesfalls, schließlich ist bis Ende des Monats noch eine Bedingung für die Lizenz zu erfüllen. Und die neuesten um 777 dürften auch nicht gerade hilfreich sein.
Ich hatte gelesen, dass Herrich medial gesagt hat, dass 777 seinen Zahlungsverpflichtungen schon im Voraus nachgekommen ist und alles bei Hertha läuft.

Folglich durfte es dann auch mit der Lizenz kein Problem geben und auch mit der Bezahlung der Spieler. Sogar an Demme ist man schon wieder dran. Würde man nicht, wenn man keine Kohle hat.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Herrich lügt und dann kommt das große finanzielle Desaster und man muss alles und jeden an Spielern verkaufen, für einen Apfel und ein Ei, damit man die Lizenz bekommt.

Mit einem neuen Trainer, das wird schon klappen, nur die Frage ist, wer wird es?

Zur Not halt Reiß. Alles besser als Dardai und DARDAI ist weg.

Keine Ahnung, warum Herrich jetzt wegen Dardai wieder so herumeiert, vielleicht weil er keinen Bock hat, dass sich bei den Ultras was hochkocht. Wir wissen ja, wie die Ultras ticken.

Jetzt zu "ede !"

Ich kann mir gut vorstellen, dass ede ein Schalke-Fan ist, denn nur wer Hertha abgrundtief hasst, kann sich so beharrlich ins Zeug legen, um Dardai mit seinem Luschen-Fußball, den Usern im Forum immer wieder auf das Neue schmackhaft zu machen und zu verteidigen. :mrgreen:
Als Hertha-Fan würde ich den Gasflaschenverein nicht ausschreiben :wink2: :lordpuffy:

Hast Du die Worte von @Kreisel nicht vernommen („ wir werden uns die kommenden 2 Monate genau anschauen“… ) ! !?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von HipHop » 12.05.2024, 12:21

ede hat geschrieben:
12.05.2024, 12:08
Hast Du die Worte von @Kreisel nicht vernommen („ wir werden uns die kommenden 2 Monate genau anschauen“… ) ! !?
Und?! Was soll das heißen? Wenn wir unsere Wurst nicht kriegen > nächste Stufe zünden? Oder gibt es dann die Kreisel-Machtergreifung? :laugh:

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ede » 12.05.2024, 12:37

Laß Dich überraschen ! 8-):lordpuffy:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von HipHop » 12.05.2024, 13:03

ede hat geschrieben:
12.05.2024, 12:37
Laß Dich überraschen ! 8-):lordpuffy:
:laugh: Ach so... dann Putsch von ganz tief unten, quasi aus der Berliner Sackgasse??? Stellen die dann ihre Ölgötze in Betonschuhen an den Spielfeldrand im Oly, damit der nicht mehr rausgeschmissen werden kann? :top: Gut, ok, dann bliebe uns der PLApperheini wenigsten bei Auswärtsspielen erspart!

edit: Umzug ins neue Stadion dann selbstredend ausgeschlossen... wegens die Schühchen aus Graugemenge

tombsc
Beiträge: 1670
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von tombsc » 12.05.2024, 14:02

Sooooo Herr Geschäftsführer,

Teil 1 ist erledigt. (Dardai entlassen ✅)
Teil 2 dann nächste Woche :!: Zecke Neuendorf von allen Aufgaben entbinden.

Keine Rücksicht auf Ultras oder Ostkurve.......wir stehen hinterdir.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von schirmi-berlin » 12.05.2024, 14:11

tombsc hat geschrieben:
12.05.2024, 14:02
Sooooo Herr Geschäftsführer,

Teil 1 ist erledigt. (Dardai entlassen ✅)
Teil 2 dann nächste Woche :!: Zecke Neuendorf von allen Aufgaben entbinden.

Keine Rücksicht auf Ultras oder Ostkurve.......wir stehen hinterdir.
Um ihn zu schützen, musst du dich vor ihm stellen ! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von topscorrer63 » 12.05.2024, 14:30

Daher hat geschrieben:
12.05.2024, 10:50
Ich dachte eigentlich Herrich gibt ein besseres Bild ab als Weber, aber der stammelte auch nur vor sich hin. Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist echt eine Katastrophe. Jeder weiß mittlerweile, dass Dardais Vertrag nicht verlängert wird, sogar Dardai selbst sagt das und Herrich und Co. erzählen weiter das Märchen mit „wir warten bis nach der Saison“. Auch wenn ich von Dardai nicht viel halte, aber das ist ihm gegenüber auch einfach unwürdig.
Da bin ich im Grunde ganz bei dir. Aber du kannst natürlich keinen verabschieden, wenn man die Trennung noch nicht bekanntgegeben hat bzw. diese aus welchen Gründen auch immer, noch nicht bekannt geben möchte. :sorry:

Mir persönlich macht eher Sorgen, das die Suche nach einem guten Trainer genau so erfolgt wie die Trennung von Dardai - da wird mir angst und bange! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ford » 12.05.2024, 15:37

Black Magic hat geschrieben:
12.05.2024, 12:00
ford hat geschrieben:
12.05.2024, 11:48


Ich hatte gelesen, dass Herrich medial gesagt hat, dass 777 seinen Zahlungsverpflichtungen schon im Voraus nachgekommen ist und alles bei Hertha läuft.

Folglich durfte es dann auch mit der Lizenz kein Problem geben und auch mit der Bezahlung der Spieler. Sogar an Demme ist man schon wieder dran. Würde man nicht, wenn man keine Kohle hat.

[...]
Es geht jetzt aber um die noch ausstehenden 25 Millionen, welche auch Herrich sicherlich fest verplant haben wird.

(Wie die zuvor erhaltenen 25 Millionen rechtlich zu bewerten sind, wenn 777 bereits zu diesem Zeitpunkt womöglich Insolvenz gefährdet war, könnte auch noch interessant werden.)
Die 25 Millionen scheinen laut Herrich von 777 schon überwiesen zu sein. So zumindest verstehe ich seine Worte und dass man auch schon wieder Demme ins Auge gefasst hat und gute Spieler sucht, ist ein Signal, dass Hertha jetzt schon für den Wiederaufstieg plant. Ohne Geld oder Planungssicherheit geht das nicht.

Aber ich kann mich ja auch täuschen und dann wäre das von Herrich eine absolut billige Nummer kurz vor der Lizenzvergabe und mit dem Wissen, dass Hertha die Voraussetzungen für eine Lizenz nur mit dem Verkauf von wichtigen Tafelsilber eventuell erfüllt und natürlich auch die Voraussetzungen für einen Wiederaufstieg nicht im entferntesten gegeben sind.

Ich lasse mich überraschen. Mehr kann man bei Hertha eh nicht tun.

ford
Beiträge: 954
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von ford » 12.05.2024, 15:40

HipHop hat geschrieben:
12.05.2024, 13:03
ede hat geschrieben:
12.05.2024, 12:37
Laß Dich überraschen ! 8-):lordpuffy:
:laugh: Ach so... dann Putsch von ganz tief unten, quasi aus der Berliner Sackgasse??? Stellen die dann ihre Ölgötze in Betonschuhen an den Spielfeldrand im Oly, damit der nicht mehr rausgeschmissen werden kann? :top: Gut, ok, dann bliebe uns der PLApperheini wenigsten bei Auswärtsspielen erspart!

edit: Umzug ins neue Stadion dann selbstredend ausgeschlossen... wegens die Schühchen aus Graugemenge
:laugh: :top:

Benutzeravatar
khratoy
Beiträge: 129
Registriert: 30.10.2019, 17:37

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Beitrag von khratoy » 12.05.2024, 16:12

MS Herthaner hat geschrieben:
12.05.2024, 10:48
khratoy hat geschrieben:
12.05.2024, 09:00
Ich konnte gestern nicht im Stadion sein, aber so wie ich es mitbekommen habe, gab es keine Verabschiedung von Dardai.

Dieser Verein kriegt einfach nix angemessen hin.

Ich bin seit Jahren contra Dardai als Cheftrainer, freue mich sehr, dass die Entscheidung gegen die Verlängerung zwar zu spät, aber immerhin wohl getroffen wurde.

Aber dass man es dann nicht hinbekommt im letzten Heimspiel eine angemessene Verabschiedung zu organisieren, ist sowas von schwach und stillos.

Haben die Fans sich eigentlich irgendwie geäußert/verhalten in Bezug auf die Personalie Dardai?
Warum soll es für ein erfolglosen Trainer eine Verabschiedung geben?
Weil man auch im Fußball respektvoll miteinander umgehen kann und Integrität zeigen sollte. Gegenüber allen Angestellten, auch wenn sie nicht erfolgreich sind. Das gehört sich einfach so in meiner Welt. Hat was mit Werten zu tun, von denen bei Hertha immer nur gefaselt wird...

Antworten