Ich fühle immer noch mit Maza und verurteile den Ausfall von Pal Dardai gegenüber Maza!
Angst, Stress oder Frust mögen diesen Wutanfall bei Pal Dardai ausgelöst haben. Doch dies kann keine Rechtfertigung sein. Der Wutanfall von Pal Dardai erniedrigte und beleidigte Maza aus meiner Sicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aus meiner Sicht fehlt Pal Dardai die Einsicht, daß er Hilfe benötigt.
Was sagen eigentlich Weber, Zecke und Herrich dazu? Diese sind verpflichtet ein störungsfreies Arbeitsumfeld zu gewährleisten.
Jedoch: fragt man Spieler und Eltern aus den U-Mannschaften, wird man hören, daß auch Zecke Jugendspieler nieder brüllt. Mir persönlich ist ein Fall bekannt. Ein Vater eines ehemaligen U-Spielers hatte es mir seinerzeit erzählt. So ist halt Männerfussball und wenn es einem einst selbst so ergangen ist, rechtfertigt dies dann doch auch, daß man es selbst auch tut - NICHT!
"Als Vorgesetzter hat der Chef im Rahmen seiner Fürsorgepflicht die Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein angstfreies und störungsfreies Arbeitsumfeld zu ermöglichen."
https://karrierebibel.de/choleriker/