bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.05.2024, 12:37
Amadores hat geschrieben: ↑01.05.2024, 08:53
…
Ist Volland von Union nicht in einem Klub die Uhr geklaut worden? War doch auch irgendwas?
Also bitte, das war vor einem Späti! Is schließlich Union…
Volland wurde nachts auf der Straße von einem kriminellen Migranten angetanzt, was der davor gemacht hat ist nicht ganz klar. Diese Masche gibts aber auch nicht erst seit gestern.
Wenn jemand sichtbar mit einer 100.000€+ Uhr (auch wenn Volland das etwas peinlich bestreitet) rumrennt, dann darf er sich über sowas auch nicht wundern, denn es ist ja bekannt, dass wir uns seit Jahrzehnten genau solche Leute selbst ins Land holen und unser Staat seine Bürger nicht davor schützt.
Dabei spielt es aber keine Rolle, ob es ein bekannter Fußballprofi ist, oder ein unbekannter reicher Unternehmer. Ich gehe mal davon aus, dass es im Fall Volland diesem "Kulturbereicherer" nicht bekannt war, dass es sich um Volland handelte, sondern der/die nur seine Uhr gesehen haben
.
Ansich hat er aber recht....wirklich oft werden Fußball nicht öffentlich so überfallen, obwohl sie viel Abends unterwegs sind und das auch durchaus dürfen. Wäre ich Trainer würde mich auch nur die Leistung auf dem Platz interessieren und die Verhältnismäßigkeit. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Barkok keinerlei Schuldanteil trägt, daher kann ich auch nicht erkennen, wieso er an diesem Tag nicht so lange Abends wegehen sollte, wie er es möchte. Mich verwundert mehr, dass er selbst keine Freunde bei hatte, die ihn "unterstützten".