Naja, ist vielleicht etwas übertrieben, aber im Wesentlichen finde ich adidas Trikots schöner. Ein paar gute Nike-Trikots hatten wir, aber auch grausame wie das Zackentrikot, das mit den "Nadelstreifen" und in den letzten Jahren wurde es auch immer schlimmer.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.04.2024, 22:09Ist das so ? Hast Du Beispiele parat?MikeSpring hat geschrieben: ↑28.04.2024, 22:08
Aber immer wieder gut, dass Nike uns daran erinnert, wie viel geiler Adidas- Trikots sind.
Insgesamt bin ich aber deutlich häufiger von Trikots angewiedert, dann ich stehe auf klassische Trikots, also möglichst wenig Firlefanz, eher schlicht, mit hohem Identitätsfaktor und Wiedererkennungswert.
Also für Hertha wäre für mich Grundvoraussetzung: blauweiß längs gestreift ausnahmsweise eben auch quergestreift. Variieren darf die Anzahl der Streifen (aber nicht zu viel) die Form und die Farbe des Kragens (also weiß oder blau, u.U. auch schwarz) und die Gestaltung der Ärmel. Auch die Schrittypen eher schlicht, Richtung ARIAL. Hose dazu blau oder weiß - Stutzen blau oder weiß. Auswärtstrikot fand ich immer ganz nice dass man da auf die Berliner Stadtfarben gesetzt hat- als rot, weiß UND schwarz-gerne mit einem Bären eingebunden. Geil fand ich die Milan-Trikots die wir mal hatten.
Als Alternativtrikot würde ich mir ein schlichtes blau oder weiß wünschen (beides jeweils mit blauer oder weißer Hose kombinierbar- blaues shirt und weiße Hose würde sogar der Fahne entsprechen - aber das Dritte muss ja wohl ganz anders aussehen, da fände ich z.B. ein elegantes schwarz, ggf. mit einem blauen und einem weißen Längsstreifen versehen genial.