Bei einem Spieler vom Format Sanes ist immer sofort vom Interesse des deutschen Fußballkrösus zu lesen, da wird so oder so munter drauf los getippt, vollkommen egal ob fundiert oder nicht....da sind sicherlich noch die entsprechenden anderen üblichen Verdächtigen aus Spanien etc. genannt oder kommen die Tage hinzu...eben jeder Club, der sich den überhaupt leisten kann.....auf die aus England wird verzichtet, weil man davon ausgeht, dass City den nicht an einen Liga Konkurrenten abgeben will
Man kann ja auf Kovac eindreschen wie man will, trotzdem waren seine Leistungen vollkommen OK!
Selbst der große Pep hat in einer Saison nur 79 Punkte erreicht, also nur einen mehr als Kovac, obwohl Pep in der Saison davor !90! Punkte hatte und die Mannschaft selbst zusammengestellt hat!
So wie ich das sehe, hat Kovac kaum bis nichts für seine Vorstellungen gekauft, sondern einfach die Mannschaft so übernommen und hatte eben erschwerend die viel zu alten Spieler Boateng, Hummels, Ribery und Robben am Bein, die allesamt auf die Saison gesehen weit über ihrem Zenit waren/sind.
Das sind auch alles Spieler, die einfach mal SATT sind...sowas hat man im Leistungssport auch mal, wenn es seit Jahren wie am Schnürchen läuft.
Muss er jetzt gehen, hatte er meiner Meinung nach keine faire Chance.
Dies wird er aber wohl aber müssen, wenn er nicht den Pokal holt.
Wird das nächste alles oder nichts Spiel für ihn...
Pervers aber so ist es eben wenn man Bayerntrainer ist, da zählt nur noch die CL und nichts anderes, dafür ist eben die nationale Konkurrenz zu schwach (selbst Dortmund).
ps.: von mir gibt es aus der Zeit übrigens auch noch entsprechende Posts, wo ich meine, dass die Bayern die 9 Punkte noch aufholen....es war klar, dass der BVB auch noch einbricht, denn die haben nicht die Qualität so etwas eine Saison durchzuspielen....dazu brauchen die noch mehrere 100 Mio mehr in der Mannschaft.
Man braucht gar nicht hoffen, dass die Bayern mal nicht Meister werden, wenn das Dortmund nicht mal bei der schlechtesten Saison der Münchner seit bestimmt 10 Jahren schafft und trotz dieser ganzen Altersprobleme.....nächste Saison wird sehr wahrscheinlich wieder einen krassen Durchmarsch der Bayern geben....langweilig, aber das ist nur folgerichtig.