Bence Dardai
Re: [24] Bence Dardai
Ich wünsche ihm Alles Gute! Wie war gleich der Name des Profis, der auf viel Geld verzichtet hat, um bei seinem Heimatverein zu bleiben? John Doe?
Preetz und Bobic haben es verbockt! Das schöne Geld wurde teuren und schwachen Profis hinterher getragen. So ist jetzt nix mehr da, um mit Wolfsburg und Co mitzuhalten.
Preetz und Bobic haben es verbockt! Das schöne Geld wurde teuren und schwachen Profis hinterher getragen. So ist jetzt nix mehr da, um mit Wolfsburg und Co mitzuhalten.
Mit Bahncard 100 immer Essen bei Mutti
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
der kundschaftet doch erstmal nur die lage aus in wolfsburg, ob der enkeltrick da auch so gut funktioniert. wenn die luft rein ist, holt er den gesamten clan nach, um den nächsten verein finanziell auszubeuten.
Abwarten, ob dieser geile Wolfsburger VfL nächste Saison überhaupt erstklassig ist.
Vom Regen in die Traufe ... so viel Blödheit und Undankbarkeit muss einfach bestraft werden!
Vom Regen in die Traufe ... so viel Blödheit und Undankbarkeit muss einfach bestraft werden!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
- Black Magic
"undankbar", weil man diesen absoluten Loser-Verein verlässt - klar...
Davon abgesehen würde er bestimmt auch bei einem möglichen Abstieg Wolfsburgs mehr verdienen als hier.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass Du eher Dardaier, als Herthaner bist !
Das von @Ray geschriebene "undankbar" trifft es zu 100%
Pickel am Arsch wünsche ich dem Abtrünnigen
- NoBlackHat
"Undankbar" trifft es doch völlig richtig. Er hätte es doch auch wie Maza machen können. Zunächst einen Fördervertrag, der sich am Tag der Volljährigkeit in einen Profivertrag umwandelt. Kein Ruhmesblatt für seinen Vater.
Verschiedene Gemengelagen ..NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:29"Undankbar" trifft es doch völlig richtig. Er hätte es doch auch wie Maza machen können. Zunächst einen Fördervertrag, der sich am Tag der Volljährigkeit in einen Profivertrag umwandelt. Kein Ruhmesblatt für seinen Vater.
- NoBlackHat
Verschiedene Genanlagen.ede hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:36Verschiedene Gemengelagen ..NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:29"Undankbar" trifft es doch völlig richtig. Er hätte es doch auch wie Maza machen können. Zunächst einen Fördervertrag, der sich am Tag der Volljährigkeit in einen Profivertrag umwandelt. Kein Ruhmesblatt für seinen Vater.
Heute nicht im Kader, dann will Pal heute wohl nicht gewinnen. Das hat er doch dem Journalisten bei der PK so suggeriert.
Nachdem alle im Verein kleine Trainer sabotieren (zB keine 30mio geben), lässt Ziggi Pal den Verein mal so richtig auflaufen. Dann lässt er „einzige & beste Unterschiedtiefpassspieler“ eben zuhause in WOB. Kann ich verstehen.
Die Frage ist, ob ihn jemand für eine ordentliche Ablöse verpflichtet hätte. So ein großes Talent ist er nun nicht, vor allem wenn man ihn mit Maza vergleicht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:29"Undankbar" trifft es doch völlig richtig. Er hätte es doch auch wie Maza machen können. Zunächst einen Fördervertrag, der sich am Tag der Volljährigkeit in einen Profivertrag umwandelt. Kein Ruhmesblatt für seinen Vater.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hasenhüttl schaut diese Flasche bei 3 Trainingseinheiten an, schüttelt den Kopf und dann wird er nach Verl oder Szekesfehervar verliehen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Würde ich Bence wünschen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Ist ja nichts neues das Wolfsburg bei uns wildert! Das geht ja seit Jahren so.
Ich frage mich nur wieso können wir das nicht verhindern? Liegt es nur am Geld?
Ich frage mich nur wieso können wir das nicht verhindern? Liegt es nur am Geld?
Hertha ist das Deutschland des ESC.
- Black Magic
Muss ja - am fehlenden Konzept oder guten Trainer kann es ja eindeutig nicht liegen!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- schirmi-berlin
Haben wir denn einen Spitzentrainer ?Black Magic hat geschrieben: ↑19.03.2024, 06:44Muss ja - am fehlenden Konzept oder guten Trainer kann es ja eindeutig nicht liegen!
Und WOB einen Luschentrainer oder besser einen Übungsleiter ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“