Wer nicht gucken kann schreibt so. Natürlich war es in Halbzeit 1 ein Spiel, das auch für Hertha hätte laufen können. Ich will gar nicht davon schreiben, dass das Foul an Klünter vielleicht rot war, da stand es ? 1 : 2.Plattfuß hat geschrieben: ↑19.05.2019, 09:33Ich fasse es nicht, daß hier jemand ein ordentliches Spiel von Hertha gesehen haben will.
Was hat sich Walter eingeworfen ? Welche Teufels-Plörre war das ?
Ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß Walter einen knappen Sieg von Hertha prognostizierte. Hinterher bügelt er alles weg. Typisch.
Mein Gott Walter, der Forumskomiker.
Nun wursteln wir wahrscheinlich weiter mit nem Bo-He Rentner im Sturm, einem schwarzen Indianer und einem
offenkundig total überfordertem Manager sowie einem völlig betriebsblindem sportinkompetentem Präsidenten.
Was war mit Selke ? 3 Tore in der Saison ? Das ist doch unterirdisch. Platte ? Nati ? Das ist doch zum kichern.
Wo soll das enden, außer im Abstiegsk(r)ampf ?
Was zur Hölle soll Ante Covic denn aus dieser total verdardaiten Truppe herausholen, daß adhoc alles besser wird ?
Vieth ? Kuchno ? Versager.
Das geht NICHT Leute
Das wird 100 % dasselbe Gewürge wie letzte Saison. Alles andere wäre ein Wunder.
Wunder gibt es immer wieder , AUßER BEI HERTHA.
Schelle war schon vorher angeschlagen, Kraft übrigens vor dem 0 : 1 auch. Da hätte Pal wahrscheinlich auswechseln sollen, dann fällt das Tor vielleicht nicht.
Du erinnerst Dich falsch, ich habe in der Oberzeile geschrieben, dass Leverkusen klar favorisiert ist, eventuell, wenn es... wäre etwas für uns drin. Hätte, hätte... war nicht so, wir haben verloren gegen ein besseres Team, CL-Teilnehmer durch die