Entwicklung zu einem „zweiten Reese“ würde ich begrüßen
[26] Gustav Christensen
Re: [26] Gustav Christensen
Hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen. Er musste natürlich defensiv viel investieren, aber wirkte am Ball trotzdem schön "leichtfüßig". Bitte mal wieder ne Chance mit mehr Minuten geben - gerne statt Winkler von Beginn an oder meinetwegen Scherhant von Beginn an und Christensen zur 60., wenn man Christensen die Startelf noch nicht zutraut.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss
Was hat Dir denn gut gefallen? Ich fand ihn mal wieder total unauffällig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Na ja, er hatte jetzt bei der "taktischen" Ausrichtung nicht mehr die Möglichkeit, in einem geordneten System zu spielen. Deswegen will ich das heute gar nicht zu hoch bewerten. Er hat sich aber mit dem Ball etwas zugetraut, unerwartet Dinge probiert (z.B. die 180 Drehung im Mittelkreis), ist wesentlich besser angelaufen als Winkler oder Scherhant und hat auch bei den defensiven Zweikämpfen besser ausgesehen. Wie gesagt, alles nicht so aussagekräftig bei 20 Minuten Mauerfußball, aber weil die anderen beiden zuletzt doch häufiger mäßig bis schlecht waren, hätte er mMn mal ne Chance verdient.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss