Gegen Osnabrück stand er nicht im Kader. Wie kann man versuchen, einen Spieler einzusetzen, der nicht anwesend ist?Black Magic hat geschrieben: ↑03.01.2024, 16:12Das muss man sich mal reinziehen, dass von Herthas Seite aus versucht wurde, ihn noch gegen Osnabrück einzusetzen - gut zwei Wochen später ist immer noch kein Training möglich. Aber gut, die Verantwortungslosigkeit hatte man ja schon bei Winkler vor seinem Zusammenbruch gesehen.Nante hat geschrieben: ↑03.01.2024, 15:22Beim heutigen Trainingsstart hat er gefehlt, nach seiner Corona Infektion hat er immer noch zu schlechte Blutwerte. Da kann man nur hoffen das es schnell besser wird. Das Beispiel Jarstein zeigt, das sowas ein total zurückwerfen kann, und man plötzlich eine lange Zeit raus ist. Daumen drücken.![]()
[11] Fabian Reese
Re: [11] Fabian Reese
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Denke ich auch.hm196 hat geschrieben: ↑03.01.2024, 19:05das trifft es in der Summe m. E. noch am bestenMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.01.2024, 21:08
Mit 26 kein Talent mehr
Hat noch nie in einer guten ersten Liga performt.
Wird es in der ersten Liga nicht annähernd so einfach haben wie in Liga zwei.![]()
Verklärt bitte Reese nicht, nur weil er bei uns gerade heraussticht.
Er hat sicher Qualitäten, die fast allen im Kader abgehen, aber zum Messias fehlen ihm noch mindestens zwei bis drei Entwicklungsstufen, die er durchlaufen und auch bestätigen muss.
Ich mag den Jungen auch, aber bleibt bitte auf dem Boden
Warten wir es mal ab.
1. Liga ist ein noch mal ein ganz anderes Kaliber.
Nur für einen Mitläufer wären 10 Mio+ dann schon recht heftig.
Daher denke ich, dass niemand dieses Wagnis eingehen würde.
Anders sähe es aus, wenn wir den Pokal gewinnen und Reese dort gegen richtige Bundesligisten brilliert (Mainz war damals sportlich keiner).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
... und geht dann ablösefrei. Das würde durchaus zeigen, dass sich bei uns nicht wirklich viel geändert hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Wenn Reese 5 Mio bringt und die in weitere Jahre als Trainer in Dardai investiert werden, hat Hertha auch nichts dazugelernt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.01.2024, 10:09... und geht dann ablösefrei. Das würde durchaus zeigen, dass sich bei uns nicht wirklich viel geändert hat.
Oder wenn die zur Abfindung für Bobic genutzt werden müssen weil man weiterhin über seine Verhältnisse lebt.
Bis 26 wird der niemals bleiben.
Ich wäre mir nichtmal sicher ob der bleiben würde wenn wir diese Saison schon aufsteigen würden und mit Dardai Fußball alle Hoffnung nur an sein mitwirken gebunden sind und man ansonsten kein Fundament bieten kann.
- MS Herthaner
Naja, dass sollte doch sicherlich so gemeint sein, bevor der Kader nominiert werden musste, werden sie ALLES versucht haben ihn fit zubekommen - um dann doch einzusehen, dass es zu gefährlich ist - oder Reese selber gesagt hat, das käme ihm zu früh und gegen Osnabrück wird es schon ohne mich zu Hause klappen...Jenner hat geschrieben: ↑03.01.2024, 19:57Gegen Osnabrück stand er nicht im Kader. Wie kann man versuchen, einen Spieler einzusetzen, der nicht anwesend ist?Black Magic hat geschrieben: ↑03.01.2024, 16:12
Das muss man sich mal reinziehen, dass von Herthas Seite aus versucht wurde, ihn noch gegen Osnabrück einzusetzen - gut zwei Wochen später ist immer noch kein Training möglich. Aber gut, die Verantwortungslosigkeit hatte man ja schon bei Winkler vor seinem Zusammenbruch gesehen.![]()
Das dies nicht klappen würde, ist den Verantwortlichen schon vorher bewusst gewesen...

- MS Herthaner
- schirmi-berlin
Da können ja Dardai und Konsorten das Unentschieden wie einen Sieg gegen den Tabellenletzten zu Hause feiern .MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.01.2024, 11:26Deswegen war es auch ein Erfolg nicht verloren zu haben![]()
Arme Hertha !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Langsam muss man sich da in meinen Augen dann doch Sorgen machen, Er hat somit also seit mitte Dezember rein gar nix mehr machen dürfen. Da sollte dann die noch zur Verfügung stehende Vorbereitung nicht aussreichen, um wieder wirklich Spielfit für 90 Minuten zu werden. Nicht das man ihn nun zu früh reinwirft und der Körper schlapp macht. Das ist etwas was wir uns definitiv nicht erlauben können. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Covid ist -man gestatte mir den Ausdruck- ein Arschloch !
Hoffe er kommt wieder auf die Beine !
Hoffe er kommt wieder auf die Beine !
Das hoffe ich auch.
Aber, ausgehend davon, dass er sich erholt, haben wir ja unfassbares Glück beim Zeitpunkt der Erkrankung.
So fällt er am Ende wahrscheinlich genau ein Spiel aus, die Erkrankung zu anderem Zeitpunkt wäre weit folgenschwerer für Hertha gewesen.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.01.2024, 10:09... und geht dann ablösefrei. Das würde durchaus zeigen, dass sich bei uns nicht wirklich viel geändert hat.

Ich hasse das gelaber !!.
Immer wieder nur Kohle.
Nee, wenn ein Spieler wie Reese uns auch, in der nächsten Saison, wieder
in die BL schießen kann sind mir die 2-3 mio´s Scheißegal.
Wir sind jetzt da unten und es ist doch klar, dass Reese der Spieler ist der uns wieder in die BL bringen kann.
Immer wieder wird von einigen hier die Kohle ins Spiel gebracht.

Wir sind doch nicht die Deutsche Bank. Solche Spieler, die uns wieder nach oben bringen, müssen hier bleiben.
Da muss man alles tun.
Reese muss bleiben !!! Koste es was es wolle.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- schirmi-berlin
Ein ausgefallenes Spiel heißt schlimmstenfalls 3 Punkte weniger !Sir Alex hat geschrieben: ↑04.01.2024, 18:31Das hoffe ich auch.
Aber, ausgehend davon, dass er sich erholt, haben wir ja unfassbares Glück beim Zeitpunkt der Erkrankung.
So fällt er am Ende wahrscheinlich genau ein Spiel aus, die Erkrankung zu anderem Zeitpunkt wäre weit folgenschwerer für Hertha gewesen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Black Magic
Hier ist ein interessanter Thread für dich.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.01.2024, 20:38Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.01.2024, 10:09... und geht dann ablösefrei. Das würde durchaus zeigen, dass sich bei uns nicht wirklich viel geändert hat.![]()
Ich hasse das gelaber !!.
Immer wieder nur Kohle.
Nee, wenn ein Spieler wie Reese uns auch, in der nächsten Saison, wieder
in die BL schießen kann sind mir die 2-3 mio´s Scheißegal.
Wir sind jetzt da unten und es ist doch klar, dass Reese der Spieler ist der uns wieder in die BL bringen kann.
Immer wieder wird von einigen hier die Kohle ins Spiel gebracht.![]()
Wir sind doch nicht die Deutsche Bank. Solche Spieler, die uns wieder nach oben bringen, müssen hier bleiben.
Da muss man alles tun.
Reese muss bleiben !!! Koste es was es wolle.
Ich hoffe, dass man Reese ausreichend Zeit zum Gesunden gibt.
Äußerst abstrus, ihn bei verordnetem Trainingsverbot mit ins Trainingslager nehmen zu wollen, wie Dardai es plant.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
ich kann mich, bei aller Begeisterung, nur wiederholenhm196 hat geschrieben: ↑03.01.2024, 19:05Verklärt bitte Reese nicht, nur weil er bei uns gerade heraussticht.
Er hat sicher Qualitäten, die fast allen im Kader abgehen, aber zum Messias fehlen ihm noch mindestens zwei bis drei Entwicklungsstufen, die er durchlaufen und auch bestätigen muss.
Ich mag den Jungen auch, aber bleibt bitte auf dem Boden
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Bin echt gespannt, ob Pal ihm das Defensive noch eintrichtern möchte oder weiß, dass dieser "Freigeist" bis Saisonende seine Lebensversicherung ist und er ihn einfach spielen lässt, wie Reese es für "richtig" hält...
Das Reese geht, wird er auch wissen - er bekommt es ja jeden Tag mit... und an einen Aufstieg glaubt doch sicherlich keiner ernsthaft....
Bin auch gespannt, sollte das Wunder von Bern äh das Wunder von Charlottenburg eintreffen und unsere Dame aufsteigen, ob Reese wirklich bleibt oder doch lukrativere Angebote bekommt? Sollten wir aufsteigen, ist es wahrscheinlich NUR Reese zu verdanken

Das Reese geht, wird er auch wissen - er bekommt es ja jeden Tag mit... und an einen Aufstieg glaubt doch sicherlich keiner ernsthaft....
Bin auch gespannt, sollte das Wunder von Bern äh das Wunder von Charlottenburg eintreffen und unsere Dame aufsteigen, ob Reese wirklich bleibt oder doch lukrativere Angebote bekommt? Sollten wir aufsteigen, ist es wahrscheinlich NUR Reese zu verdanken

Kann nicht mit ins Trainingslager fliegen, er wird auch nicht nachfliegen. Da hat es ihn ja ganz schön erwischt, scheiß Corona. Ich bekomme echt langsam Jarstein vibes. Ob er in den ersten Spielen verfügbar ist, steht in den Sternen.
- schirmi-berlin
Wenn er nicht schnell fit wird, können wir zwei Sachen abhaken .
Weiterkommen im Pokal sowie Gedanken an den Aufstieg .
- schirmi-berlin
Und von Dardai sprichst Du gar nicht ?MacFish hat geschrieben: ↑05.01.2024, 21:53Bin echt gespannt, ob Pal ihm das Defensive noch eintrichtern möchte oder weiß, dass dieser "Freigeist" bis Saisonende seine Lebensversicherung ist und er ihn einfach spielen lässt, wie Reese es für "richtig" hält...![]()
Bin auch gespannt, sollte das Wunder von Bern äh das Wunder von Charlottenburg eintreffen und unsere Dame aufsteigen, ob Reese wirklich bleibt oder doch lukrativere Angebote bekommt? Sollten wir aufsteigen, ist es wahrscheinlich NUR Reese zu verdanken![]()
Ist die wichtigste Person im Verein , frag Bernstein !
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ningslager
Der Flügelspieler (4 Tore, 7 Vorlagen) laboriert seit einigen Wochen an schlechten Blutwerten, Hertha will kein Risiko eingehen. Dardai: „Fabi kommt nicht mit. Da müssen wir abwarten.“ Er wird auch nicht nachreisen. Dardai: „Wir ziehen dort voll durch, da müssen alle gesund sein.“
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.01.2024, 16:36Wenn er nicht schnell fit wird, können wir zwei Sachen abhaken .
Hast Du doch eh längst
Reese hat sich gerade auf seinem Instagram Profil mit einer Story gemeldet wo er in Jubelpose vor der Ostkurve folgendes schreibt: "Bevor irgendwelche wilden Gerüchte die Runde machen: ich beschäftige mich einzig mit dem Ziel, wieder vollständig gesund zu werden. Damit ich dabei mithelfen kann, dass wir in der Rückrunde unsere Ziele erreichen! "Blau weiße Herzen" #hahohe"
Damit hat sich das Thema Winterwechsel auch endgültig erledigt
Damit hat sich das Thema Winterwechsel auch endgültig erledigt
- Black Magic
Dürfte auch eher wenig Interessenten geben, welche jetzt Millionen in einen Spieler investieren, welcher seit Wochen und auch weiterhin krank flachliegt...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)