Da man nur mit Runde 2 im DFB Pokal geplant hat, müsste doch nen bisschen was gehen und auf Leihbasis sowieso. Da ist Weber jetzt gefragt. Ich erwarte ja keine 5-Mio Neuzugänge.Jenner hat geschrieben: ↑18.12.2023, 11:49Ich bitte Dich. Seine Stärke besteht in seiner Schnelligkeit auf der linken Außenbahn und seiner Abschlussqualität. Auf rechts und zentral sieht das schon nicht mehr so herausragend aus. Zudem wissen bereits einige Mannschaften aus der 2. Liga, wie man ihn komplett aus dem Spiel nehmen kann.
Für uns ist er der Spieler und für vielleicht 6 Bundesligisten eine Verstärkung. Darüber wird die Luft für ihn allerdings schon dünn.Die Frage ist, ob überhaupt Geld für Wintertransfers da ist. Ohne weitere Abgänge, insbesondere von Kempf, sehe ich da wenig Spielraum.
[11] Fabian Reese
Re: [11] Fabian Reese
Die Kohle geht an Bobic und die Bezahlung der Pyroidioten...nix übrigShinto6 hat geschrieben: ↑18.12.2023, 13:50Da man nur mit Runde 2 im DFB Pokal geplant hat, müsste doch nen bisschen was gehen und auf Leihbasis sowieso. Da ist Weber jetzt gefragt. Ich erwarte ja keine 5-Mio Neuzugänge.Jenner hat geschrieben: ↑18.12.2023, 11:49
Ich bitte Dich. Seine Stärke besteht in seiner Schnelligkeit auf der linken Außenbahn und seiner Abschlussqualität. Auf rechts und zentral sieht das schon nicht mehr so herausragend aus. Zudem wissen bereits einige Mannschaften aus der 2. Liga, wie man ihn komplett aus dem Spiel nehmen kann.
Für uns ist er der Spieler und für vielleicht 6 Bundesligisten eine Verstärkung. Darüber wird die Luft für ihn allerdings schon dünn.
Die Frage ist, ob überhaupt Geld für Wintertransfers da ist. Ohne weitere Abgänge, insbesondere von Kempf, sehe ich da wenig Spielraum.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Es sind genug ablösefrei Transfers möglich, auch gerade angesichts von Timon Pauls Netzwerk und Kompetenz

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ablösefrei ist aber nicht kostenfrei.
ich sehe ihn ähnlich. er ist ein guter 2.Liga-Spieler mit Ansätzen nach oben. Den Willen dazu hat er.
Der Junge braucht nur den richtigen Trainer, der ihn auch weiter ins Rrampenlicht stellt. Die spielerischen Voraussetzungen dafür hat er allemal.
Ich würde mich für ihn wünschen (ohne an Hertha zu denken), dass ihn einer der grossen Trainer in den Fokus nimmt. Xabi Alonso hätte ihn sicher gerne im Kader, in einem Kader wo er nicht alles allein machen muss.
Bei uns geht er kaputt, auch wenn er gerade unsere Lebensversicherung ist. Hier bei uns wird sein Potential völlig verschwendet.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- terminator27
Ja, er und Fluppe werden gedoppelt und dann geht bei uns gar nichts mehr, weil vom Rest nix kommt.
Das geht aber beim z.B. BVB nicht, man kann ja nicht jeden Spieler doppeln.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Reese gegen Pauli gar nicht gedoppelt. Die haben nur konsequent seine Laufwege zugestellt, sodass er kein Tempo aufnehmen konnte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ohne Reese wars das
Nicht mal den Tabellenletzten haben wir besiegt
Wenn man bedenkt das der Gulaschclown keine Rückrunden kann wird einen Angst und Bange
Wenn man bedenkt das der Gulaschclown keine Rückrunden kann wird einen Angst und Bange
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-bscSollte Aufstieg nicht gelingen
Fabian Reese: Kein Bekenntnis zu Hertha BSC
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Is doch klar und vollkommenen nachvollziehbar !
Der Junge will halt erste Liga.......ansonsten, BeiZeiten BLÖD werden
Wir steigen auf, Fabi bleibt hier und wird Nationalspieler
Der Junge will halt erste Liga.......ansonsten, BeiZeiten BLÖD werden
Wir steigen auf, Fabi bleibt hier und wird Nationalspieler

Dämliches Drama Gehabe.Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.12.2023, 16:53Ohne Reese wars das
St. Pauli und Kiel haben Osnabrück auch nicht besiegt, vermutlich schreiben die "Fans" da auch so einen Müll.
Und wenn schon, dann hat Hertha zumindest gutes Geld verdient und Webers Aufgabe ist es sowieso, neue Reeses zu finden.
Also was solls, wenn wir aufsteigen würden, wäre es natürlich besser.
Aber lieber in der 2. Liga 18 x siegen als in der 1. Liga am 17.Spieltag mit 3 Siegen rumkrebsen, das will ich auf keinen Fall.
Und was ich auch nicht will ist, dass die Fischköppe Reese kriegen, schade das der Deal mit Selke nicht zustande kam.
Die Fischköppe sind einfach nur Ablutscher, können woanders dran lutschen.
Also was solls, wenn wir aufsteigen würden, wäre es natürlich besser.
Aber lieber in der 2. Liga 18 x siegen als in der 1. Liga am 17.Spieltag mit 3 Siegen rumkrebsen, das will ich auf keinen Fall.
Und was ich auch nicht will ist, dass die Fischköppe Reese kriegen, schade das der Deal mit Selke nicht zustande kam.
Die Fischköppe sind einfach nur Ablutscher, können woanders dran lutschen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Fabian Reese: Kein Bekenntnis zu Hertha BSC !
Mich wundert es , das Bernstein so ruhig bleibt.
Er müsste doch nach solcher Aussage Weber beauftragen schon im Winter Reese abzugeben !
Notfalls verschenken !!
Dieser Mann hat doch bis Dato noch keine Hertha Gene aufgebaut .
Einfach nur unmöglich !!

Mich wundert es , das Bernstein so ruhig bleibt.

Er müsste doch nach solcher Aussage Weber beauftragen schon im Winter Reese abzugeben !

Notfalls verschenken !!

Dieser Mann hat doch bis Dato noch keine Hertha Gene aufgebaut .

Einfach nur unmöglich !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
@ schirmi
Ist das Zynismus, Ironie oder einfach nur Blödsinn Als ich hier mal anfing zu lesen, fand ich deine Beiträge mal o k und mal nicht so.
Seit einiger Zeit lese ich nur noch Bitterkeit raus.
Sorry. Ist eigentlich schade.
Ist das Zynismus, Ironie oder einfach nur Blödsinn Als ich hier mal anfing zu lesen, fand ich deine Beiträge mal o k und mal nicht so.
Seit einiger Zeit lese ich nur noch Bitterkeit raus.
Sorry. Ist eigentlich schade.
- schirmi-berlin
Natütlich ist das Ironie !
Das sagen schon die ganzen Smilies !
Ich bin auch nicht verbittert ,sondern nur über manche Leistungen enttäuscht.
Es fehlt bei vielen (vielem !) einfach der letzte Wille mal ein Spiel zu drehen !
Es sollte nicht von einem Spieler abhängen, ob wir gut oder schlecht sind !
Ich glaube das einige hier auch so enttäuscht sind wie ich .
Alle anderen tragen die blaue Hertha Brille .
Leider bin ich kein Brillenträger !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Gerade bei Reese finde ich solch Beiträge unangebracht.
Oder ich verstehe irgend etwas falsch. Dann bitte ich um Aufklärung.
Wenn wir nicht austeigen, ist er weg. Das wäre schade. Aber das hat er sich verdient. Falls es nicht eine blöde Ausstiegsklausel gibt, werden wir wohl > 5Millionen kriegen.
Sollten wir doch noch aufsteigen; dann bleibt er.
Da bin ich mir relativ sicher. Er wird auch in
Liga 1 performen. Da bin ich mir auch relativ sicher. Falls er dann nach 1-2 Jahren gehen sollte, wäre er im besten Alter. Dann sollte die Ablöse eher Richtung 7-10 Mill. gehen. Solte er seine Karriere hier beenden, hätten wir mal wieder einen Spieler gehabt, wo man später sagt: " Wow, der war mal bei uns".
So einen wie Reese als "Fahnenträger", Botschafter wäre geil. Und nich so Diven wie z.B
Cunha und Konsorten. Ich liebe auch techn versierte Spieler und verzeihe denen auch einiges. In Reese haben wir doch einen; der vieles in sich vereint. Und sch.. auf die Defensiv Arbeit.
Also, was soll die Schwarzmalerei ohne Inhalte des Vertrages etc zu kennen. Ich erfreue mich einfach am Ist-Zustand bzgl Reese. Alles weitere wird man sehen.
P.S: Was soll das immer mit der blau-weissen Brille und ähnliche Anmerkungen. Ich finde auch einiges verbesserungswürdig. Aber es geht doch in diesem thread um Reese und nicht
um irgendwelche Fehlleistungen im Verein, oder doch???
Wenn wir nicht austeigen, ist er weg. Das wäre schade. Aber das hat er sich verdient. Falls es nicht eine blöde Ausstiegsklausel gibt, werden wir wohl > 5Millionen kriegen.
Liga 1 performen. Da bin ich mir auch relativ sicher. Falls er dann nach 1-2 Jahren gehen sollte, wäre er im besten Alter. Dann sollte die Ablöse eher Richtung 7-10 Mill. gehen. Solte er seine Karriere hier beenden, hätten wir mal wieder einen Spieler gehabt, wo man später sagt: " Wow, der war mal bei uns".
So einen wie Reese als "Fahnenträger", Botschafter wäre geil. Und nich so Diven wie z.B
Cunha und Konsorten. Ich liebe auch techn versierte Spieler und verzeihe denen auch einiges. In Reese haben wir doch einen; der vieles in sich vereint. Und sch.. auf die Defensiv Arbeit.
Also, was soll die Schwarzmalerei ohne Inhalte des Vertrages etc zu kennen. Ich erfreue mich einfach am Ist-Zustand bzgl Reese. Alles weitere wird man sehen.
P.S: Was soll das immer mit der blau-weissen Brille und ähnliche Anmerkungen. Ich finde auch einiges verbesserungswürdig. Aber es geht doch in diesem thread um Reese und nicht
- schirmi-berlin
Die blau - weisse Brille tragen die , die das Remis gegen Os so locker hingenommen haben .cabreros hat geschrieben: ↑27.12.2023, 10:57Gerade bei Reese finde ich solch Beiträge unangebracht.
Und mit Platz 7 mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 zufrieden sind.
Natürlich würde ich mich sehr über einen Aufstieg oder Verbleib von Reese freuen .
Das ist derzeit unserer Unterschiedspieler .
Wenn er nicht dabei - oder weg ist , wird es wieder ein gegurke was keiner wirklich sehen möchte .
Das ist doch Quatsch, Reese ist auch nur ein 1/11 auf dem Platz, zwar ein besseres Elftel aber ein Elftel.
Wir werden auch ohne Reese nicht rumgurken, Webers job ist es neue Speler aufzutun, Dardais u.a. aus Jugendspielern auch Verkaufskandidaten machen, was ihm mit Winkler,Ernst,Klemens schon fast gelungen ist.
Denn unter Schwarz, haben diese Spieler nicht gespielt, wir hatten Schwolow im Tor oder Christensen und in der Abwehr Uremovic und vorne das Känguru, im MF stolperten Cigerci,Serdar und Tousart herum.... und der geniale Richter

Wir werden auch ohne Reese nicht rumgurken, Webers job ist es neue Speler aufzutun, Dardais u.a. aus Jugendspielern auch Verkaufskandidaten machen, was ihm mit Winkler,Ernst,Klemens schon fast gelungen ist.
Denn unter Schwarz, haben diese Spieler nicht gespielt, wir hatten Schwolow im Tor oder Christensen und in der Abwehr Uremovic und vorne das Känguru, im MF stolperten Cigerci,Serdar und Tousart herum.... und der geniale Richter

@Schirmi
Vielleicht solltest Du Dir mal eine (Hertha)- Brille aufsetzen, dann hättest Du auch gesehen, dass die Mannschaft -wenn sie will- durchaus ein Spiel drehen kann.......siehe das Pokalspiel gegen den HSV !
Und, natürlich ist hier niemand zufrieden mit einem Punkt gegen Osna, aber hättest Du mit drei Punkten auf dem Betzenberg gerechnet ?
Think positiv
Vielleicht solltest Du Dir mal eine (Hertha)- Brille aufsetzen, dann hättest Du auch gesehen, dass die Mannschaft -wenn sie will- durchaus ein Spiel drehen kann.......siehe das Pokalspiel gegen den HSV !
Und, natürlich ist hier niemand zufrieden mit einem Punkt gegen Osna, aber hättest Du mit drei Punkten auf dem Betzenberg gerechnet ?
Think positiv

@ hahohe
Gut zusammen gefasst.
@schirmi
Ich meinte das auch nicht böse. Ich renne auch
nicht jubelnd durch die Wohnung und feiere es, das wir in der 1. Tabellenhälfte sind. Ich habe mir aber das extreme aufregen im Stadion und vor dem tv etwas abgewöhnt. Und ich sehe-anders als viele hier- durchaus auch positive Ansätze. Und ja, die Führungsriege der hertha muss liefern. Bei den Kaderwerten etc sowieso.
Es könnte noch klappen. Wobei wohl max Platz 3 realistisch sein wird.
Was soll's. Dann die Unioner weghauen wie den hsv und die hertha ist bundesweit wieder ein Thema. Und zwar positiv.
Gut zusammen gefasst.
@schirmi
Ich meinte das auch nicht böse. Ich renne auch
nicht jubelnd durch die Wohnung und feiere es, das wir in der 1. Tabellenhälfte sind. Ich habe mir aber das extreme aufregen im Stadion und vor dem tv etwas abgewöhnt. Und ich sehe-anders als viele hier- durchaus auch positive Ansätze. Und ja, die Führungsriege der hertha muss liefern. Bei den Kaderwerten etc sowieso.
Es könnte noch klappen. Wobei wohl max Platz 3 realistisch sein wird.
Was soll's. Dann die Unioner weghauen wie den hsv und die hertha ist bundesweit wieder ein Thema. Und zwar positiv.
- schirmi-berlin
So wie Du die Hertha Brille auf hast ?hahohe92 hat geschrieben: ↑27.12.2023, 12:37@Schirmi
Think positiv![]()
Ohne Reese läuft bei Hertha nur die Nase und nichts weiter !
wo wären wir ohne Ihm ?
im Nirwana der 2. Liga !
Er rettet doch jedes Spiel an dem er teilnimmt dem Trainer den Arsch !!
Richtig positiv kann ich erst denken, wenn gewisse Veränderungen im Verein vollzogen wurden !
Also in den letzten Spielen hatte uns FN7 den Arsch gerettet.
-
Ich wünsche Fabian Reese, dass er nächste Saison Bundesliga spielt.
Idealerweise im Hertha Trikot

El Mariachi hat geschrieben: ↑27.12.2023, 18:22Ich wünsche Fabian Reese, dass er nächste Saison Bundesliga spielt.
![]()

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did: