Das kannste vergessen, das geht nicht, das wäre respektlos Reese ggü. der ist 25 will vielleicht noch Nationalspieler werden.Shinto6 hat geschrieben: ↑15.12.2023, 08:57Klar, wenn er ne zweistellige Summe bringen würde wäre es schade aber dann müsste man das wohl machen. Statt ihn zu verschenken sollte man ihn dann doch lieber „zwingen“ zu bleiben. Schiesst er uns nächste Saison zum Aufstieg wäre das für unsere Finanzen noch deutlich besser.Ray hat geschrieben: ↑14.12.2023, 11:26Wenn Reese für einen zweistelligen Millionenbetrag geht, ist das doch GUT für Hertha, die Finanzen sind unser Hauptproblem.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass uns die besten Spieler für teures Geld verlassen. Das geht in Köln, Freiburg, Försterei etc. schon seit langem so.
Dieses "er ist wert" als Aussage von einem tm.de-Abtipper kann ich nicht mehr lesen. Freiburger Abgänge bewegten sich. meistens beim 2- bis 3-fachen dieses Wertes. Oder war Söyöncu auf 16 Mio. taxiert und Schade auf 25? Flekken auf 10?
Unser pannenbehafteter Dänen-Torwart?
Am besten wäre es aber natürlich, wenn er das diese Saison schon tun würde![]()
Und Bremen oder Köln wäre jetzt auch keine große Verbesserung aber wenn Gladbach oder Hoffenheim anklopfen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er wechselt.
So ist das halt, das Dilemma haben wir uns mit dem Abstieg selber eingebrockt auch hier muss man dann sagen, kontinuierlich weiter machen und neue Reeses finden und natürlich Schulden abbauen und Aufsteigen, die Fernsehgelder sind dann mehr als doppelt soviel.