Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.05.2019, 18:23

@Anti
letztes Heimspiel ,nächstes Wochenende haben die noch ein Auswärtsspiel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 951
Registriert: 17.07.2018, 12:33
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Anti » 11.05.2019, 18:25

ratlos hat geschrieben:
11.05.2019, 18:23
@Anti
letztes Heimspiel ,nächstes Wochenende haben die noch ein Auswärtsspiel
Oh sorry, hab das Auswärtsspiel vercheckt.
Könnte trotzdem passen mit der MV :D Hope dies last!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 11.05.2019, 18:33

Daher hat geschrieben:
11.05.2019, 18:19
Anti hat geschrieben:
11.05.2019, 18:17
Van Bronckhorst hat morgen sein letztes Spiel in der Liga mit Feyenoord. Könnte passen, dass es deswegen erst auf der MV verkündet werden kann.
Ich bete zum Fußballgott, dass alle bisherigen Namen letztendlich nur für den Co-Posten dienen!
:top: ich bete mit
Preetz sagte heute bei Sky, dass die Verkündung nicht zwingend nach dem letzten Spieltag kommen muss. Könnte in der Tat passen!
Is an argument between two vegans still called beef

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27
Been thanked: 2 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von dockal » 11.05.2019, 22:36

Hoffentlich ist er nicht zu teuer :grin:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 11.05.2019, 22:58

Daher hat geschrieben:
11.05.2019, 18:19
Anti hat geschrieben:
11.05.2019, 18:17
Van Bronckhorst hat morgen sein letztes Spiel in der Liga mit Feyenoord. Könnte passen, dass es deswegen erst auf der MV verkündet werden kann.
Ich bete zum Fußballgott, dass alle bisherigen Namen letztendlich nur für den Co-Posten dienen!
:top: ich bete mit
Das hätte natürlich Gesicht wenn der hier anheuern würde. 8-) :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Wunschtrainer

Beitrag von pressbar » 11.05.2019, 23:21

Ex-Barça-Verteidiger
Erfolgscoach geht: Feyenoord muss ohne van Bronckhorst auskommen


Feyenoord Rotterdam muss sich einen neuen Trainer suchen. Giovanni van Bronckhorst macht Schluss.

Wie der niederländische Traditionsverein am Donnerstag offiziell verkündete, verlässt der Erfolgscoach den Verein nach vier gemeinsamen Jahren am Saisonende.
(...)
https://www.fussballeuropa.com/news/erf ... en-2019-01
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16367
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 11.05.2019, 23:36

Na also, da haben wir es. van Bronckhorst wird Trainer, Storck sein Co.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Wunschtrainer

Beitrag von pressbar » 11.05.2019, 23:44

Die Meldung stammt vom Januar. Van Bronckhorst wird sicherlich noch andere Anfragen bekommen haben.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 12.05.2019, 00:20

Obwohl es mein Wunschtrainer ist, wurden eigentlich immer wieder Gerüchte Richtung Spanien gestreut. Nicht desto trotz, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Nur bei allen Vorschusslorbeeren die van Bronckhorst von mir bekommt, ohne qualitativ hochwertige Verstärkungen kann der auch nicht über Wasser laufen.

TiiN
Beiträge: 4168
Registriert: 25.05.2018, 19:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TiiN » 12.05.2019, 00:21

Ich habe das Trainer-Thema die letzte Woche nicht mehr groß verfolgt, aber offenbar stochert man weiter ziemlich im Dunkeln und jeder Name wird mal durch den Wolf gedreht.
Vermutlich wurde Herthas künftiger Trainer schon längst genannt und als Falschmeldung abgestempelt.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von BSC-Kutta » 12.05.2019, 01:26

... ihr glaubt nicht ernsthaft das Van Bronckhorst hier aufschlägt :eek: ... :laugh:

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von pilgrims » 12.05.2019, 01:41

Magath wurde 2007 auch mal als Hertha-Trainer von der ARD vermeldet und dann übernahm ein damals relativ unbekannter schweizer Trainer den Job.

Hilft nichts. Warten wir es ab.
BSC-Kutta hat geschrieben:
12.05.2019, 01:26
... ihr glaubt nicht ernsthaft das Van Bronckhorst hier aufschlägt :eek: ... :laugh:
Wer nicht glaubt, kann auch keine Wunder erleben.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von BSC-Kutta » 12.05.2019, 01:43

... wie heißt es so schön, wir werden unser blaues Wunder erleben ... :P

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von djskek » 12.05.2019, 11:14

Wenn ich die Diskussion über Kovac so beobachte, könnte es vielleicht doch sein, das Nico nach der Saison bei den Bayern abhaut.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 12.05.2019, 11:27

Kovac wird jede Woche in Frage gestellt, auch wenn Bayern gewinnt. Der wird wohl die nächste Saison nicht mehr da sein. Aber dass der dann zu uns kommt, halte ich nach wie vor für sehr unwahrscheinlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von walter » 12.05.2019, 12:02

Kovac oder Covic - klingt doch ähnlich. ;) 47 und 43 Jahre alt, beide in Berlin geboren und beide aus Kroatien.
Ich würde lieber Kovac hier sehen, hat Erfahrung mit 1 Ligisten. Covic macht offenbar gute Arbeit bei der U 23, es fehlt ihm noch die Erfahrung in der 1. Liga, aber jeder fängt mal an.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Wunschtrainer

Beitrag von isnogud » 12.05.2019, 12:36

Dass Kovac uns nach einer möglichen Entlassung in Erwägung zieht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher halte ich es, dass die Bayern Nico entlassen und Robert bleibt bzw. Nico auch ohne seinen Bruder Robert bei uns anheuert. Die waren schon in der kroatischen Nationalmannschaft, bei Frankfurt und jetzt bei Bayern ein Gespann. Bliebe noch, dass Robert ein Angebot als Cheftrainer hat, welches er annehmen würde, wenn Nico entlassen werden würde.

Kurzum: die Kovac Variante würde mich sehr, sehr überraschen. Da Nico bei Frankfurt sehr erfolgreih war, bei Bayern noch die Chance aufs Double hat - und mehr hat Guardiola mit einem viel, viel besseren Team bei den Bayern auch nie geholt - müsste man Preetz zu einer solchen Verpflichtung gratulieren. Wie gesagt. an die Nummer glaube ich weniger, als die Verpflichtung eines van Bronckhorst. Glücklicherweise halte ich mittlerweile die Covic/Dickhaut Nummer auch für unwahrsheinlich.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 12.05.2019, 13:01

Covic wird's wohl .........
Alles hoffen war leider umsonst..
Ist durch

und Dickhaut co
widerwärtig abartig ,ist dieser Preetz
Zuletzt geändert von ratlos am 12.05.2019, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 12.05.2019, 13:03

Jup, Meldung kam grad über die Hertha-App.

Ich dachte eigentlich heute ist Muttertag und nicht der 1. April.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von DocBrown » 12.05.2019, 13:07

Unfassbar!!

Ich freue mich über Covic/Dickhaut, denn diese beiden sorgen dafür, dass alsbald der Kopf des Hornbrillenträgers rollt. Manchmal sind 20 Schritte rückwärts nötig, um den einen entscheidenen vorwärts zu machen. Wenn das der Preis dafür ist, diese Witzfigur endlich loszuwerden, dann muss es wohl so sein.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Wilhelmshaven

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Wilhelmshaven » 12.05.2019, 13:09

Preetz ist ein elendiger Versager!

Null Kredit für Covic, hoffentlich gehts schnell bergab, damit man von diesem Klüngel endlich erlöst wird. Ganz viel Pech! :ultra:
Zuletzt geändert von Wilhelmshaven am 12.05.2019, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 12.05.2019, 13:09

Für mich war es das endgültig..
Ich drücke die Daumen das dieser Verein absteigt und nur so besteht die Hoffnung das diese Bande endlich verschwindet.
Und für diesen. Preetz Lakaien Covic ,alles erdenklich schlechte für die neue Saison
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von djskek » 12.05.2019, 13:11

Covic wirds. Preetz hat es veröffentlicht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 12.05.2019, 13:12

Was sagt uns das? Wir sind ein finanzielles Wrack.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Plattfuß » 12.05.2019, 13:12

Das ist wohl nicht der Sargnagel für Preetz, für Hertha schon
Co Trainer Dickhaut , ich lach mich tot...

Antworten