Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2023, 18:43

FHauser hat geschrieben:
20.09.2023, 18:21
Drago1892 hat geschrieben:
20.09.2023, 18:06
Jenner ist (mit-) verantwortlich für den Niedergang vom Hertha BSC :? :no:
Ja. Aber in einem sehr geringen Maße.

Auf jeden Fall vergiftet er in diesem Forum Köpfe damit sie Bernstein wählen.
Wem soll er die Köpfe vergiftet haben um dann letztendlich Bernstein gewählt zu haben?
Es waren nur 1600 Leute von ca. 48 000 die Bernstein gewählt haben.
Und aus diesen Forum dürfte die Anzahl seiner Wähler sehr sehr gering sein.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1908
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von FHauser » 20.09.2023, 18:45

MS Herthaner hat geschrieben:
20.09.2023, 18:43
Es waren nur 1600 Leute von ca. 48 000 die Bernstein gewählt haben.
48000 haben Bernstein gewählt? Aha :laugh:

Keine Ahnung was Du meinst oder was der Beitrag soll

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2023, 18:53

FHauser hat geschrieben:
20.09.2023, 18:45
MS Herthaner hat geschrieben:
20.09.2023, 18:43
Es waren nur 1600 Leute von ca. 48 000 die Bernstein gewählt haben.
48000 haben Bernstein gewählt? Aha :laugh:

Keine Ahnung was Du meinst oder was der Beitrag soll
Mitglieder natürlich.
Denn nur die sind berechtigt bei Wahlen abzustimmen.
Und bei der Wahl Bernsteins haben nur 1670 von 3016 gültige Stimmen für Bernstein gestimmt.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 20.09.2023, 19:00

Sicher ist Jenner auch Schuld, dass wir nicht Hertha Berlin heißen und keine Basketballabteilung haben.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1908
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von FHauser » 20.09.2023, 19:11

:flop: :flop: :flop:
Opa hat geschrieben:
20.09.2023, 19:00
Sicher ist Jenner auch Schuld, dass wir nicht Hertha Berlin heißen und keine Basketballabteilung haben.
:flop:

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1116
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von laotse » 20.09.2023, 19:41

Die Doku ist der Hammer.

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Schreiraupe » 20.09.2023, 20:23

FHauser hat geschrieben:
20.09.2023, 18:21
Drago1892 hat geschrieben:
20.09.2023, 18:06
Jenner ist (mit-) verantwortlich für den Niedergang vom Hertha BSC :? :no:
Ja. Aber in einem sehr geringen Maße.

Auf jeden Fall vergiftet er in diesem Forum Köpfe damit sie Bernstein wählen.
Alufolie soll da helfen.
Der Gerät

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9760
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 20.09.2023, 21:03

Dank der "Doku" wissen wir jetzt ja auch, dass Pal mit der Verpflichtung von Palko mal garnichts zu tun hatte. Da muss dann Benni seinen auswendig gelernten Text nochmal aufsagen über den langen Weg und die vielen Hindernisse. Für wie blöde halten die eigentlich die eigenen Fans?
So toll, wie das Trainingslager war, fragt man sich, weshalb der Start so miserabel war.
Und ganz wichtig: Gersbeck ist auch ein ganz toller Typ. Eigentlich wie alle. Alle sind super. Und kommen auch so krass toll miteinander zurecht. Da fragt man sich, wo denn so die angeblichen Machtkämpfe und Streitigkeiten untereinander sein sollen. Da arbeiten doch alle so klasse zusammen. Diese sogenannte "Doku" stellt doch das echten Zustand des Vereins dar.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1116
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von laotse » 20.09.2023, 21:39

Ja, das ist bitter, wenn die eigenen Ressentiments nicht bestätigt werden. Glücklicherweise steht dieses Forum nicht für den Verein. Und das ist auch gut so.

magic_goal
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von magic_goal » 20.09.2023, 21:44

laotse hat geschrieben:
20.09.2023, 21:39
Ja, das ist bitter, wenn die eigenen Ressentiments nicht bestätigt werden. Glücklicherweise steht dieses Forum nicht für den Verein. Und das ist auch gut so.
Möchte ergänzen. Nicht mal für die überwiegende Mehrheit derjenigen die zu Hertha halten.

Und damit meine ich nicht pro oder contra Bernstein. Was hier für eine Negativität auftritt ist nicht schön. Finde ich Schade. Hätte nicht gedacht, dass die letzten Monate von HI noch getoppt werden könnten.

Ich finde die Doku toll und freue mich auf die nächsten Episoden.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5766
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bayerschmidt » 20.09.2023, 23:21

laotse hat geschrieben:
20.09.2023, 21:39
Ja, das ist bitter, wenn die eigenen Ressentiments nicht bestätigt werden. Glücklicherweise steht dieses Forum nicht für den Verein. Und das ist auch gut so.
Warum findest du das gelungen?
Natürlich guckt man so was mal ganz gerne, wirkt „nett“, aber natürlich ist es auch ein Werbefilm, bei dem die Verantwortlichen und Spieler gut wegkommen sollen, aber eben auch bisserl langweilig. Ein überlanges Herzlich Willkommen lieber Neuzugang Video.

Und viele hier finden es vermutlich „auch gut so“, dass der Verein nicht für sie steht. :wink2:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9760
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Herthafuxx » 21.09.2023, 09:07

magic_goal hat geschrieben:
20.09.2023, 21:44
laotse hat geschrieben:
20.09.2023, 21:39
Ja, das ist bitter, wenn die eigenen Ressentiments nicht bestätigt werden. Glücklicherweise steht dieses Forum nicht für den Verein. Und das ist auch gut so.
Möchte ergänzen. Nicht mal für die überwiegende Mehrheit derjenigen die zu Hertha halten.

Und damit meine ich nicht pro oder contra Bernstein. Was hier für eine Negativität auftritt ist nicht schön. Finde ich Schade. Hätte nicht gedacht, dass die letzten Monate von HI noch getoppt werden könnten.

Ich finde die Doku toll und freue mich auf die nächsten Episoden.
Ihr könnt gern mal erklären, was an der Serie eine Doku sein soll und was genau "der Hammer" oder "toll" ist.
Und "Negativität" ist auch immer witzig als Totschlagargument. Man muss ja nur mal schauen, was hier so bei der Bernstein-Wahl los war. Da waren alle auch nur Pessimisten und Bernstein wird uns sogar in die Champions League führen. Dieser User wartet sicherlich immer noch auf die eingeforderte Abbitte der ganzen Pessimisten wie z.B.:
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.06.2022, 14:07
Das wird man nächstes Jahr sehen wenn es ohne Geld in Liga 2 oder gar in Liga 3 geht !
Da kann preusse sich weiter freuen ...
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.06.2022, 14:23
Als nächstes sollte der neue Präsident Bobic wegen ????? entlassen !! :grin:
Danach Schwarz beurlauben und Dardai als neuen Trainer einsetzen !! :mrgreen:
Und dann werden wir sehen wo die Reise hingeht !! :no:
Sir Alex hat geschrieben:
26.06.2022, 15:12
Ist ja alles nur unken:

Glaube aber, dass wenn es sportlich hier wieder mies läuft, Fredi geht oder gegangen wird, jetzt wo KB Präsident ist.
Und dann sucht man alsbald ebenso einen neuen Trainer und KB wird für Pal sein. Das kommt bei seinen Wählern jedenfalls an.
Wer fand eigentlich von den Cuttern den superlustigen Gag mit der Puppe so witzig, dass man meinte, der muss unbedingt rein? Ist aber vermutlich auch nur die Minderheit, die dabei nicht vor lachen fast vom Stuhl fällt und sich freut, was für ein witziger Typ doch unser Zecke ist.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HerthaSven » 21.09.2023, 09:51

War doch klar, dass die Gute-Laune-Bären hier gli-gla-glücklich sind mit der Propaganda aus der Hanns-Braun-Straße… die blau-weiße Welt ist so schön heil und alles total super :top:

blitz
Beiträge: 886
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von blitz » 21.09.2023, 16:24

sorry, aber wenn zwei ü40 parteimitglieder (die in ihrem leben noch keinen v-log auf insta oder youtube gesehen haben) nach einer folge sagen, dass die doku hammer ist, dann wird da schon was dran sein. :lol: :lol:

schön das das magische törchen auch mal wieder vorbeischaut, um uns allen mitzuteilen wie doof dieses forum doch ist. das dieses unbedeutende "minderheitenforum" nicht voll auf linie ist, macht ihm nämlich so schwer zu schaffen, dass er nachts nicht mehr richtig schlafen kann. wie soll hertha jemals erfolgreich sein, wenn hier so schlimme sachen gesagt werden?! :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 21.09.2023, 16:28

Wie miserabel es um Hertha steht und wie amateurhaft, verschleuderisch und (freundlich formuliert) fahrlässig mit Geld umgegangen wurde, zeigt die Realität: keine Ratzepiepe an Geld mehr, Anleihe muss verlängert werden, Platz 15 in Liga 2.
Es sind keinerlei Negativisten vonnöten, diese beschreiben lediglich die Realität.

Aber die blau-weissen tanzenden gute Laune Bären stört das alles nicht. Union spielt Bernabeu und Hertha an der Kreuzeiche in Elversberg? Sch*issegal BSC. Ist eben Geschmackssache. Manche erfreuen sich eben an einem Burger, der schon 20 Minuten lauwarm in der Auslage liegt und beschimpfen die Kritiker solcher "Speisen" als launeverderbende Negativisten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1116
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von laotse » 21.09.2023, 20:55

Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 21.09.2023, 21:38

Ich denke beide Meinungen (total toll gegen reine Propaganda) sind überzogen.
Es ist ne nette Abwechslung in meinen Augen. Mehr nicht.
Und natürlich werden sie nur das zeigen was für sie und die handelnden Personen am besten ist.
Interessant wäre es wenn man mal in Bild und Ton hört wie Dardai seine Mannschaft in Magdeburg und Hamburg eingestellt und so aufgestellt hat.
Oder warum Scherhant Diszipliniert wurde/wird.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5766
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bayerschmidt » 21.09.2023, 22:43

laotse hat geschrieben:
21.09.2023, 20:55
Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.
Ich frage mich, ob dies akademische Witze von Dir sein sollen oder ob du nun alles toll findet, weil der Steffel-Frank vor 40 (?) Jahren auf Euer Reinickendorfer Klippschule einer von den Deppen mit Aktenkoffer und BSU Aufklebern war und du das immer noch nicht verwunden hast …

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35518
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 21.09.2023, 23:46

bayerschmidt hat geschrieben:
21.09.2023, 22:43
laotse hat geschrieben:
21.09.2023, 20:55
Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.
Ich frage mich, ob dies akademische Witze von Dir sein sollen oder ob du nun alles toll findet, weil der Steffel-Frank vor 40 (?) Jahren auf Euer Reinickendorfer Klippschule einer von den Deppen mit Aktenkoffer und BSU Aufklebern war und du das immer noch nicht verwunden hast …
Na,na,na :twisted: Das Georg-Herwegh-Gymnasium hat immerhin solche Koryphäen wie die Ärzte hervor gebracht. Ich muss schon bitten :grin: ;) :cooly: Kann ja nicht jedem das Privileg einer Jesuitenschule wie dem Canisus Kolleg zuteilwerden :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 22.09.2023, 01:13

laotse hat geschrieben:
21.09.2023, 20:55
Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.
Das sind sie. Allen scheint die Sonne aus dem Popo.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5819
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 22.09.2023, 08:05

laotse hat geschrieben:
21.09.2023, 20:55
Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.
:laugh: wieder ein Highlight vom Zusammenhangslosen.

Ich weiß ja nicht wie du zu deinem Nick gekommen bist - klar du hast den selbst auf deiner Tatstatur getippert wie auch den Rest. Aber eine Verbindung zw dem was du hier reinlullerst und dem großen Weisen besteht jedenfalls nie nicht nirgends. Der würde dich auf Unterlassung verklagen…

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10002
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 22.09.2023, 11:52

HerthaSven hat geschrieben:
21.09.2023, 09:51
War doch klar, dass die Gute-Laune-Bären hier gli-gla-glücklich sind mit der Propaganda aus der Hanns-Braun-Straße… die blau-weiße Welt ist so schön heil und alles total super :top:
Propaganda hat schon immer bei den geistig eher schwachen gewirkt und wird es auch immer. Das Thema ist dabei eigentlich völlig zweitrangig.
Dass diese Doku nur die Schokoladenseite darstellen und alle Probleme außen vor oder totschweigen soll, steht doch außer Frage und ist offensichtlich.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass dies in entsprechender Position wohl jeder versuchen würde, sich in deutlich besserem Licht darzustellen, wenn soviel "Kacke am dampfen" ist.

Offensichtlicher Humbug ist das in einigen Fällen aber definitiv, wie hier unwiderlegbar genannt wurde.....da wird keine Antwort der Lia-La-Laune-Bären drauf kommen ;).

ist wie in Teilen der Presse wieder: Kaum gewinnen die mal gegen die grottigsten Gegner der Liga (nicht mal am Stück), wird gleich wieder zum unaufhaltbaren Großangriff geblasen da alles passt perfekt und vergessen, dass die gegen den Ligadurchschnitt davor doppelt so viel Haue kassiert haben.
HipHop hat geschrieben:
22.09.2023, 08:05
laotse hat geschrieben:
21.09.2023, 20:55
Oha, der Selbsthass wieder aus allen Poren. Schön, dass Hertha so gut als Projektionsfläche für das eigene Unvermögen dienen kann. Man muss sich die User in diesem Forum als glückliche Menschen vorstellen.
:laugh: wieder ein Highlight vom Zusammenhangslosen.

Ich weiß ja nicht wie du zu deinem Nick gekommen bist - klar du hast den selbst auf deiner Tatstatur getippert wie auch den Rest. Aber eine Verbindung zw dem was du hier reinlullerst und dem großen Weisen besteht jedenfalls nie nicht nirgends. Der würde dich auf Unterlassung verklagen…
sich zumindest definitiv im Grabe umdrehen :lordpuffy:
Ray hat geschrieben:
21.09.2023, 16:28
Aber die blau-weissen tanzenden gute Laune Bären stört das alles nicht. Union spielt Bernabeu und Hertha an der Kreuzeiche in Elversberg? Sch*issegal BSC. Ist eben Geschmackssache. Manche erfreuen sich eben an einem Burger, der schon 20 Minuten lauwarm in der Auslage liegt und beschimpfen die Kritiker solcher "Speisen" als launeverderbende Negativisten.
Also Ray bedenke doch bitte, dass es immer NOCH schlimmer kommen könnte ;)
Diese Leute haben also immer etwas zu feiern.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von cabreros » 22.09.2023, 14:30

ich finde die Arroganz von manchen usern hier schon sehr beeindruckend. Seid ihr sonst auch immer so negativ und destruktiv unterwegs. Alles in den Dreck ziehen. Was habt ihr erwartet von einer hertha eigenen doku:
Das alle Verantwortlichen, Spieler, Fans sagen wie Sch... alles ist.

if so, i pitty you.

Eine Portion Optimismus würde vielen hier gut tun. Nicht Naivität wohlgemerkt.

Allen einen schönen Herbstbeginn. Auch wenn der aktuell offiziell erst am 23.9. startet.

Ich freue mich auf Sonntag. wenn wir in Kiel gewinnen.

...wenn nicht, dann liebe ich diesen Verein trotzdem. Zu viele schöne Erinnerungen.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1908
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von FHauser » 22.09.2023, 15:34

cabreros hat geschrieben:
22.09.2023, 14:30
ich finde die Arroganz von manchen usern hier schon sehr beeindruckend. Seid ihr sonst auch immer so negativ und destruktiv unterwegs. Alles in den Dreck ziehen. Was habt ihr erwartet von einer hertha eigenen doku:
Das alle Verantwortlichen, Spieler, Fans sagen wie Sch... alles ist.

if so, i pitty you.

Eine Portion Optimismus würde vielen hier gut tun. Nicht Naivität wohlgemerkt.

Allen einen schönen Herbstbeginn. Auch wenn der aktuell offiziell erst am 23.9. startet.

Ich freue mich auf Sonntag. wenn wir in Kiel gewinnen.

...wenn nicht, dann liebe ich diesen Verein trotzdem. Zu viele schöne Erinnerungen.
Die Existenz von Hertha BSC steht auf dem Spiel und an der Spitze des Vereins steht ein ahnungsloser Amateur, der zweimal sitzen geblieben ist, weil er nach eigener Aussage "ein Problem mit Autoritäten" hat. Das ist natürlich nicht der echte Grund.

Aber bleib Du mal optimistisch und schwelge in Erinnerungen, wenn dich das glücklich macht. Ich persönlich rate Dir dringend zum umdenken. Denn wenn hier jemand arrogant ist, bist es Du.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5819
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 22.09.2023, 15:58

cabreros hat geschrieben:
22.09.2023, 14:30
ich finde die Arroganz von manchen usern hier schon sehr beeindruckend. Seid ihr sonst auch immer so negativ und destruktiv unterwegs. Alles in den Dreck ziehen. Was habt ihr erwartet von einer hertha eigenen doku:
Das alle Verantwortlichen, Spieler, Fans sagen wie Sch... alles ist.

if so, i pitty you.

Eine Portion Optimismus würde vielen hier gut tun. Nicht Naivität wohlgemerkt.

Allen einen schönen Herbstbeginn. Auch wenn der aktuell offiziell erst am 23.9. startet.

Ich freue mich auf Sonntag. wenn wir in Kiel gewinnen.

...wenn nicht, dann liebe ich diesen Verein trotzdem. Zu viele schöne Erinnerungen.
Seltsamer Ansatz... weil nichts anderes zu erwarten war, ist Kritik überflüssig oder gar nervig bis unangebracht? Ja nee is klar und voll logo... :top:

Legitim ist es für dich natürlich die Kritik nicht zu teilen oder gar das Gegenteil, also ein positives Fazit für dich festzulegen.

Antworten