DBB Basketball Nationalmannschaft der Herren
- Herthinho0
-
Re: DBB Basketball Nationalmannschaft der Herren
In der Minute, in der zum ersten Mal ein Nationaltrainer im Fußball rausgeworfen wird, wird die Basketball Mannschaft Weltmeister
Ist immer alles im Gleichgewicht
Ist immer alles im Gleichgewicht
Wenn selbst @PREUSSE und @MikeSpring Dennis Schröder und Gordon Herbert feiern ist es ein guter TagMikeSpring hat geschrieben: ↑10.09.2023, 16:51Wahnsinn. Was für ein Spiel, was für ein Team, was für eine Spannung!
Und Schröder MVP!
Die Serben sind ein sympathisches Team und ein schwererer Gegner als die USA
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
- MikeSpring
Was soll das denn heißen ? Erfolg habe ich immer honoriert.FHauser hat geschrieben: ↑10.09.2023, 16:56Wenn selbst @PREUSSE und @MikeSpring Dennis Schröder und Gordon Herbert feiern ist es ein guter TagMikeSpring hat geschrieben: ↑10.09.2023, 16:51Wahnsinn. Was für ein Spiel, was für ein Team, was für eine Spannung!
Und Schröder MVP!
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!
...und ich war mal Kapitän der Basketballer meiner Schule ...und ALBA Fan der ersten StundeMikeSpring hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:05Was soll das denn heißen ? Erfolg habe ich immer honoriert.
- MikeSpring
Ich hatte auch das Gefühl, dass die Serben schwerer waren. Aber nicht, dass die Amis schlecht waren. Wir waren einfach gegen beide BESSER!
- MikeSpring
Ich war immer sicherer Freiwurfschütze. Aber aus dem Feld heraus war ich zu klein.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:21...und ich war mal Kapitän der Basketballer meiner Schule ...und ALBA Fan der ersten StundeMikeSpring hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:05
Was soll das denn heißen ? Erfolg habe ich immer honoriert.
Völlig vergessen den Typ, spielt ja immerhin bei den Dallas Mavericks mit Luca Donicic zusammen.
Schade das Nick Weiler-Babb nicht mit dabei war.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das ist alles eine Kopfsache. Die Serben waren am Anfang saustark, viele Dreier, keine Fehlwürfe, aber die Deutschen blieben hartnäckig dran und waren da, als die Serben nicht mehr bei hundert Prozent waren und gingen in Führung. Gegen die USA standen die nicht zitternd vor den Großen Amis, sondern spielten einfach drauf los und wenn solche Nationen, die es gewohnt sind zu gewinnen merken, dass sich der Gegner nicht den Schneid abkaufen lässt, macht das was mit denen. Die Unbekümmertheit, gepaart mit Können, war der Schlüssel zum ErfolgMikeSpring hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:22Ich hatte auch das Gefühl, dass die Serben schwerer waren. Aber nicht, dass die Amis schlecht waren. Wir waren einfach gegen beide BESSER!
-
Ja einfach ein unfassbares Team. Kleber soll sich mal schön fit für die NBA Saison machen und weiter die beleidigte Leberwurst spielen. Ich hätte ihn und Weiler-Babb sehr gerne dabei gehabt aber am Ende war alles perfekt wie es war und Kleber wird sich für den Rest seines Lebens ärgern, so ist das halt.
-
Selbst in diesem Erfolgsmoment drängelt sich der DFB ins Rampenlicht und alles spricht über Flick. Ekelhaft, als Basketball-Fan in Deutschland fragt man sich echt was hier manchmal abgeht.
Aber allein mit dem heutigen Spiel dürfte man wieder ein paar Leute mehr begeistert haben. Basketball gucken macht so viel mehr Spaß als Fußball
Aber allein mit dem heutigen Spiel dürfte man wieder ein paar Leute mehr begeistert haben. Basketball gucken macht so viel mehr Spaß als Fußball
Ob Eishockey, Tennis oder Handball. Alle Verbände zeigen Respekt und gratulieren den Jungs heute. Der DFB verliert kein einziges Wort zu diesem historischen Moment der deutschen Sport Geschichte.HerthaSven hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:38Selbst in diesem Erfolgsmoment drängelt sich der DFB ins Rampenlicht und alles spricht über Flick. Ekelhaft, als Basketball-Fan in Deutschland fragt man sich echt was hier manchmal abgeht.
Warum das denn nicht ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Naja, die haben wohl jetzt andere SorgenColeWorld hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:40Ob Eishockey, Tennis oder Handball. Alle Verbände zeigen Respekt und gratulieren den Jungs heute. Der DFB verliert kein einziges Wort zu diesem historischen Moment der deutschen Sport Geschichte.HerthaSven hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:38Selbst in diesem Erfolgsmoment drängelt sich der DFB ins Rampenlicht und alles spricht über Flick. Ekelhaft, als Basketball-Fan in Deutschland fragt man sich echt was hier manchmal abgeht.
Wahrscheinlich weil sich die Herren zu fein dafür sind
Naja ich finde das hat einfach was mit Respekt vor der Leistung anderer zu tun. Letztendlich sind es Alls Sportler, die für Deutschland spielen. Da kann man einem deutlich kleineren Sportverband auch einfach mal das Rampenlicht und die Anerkennung gönnen, die sie sich verdient haben
Kann der Basketball-Bundestrainer eventuell auch Fußball?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Sei mal froh, das dieses Spiel im Free TV übertragen wurde. Basketball, Eishockey und Handball führen immer noch ein Nischen Dasein im ÖRColeWorld hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:59Naja ich finde das hat einfach was mit Respekt vor der Leistung anderer zu tun. Letztendlich sind es Alls Sportler, die für Deutschland spielen. Da kann man einem deutlich kleineren Sportverband auch einfach mal das Rampenlicht und die Anerkennung gönnen, die sie sich verdient haben
Kann der ray auch andere, als Clown Beiträge?
Klinsmann hat damals den Hockey-Bundestrainer zum DFB geholt.
Also völlig absurd ist das nicht.
Also völlig absurd ist das nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.