Geht's dir heute nicht so gut?

Danke der Nachfrage! . . wegen der Niederlage ?
Pal liegt schon im Bett, und du noch nicht ?
Nee, weil du Pal natürlich (also unnatürlich) kritisierst. Ich mach mir ernsthaft Sorgen...
Moni is halt „hot“ .. und meine Frau schaut lieber erst noch den „Tatort“ ..
Sorgen „macht man sich“; mußt Du nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:13Nee, weil du Pal natürlich (also unnatürlich) kritisierst. Ich mach mir ernsthaft Sorgen...
Du wirst mich definitiv daran erinnern weil wir in der sportlichen Leitung nach Hoeneß eben nur noch Inkompetenz hatten/haben.ede hat geschrieben: ↑03.09.2023, 19:50Bitte gestatte mir, Dir das in ein paar Jahren nochmal vorzulegen und Dich daran zu erinnern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.09.2023, 19:28
Ich warte nur darauf das hier Dardai einfach nicht durch Inkompetenz von Trainer wie Covic oder Korkut ersetzt wird.
Mir liegt eigentlich viel an Hertha.
Aber Dardai gibt mir einfach zu viele Argumente die dagegen sprechen das der hier weiterhin als Cheftrainer oder in der Jugend als Trainer arbeiten darf.
Dich kann ich verstehen das du vor lauter Hingabe für dein Idol das nicht erkennen willst.
Ich fürchte allerdings, wir können mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor fahren, Europa dominieren.. und Du wirst noch immer in 20 verschiedenen Threads schreiben ( und dem Irrtum unterliegen ), daß wir das trotz PAL erreicht hätten…
Fürs erste freue ich mich aber pragmatisch und geduldig auf die zeitnahe Entwicklung.
Im Gesamtkontext - ganz sachlich und nüchtern betrachtet- spricht eine Vielzahl von Argumenten ja klar und eindeutig für PAL.
Die gestrige Niederlage ging zum weit überwiegenden Teil ohne Frage auf seine Kappe… dazu ein herber Rückschlag.. schmerzt.. quasi Folgefehler.. nun wird hier eben wieder wochenlang rumgezetert.. so what !? Kein Wunschkonzert.. keine PlayStation….
Nee, der Urlaub hat dir wohl nicht gut getanede hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:24Sorgen „macht man sich“; mußt Du nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:13
Nee, weil du Pal natürlich (also unnatürlich) kritisierst. Ich mach mir ernsthaft Sorgen...
Habe auch vorher schon Kritik an PAL geäußert ( bsplsw. Ingame-Coaching ), gibt es ja hier in der Blase ja nur mehr als genug.. und wenn/wo sie angemessen ist, spricht ja auch nichts dagegen.. ändert ja nichts daran, daß er nicht zaubern kann.. und dass er der richtige Mann und ein Glücksfall und Segen für Hertha B.S.C. ist.
Facebook und Twitter ist nicht meins.Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 00:36Deshalb bei Herthas offizieller Facebook Seite Kritik üben da liest die Presse mit und auch bestimmt die Verantwortlichen und wenn es nur heimlich ist wie die Stimmung istAnKu54 hat geschrieben: ↑02.09.2023, 21:18
![]()
Wir können doch hier reden was wir wollen. Ist doch vor des Kaiser Ars...
Solange dieser Ultra Präsi hier das Regiment führt passiert nichts.
Hertha DNA bis zum Abstieg. Dardai ist der Super Trainer mit dieser kotz DNA.
Bernstein hält auch in der 3. Liga an diesem Nichtkönner fest.
Den Ultras ist die Liga doch Schnuppe. Die feiern sich selbst egal wo.
Hauptsache Bengalos und ..nur nach Hause...
Dann kostet Dardai auch noch viel Geld, wenn, was nicht passieren wird, er entlassen würde.
Plautze wird bis zum Ende bleiben und seine Söhnchen werden immer spielen.
Die Diskussion hier mag zwar richtig sein... ist aber völlig sinnlos.
Wir haben doch keinen Einfluss auf diesen Müll den die da Oben verzapfen.
Glaubt jemand hier, dass wir etwas bewirken ??? Ich nicht.
Von daher auch da posten
Sozial Media ist wichtig und wird gesehen
Mitlerweile ist dort die Stimmung mehr negativ
Das muß weiter so bleiben
NEINede hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:24Sorgen „macht man sich“; mußt Du nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:13
Habe auch vorher schon Kritik an PAL geäußert ( bsplsw. Ingame-Coaching ), gibt es ja hier in der Blase ja nur mehr als genug.. und wenn/wo sie angemessen ist, spricht ja auch nichts dagegen.. ändert ja nichts daran, daß er nicht zaubern kann.. und dass er der richtige Mann und ein Glücksfall und Segen für Hertha B.S.C. ist.
Bildqualität war okford hat geschrieben: ↑03.09.2023, 15:03Warst Du zufrieden gestern mit der Bildqualität?Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 14:54
![]()
Auch vollste Zustimmung
Unfassbar Hertha BSC
oder besser Hertha BWD (BERNSTEIN, Weber , Dardai)
Auf Union freue ich mich nachher...das wird spannend. Union gegen Leipzig...
Klar der Platzwart
Schlimmer geht immer !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 21:43Klar der Platzwart
Rays Oma
Ach egal schlimmer geht's fast gar nicht
Schrieb ja auch FAST nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.09.2023, 21:45Schlimmer geht immer !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.09.2023, 21:43
Klar der Platzwart
Rays Oma
Ach egal schlimmer geht's fast gar nicht
Siehe Hertha !
Also glaubst Du ja auch an die Entwicklung !? ..MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.09.2023, 20:27Du wirst mich definitiv daran erinnern weil wir in der sportlichen Leitung nach Hoeneß eben nur noch Inkompetenz hatten/haben.ede hat geschrieben: ↑03.09.2023, 19:50
Bitte gestatte mir, Dir das in ein paar Jahren nochmal vorzulegen und Dich daran zu erinnern.
Ich fürchte allerdings, wir können mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor fahren, Europa dominieren.. und Du wirst noch immer in 20 verschiedenen Threads schreiben ( und dem Irrtum unterliegen ), daß wir das trotz PAL erreicht hätten…
Fürs erste freue ich mich aber pragmatisch und geduldig auf die zeitnahe Entwicklung.
Im Gesamtkontext - ganz sachlich und nüchtern betrachtet- spricht eine Vielzahl von Argumenten ja klar und eindeutig für PAL.
Die gestrige Niederlage ging zum weit überwiegenden Teil ohne Frage auf seine Kappe… dazu ein herber Rückschlag.. schmerzt.. quasi Folgefehler.. nun wird hier eben wieder wochenlang rumgezetert.. so what !? Kein Wunschkonzert.. keine PlayStation….
Das beweist ja schon der Umstand das Dardai hier zum wiederholten Male als Cheftrainer arbeiten darf obwohl er schon mehrmals gescheitert ist.
Ja, Magdeburg wurde vercoacht....Hamburg auch.
Macht 2 von 5.
Wiesbaden nehme ich auch noch mit rein weil er da mit Niederlechner angefangen hat obwohl ein Tabakovic und Prevljak im Kader waren.
Macht für mich 3 von 5.
Es ist bei Dardai auch kein Einzelfall.
Von daher sind deine vielen Argumente die Du für Dardai siehst eigentlich nur eins- und zwar Inkompetenz seiner Vorgesetzten.
Hier im Forum kommunizieren überwiegend Menschen, die sich in Schriftsprache ausdrücken können.
Ich mache jetzt mal den ede - Flick ist ein Glücksfall für den DFB, das beste was dem deutschen Fußball passieren konnte und der bleibt hoffentlich noch lange Bundestrainer.
OK, ich sehe Du hast die ganze Serie nicht verstanden. Ted Lasso hat - zugegeben - weniger Ahnung von Fußball als Dardai, aber er hat sich konsequent weiterentwickelt und gelernt. Die Lernkurve bei Dardai ist so flach, das wäre selbst einem Flat-Earther peinlich.
Hertha BSC- der Verein wo Underperformer wie Zecke, Plauze, Preetz zu Legenden werden können und wahre Legenden wie Marcelinho ausgepfiffen wurden, als er mit WOB mal gegen uns spielte... Und wo kein Aas zum Abschiedsspiel gegangen ist...Ray hat geschrieben: ↑03.09.2023, 22:58Hier im Forum kommunizieren überwiegend Menschen, die sich in Schriftsprache ausdrücken können.
Macht Dich nicht irgendwie stutzig, dass ca. 95% von denen Dardai als völlig ungeeigneten Trainer halten?
Es steht Dir natürlich frei, mehr auf die Einschätzung jener Menschen zu vertrauen, die Zecke für eine Legende halten, Gersbeck für unverzichtbar und Pyros in Magdeburg als Ausdrucksweise, zu zeigen, auch mal irgendwie für andere wahrnehmbar mitkommunizieren zu können.
Langweilig.. Du bist ja nur ein Flick-groupie.. Null Argumente.. und der spricht ja immer so komischMikeSpring hat geschrieben: ↑03.09.2023, 22:59Ich mache jetzt mal den ede - Flick ist ein Glücksfall für den DFB, das beste was dem deutschen Fußball passieren konnte und der bleibt hoffentlich noch lange Bundestrainer.
Siehe an. Was dem Ray der BVB, das dem Mike die deutsche N11. Mag sie irgendwie aber flucht ohne EndeMikeSpring hat geschrieben: ↑03.09.2023, 23:02
OK, ich sehe Du hast die ganze Serie nicht verstanden. Ted Lasso hat - zugegeben - weniger Ahnung von Fußball als Dardai, aber er hat sich konsequent weiterentwickelt und gelernt. Die Lernkurve bei Dardai ist so flach, das wäre selbst einem Flat-Earther peinlich.