FC Bayern München
- Herthinho0
Re: FC Bayern München
@Ray
Falls du wirklich bereit bist, sachlich hier noch zu diskutieren, ohne wieder irgendwelche absurden Querverweis/-Vergleiche zu bringen, gerne.
Habe das im "wie wir diskutieren" etwas verfolgt.
Hier wurden insbesondere von Fuxx und mir einige Argumente gebracht, welche aktuell eher gegen einen Meister Bayern sprechen.
Ich akzeptiere, wenn du eine andere Meinung hast. Aber dann wäre es vielleicht gut, auch mal zu reflektieren und andere Meinungen ohne nur ins Lächerliche zu ziehen auch mal zu akzeptieren und evtl. zu hinterfragen. Du nimmst dich selbst irgendwie zu wichtig bzw hast ein Problem damit, wenn deine Argumente nicht genug Anklang finden. So bringt uns das nicht weiter...
Falls du wirklich bereit bist, sachlich hier noch zu diskutieren, ohne wieder irgendwelche absurden Querverweis/-Vergleiche zu bringen, gerne.
Habe das im "wie wir diskutieren" etwas verfolgt.
Das meine ich mit absurden Vergleichen.Bayern hingegen nur 15% weniger als ManCity. Würde irgendein Mensch mit Hirn auf die These kommen, Brentford oder West Ham könnten City den Titel streitig machen? NEIN! (- Thema 3 -) Aber Herthafuxx und Herthinh0 tun das bei Bayern vs. BVB. Absurd, einfach nur absurd.
Hier wurden insbesondere von Fuxx und mir einige Argumente gebracht, welche aktuell eher gegen einen Meister Bayern sprechen.
Ich akzeptiere, wenn du eine andere Meinung hast. Aber dann wäre es vielleicht gut, auch mal zu reflektieren und andere Meinungen ohne nur ins Lächerliche zu ziehen auch mal zu akzeptieren und evtl. zu hinterfragen. Du nimmst dich selbst irgendwie zu wichtig bzw hast ein Problem damit, wenn deine Argumente nicht genug Anklang finden. So bringt uns das nicht weiter...
- topscorrer63
Ich werde.beim Buchmacher noch ne Wette abgeben, dass Tuchel die Saison bei den Bauern nicht überlebt! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Tuchels Punkteschnitt: 1,54

(Nagelsmann: 2,31)
Geht es so weiter, tippe ich: Nagelsmann Bundestrainer, Hansi zu Bayern

(Nagelsmann: 2,31)
Geht es so weiter, tippe ich: Nagelsmann Bundestrainer, Hansi zu Bayern
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Die Bayern haben erstmal noch andere Probleme als die Trainerposition. Da haben Brazzo und Kahn eine Menge kaputt gemacht. Da muss wieder eine Menge im Verein aufgebaut werden. Es soll durch die beiden erheblich kälter im Verein geworden sein.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Die Tommys haben Angst das Kanes vierter noch nicht geborener Sohn in Deutschland das Licht zur Welt erblickt und damit Deutscher Staatsbürger sein würde.....
https://www.bild.de/

https://www.bild.de/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und England im Elfmeterschiessen besiegen als entscheidender/ letzter Schütze im WM Finale 2046 in Wembley.

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Die spinnen die Briten, klarer Fall von Paranoia.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Tja, sie sind es halt nicht gewohnt, dass ihr Topstürmer der Nationalmannschaft nicht mehr in der eigenen Liga spielt. Wir kennen das ja schon seit Jahrzehnten.
Habe jetzt keine Lust, den BILD-Artikel zu öffnen, allerdings wird niemand deswegen automatisch deutscher Staatsbürger, weil er hier geboren wurde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Es sei denn, dass mind. ein ausländisches Elternteil gewisse Voraussetzungen erfüllt.
Sind diese erfüllt greift das Geburtsortprinzip und ein in Deutschland geborenes Kind erhält dann neben der Staatsangehörigkeit der Eltern auch automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Deswegen sage ich ja nicht automatisch. Kane erfüllt diese Voraussetzungen schon einmal nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Da ist die Chance jedenfalls größer Mal einen Titel zu gewinnen, als mit den Inselaffen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Nicht in der eigenen englischen Liga, damit kämen sie wohl noch irgendwie klar ... aber in der deutschen Liga? ... ist für die bestimmt nicht einfach damit umzugehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Thomas Tuchel ist ja ein Mensch, der dazu neigt in bestimmten Situationen schwer kommunizieren zu können. Mal gucken wie das dauerhaft mit den Bayern läuft. Könnte mittelfristig zu einem K.O. Kriterium werden.
- MS Herthaner
Die Kabine von Bayern wird auch Tuchel knacken.
Wie zuvor schon Kovac und Nagelsmann.
Die sollten für die ganzen Weiber Magath für ein Jahr zurückholen.
Dann ist da Ruhe im Puff.
- Herthafuxx
Kovac hat die Kabine verloren, weil er zu limitiert war. Eine solche Kabine hätte ich gern bei uns. Wäre ein Traum, wenn da die Kabine sagt, dass Pal nichts vermittelt kriegt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.08.2023, 19:01Die Kabine von Bayern wird auch Tuchel knacken.
Und Nagelsmann hat die Kabine verloren als er mit einer Bild-Reporterin zusammen kam. Da war dann plötzlich der Boulevard = Feind mit in der Kabine. Wurde so mal im MML-Podcast erzählt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Einige haben doch den Aufstand gewagt, allen voran Weiser.Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.08.2023, 20:33
Kovac hat die Kabine verloren, weil er zu limitiert war. Eine solche Kabine hätte ich gern bei uns. Wäre ein Traum, wenn da die Kabine sagt, dass Pal nichts vermittelt kriegt.
Vielleicht auch Lazaro, Stocker, Duda. Was passierte? Wer zuerst kritisiert, wird zum Sunjic gemacht.
Pal sorgt schon durch Installation vonüberflüssigen Teammanagern und seinen Söhnen dafür, dass der nächste Sunjic, noch bevor er den ersten Stein wirft, enttarnt wird.
Und elbst wenn: wenn bei Baxern ein Kimmich, neuer oder Müller zu Hoeness geht und sagt "dieser Kovac kann nix" dann ist der Spieler 20 mal wert wie der Trainer und Uli weiss auf wessen Seite ...
Wenn bei uns irgendeiner zu Bernstein oder einer seiner Marionetten rennt ... ist das ein schlimmeres Vergehen als Gersbeck. Einleuchtend, oder?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bayern will jetzt mit Ulreich in die Saison gehen. Tuchel muss doch innerlich kochen 

Ruanda als Sponsor.
Den Bauern ist nichts zu peinlich.
Pseudo-Demokratie und Entwicklungsland
Und wie diskutieren wegen einem Wettanbieter
Den Bauern ist nichts zu peinlich.
Pseudo-Demokratie und Entwicklungsland

Und wie diskutieren wegen einem Wettanbieter
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruanda
Zitat..."Das Regierungssystem steht international in der Kritik wegen mangelnder Pressefreiheit, Unterdrückung der Opposition, Manipulation von Wahlen sowie der Destabilisierung des Ostkongo."
steht halt derzeit nicht so in der Öffentlichkeit - daher bin ich mal gespannt ob es die Fans "interessiert"
Zitat..."Das Regierungssystem steht international in der Kritik wegen mangelnder Pressefreiheit, Unterdrückung der Opposition, Manipulation von Wahlen sowie der Destabilisierung des Ostkongo."
steht halt derzeit nicht so in der Öffentlichkeit - daher bin ich mal gespannt ob es die Fans "interessiert"

Es stellt sich die Frage ob ein Land welches Entwicklunsghilfe bekommt Kohle für einen deutschen Profiverein zu Werbezwecken verpulvern muss.
Entscheidender ist aber dass sich die Bauern wieder mit Autokraten ins Bett legen.