Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthafuxx

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 25.08.2023, 12:58

ColeWorld hat geschrieben:
25.08.2023, 12:51
https://youtu.be/AR5wIwtXH8U?si=KvMIymPR7b1ZEDHr

Ab 7:30 gehts los.

Fazit: Totalversagen des Trainers gegen den HSV
Wie jetzt? Man kann die Felatio-Videos auch mit mehr Hinweisen verlinken als nur "bringt es auf den Punkt" und das gesamte Video reinpacken? :eek:

Da kommt einiges an Punkten zusammen, die stimmen und auch gut so klar als Trainer-Thema angesprochen werden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 25.08.2023, 13:00

HipHop hat geschrieben:
25.08.2023, 12:57
Och menno, immer wieder dieser Fellatio... vor ner Weile hat er Dardais Rückkehr gefeiert. Dann diese mickrigen 4.xxx Abos. Was soll der für eine Instanz darstellen? Der ist doch lediglich Fan mit YT-Account.
Mir gehts auch nicht um Feliecio, sondern Benny Grund, der das Spiel ziemlich gut analysiert

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 25.08.2023, 13:12

25.08.2023, 13:00
HipHop hat geschrieben:
Och menno, immer wieder dieser Fellatio... vor ner Weile hat er Dardais Rückkehr gefeiert. Dann diese mickrigen 4.xxx Abos. Was soll der für eine Instanz darstellen? Der ist doch lediglich Fan mit YT-Account.
Mir gehts auch nicht um Feliecio, sondern Benny Grund, der das Spiel ziemlich gut analysiert
Guter Punkt auch aus dem Video die vorhandene Loser-Mentalität und das ständige Jammern über den schlechten Kader und dass man erst ab dem 1. September komplett ist.
MIt dem Big City Club wurden offenbar auch direkt mal jegliche Ansprüche an sportlichen Erfolg beerdigt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ede

Beitrag von ede » 25.08.2023, 13:14

Herthafuxx hat geschrieben:
25.08.2023, 13:12

Guter Punkt auch aus dem Video die vorhandene Loser-Mentalität und das ständige Jammern über den schlechten Kader und dass man erst ab dem 1. September komplett ist.
MIt dem Big City Club wurden offenbar auch direkt mal jegliche Ansprüche an sportlichen Erfolg beerdigt.
Realität(en).

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 25.08.2023, 13:30

HipHop hat geschrieben:
Benny Grund redet von einer katastrophalen Leistung und prophezeit, dass wir gegen den Abstieg spielen, wenn sich nichts ändert.
Er betont mehrfach und unmissverständlich : "Es lag nicht an den Spielern".

Keine weiteren Fragen.

ede

Beitrag von ede » 25.08.2023, 13:38

BG widerlegt sich in dem kurzen Video mehrfach selbst..

Der HSV war einfach besser ( besetzt) und zudem eingespielt.

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 25.08.2023, 13:48

Dardai meint also, wir hätten aufgrund der mangelnden Kaderqualität die nächsten Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Die Realität sieht anders aus, laut Marktwerttabelle rangieren wir auch nach den Abgängen von Lukebakio, Richter und Serdar noch auf Platz 2, knapp hinter dem HSV.

Selbst wenn wir Kenny und Kempf noch ersatzlos abgeben würden und keine weitere Verstärkung kommt, was komplett unwahrscheinlich ist, würden wir immer noch auf Rang 2 liegen. Und dass Dardai nun Priorität auf die Transfer seines Sohnes gelegt hat, anstatt das ZM zu verstärken, hat das Problem im ZM erheblich verschärft. Das ist hausgemacht, von Dardai.

Wenn man den Druck von den Spielern nehmen will, aber trotzdem an sportlichem Erfolg interessiert ist, dann würde man als Trainer davon reden, dass die Hinrunde durch die Umbrüche schwierig werden könnte,und dass das eingeplant ist, und dass man sich dann in der Rückrunde im oberen Tabellendrittel festbeißen möchte.

Wenn er davon redet, man hätte auf die nächsten Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun, dann möchte Dardai hier für die nächsten Jahre fürstlich entlohnt werden, ohne dafür einen Gegenwert zu liefern. Dass er so dreist ist, das offen auszusprechen, lässt einen wirklich fassungslos zurück.

ford

Beitrag von ford » 25.08.2023, 14:09

ede hat geschrieben:
25.08.2023, 12:30
Holla die Waldfee! …. back in town .. die Welt im Wandel; doch auf das Forum ist Verlaß.

Nach erwartbar holprigen Auftakt haben die Denkverweigerer, Anhänger alternativer Realitäten, Antrosophen, Welt-und Herthauntergangsbeschwörer und BiszumTellerrandgucker hier im Biotop des Antidardai-Sektentrüppchens - dazu noch durch das Sommerloch begünstigt- natürlich Hochkonjunktur.

Dazu arbeiten sich z.B. der Fuchs seitenlang an ungelegten Eiern ab und der mehr Stimmungsschwankungen als jede Dame in der Menopause- Pause unterlegene Mr. Hyperventilator versteigt sich sogar dazu, eine Ode an sein Idol -einen Hauptverursacher der aktuellen Situation- zu posten.

Der Kader ist mitten im Umbruch, absolut unfertig .. so treten wir aktuell zB weitestgehend ohne adäquates Mittelfeld an.. erst drei Spiele sind absolviert ( Pokalsieg mal außen vor ) .. der riesige Trümmerhaufen muß erstmal schrittweise beseitigt werden… die Schwierigkeiten sind bekannt.. und hier bricht schon fast wieder der dritte Weltkrieg aus.

Was hätten Pep, Kloppo etc. anders machen können ? Wenn der Ball bei einem Großteil der Spieler spätestens nach einem Ballkontakt wieder beim Gegner landet ( #Qualität) .. und beispielsweise der HSV auf nahezu jeder Position individuell qualitativ besser aufgestellt ist und noch dazu weitestgehend eingespielt !?

Man hat intern auf 4 Punkte spekuliert.. die durchaus möglich waren .. insgesamt hoch gepokert, weil man aufgrund der Hinterlassenschaften und Umstände hoch pokern mußte .. und leider verloren… nicht zuletzt auch Momentum und wichtige Euphorie/ Zuversicht.

Viel Pech, Maza/Zeefuik-Verletzung, Gersbeck-Gate, ungeklärte Kadersituation etc. kamen noch dazu.
Nach aller Wahrscheinlichkeit sind wir nun aus dem Aufstiegsrennen noch bevor es richtig begonnen hat.
Mangelverwaltung und noch erschwerterer Neuaufbau.

Wer spätestens nach der Serdar-Leihe bei unserem eklatanten Mittelfeldmangel/- Bedarf nicht den Ernst der Lage verstanden hat ( anders als zB @Drago ), dem ist wohl tatsächlich nicht mehr zu helfen.

Der Negativlauf und die damit verbundene Unruhe ist dazu zusätzliches Gift für den Kaderumbau ( s. kolportierte Ablösesummen/ Richter / Serdar/ Demme.. ) ..

Der eingeschlagene Weg ist alternativlos.. nach dem 1.9. wird das Puzzle erkennbarer.. der Kader hoffentlich noch bereinigter/ ausgewogener.
Viele Baustellen wurden bereits abgearbeitet.. sinnfreie Transfers a la Bobsch scheinen der Vergangenheit anzugehören ( Iqu mal ausgeklammert ) ..
Wunder wünschen wir uns alle.. das ist aber nunmal kein PlayStation- Spiel.. und angesichts des riesigen Trümmerhaufens historischen Ausmaßes, den hier die Totengräber und Absahner hinterlassen haben, ist die bisherige Entwicklung schon ein kleines Wunder.. auch wenn die Ergebnisse noch ausgeblieben sind… und das den Entwicklungsprozess eben nicht gerade beschleunigt.

PAL ist der Fels in der Brandung.
Mit entsprechender Verstärkung im Mittelfeld werden wir auch bald über das Mittelfeld wieder an der Spitze sein, mit einer willensstarken, eingespielten, charakterfesten Mannschaft. Das Puzzlebild wird dann auch für Blinde und Sehverweigerer sichtbar.

PAL ist für diesen Weg prädestiniert.

Ernst, Leistner, Dudziak, Tabak, Smile, Winkler,Reeese, Klemens, Karbonara zusätzlich zu den drei Muske(l) tieren ( Maza etc. ) ..
Schon ganz gut…

:lordpuffy:
hallo ede, schön das Du aus Deinem Urlaub wieder zurück bist und wie ich an Deinem Posting erkenne, auch gut erholt und voller Energie. :grin: ;)

ford

Beitrag von ford » 25.08.2023, 14:16

25.08.2023, 12:51
https://youtu.be/AR5wIwtXH8U?si=KvMIymPR7b1ZEDHr

Ab 7:30 gehts los.

Fazit: Totalversagen des Trainers gegen den HSV
Das Video habe ich mir bis ca. zu Hälfte angeschaut und das reicht ja auch. Ich finde es gut, dass ganz klar erkannt wurde, dass Dardai als Trainer völlig limitiert ist, oder besser schlichtweg von A bis Z als Trainer keine Ahnung hat.

Ich finde es auch gut, dass hier schon recht deutlich gesagt wurde, dass es genügend Trainer gibt, die aus dem Kader wesentlich mehr herausgeholt hätten.

Ein netter Hinweis auf einen schnellstmöglichen Trainerwechsel.

Dardai hat fertig, müsse akzeptieren. Palko und Marton kann er gleich mitnehmen.

Ray

Beitrag von Ray » 25.08.2023, 14:19

Geil,
ede is back
0 Punkte aus 3 Spielen, 2.Liga und immer noch feucht der Schlüpfer.
Wahre Liebe, die beiden kann nichts trennen, auch 5 Abstiege in Serie nicht. Es waren stets die anderen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

tombsc

Beitrag von tombsc » 25.08.2023, 14:24

ede hat geschrieben:
25.08.2023, 12:30
Holla die Waldfee! …. back in town .. die Welt im Wandel; doch auf das Forum ist Verlaß.

Nach erwartbar holprigen Auftakt haben die Denkverweigerer, Anhänger alternativer Realitäten, Antrosophen, Welt-und Herthauntergangsbeschwörer und BiszumTellerrandgucker hier im Biotop des Antidardai-Sektentrüppchens - dazu noch durch das Sommerloch begünstigt- natürlich Hochkonjunktur.

Dazu arbeiten sich z.B. der Fuchs seitenlang an ungelegten Eiern ab und der mehr Stimmungsschwankungen als jede Dame in der Menopause- Pause unterlegene Mr. Hyperventilator versteigt sich sogar dazu, eine Ode an sein Idol -einen Hauptverursacher der aktuellen Situation- zu posten.

Der Kader ist mitten im Umbruch, absolut unfertig .. so treten wir aktuell zB weitestgehend ohne adäquates Mittelfeld an.. erst drei Spiele sind absolviert ( Pokalsieg mal außen vor ) .. der riesige Trümmerhaufen muß erstmal schrittweise beseitigt werden… die Schwierigkeiten sind bekannt.. und hier bricht schon fast wieder der dritte Weltkrieg aus.

Was hätten Pep, Kloppo etc. anders machen können ? Wenn der Ball bei einem Großteil der Spieler spätestens nach einem Ballkontakt wieder beim Gegner landet ( #Qualität) .. und beispielsweise der HSV auf nahezu jeder Position individuell qualitativ besser aufgestellt ist und noch dazu weitestgehend eingespielt !?

Man hat intern auf 4 Punkte spekuliert.. die durchaus möglich waren .. insgesamt hoch gepokert, weil man aufgrund der Hinterlassenschaften und Umstände hoch pokern mußte .. und leider verloren… nicht zuletzt auch Momentum und wichtige Euphorie/ Zuversicht.

Viel Pech, Maza/Zeefuik-Verletzung, Gersbeck-Gate, ungeklärte Kadersituation etc. kamen noch dazu.
Nach aller Wahrscheinlichkeit sind wir nun aus dem Aufstiegsrennen noch bevor es richtig begonnen hat.
Mangelverwaltung und noch erschwerterer Neuaufbau.

Wer spätestens nach der Serdar-Leihe bei unserem eklatanten Mittelfeldmangel/- Bedarf nicht den Ernst der Lage verstanden hat ( anders als zB @Drago ), dem ist wohl tatsächlich nicht mehr zu helfen.

Der Negativlauf und die damit verbundene Unruhe ist dazu zusätzliches Gift für den Kaderumbau ( s. kolportierte Ablösesummen/ Richter / Serdar/ Demme.. ) ..

Der eingeschlagene Weg ist alternativlos.. nach dem 1.9. wird das Puzzle erkennbarer.. der Kader hoffentlich noch bereinigter/ ausgewogener.
Viele Baustellen wurden bereits abgearbeitet.. sinnfreie Transfers a la Bobsch scheinen der Vergangenheit anzugehören ( Iqu mal ausgeklammert ) ..
Wunder wünschen wir uns alle.. das ist aber nunmal kein PlayStation- Spiel.. und angesichts des riesigen Trümmerhaufens historischen Ausmaßes, den hier die Totengräber und Absahner hinterlassen haben, ist die bisherige Entwicklung schon ein kleines Wunder.. auch wenn die Ergebnisse noch ausgeblieben sind… und das den Entwicklungsprozess eben nicht gerade beschleunigt.

PAL ist der Fels in der Brandung.
Mit entsprechender Verstärkung im Mittelfeld werden wir auch bald über das Mittelfeld wieder an der Spitze sein, mit einer willensstarken, eingespielten, charakterfesten Mannschaft. Das Puzzlebild wird dann auch für Blinde und Sehverweigerer sichtbar.

PAL ist für diesen Weg prädestiniert.

Ernst, Leistner, Dudziak, Tabak, Smile, Winkler,Reeese, Klemens, Karbonara zusätzlich zu den drei Muske(l) tieren ( Maza etc. ) ..
Schon ganz gut…

Ohjeeeee soviel Text für so wenig Substanz.

Wo war denn der Urlaub......... neben dem Fels in der Brandung ?

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.08.2023, 14:33

tombsc hat geschrieben:
25.08.2023, 14:24
Wo war denn der Urlaub......... neben dem Fels in der Brandung ?
Eher neben irgendeinem Stein in Brandenburg. :laugh:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 25.08.2023, 14:42

Gregor hat geschrieben:
25.08.2023, 10:01
Herthinho0 hat geschrieben:
24.08.2023, 20:32
Vor allem hat der Trainer nicht die Vereinsziele der nächsten Jahre zu definieren. Der hat sich um das Tagesgeschäft zu kümmern - und zudem die eigene Mannschaft stark zu reden :!:...
Da hat aber jemand noch nicht verstanden, wer der starke Mann bei Hertha ist.
Mir egal, was da intern abläuft. Es hat so nicht abzulaufen. Punkt.

Und zudem gibst du der Mannschaft (und vor allem dir selbst) damit wieder Tausend Alibis und bist fernab jedes Leistungsgedanken.

Als echter Fan fühle ich mich ja jedenfalls nur verarscht! :o
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 25.08.2023, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 25.08.2023, 14:44

Muss hier nochmal Werbung machen.

Feliecio mit Benny Grund. Benny haut drauf und trifft es sehr gut imho. Wer etwas Zeit hat, gerne geben :!:
Er nimmt Dardai ziemlich stramm auseinander:

https://youtu.be/AR5wIwtXH8U?si=66yaF3wsRcjASGCv

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 25.08.2023, 15:09

Verzeihung. Hatte den Thread noch nicht zu Ende gelesen. Video wurde bereits gepostet.

Finde jedenfalls die schonungslose Analyse von Benny G. aufm Punkt. Da dreht sich sogar das Rad bei Dardai-Fanboy Feliecio.

Kann man den nicht bitte einfach im Verein installieren?! Benny für Benny? Da wäre Pal ganz fix Geschichte :smiley:
:fan:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 25.08.2023, 15:53

so Kaderwert hinter dem des HSV zurückgefallen.....wenns nach mir geht muss PAL nur noch 2. werden, den Bonus gesteh ich ihm dann doch zu :laugh: :fan:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Ray

Beitrag von Ray » 25.08.2023, 15:59

Drago1892 hat geschrieben:
25.08.2023, 15:53
so Kaderwert hinter dem des HSV zurückgefallen.....wenns nach mir geht muss PAL nur noch 2. werden, den Bonus gesteh ich ihm dann doch zu :laugh: :fan:
Der wird noch nicht einmal "2. von hinten gezählt"

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 25.08.2023, 16:31

Ray hat geschrieben:
25.08.2023, 15:59
Drago1892 hat geschrieben:
25.08.2023, 15:53
Der wird noch nicht einmal "2. von hinten gezählt"
Du bist doch der, der ständig mit den Wetten rumnervt, oder?

Wie siehts aus - ich würde 1.000 € wetten, dass das nicht zutreffen wird. Gerne auch von einem Notar festgehalten ohne wischiwaschi.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 25.08.2023, 19:44

25.08.2023, 14:44
Muss hier nochmal Werbung machen.

Feliecio mit Benny Grund. Benny haut drauf und trifft es sehr gut imho. Wer etwas Zeit hat, gerne geben :!:
Er nimmt Dardai ziemlich stramm auseinander:

https://youtu.be/AR5wIwtXH8U?si=66yaF3wsRcjASGCv
Die Talks mit Benny Grund finde ich sehr interessant. Dieser hier hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 25.08.2023, 21:04

Yesss. Da werden dann auch mal denen die Augen geöffnet, welche bislang immer verblendet waren vor Dardai-Liebe...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2023, 21:06

25.08.2023, 21:04
Yesss. Da werden dann auch mal denen die Augen geöffnet, welche bislang immer verblendet waren vor Dardai-Liebe...
Bei ede eher unwahrscheinlich.
Diejenigen die zu Dardai stehen machen das eh nicht aufgrund seiner Fähigkeiten als Trainer.
Von daher sehe ich da kein positiven Einfluss bei den Fans von Dardai.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 25.08.2023, 23:06

Wieder die Kontakarierung des Berliner Weg:

"Bitte kein Jugendspieler. Entweder ein Erfahrener oder keiner."

Es sind keine Mittelfeldspieler vorhanden. Und Pal Dardai möchte einen Erfahrenen oder Keinen! Hallo? Warum wird Niemand aus der U23 in Erwägung gezogen und aufgebaut? Stattdessen werden viele Wochen Zeit verschwendet und stattdessen wieder die Fixierung auf den Transfermarkt. Ist Pal bockig, da sein Wunschspieler Demme wohl nicht kommt? Pal müsste doch wissen, daß die Chance 1 zu 50 steht, daß ein neuer Spieler gute Leistungen bringt.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dard ... 50633.html

Ray

Beitrag von Ray » 25.08.2023, 23:42

Leute,

in einer Mannschaft, die 80% des Kaderwertes verscherbelt hat ... in der noch EIN Stammspieler des letzten Jahres in der Startelf steht ... und die Neuen "ausser Reese nix gewesen" heissen ...
... ein U23-Spieler Motor im Mittelfeld? Das klappt vielleicht wenn
(a) der Trainer Baumgart heisst, der es einfach KANN, aus Schrottpotenzial gutes zu entfachen und die Spieler zu formen
(b) überhaupt ein KRÜMELCHEN Potenzial an MF-Spielern aus der U23 vorhanden ist. Was ich das sehe von Klemens uns co. ist Amateurfußball der übelsten Sorte.
Und jetzt soll es unter Pal (!!) klappen mit U23 im Mittelfeld? Wo lebt ihr denn?

ede

Beitrag von ede » 25.08.2023, 23:49

Linksfuss hat geschrieben:
25.08.2023, 23:06
Wieder die Kontakarierung des Berliner Weg:

"Bitte kein Jugendspieler. Entweder ein Erfahrener oder keiner."

Es sind keine Mittelfeldspieler vorhanden. Und Pal Dardai möchte einen Erfahrenen oder Keinen! Hallo? Warum wird Niemand aus der U23 in Erwägung gezogen und aufgebaut? Stattdessen werden viele Wochen Zeit verschwendet und stattdessen wieder die Fixierung auf den Transfermarkt. Ist Pal bockig, da sein Wunschspieler Demme wohl nicht kommt? Pal müsste doch wissen, daß die Chance 1 zu 50 steht, daß ein neuer Spieler gute Leistungen bringt.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Dard ... 50633.html
Die Mischung macht es.. dazu die Verletzung von Maza …

ede

Beitrag von ede » 25.08.2023, 23:52

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2023, 21:06
25.08.2023, 21:04
Bei ede eher unwahrscheinlich.
Diejenigen die zu Dardai stehen machen das eh nicht aufgrund seiner Fähigkeiten als Trainer.
Von daher sehe ich da kein positiven Einfluss bei den Fans von Dardai.
:top:

.. auch wenn es noch zutreffender „nicht nur“ hätte heißen müssen.

Antworten