Pál Dárdai
-
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Wie kann man eigentlich so ein Typ sein, der mit 4 IVS und 2 Aussenverteidigen aufläuft, wobei 1 IV auf AV spielt und 1 AV im DM.
Was ist das für ein Rotz seit 3 Spielen? Sieht scheisse aus, läuft scheisse, aber man spielt immer weiter so.
Was ist das für ein Rotz seit 3 Spielen? Sieht scheisse aus, läuft scheisse, aber man spielt immer weiter so.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Der hat doch gar keine Ahnung was er da macht.larifari889 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:14Wie kann man eigentlich so ein Typ sein, der mit 4 IVS und 2 Aussenverteidigen aufläuft, wobei 1 IV auf AV spielt und 1 AV im DM.
Ihm ist nur wichtig, dass seine Sippe spielt und Geld verdient.
Fehlt nur noch Monica im Verein.
Müsse aktzeptiere!
Einfach nur Slapstick dieser Typ.
Ganz Deutschland lacht sich schlapp wenn sie diese Karikatur sehen
Ganz Deutschland lacht sich schlapp wenn sie diese Karikatur sehen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
ede wird das gleich erklären 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Jetzt stimmts wieder.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:04Fakenews!!!! aktuell wir stabil sind 17. Braunschweig stabil hinter uns mit schlechter Torverhältnis. Deswegen Abwehr so wichtig sein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Grottenschlechter Auftritt von Hertha.
Defensive ist Löchrig.
Mittelfeld nicht präsent.
Offensive ohne jede Chance. Nicht Mal nah dran an einer Chance
Gefühlter Ballbesitz von 17%
2,5 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore
Dardai raus
Defensive ist Löchrig.
Mittelfeld nicht präsent.
Offensive ohne jede Chance. Nicht Mal nah dran an einer Chance
Gefühlter Ballbesitz von 17%
2,5 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore
Dardai raus
-
Abstieg, 0 Punkte aus 3 Spielen.
Dazu eine Aufstellung, die komplette Rotze ist.
Hammer Typ.
Vllt sollte man die Profis abmelden, mit der u23 auflaufen. Die haben einen besseren Trainer und wahrscheinlich auch bessere Spieler, wenn man von Maolida in der u23 absieht.
Hammer Typ.
Vllt sollte man die Profis abmelden, mit der u23 auflaufen. Die haben einen besseren Trainer und wahrscheinlich auch bessere Spieler, wenn man von Maolida in der u23 absieht.
HaHoHe euer Jürgen!
- Blue System
Verpiss Dich Gulaschclown, du bist und bleibst der schlechteste Trainer den Hertha je hattte. 

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Kann gerade nicht, irgendwer muss ja das Gulasch kochen.Zolmorg hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:17Der hat doch gar keine Ahnung was er da macht.larifari889 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:14Wie kann man eigentlich so ein Typ sein, der mit 4 IVS und 2 Aussenverteidigen aufläuft, wobei 1 IV auf AV spielt und 1 AV im DM.
Ihm ist nur wichtig, dass seine Sippe spielt und Geld verdient.
Fehlt nur noch Monica im Verein.
Und 0 Tore nicht unterschlagen, seit 250 Minuten ohne Treffer in der Liga.larifari889 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:21Abstieg, 0 Punkte aus 3 Spielen.
Hammer Typ.
Raus!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
TIME TO GO!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Blue System
Dardai ist der Totengräber vom Verein und er hat 2 Gesellen (spielen gerade) und ein Azubi (auf der Bank) noch als Profis im Verein eingeschleust.
ALLE DARDAIS RAUS und den Ultrapräsi gleich mit.
ALLE DARDAIS RAUS und den Ultrapräsi gleich mit.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Deine Helden haben den geholt. Und das trotz besseren Wissens. Das war kein Fehlversuch a la Schwarz, sondern - Fußballsachverstand vorausgesetzt (den keinen Deiner Helden auch nur ansatzweise hat) - man wusste ganz genau, dass es genau so kommen wird.
Zuletzt geändert von Ray am 19.08.2023, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Da bin ich dabei...Blue System hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:26Dardai ist der Totengräber vom Verein und er hat 2 Gesellen (spielen gerade) und ein Azubi (auf der Bank) noch als Profis im Verein eingeschleust.
ALLE DARDAIS RAUS und den Ultrapräsi gleich mit.![]()

Warum? Ehrliche Analyse. Ohne Beleidigungen.
Is an argument between two vegans still called beef
Dardai und seine Brut kann sich ja bei CAR GLASS bewerben, die suchen auch Quereinsteiger.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Herthafuxx
So sieht es aus. Ohne Bernstein gäbe es auch kein Dardai mehr bei uns. Wer Bernstein gewählt hat, hat auch den Weg für Pal zurück in den Verein gewählt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich hätte Fpoul für den HSV gegeben, aber gelb für den HSV kann ich nicht verstehen.
Der Hamburger "steht" in der Luft, der Herthaner bringt diesen ins Straucheln.
Das hat nichts mit Ellenbogencheck zu tun.
Der Hamburger "steht" in der Luft, der Herthaner bringt diesen ins Straucheln.
Das hat nichts mit Ellenbogencheck zu tun.
Es hätte HUNDERTE Auswege letzte Saison gegeben, zumindest vor Schalke und Bochum zu landen: mit Seb Hoeness (wer es modern mag), mit Magath(wer es streng und oldschool mag), aber bis Spieltag 26 Schwarz machen zu lassen und danach den unfähigsten Pseudotrainer des Universums zu holen ist dermaßen viel an "faiL", dass ich mich - hätte ich das entschieden - dermaßen in Grund und Boden schämen würde, dass ich nicht mehr geradeaus schauen könnte.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:39So sieht es aus. Ohne Bernstein gäbe es auch kein Dardai mehr bei uns. Wer Bernstein gewählt hat, hat auch den Weg für Pal zurück in den Verein gewählt.
Aber was machen diese vollverendet Total-Unfähigen? Geben dem noch den Zweitligaauftrag und holen Gersbeck und Söhnchen zurück. Das ist nicht nur unverzeihlich, das ist bösartig-egoistisch.
- MikeSpring
Steht vermutlich morgen in der Startelf gegen Union.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!