Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MacFish

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 29.04.2019, 14:56

creek1 hat geschrieben:
29.04.2019, 14:43
TiiN hat geschrieben:
29.04.2019, 12:25
Wie ist das Standing hier im Forum von Jens Keller?
Eine eher trostlose Ausstrahlung aber bei Union und zum Großteil auch bei Schalke recht erfolgreich. In Ingolstadt hats nicht wirklich funktioniert.
Jens Keller würde ich sehr gut finden. Bei Union ist er wohl nur gegangen worden, weil er mit der Präsidenten Gattin rumgemacht hat.

Hecking finde ich einfach unsymphatisch. Der kann scheinbar überhaupt nicht lachen. Der Stegner aller Fußballtrainer.

Mit der Laba Diva könnte ich mich anfreunden, weil er bei Wolfsburg recht gute Arbeit geleistet hat.
...und Union steigt auf - wäre ja perfekt für das Derby :laugh: Ob sie dann wohl nicht mit ins Stadion dürfte? :gruebel: :mrgreen:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2019, 16:30

creek1 hat geschrieben:
29.04.2019, 14:43
TiiN hat geschrieben:
29.04.2019, 12:25
Wie ist das Standing hier im Forum von Jens Keller?
Eine eher trostlose Ausstrahlung aber bei Union und zum Großteil auch bei Schalke recht erfolgreich. In Ingolstadt hats nicht wirklich funktioniert.
Jens Keller würde ich sehr gut finden. Bei Union ist er wohl nur gegangen worden, weil er mit der Präsidenten Gattin rumgemacht hat.

Hecking finde ich einfach unsymphatisch. Der kann scheinbar überhaupt nicht lachen. Der Stegner aller Fußballtrainer.

Mit der Laba Diva könnte ich mich anfreunden, weil er bei Wolfsburg recht gute Arbeit geleistet hat.
Nur Horror Trainer :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2019, 16:32

Wilhelmshaven hat geschrieben:
29.04.2019, 14:49
Bei Buvac müsste man halt mal eruieren, ob er sich Cheftrainer vorstellen könnte...
Löw war auch mal Co Trainer unter Klinsmann und wurde dann Weltmeister. Ein Co ist oftmals ein besser Trainer als vermutet,

Herthas Fritzle

Beitrag von Herthas Fritzle » 29.04.2019, 17:20

Zuletzt wurde der VFB mit Zsolt Löw (aktuell Co von Tuchel bei PSG) in Verbindung gebracht. Ist durch die RB Schule gegangen. Könnte er vielleicht, zumindest von der Spielidee her, passen?

creek1

Beitrag von creek1 » 29.04.2019, 17:21

PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2019, 16:32
Wilhelmshaven hat geschrieben:
29.04.2019, 14:49
Bei Buvac müsste man halt mal eruieren, ob er sich Cheftrainer vorstellen könnte...
Löw war auch mal Co Trainer unter Klinsmann und wurde dann Weltmeister. Ein Co ist oftmals ein besser Trainer als vermutet,
Naja, bei Klinsmann als Trainer war Löw wohl der Trainer und Klinsi der Pressesprecher.
Dein Zeljko Buvac wäre auch ein interessanter Aspekt, weil er dann mal zeigen kann was er so drauf hat ohne Kloppo. :top:

elmex

Beitrag von elmex » 29.04.2019, 18:43

PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2019, 16:32
Hatte schon vorher als Stuttgart Trainer mir dem magischen Dreieck (Elber, Bobic, Balakov) für Furore gesogrt und den DFB-Pokal gewonnen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.04.2019, 19:45

Herthas Fritzle hat geschrieben:
29.04.2019, 17:20
Zuletzt wurde der VFB mit Zsolt Löw (aktuell Co von Tuchel bei PSG) in Verbindung gebracht. Ist durch die RB Schule gegangen. Könnte er vielleicht, zumindest von der Spielidee her, passen?
Verstehe gar nicht, dass der VfB einen Trainer sucht. Im Sommer geht doch Widmayer zurück nach Stuttgart, oder?
Außerdem sollten die zunächst mal die Klasse sichern, denn so lange unsicher ist, wo die nächste Saison spielen werden sich ernsthaft umworbene Kandidaten, die mehr als ein Angebot bekommen doch wohl nicht auf Stuttgart als neuen Arbeitgeber festlegen wollen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 29.04.2019, 20:03

Mineiro hat geschrieben:
29.04.2019, 19:45

Verstehe gar nicht, dass der VfB einen Trainer sucht. Im Sommer geht doch Widmayer zurück nach Stuttgart, oder?
Außerdem sollten die zunächst mal die Klasse sichern, denn so lange unsicher ist, wo die nächste Saison spielen werden sich ernsthaft umworbene Kandidaten, die mehr als ein Angebot bekommen doch wohl nicht auf Stuttgart als neuen Arbeitgeber festlegen wollen.
Ein Trainer brauchen sie ja trotzdem.

Bei Stuttgart sehe ich aber eher Tedesco als ein neues Überraschungsei.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 29.04.2019, 20:19

Mineiro hat geschrieben:
29.04.2019, 19:45
Herthas Fritzle hat geschrieben:
29.04.2019, 17:20
Sicherlich richtig. Aber ich frage mich, was Widmayr da überhaupt machen soll. Oder ist das mal veröffentlicht worden und an mir vorbeigegangen? Weinzierl hatte ja einen Co und ein neuer Chef muss ja auch erstmal zustimmen, dass Widmayr Co. wird. Das man ihn selbst zum Chef macht, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Ich sehe Stuttgart jetzt auch nicht unbedingt als Konkurrenz für uns, aber das Karussell an Trainern, die ich (wir) Preetz zutrauen, ist halt auch nicht so reichlich mit guten Kandidaten besetzt.

Selbst habe ich keinen Wunschkandidaten, weil ich mich zu wenig mit den Trainern auseinandersetze und rein nach irgendwelchen SUV-Statistiken zu gehen, wie scheinbar andere, ist mir persönlich zu dünne.

Ich bin immer wieder erstaunt, was der Frank Schmidt mit Heidenheim Jahr für Jahr anstellt, aber auch die sehe ich quasi nie, um ihn wirklich beurteilen zu können.

Ich lasse mich also mal überraschen, was Preetz uns auftischt und hoffe derweil, dass es kein Slomka, Hecking, Breitenreiter, Nouri, Korkut oder Winnie Schäfer wird.

TiiN

Beitrag von TiiN » 29.04.2019, 21:19

Bei Željko Buvac muss ich an Michael Henke denken. Als Co-Trainer an der Seite von Hitzfeld super erfolgreich und als Trainer selbst chancenlos.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2019, 21:29

SteveBLN hat geschrieben:
29.04.2019, 20:19
Ich lasse mich also mal überraschen, was Preetz uns auftischt und hoffe derweil, dass es kein Slomka, Hecking, Breitenreiter, Nouri, Korkut oder Winnie Schäfer wird.
Deine Erwartungshaltung spiegelt die der meisten Hertha Fans wieder. Durchschnittstrainer, abgehalterte Trainer die noch mal bei Hertha ein Gnadenbroz bekommen etc. und genau das unterscheidet Hertha und Preetz von anderen Verienen. Bremen holt einen Nachwuchstrainer wie Kohfeldt, Hoffenheim einen dreißigjährigen wie Nahelsmann, Bobic einen Schweizer Exoten...

Einen Überraschungs Coup wie Soane hätte Preetz Renomme schlagartig verbessern können, aber da stösst unser Provinz Onkel und möchtegern Manager aus Düsseldorf wieder einmal an seine Grenzen, die ihm seit Anbeginn durch seine Unfähigkeit auferlegt sind.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2019, 21:32

TiiN hat geschrieben:
29.04.2019, 21:19
Bei Željko Buvac muss ich an Michael Henke denken. Als Co-Trainer an der Seite von Hitzfeld super erfolgreich und als Trainer selbst chancenlos.
Wie man diesen bemidleidenswerten Henke mit Buvac vergleichen kann erschliesst sich mir nicht.

Daher

Beitrag von Daher » 29.04.2019, 21:41

PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2019, 21:29

Einen Überraschungs Coup wie Soane hätte Preetz Renomme schlagartig verbessern können, aber da stösst unser Provinz Onkel und möchtegern Manager aus Düsseldorf wieder einmal an seine Grenzen, die ihm seit Anbeginn durch seine Unfähigkeit auferlegt sind.
Warte doch erstmal ab wen er uns präsentiert und dann kannste immer noch urteilen. :roll: Vielleicht überrascht er ja sogar dich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.04.2019, 21:54

Daher hat geschrieben:
29.04.2019, 21:41
PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2019, 21:29

Warte doch erstmal ab wen er uns präsentiert und dann kannste immer noch urteilen. :roll: Vielleicht überrascht er ja sogar dich.
Ich bin eigentlich desillusioniert, wen wundert es nach den Flops? ..aber ok, ich warte ab.

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 29.04.2019, 22:12

PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2019, 21:54
Daher hat geschrieben:
29.04.2019, 21:41

Ich bin eigentlich desillusioniert, wen wundert es nach den Flops? ..aber ok, ich warte ab.
Hmmm Überraschungscoup, öööööhm
Ihr meint also er zaubert Rudi Gutendorf aus´m Ärmel ?? :laugh: :laugh: :laugh:

Daher

Beitrag von Daher » 29.04.2019, 23:16

Wagner geht wohl wirklich zu Schalke. Der war schon bei Tönnies zuhause, der das abgenickt haben soll.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... ies-zu-ha/
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 29.04.2019, 23:38

Daher hat geschrieben:
29.04.2019, 23:16
Wagner geht wohl wirklich zu Schalke. Der war schon bei Tönnies zuhause, der das abgenickt haben soll.

Na hoffentlich liest das Micha. Der wartet sonst noch den ganzen Mai im Büro auf einen Anruf vom Wagner.

Seoane und Wagner beide nicht geklappt.

Na da bleibt jetzt noch viel übrig. Noch abwarten wen sich Stuttgart schnappt und dann haben wir unseren Trainer.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 29.04.2019, 23:51

larifari889 hat geschrieben:
29.04.2019, 23:38
Daher hat geschrieben:

Na hoffentlich liest das Micha. Der wartet sonst noch den ganzen Mai im Büro auf einen Anruf vom Wagner.

Na da bleibt jetzt noch viel übrig. Noch abwarten wen sich Stuttgart schnappt und dann haben wir unseren Trainer.
Nun ja, an Seoane war man vielleicht dran. An Wagner hat man das nie gehört. Die Bild ist bei uns eigentlich das Medium was am besten informiert ist, was Interesse an Spieler/Trainer etc. geht. Man hörte dort noch nie ein Artikel oder ein Satz wo Wagner hervorkommt und damit meine ich jetzt detaillierter. Insgesamt ist das für die Medien wohl deutlich schwieriger bei Hertha an Informationen ranzukommen, als bei S04 oder sonst wen. Niemals würde ein Medien hier die Info bekommen, dass ein Trainer bei den oder den zuhause war. :laugh: Nicht mal die Vertragslängen von allen Spielern wissen wir, Medien und sonst wer.

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 30.04.2019, 00:01

larifari889 hat geschrieben:
29.04.2019, 23:38
Daher hat geschrieben:

Oder abwarten, wen sich Köln schnappt; die sollen sich bei Pal Dardai eine Abfuhr eingeholt haben, da er sich sein Pausen -
jahr nicht nehmen lassen will. Das war heute in der Hamburger Morgenpost - Printausgabe zu lesen und naja, sollte der HSV
nicht aufsteigen, stellt sich auch da die Trainer - Frage neu. Viele Städte/Vereine suchen neue Trainer. Hertha wartet ab.
Mal sehen, was man am Ende auf der Resterampe bekommt.

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 30.04.2019, 00:24

Ich halte auch noch Kovac für möglich ,weil Fummelnigge der größte Bauerndepp ist. Der fabuliert doch seit Jahren was von einem großartigen Alonso, großartiger 5 -10 Meter Passgeber , aber in Cl Spielern defensiv mit groben Korken. Da ist sein Faible für Pep , der eigentlich international noch nix gerissen hat. 1 CL sieg mit Barca finde ich dünn. Da wäre auch Brünö Labbadia, der eigentlich mit jeder Mannschaft gute Ergebnisse eingefahren hat.
So schlecht ist der schöne Brünö nicht, das ist meine unmaßgebliche Ansicht. Ich habe Golfburg diese Sison viel schlechter eingeschätzt ,die spielen
teilweise richtig guten Fußball. Labbadia macht die jungen Leute scharf, davon bin ich überzeugt.

elmex

Beitrag von elmex » 30.04.2019, 00:32

Wagner muss man wirklich nicht hinterher trauern. Aber Preetz steht ordentlich in der Bringschuld. Einen der üblichen Verdächtigen, graumäusgen Trainer (Preetz hat ein Faible dafür) kann er eigentlich nicht anschleppen. Fakt ist, dass der Neue viel strenger beäugt wird als Dardai. Sollten dann die Ergenbisse nicht so stimmen könnte es auch für Preetz eng werden.

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 30.04.2019, 01:06

Plattfuß hat geschrieben:
30.04.2019, 00:24
Ich halte auch noch Kovac für möglich ,weil Fummelnigge der größte Bauerndepp ist. Der fabuliert doch seit Jahren was von einem großartigen Alonso, großartiger 5 -10 Meter Passgeber , aber in Cl Spielern defensiv mit groben Korken. Da ist sein Faible für Pep , der eigentlich international noch nix gerissen hat. 1 CL sieg mit Barca finde ich dünn. Da wäre auch Brünö Labbadia, der eigentlich mit jeder Mannschaft gute Ergebnisse eingefahren hat.
So schlecht ist der schöne Brünö nicht, das ist meine unmaßgebliche Ansicht. Ich habe Golfburg diese Sison viel schlechter eingeschätzt ,die spielen
teilweise richtig guten Fußball. Labbadia macht die jungen Leute scharf, davon bin ich überzeugt.
Bei Labbadia würde ich das auch so sehen: HSV - Retter; in der Folge - Saison aber von Baiersdorfer und Todt ausgebootet nach
fünf Spieltagen mit einer knappen 0:1 - Niederlage im Heimspiel gegen Bayern trotz eines Spieles mit sehr viel Einsatz und
guter Leistung.

Einsatz und Motivation der Spieler in Gang zu bringen - das scheinen auch in dieser Saison gerade in Auswärtsspielen seine
Stärken zu sein - man denke nur mal an seine Auftritte mit Wolfsburg bei Hertha oder zuletzt in Hoffenheim. Ein Hecking
dagegen, der holt aus Gladbach mit einem Gesamtmarktwert von 299 Mio € des Kaders gegenüber 176 Mio €, den die
Wolfsburger haben, viel zu wenig heraus.

Wenn Preetz auf Kovac hoffen will, dann braucht er einen langen Atem mit dem Risiko, dass Labbadia schon längst wo
anders untergekommen ist. Ein Kovac wird bei Bayern nur fliegen, wenn er einen der beiden noch ausstehenden Meistertitel
nicht hin bekommt.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.04.2019, 01:15

Der Wagner hat ja eine BVB Vergangenheit, da bin ich mal gespannt wann die dem ans Bein pinkeln wenn es nicht so läuft? Viel Kredit dürfte der bei DEN Fans nicht haben! :D

Ich tippe mal bei uns wird es einer den entweder keine Sau kennt, oder Hartmann macht den Job.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.04.2019, 07:02

topscorrer63 hat geschrieben:
30.04.2019, 01:15
Der Wagner hat ja eine BVB Vergangenheit, da bin ich mal gespannt wann die dem ans Bein pinkeln wenn es nicht so läuft? Viel Kredit dürfte der bei DEN Fans nicht haben! :D

Ich tippe mal bei uns wird es einer den entweder keine Sau kennt, oder Hartmann macht den Job.
Also das Preetz typische Anspruchs Niveau :no:

ratlos

Beitrag von ratlos » 30.04.2019, 07:10

sollte er wirklich mit solchen Gestalten wie Hecking oder Labaddia ankommen..dann wird es lustig...
Dann brennt hier bald der Baum....
Das wird spaßig..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten