FC Bayern München
Re: FC Bayern München
Sorry Ray, aber in deinem Hass bist du hier der einzige, der sich lächerlich macht. Mich hätte ja mal interessiert, wie du argumentiert hättest, wenn nicht die Bayern Kane verpflichten wollen sondern Dortmund. Dann hättest du mit Sicherheit über Tottenhams Art der Verhandlungen geschimpft.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Sicher nicht.
Ich hätte öffentlich am Geisteszustand von Watzke und co. gezweifelt, wenn die einen 30jährigen für weit über 100 Mio. ... ähnlich geiles Deal wie Nmecha.
Aber Bayern-Fangirls empfinden eben grundsätzlich jeden noch so schwachsinnigen im raum stehenden Transfer als letztes i-Tüpfelchen, das noch zum Gewinn des Triples fehlte. Und sport1 ist mit Live-Schalte dabei.
Ich hätte öffentlich am Geisteszustand von Watzke und co. gezweifelt, wenn die einen 30jährigen für weit über 100 Mio. ... ähnlich geiles Deal wie Nmecha.
Aber Bayern-Fangirls empfinden eben grundsätzlich jeden noch so schwachsinnigen im raum stehenden Transfer als letztes i-Tüpfelchen, das noch zum Gewinn des Triples fehlte. Und sport1 ist mit Live-Schalte dabei.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Die Rekordablöse für einen Trainer ist also eine Witzsumme?
Die Witzsumme war eine Ausstiegsklausel.
Sabitzer ist für das gewechselt, was er wert war und hat ja auch nicht mehr Ablösesumme nach dem Wechsel gerechtfertigt.
Für Götze gab es auch eine Ausstiegsklausel.
Wieviele IVs vor Hummels sind denn für einen ähnliche Witzsumme so innerhalb der BL bis zu der Zeit gewechselt? Bei Lewa hat man bewusst beim BVB auf eine Ablöse verzichtet und ihn noch ein Jahr länger behalten.
Dein BVB holt sich Leute wie Brandt, Hazard oder Haaland für - wie du es nennst - Witzsummen. Bei Union feierst du solche "Witzsummen" als gute Arbeit von Ruhnert und Co. ab.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Die Üblichen schreiben das Übliche,
Apropos Union: WENN ein Verein irgendwann im kommenden Jahrzehnt dafür sorgt, dass Säbener FC nicht 25 mal in Folge den Titel holt, dann wohl der FCU. Die wissen wie und sind nicht mit "1 mal Abbeissen an der Sahnetorte und Autogramm von Uli" dummdevot zufrieden.
In diesem Sinne: EISERN!
Apropos Union: WENN ein Verein irgendwann im kommenden Jahrzehnt dafür sorgt, dass Säbener FC nicht 25 mal in Folge den Titel holt, dann wohl der FCU. Die wissen wie und sind nicht mit "1 mal Abbeissen an der Sahnetorte und Autogramm von Uli" dummdevot zufrieden.
In diesem Sinne: EISERN!

Laut Bild darf Kane jetzt abfliegen. Was ein Theater.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer ... obile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer ... obile.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden:
- welcher Sitz im Flieger
- welches Bordmenu
- zu welcher Minute am Frrrrranz Josef Strrrrrausssss Flughafen abgeholt
etc.
ich hoffe, auch ARD und ZDF werden ihrem Auftrag hier gerecht und setzen die nächsten 3-4 Tage mal Berichte über Krieg etc. aus. Das sind wir alle eh satt, es bedarf jetzt Harry Kane Sondersendungen. Mit Weisswurst, Musi und guter Laune.
- welcher Sitz im Flieger
- welches Bordmenu
- zu welcher Minute am Frrrrranz Josef Strrrrrausssss Flughafen abgeholt
etc.
ich hoffe, auch ARD und ZDF werden ihrem Auftrag hier gerecht und setzen die nächsten 3-4 Tage mal Berichte über Krieg etc. aus. Das sind wir alle eh satt, es bedarf jetzt Harry Kane Sondersendungen. Mit Weisswurst, Musi und guter Laune.
- Herthafuxx
Da du offenbar der einzige hier bist, der regelmäßig Sport1 und Sky zu den Bayern sieht, bist du vermutlich am besten informiert.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Du könntest den Thread auch einfach meiden statt rumzuheulen, dass im Bayernthread Bayernthrmen besprochen werden.
Over and out.
Rays Witzposts können jetzt nur noch getoppt werden durch eine hitzige Nachhaltigkeits-Debatte (vermutlich initiiiert von HerthaSven) hinsichtlich des extra für Kane angeleierten Charterflugs Hannover-London, Lonondon-München, München-Hannover. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-cawo
- Herthafuxx
Ich würde vor allem kein PayTV-Sender bezahlen, der aus meiner Sicht so unglaublich fies pro Bayern ist.
Ich "heule" nicht, ich verfolge das höchst amüsiert.
Und Thread "FC Bayern München" bedeutet eben nicht "Bayern Fan Corner".
Nkunku, Kolo-Mouani etc. alle mehr oder weniger auf dem Markt gewesen, aber "Kane und kein anderer".
Gab es eigentlich schon "Koan Kane"-Plakate der besonders Schlauen?
Steigt, wenn er endlich unterschrieben hat, weisser Rauch aus der Säbener auf und ein tattriger Uli verkündet "Habemus Papam"?
Nkunku, Kolo-Mouani etc. alle mehr oder weniger auf dem Markt gewesen, aber "Kane und kein anderer".
Steigt, wenn er endlich unterschrieben hat, weisser Rauch aus der Säbener auf und ein tattriger Uli verkündet "Habemus Papam"?
Dann hättest du als erster geheult, dass Bayern die Konkurrenz schwächt.
Over and out.
Und wie du heulst, Ray. War bei dir bei den Bayern schon immer so.
Im Übrigen, weil du ja meintest, du hättest es bei Nmecha ähnlich kritisch gesehen: Der Wechsel des scheinbar homophoben (oder nur dummen) Nmecha war dir ganze zwei Beiträge mit insgesamt 26 Wörtern wert. Vermutlich hast du inzwischen allein in der Causa Kane 26 Beiträge verfasst. Aber klar, du siehst Dortmund ebenso kritisch.
Ist ja auch nicht so, dass Dortmund nicht auch gern mal wartet oder andere Spieler per Ausstiegsklausel holt. Bensebayini, Özcan, Süle und Co. sind auch für Fantasieablösen gewechselt...oh wait.
Und ehrlich...Kane einer der besten Stürmer der Welt ist mit 100 Mio. EUR plus Boni sicherlich heftig bezahlt. Aber 30 Mio. für Adeyemi oder 20 für Schlotterbeck oder 30 für Malen oder 19 für Sabitzer...ich glaube, als BVB Fan sollte man schon ruhig sein.
Im Übrigen, weil du ja meintest, du hättest es bei Nmecha ähnlich kritisch gesehen: Der Wechsel des scheinbar homophoben (oder nur dummen) Nmecha war dir ganze zwei Beiträge mit insgesamt 26 Wörtern wert. Vermutlich hast du inzwischen allein in der Causa Kane 26 Beiträge verfasst. Aber klar, du siehst Dortmund ebenso kritisch.
Ist ja auch nicht so, dass Dortmund nicht auch gern mal wartet oder andere Spieler per Ausstiegsklausel holt. Bensebayini, Özcan, Süle und Co. sind auch für Fantasieablösen gewechselt...oh wait.
Und ehrlich...Kane einer der besten Stürmer der Welt ist mit 100 Mio. EUR plus Boni sicherlich heftig bezahlt. Aber 30 Mio. für Adeyemi oder 20 für Schlotterbeck oder 30 für Malen oder 19 für Sabitzer...ich glaube, als BVB Fan sollte man schon ruhig sein.
Naja, nen paar Euro kosten Kolo Muani und Nkunku (ist der nicht auch erst einmal lange verletzt?) nun auch. Ich würde die jetzt auch nicht direkt mit einem Kane gleichsetzen. Außerdem kriegt die Kohle so zumindest kein Konkurrent aus der Bundesliga.Ray hat geschrieben: ↑11.08.2023, 11:34Ich "heule" nicht, ich verfolge das höchst amüsiert.
Wo ich dir allerdings recht gebe, ist die komplett übertrieben Berichterstattung einiger.
- MS Herthaner
Kane ist einer der letzten Neuner der Bayern auch tatsächlich helfen kann und auch wird.
Bayern hat die Kohle für so ein Transfer.
Ich finde ein Kane allein für die Bundesliga ein Bereicherung.
Bayern interessiert mich ansonsten eher wenig da die finanziell einfach ne Liga höher agieren können wie der gesamte Rest der Liga.
Bayern hat die Kohle für so ein Transfer.
Ich finde ein Kane allein für die Bundesliga ein Bereicherung.
Bayern interessiert mich ansonsten eher wenig da die finanziell einfach ne Liga höher agieren können wie der gesamte Rest der Liga.
Das Bild ist genial. Wer über Selbstironie verfügt, muss da schallend loslachen.
Aber - hey - mit Kane hat "Bayern uneinholbar" nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Und - Steve - was soll ich zu Nmecha schreiben? Das Forum ist sich doch annähernd einig. Ein Transfer auf Schulz-Niveau.
Aber - hey - mit Kane hat "Bayern uneinholbar" nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Und - Steve - was soll ich zu Nmecha schreiben? Das Forum ist sich doch annähernd einig. Ein Transfer auf Schulz-Niveau.
Naja hier ist sich das Forum ja auch weitestgehend einig, dass Kane ein Toptransfer für die werden dürfte. Nur ein kleiner Galier...naja du weißt ja.Ray hat geschrieben: ↑11.08.2023, 11:54Das Bild ist genial. Wer über Selbstironie verfügt, muss da schallend loslachen.
Kane ist zumindest eher das Anforderungsprofil als es bei Mané der Fall war, meiner Meinung nach, wobei mir da immer noch nicht ganz klar ist, warum der gescheitert ist. Vielleicht war er auch satt, was der Wechsel nach Saudi Arabien auch nahelegt.
-
Also ich lese weder Bild, noch schaue ich Sky-Sport-News, lese bei sport.de oder schaue Doppelpass. Wer sich auf solchen Seiten rumtreibt und dann rumheult, dass da alles ausgeschlachtet wird was geht und sich genervt zeigt sollte sich vielleicht einfach hinterfragen, ob das die richtigen Medien für ihn sind. Aber natürlich wird das „nur zur Belustigung“ genutzt. Wer findet es nicht lustig mit pulsierender Halsschlagader und hochrotem Kopf so etwas zu verfolgen
Ray kocht innerlich und das merkt man. Das noch runterzuspielen und abzustreiten macht das ja noch alberner.
@Garriba
Ist ja wunderbar, dass dir die Nachwelt egal ist. Da weiß man ja auch gleich wieder, wo Du alterstechnisch zu verorten bist und natürlich keine Kinder hast. Nach dir die Sintflut.

@Garriba
Ist ja wunderbar, dass dir die Nachwelt egal ist. Da weiß man ja auch gleich wieder, wo Du alterstechnisch zu verorten bist und natürlich keine Kinder hast. Nach dir die Sintflut.
Zuletzt geändert von HerthaSven am 11.08.2023, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthafuxx
Bei dem Stichwort fällt mir ein schöner Doppelhalter ein, den es man vor zig Jahren bei denen gab:
Der schwarze Pirat auf dem Ausguck bei Asterix zeigt in eine Richtung und ruft: "Die Bay.. die Bay... die Bayern!!!"

Ray meint sicherlich die überteuerten Witzsummen, empfinde ich übrigens genauso. Für Kane 100+ rauszuhauen ist ein absoluter Witz in meinen Augen. Auch ohne den werden die Meister, aber mit ihm auch kein CL Sieger.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.08.2023, 11:17Die Rekordablöse für einen Trainer ist also eine Witzsumme?
Die Witzsumme war eine Ausstiegsklausel.
Sabitzer ist für das gewechselt, was er wert war und hat ja auch nicht mehr Ablösesumme nach dem Wechsel gerechtfertigt.
Für Götze gab es auch eine Ausstiegsklausel.
Wieviele IVs vor Hummels sind denn für einen ähnliche Witzsumme so innerhalb der BL bis zu der Zeit gewechselt? Bei Lewa hat man bewusst beim BVB auf eine Ablöse verzichtet und ihn noch ein Jahr länger behalten.
Dein BVB holt sich Leute wie Brandt, Hazard oder Haaland für - wie du es nennst - Witzsummen. Bei Union feierst du solche "Witzsummen" als gute Arbeit von Ruhnert und Co. ab.

Um Meister zu werden hätte es auch ein 10 Mio. Stürmer vom Schlag Füllkrug getan. Und wenn man langfristig ... und vielleicht NOCh teurer verkaufen, dann Kolo oder Nkunku.
Aber wer weiss, vielleicht macht er auch Lewa-like 40 Saisontore, halte ich aber für unwahrscheinlich