Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 22.04.2019, 11:30

Ich sage nur eins lieber Walter, zum Glück hat Preetz die gleiche Meinung wie dieses Forum im Bezug zu Dardai. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich wette mit dir, ca 40.000 Zuschauer die gestern dieses Spiel besucht haben, werden sich hinterher gedacht haben... hätten wir am Ostersonntag besser was anderes gemacht!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von walter » 22.04.2019, 11:31

Jenner hat geschrieben:
22.04.2019, 11:13
Beispielhaft für die Inkompetenz von Dardai stand sein Interview nach dem Spiel. Da wurde er auf seine Aussage angesprochen, dass für dieses Spiel Krieger benötigt werden. Dardai sagte daraufhin, dass er mit der kämpferischen Leistung der Mannschaft sehr zufrieden gewesen sei.

Die Fakten sehen aber nun einmal so aus: Unsere Quote gewonnener Zweikämpfe lag gegen Hannover bei 38%.

Man sollte sich nicht von den Äußerungen eines gebrieften Dardais bei Sammer täuschen lassen. Dass er keinen Durchblick hat, zeigt sich stets in den Interviews unmittelbar nach dem Spiel.
Jenner, du verwechselst hier zwei Dinge.
Die Quote von gewonnen Zweikämpfen sagt noch nicht viel darüber aus, ob man in Zweikämpfe geht oder nicht. Ich kann eine ordentliche kämpferische Leistung abliefern aber trotzdem die meisten Zweikämpfe verlieren.
Die Pressekonferenzen nach dem Spiel sind in aller Regel recht kurz, bringen aber das Spiel meistens ganz gut auf den Punkt. Ich habe kaum eine PK gesehen in der Pal daneben lag.
Für dieses Spiel muß ich entschuldigend einräumen, dass ich weder online war noch im Stadion und nur von den Zusammenfassungen im TV lebe.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierchen » 22.04.2019, 11:36

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:31
Ich habe kaum eine PK gesehen in der Pal daneben lag.
Jetzt hab ich Hosenlulu gemacht :laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 22.04.2019, 11:38

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:31
Für dieses Spiel muß ich entschuldigend einräumen, dass ich weder online war noch im Stadion und nur von den Zusammenfassungen im TV lebe.
Dann solltest du dir dieses unterirdische Spiel mal in voller Länge geben, dann weißte vielleicht was gemeint ist!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 22.04.2019, 11:41

Bierchen hat geschrieben:
22.04.2019, 11:36
walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:31
Ich habe kaum eine PK gesehen in der Pal daneben lag.
Jetzt hab ich Hosenlulu gemacht :laugh:
Hat @Walter Pay-TV wo Dardai gesondert für Edelfans PK's gibt? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 22.04.2019, 11:44

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:31
Ich kann eine ordentliche kämpferische Leistung abliefern aber trotzdem die meisten Zweikämpfe verlieren.
Auch dieser Entschuldigungszettel gilt nicht. Bei den Trackingdaten liegen wir ebenfalls hinter Hannover. Das war gestern über weite Strecken Standfußball.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von kurzer Hinweis » 22.04.2019, 11:45

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:23
Dass die Zuschauer - immerhin durchschnittlich 48 629
Die BZ schreibt es waren 38 916 Zuschauer, also gut 10.000 weniger als Du angibst. Erklärt das vielleicht Deine unterschiedliche Wahrnehmung?
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von walter » 22.04.2019, 11:47

Daher hat geschrieben:
22.04.2019, 11:30
Ich sage nur eins lieber Walter, zum Glück hat Preetz die gleiche Meinung wie dieses Forum im Bezug zu Dardai. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich wette mit dir, ca 40.000 Zuschauer die gestern dieses Spiel besucht haben, werden sich hinterher gedacht haben... hätten wir am Ostersonntag besser was anderes gemacht!
Preetz ist den Marktmechanismen gefolgt, ich halte das nicht für gut. Preetz hat Dardai aber nicht, wie die Marktmechanismen es eigentlich gebieten, gefeuert, sondern hat frühzeitig bekannt gemacht, dass für die neue Saison ein neuer Trainer gesucht wird und Pals Vertrag ruht und nach einem Sabbat-Jahr sein Vertrag als Jugendtrainer weitergeführt wird.
Ergo: Er teilt nicht die Meinung dieses Forums hier, dass Pal inkompetent sei.
Die Zuschauer haben nach meinen Infos Pal ja wohl eher gefeiert, wurde sowohl in der Abendschau als auch in der PK nach dem Spiel so angesprochen.
Dass ein 0 : 0 nicht die große Fußballkost ist, ist wohl meistens so (Ausnahmen bestätigen die Regel). Insbesondere aber dann nicht wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die beide von Niederlagenserien gebeutelt sind.

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Shinto7 » 22.04.2019, 11:47

Also wenn man nur die TV-Zusammenfassung gesehen hat, kann man meiner Ansicht nach schon den Eindruck bekommen, dass die Leistung (abgesehen vom Ergebnis) gar nicht mal sooo mies war und halt nur kein Ball reinging. Daher kann ich Walter schon ein wenig verstehen.
Dieses pausenlose Schöngerede von Dardai mich aber extrem.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von walter » 22.04.2019, 11:49

kurzer Hinweis hat geschrieben:
22.04.2019, 11:45
walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:23
Dass die Zuschauer - immerhin durchschnittlich 48 629
Die BZ schreibt es waren 38 916 Zuschauer, also gut 10.000 weniger als Du angibst. Erklärt das vielleicht Deine unterschiedliche Wahrnehmung?
Kennst Du den Unterschied zwischen Durchschnitt und ein Spiel ??

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von walter » 22.04.2019, 11:59

Ich beziehe mich auf die offiziellen PKs nach den Spielen - nicht auf Interviews.
Die Stellungnahmen der Trainer und die Kurzanalysen sind selten sachlich falsch. Es gibt bestimmte Wertungen von Szenen, die dem Spiel eine Wendung gegeben haben, die sind manchmal kontrovers.
Auch in der PK zu Hannover hat Pal deutlich gemacht, dass seine Mannschaft unter einer Blockade leidet, begründet durch die schlechte Serie. Und er stellt heraus, dass die Mannschaft da durch muß, sie muß diese Blockade überwinden um zu reifen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 22.04.2019, 12:03

Diese Blockade die Pal beschreibt fängt bei ihm an. Die ist spätestens zur neuen Saison gelöst.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5683
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 22.04.2019, 12:13

Shinto7 hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Also wenn man nur die TV-Zusammenfassung gesehen hat, kann man meiner Ansicht nach schon den Eindruck bekommen, dass die Leistung (abgesehen vom Ergebnis) gar nicht mal sooo mies war und halt nur kein Ball reinging. Daher kann ich Walter schon ein wenig...
WHAT?! :laugh: Bitte Brillle korrekt aufsetzen und ggf. mal putzen!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierchen » 22.04.2019, 12:18

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Die Zuschauer haben nach meinen Infos Pal ja wohl eher gefeiert
Die würden mit 3 Atü aufn Kessel in der prallen Sonne auch Ernie aus der Sesamstrasse feiern :lol:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 22.04.2019, 12:20

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:59
Auch in der PK zu Hannover hat Pal deutlich gemacht, dass seine Mannschaft unter einer Blockade leidet, begründet durch die schlechte Serie. Und er stellt heraus, dass die Mannschaft da durch muß, sie muß diese Blockade überwinden um zu reifen.
Nichts als eine hohle Phrase. Im Übrigen meinte Selke noch am letzten Montag: „Ich spüre keine Krise und habe nicht das Gefühl, dass wir verunsichert sind.“
Dardai betreibt Analysen nach Hausfrauenart. Dass wir jeweils in der Rückrunde einbrechen, hat nichts mit einer einzelnen Packung zu tun, sondern ist Ausdruck struktureller Probleme. Ein entscheidendes davon ist Dardai selbst.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Mäcki_L » 22.04.2019, 12:34

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:59
Auch in der PK zu Hannover hat Pal deutlich gemacht, dass seine Mannschaft unter einer Blockade leidet, begründet durch die schlechte Serie. Und er stellt heraus, dass die Mannschaft da durch muß, sie muß diese Blockade überwinden um zu reifen.
Mein Gott Walter...
Wenn diese Mannschaft unter einer Blockade leidet (über 6, in Worten SECHS Spieltage), dann ist es Gott verdammt Aufgabe des Trainerteams, alles dafür zu tun, dass diese beendet wird.
Wenn ich mir jedoch ansehe, wer da am Anfang alles auf der Bank sass und wie lange uns Sir Leckie quälen dürfte, dann habe ich eher den Eindruck, dass der Trainer eine Blockade hat.
Nämlich eine in punkto Wahrnehmung und daraus resultierenden Konsequenzen!!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 22.04.2019, 12:36

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Daher hat geschrieben:
22.04.2019, 11:30
Ich sage nur eins lieber Walter, zum Glück hat Preetz die gleiche Meinung wie dieses Forum im Bezug zu Dardai. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich wette mit dir, ca 40.000 Zuschauer die gestern dieses Spiel besucht haben, werden sich hinterher gedacht haben... hätten wir am Ostersonntag besser was anderes gemacht!
Preetz ist den Marktmechanismen gefolgt, ich halte das nicht für gut. Preetz hat Dardai aber nicht, wie die Marktmechanismen es eigentlich gebieten, gefeuert, sondern hat frühzeitig bekannt gemacht, dass für die neue Saison ein neuer Trainer gesucht wird und Pals Vertrag ruht und nach einem Sabbat-Jahr sein Vertrag als Jugendtrainer weitergeführt wird.
Ergo: Er teilt nicht die Meinung dieses Forums hier, dass Pal inkompetent sei.
Die Zuschauer haben nach meinen Infos Pal ja wohl eher gefeiert, wurde sowohl in der Abendschau als auch in der PK nach dem Spiel so angesprochen.
Dass ein 0 : 0 nicht die große Fußballkost ist, ist wohl meistens so (Ausnahmen bestätigen die Regel). Insbesondere aber dann nicht wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die beide von Niederlagenserien gebeutelt sind.
Preetz‘ Entscheidung war das einzig Richtige, wenn auch zu spät. Aber gut, besser spät als nie. Die Mannschaft stagniert schon lange auf vielen Ebenen. Da war ein Trainerwechsel zur neuen Saison alternativlos. Ob Dardai wirklich nach einem Jahr in den Jugendbereich zurückgeht, bleibt erstmal abzuwarten. Und zu dem Thema mit den Fans, ja die OK feierte Dardai, zeigte ja sogar nen Banner mit „Pal ist einer von uns“. Aber das ist auch nicht verwunderlich, so war zuletzt ja in der Presse zu lesen, dass Dardai auf der Seite der Fans ist. Das ist für die Ultras auf ewig eine Liebeserklärung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von pressbar » 22.04.2019, 13:00

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:23
Die schweigende Mehrheit hat sich ja wohl deutlich (auch für dieses Forum nicht zu übersehen/überhören) zu Wort gemeldet.
Dass die Zuschauer - immerhin durchschnittlich 48 629 - entweder blind und taub sind oder unter Drogen stehen und von Fußball keine Ahnung haben, tja, traurig aber zum Glück haben wir ja die Fachleute in diesem Forum.
Gestern: schönes Wetter und keine 39.000 Zuschauer im Stadion. Letztes Jahr zur gleichen Zeit, auch gegen einen Absteiger (1.FC Köln) waren es 10.000 Zuschauer mehr.
Schlussfolgerung: viele haben einfach die Schnauze voll. Die die noch ins Stadion gehen, sind die jubelnde Minderheit.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 22.04.2019, 13:03

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:23


Ich wette jetzt schon, dass ein neuer Trainer innerhalb kurzer Zeit hier genauso zerrissen wird wie Pal.
Wenn dieser Trainer so famos wie Dardai seine Kompetenzen verstecken kann, dürfte das dann sicherlich der Fall sein.
Du und die schweigende Mehrheit, ihr lasst euch aber davon nicht beirren da Dardai ja einer von uns ist.
Die Beurteilung seiner Arbeit wird von euch völlig ausgeblendet.
Das Ergebnis sieht man nun schon (mit einigen positiven Ausreißern) schon fast die letzten zwei Jahre.
Und nur darum geht es.
Seine Kritiklosigkeit und seine wirren Analysen und Interviews sind da noch nicht mal mit eingeschlossen.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von pressbar » 22.04.2019, 13:07

Shinto7 hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Also wenn man nur die TV-Zusammenfassung gesehen hat, kann man meiner Ansicht nach schon den Eindruck bekommen, dass die Leistung (abgesehen vom Ergebnis) gar nicht mal sooo mies war und halt nur kein Ball reinging. Daher kann ich Walter schon ein wenig...
Außerhalb Berlins sieht man die Leistung realistischer:
Beim qualitätsarmen und lange trostlosen 0:0 in Berlin bewiesen beide Teams eindrucksvoll, warum sie die derzeit formschwächsten Mannschaften der Fußball-Bundesliga sind.
(...)
Stockfehler, ungenaue Pässe, Missverständnisse - nach einer ordentlichen Anfangsphase boten beide Teams ein fußballerisches Spiegelbild ihrer derzeitigen Lage. Hertha hatte mehr Spielanteile, ohne dies gegen tief stehende Gäste konsequent zu nutzen.
(...)
Hannover gewann in der ersten Hälfte zwar deutlich mehr Zweikämpfe, agierte bei den resultierenden Kontersituationen aber zu hektisch und ungenau.
(...)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hann ... 80415.html
In einer insgesamt trostlosen Partie agierten beide Mannschaften offensiv harmlos, eine Nullnummer war die logische Konsequenz.
(...)
Je länger die erste Hälfte dauerte, desto mehr verflachte die Partie jedoch. Hertha konnte mit seinem Übergewicht an Ballbesitz wenig anfangen und fand kaum mal eine Lücke in der Defensive der Gäste.
(...)
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... 96-58.html
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Mäcki_L » 22.04.2019, 13:11

Someone hat geschrieben:
21.04.2019, 20:32
Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:
Das Beste wäre, sie schenken ihm sofort ne. DK für die OK, da richtet er am wenigsten Schaden an.
Zudem hat er dann auch den perfekten Blick auf das Spielgeschehen um nach dem Spiel die profunden und fachkundigen Bewertungen abgeben zu können.
Dumm nur, dass die dann nicht mehr öffentlich wären.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 22.04.2019, 13:21

Mäcki_L hat geschrieben:
22.04.2019, 13:11
Someone hat geschrieben:
21.04.2019, 20:32
Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:

Zudem hat er dann auch den perfekten Blick auf das Spielgeschehen um nach dem Spiel die profunden und fachkundigen Bewertungen abgeben zu können.
Dumm nur, dass die dann nicht mehr öffentlich wären.
[
/quote]


Gott sei Dank

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von pressbar » 22.04.2019, 13:27

walter hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Dass ein 0 : 0 nicht die große Fußballkost ist, ist wohl meistens so (Ausnahmen bestätigen die Regel). Insbesondere aber dann nicht wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die beide von Niederlagenserien gebeutelt sind.
Ignorierst Du mit Absicht die Fakten? Bei Zweikämpfe und Laufwerte war Hannover uns überlegen. Wenn der Trainer vorher was von Kampfspiel sagt und er "Krieger" auf den Feld schicken will, weshalb ein Lazaro auf der Tribüne sitzen durfte, dann haben er und sein Co-Trainer die Mannschaft nicht richtig eingestellt.

Hertha läuft in dieser Saison im Durchschnitt zu anderen Mannschaften ca. 4 km weniger.
Hat im Durchschnitt weniger Ballbesitz. Weniger Torschüsse, es werden weniger Pässe gespielt, die Passquote ist unter dem Durchschnitt, es wird mehr gefoult als bei anderen, weniger Ecken werden erzwungen etc.

Selbst Nürnberg und Hannover haben im Durchschnitt 3-4 km mehr Laufarbeit und sind in den anderen Werten mit uns vergleichbar. Nur bei der Effizienz vor dem Tor sind wir besser, weshalb wir drin bleiben und die beiden absteigen werden.

Nach seiner ersten vollen Saison war ich bereit Dardai alles zu verzeihen. Aber jetzt sollte er die Verantwortung für seine Früchte tragen. Wir sind überholt worden von Vereinen, die vor 2-3 Jahren noch hinter uns lagen: Frankfurt, Werder, Gladbach, Hoffenheim und Düsseldorf.
Wenn Dardai als "Entwickler" dargestellt wird, dann ist das seine eigene Propaganda. Vielleicht hätte Rays Oma mit diesen überbezahlten Kader auch jedesmal den Klassenerhalt geschafft.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Shinto7 » 22.04.2019, 13:32

pressbar hat geschrieben:
22.04.2019, 13:07
Shinto7 hat geschrieben:
22.04.2019, 11:47
Also wenn man nur die TV-Zusammenfassung gesehen hat, kann man meiner Ansicht nach schon den Eindruck bekommen, dass die Leistung (abgesehen vom Ergebnis) gar nicht mal sooo mies war und halt nur kein Ball reinging. Daher kann ich Walter schon ein wenig...
Außerhalb Berlins sieht man die Leistung realistischer:
Beim qualitätsarmen und lange trostlosen 0:0 in Berlin bewiesen beide Teams eindrucksvoll, warum sie die derzeit formschwächsten Mannschaften der Fußball-Bundesliga sind.
(...)
Stockfehler, ungenaue Pässe, Missverständnisse - nach einer ordentlichen Anfangsphase boten beide Teams ein fußballerisches Spiegelbild ihrer derzeitigen Lage. Hertha hatte mehr Spielanteile, ohne dies gegen tief stehende Gäste konsequent zu nutzen.
(...)
Hannover gewann in der ersten Hälfte zwar deutlich mehr Zweikämpfe, agierte bei den resultierenden Kontersituationen aber zu hektisch und ungenau.
(...)
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hann ... 80415.html
In einer insgesamt trostlosen Partie agierten beide Mannschaften offensiv harmlos, eine Nullnummer war die logische Konsequenz.
(...)
Je länger die erste Hälfte dauerte, desto mehr verflachte die Partie jedoch. Hertha konnte mit seinem Übergewicht an Ballbesitz wenig anfangen und fand kaum mal eine Lücke in der Defensive der Gäste.
(...)
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... 96-58.html
Das kommt aber halt in der TV-Zusammenfassung nicht so deutlich raus und wenn Walter nur diese gesehen hat, kann ich seine Ansicht teilweise nachvollziehen.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von pressbar » 22.04.2019, 13:35

Aber auch Walter sollte wissen, dass man nicht von einem Zusammenschnitt der Best-Of-90-Minutes ausgehen sollte. Auch von Ben Hatira bekommt man bestimmt einen guten Zusammenschnitt der Best-Of-Momente.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Antworten