Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.05.2023, 01:42
Handyman Niederlechner
Mittelmaß
Boetius
Hertha DNA ist so etwas von Inkompetenz
Man man man
Ngankam der wäre noch ok
Aber sonst können die Alle weg
Null Verlust
Alles Absteigerluschen
Ausgehend davon, dass die Spieler lieber in der 1. Bundesliga spielen, mit mehr Gehalt als bei Hertha in der 2. Liga, was sie bei einem passenden Angebot auch tun werden und Hertha aus finanziellen Gründen alles verscheuern muss, was Geld bringt, was die anderen Vereine wissen und schonungslos ausnutzen werden.
Bleibt Hertha auch gar nicht anderes übrig, als mehr Spieler abzugeben, als bisher angegeben. So sehe ich es zumindest.
Ngankam wird gehen, da bin ich mir auch sicher. Kempf auch, Uremovic bei Angebot, Kenny geht auch und Mittelstädt wegen der geringen Ablöse genauso. Mit Plattenhardt wird man meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich verlängern, wenn er kein lukrativeres Angebot von einem anderen Verein bekommt. Das traue ich dem unfähigen Haufen unter Weber, Zecke und Bernstein zu.
Dann sieht die ganze Abwehr bei dem, was übrig bleibt, gelinde ausgedrückt schon mal Scheiße aus.
Boetius kriegt man nicht los. Auch schwach und leblos, der Typ, schrecklich.
Bei dem, was den Kader noch füllen soll und an Leihspielern nicht losbekommt...sehe ich bis auf wenige Ausnahmen in der 2. Liga einen glatten Absteiger-Kader.
Heil dir Ming, Nirwana wir kommen.