Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Sir Alex

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Sir Alex » 28.05.2023, 16:16

hartun hat geschrieben:
28.05.2023, 16:13

Die Schuld bei allen außer dem eigenen Liebling suchen.
Oder die Schuld für alles nur beim eigenen Hassobjekt suche, sich deshalb sogar im Forum anmelden, genauso wie ein halbes Jahr nach dessen Entlassung quasi jeden Beitrag mit diesem Hassobjet zu füllen.

Dass du hier tatsächlich mal einen Beitrag ogne den Namen Bobic verfasst hast, ich bin überrascht.

hartun

Beitrag von hartun » 28.05.2023, 16:21

Du verstehst das falsch.
Meine einzige Mission ist den wenigen verbliebenen Groupies die Augen zu öffnen.
Hassen tue ich den Fredi nicht. Eher die Idioten die ihn angeschleppt und mit unendlicher Machtfülle ausgestattet und mit Kohle zugeschüttet haben.
Das mit dem persönlich werden hast du geschafft.
Falls du nachzählen willst: du darfst nicht nach Bobic und mir sondern musst nach Fredi und mir suchen. :D

Jenner

Beitrag von Jenner » 28.05.2023, 23:40

Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf dem Platz standen, "seine Jungs" wären. Er hat weder Maza, Klemens, Scherhat, Eitschberger, oder Rölke im Nachwuchsbereich trainiert. Wenn, dann sind das die Jungs von Reis und Covic. Ich hoffe, Weber gehen langsam die Augen auf, was Dardai für ein schmieriger Blender ist.
HerthaSven hat geschrieben:
28.05.2023, 12:02
Necrolord hat geschrieben:
28.05.2023, 11:59
Dardai wird mitnehmen, was er maximal an Kohle bekommen kann. Glaubt ja wohl keiner, dass er den Cheftrainerposten ablehnt, wenn er ihn angeboten bekommt.
Unter dem Strich hat Dardai 7 Punkte in 6 Spielen geholt, was auf die Saison gesehen gut 40 Punkte und der Klassenerhalt wären.. signifikant den Schnitt von Sandra gesteigert.. ist natürlich alles eine Milchmädchenrechnung...
Ja, ist es, denn man bestreitet über die ganze Saison nicht jedes zweite Spiel gegen Mannschaften, die am Ende 14., 16. und 17. werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede

Beitrag von ede » 29.05.2023, 08:55

Jenner hat geschrieben:
28.05.2023, 23:40
Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf dem Platz standen, "seine Jungs" wären. Er hat weder Maza, Klemens, Scherhat, Eitschberger, oder Rölke im Nachwuchsbereich trainiert. Wenn, dann sind das die Jungs von Reis und Covic. Ich hoffe, Weber gehen langsam die Augen auf, was Dardai für ein schmieriger Blender ist.
HerthaSven hat geschrieben:
28.05.2023, 12:02

Unter dem Strich hat Dardai 7 Punkte in 6 Spielen geholt, was auf die Saison gesehen gut 40 Punkte und der Klassenerhalt wären.. signifikant den Schnitt von Sandra gesteigert.. ist natürlich alles eine Milchmädchenrechnung...
Ja, ist es, denn man bestreitet über die ganze Saison nicht jedes zweite Spiel gegen Mannschaften, die am Ende 14., 16. und 17. werden.
Mal wieder ein gutes Beispiel, wie abstoßend und einseitig hier teilweise gegen Dardai gepostet und gepestet wird.

Niederlagen gehen stets auf sein Konto, da wird fleißig der Punkteschnitt errechnet und alles madig geredet.. teilweise garniert mit Beleidigungen und haltlosen, haarsträubenden, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen.

Gewinnt Hertha, waren es Widmayer, KBP, Fritty B oder Sonstewer.

PAL wurde auf die Kabinensptache angesprochen/ danach explizit gefragt… und hat ebenfalls explizit die Zahl „seiner Jungs“ angegeben.. und u.a. den Siegtorschützen eingewechselt ….
Also; Ehre wem Ehre gebührt ! :fan:

Das wir uns im letzten Spiel um die goldene Ananas nicht - wie häufigst erlebt- haben abschlachten lassen - noch dazu nach dem frühen Gegentor- geht zu großen Teilen auch auf sein Konto… und untermauert a) daß der Trainerwechsel zu spät kam b) wie sehr in der Kürze der Zeit schon eine Entwicklung zu sehen ist c) dass der Berliner Weg richtig und alternativlos ist .. und d) dass Pal der richtige Trainer war/ ist und bleiben sollte :fan:

TiiN

Beitrag von TiiN » 29.05.2023, 09:13

ede hat geschrieben:
29.05.2023, 08:55
Mal wieder ein gutes Beispiel, wie abstoßend und einseitig hier teilweise gegen Dardai gepostet und gepestet wird.
Vielleicht hat Jenner das überspitzt formuliert, aber im Kern ist da schon was dran. Schau dir die kurze PK nach dem Spiel gegen Wolfsburg an. Da war Dardai doch schon sehr stark auf Werbetour für sich.
Was sein Verhalten nach Niederlagen angeht: Ging mir ähnlich wie dir, aber Dardai hat sein Verhalten diesbezüglich doch stark geändert nach den ersten 1-2 Spielen und Ergebnisse auf den Kader ansich geschoben.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 29.05.2023, 09:33

ede hat geschrieben:
Das wir uns im letzten Spiel um die goldene Ananas nicht - wie häufigst erlebt- haben abschlachten lassen - noch dazu nach dem frühen Gegentor- geht zu großen Teilen auch auf sein Konto…
Finde ich erstmal gut, allerdings ist ausgerechnet Dardai häufigst nicht dadurch aufgefallen, eine Saison nach erreichten Zielen ordentlich zu Ende zu spielen:
14/15 - 3 Punkte in den letzten 7 Spielen
15/16 – 2 Punkte in den letzten 7 Spielen
16/17 – 2:6 im letzten Spiel (Heimspiel)
17/18 – 2:6 im letzten Spiel (Heimspiel)
18/19 – 1:5 im letzten Spiel (Heimspiel)

Genauso fand ich "Kann" oder "Muss" Spiele oder "Müsse akzeptiere" für zahlende Zuschauer unmöglich, aber das wurde lang und breit diskutiert.
Die "Veränderung" ist mir positiv aufgefallen, bin allerdings skeptisch, ob das nicht nur die neue Masche ist.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.05.2023, 09:58

Herthafuxx hat geschrieben:
28.05.2023, 10:55
bigbear hat geschrieben:
28.05.2023, 10:44
Es ist doch ein typischer Wesenszug von diesem "Trainer" situativ irgendeinen Blödsinn zu reden, der ihn zum jeweiligen Zeitpunkt vermeintlich gut dastehen lässt. Da es keine kritischen Fragen im Hertha Umfeld gibt, kommt er damit auch gut durch.
Er kommt damit gut durch, weil die Mehrheit der Mitglieder einen Präsidenten gewählt hat, dem das ausreicht. Der Gegenkandidat steht heute mit seinem Verein in EL-Finale...
Das möchte ja die Ostkurve , die ihn gewählt hat , nicht.
Lieber 2 . Liga oder noch tiefer spielen , das ist der Wunsch .
Und mit unserem Startrainer wird das auch sicher klappen .
Es gibt nur einen Slogan :
WEITER SO !
Pal ist duch die Führung wieder in der Wohlfühloase gelandet .
Egal was er macht , er bleibt dem Verein jetzt wieder für immer erhalten.
Darauf ein HA HO HE !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

khratoy

Beitrag von khratoy » 29.05.2023, 10:21

ede hat geschrieben:
Jenner hat geschrieben:

Niederlagen gehen stets auf sein Konto, da wird fleißig der Punkteschnitt errechnet und alles madig geredet.. teilweise garniert mit Beleidigungen und haltlosen, haarsträubenden, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen.

Gewinnt Hertha, waren es Widmayer, KBP, Fritty B oder Sonstewer.

PAL wurde auf die Kabinensptache angesprochen/ danach explizit gefragt… und hat ebenfalls explizit die Zahl „seiner Jungs“ angegeben.. und u.a. den Siegtorschützen eingewechselt ….
Also; Ehre wem Ehre gebührt ! :fan:

Das wir uns im letzten Spiel um die goldene Ananas nicht - wie häufigst erlebt- haben abschlachten lassen - noch dazu nach dem frühen Gegentor- geht zu großen Teilen auch auf sein Konto… und untermauert a) daß der Trainerwechsel zu spät kam b) wie sehr in der Kürze der Zeit schon eine Entwicklung zu sehen ist c) dass der Berliner Weg richtig und alternativlos ist .. und d) dass Pal der richtige Trainer war/ ist und bleiben sollte :fan:
Also ich verstehe diese Haltung nicht. Ich finde Dardai grds. auch sympatisch und toll, dass er uns mehrfach die Klasse gehalten hat.

Aber ich bin Hertha Fan und Fußball-Fan. Und an guten, mitreißenden Fußball kann ich mich in all den Jahren unter Dardai kaum erinnern. De facto habe ich überhaupt nur 1 Spiel - ein 3:2 gegen Gladbach im ersten Saisondrittel vor vielen Jahren - in Erinnerung, was mich begeistert hat. Ok, sicher nicht repräsentativ, aber ihr wisst sicher was ich meine. (Auch) unter Dardai wurden die Spieler immer schlechter (vielleicht mit Ausnahmen, die mit sehr großem Talent gesegneten wie Lazaro) und der Fußball war zum abgewöhnen.

Nein, ich möchte Dardai nicht mehr länger als Trainer, ich möchte auch den ganzen Trainerstab nicht mehr. Ich wünsche mir Leidenschaft, Ambition, Eigenverantwortung und Leistungsorientiertheit und nicht nur DNA und dieses ominöse "Berliner Weg" Geschwafel.

Ich weiß, dass ist jetzt erst mal nicht so realistisch bei Hertha, aber auf Besserung hoffen ist doch unsere eigentliche DNA, oder?

hm196

Beitrag von hm196 » 29.05.2023, 10:40

khratoy hat geschrieben:
29.05.2023, 10:21
Ich finde Dardai grds. auch sympatisch und toll.......

Aber ich bin Hertha Fan und Fußball-Fan. Und an guten, mitreißenden Fußball kann ich mich in all den Jahren unter Dardai kaum erinnern......... und der Fußball war zum abgewöhnen.

Nein, ich möchte Dardai nicht mehr länger als Trainer, ich möchte auch den ganzen Trainerstab nicht mehr. Ich wünsche mir Leidenschaft, Ambition, Eigenverantwortung und Leistungsorientiertheit und nicht nur DNA und dieses ominöse "Berliner Weg" Geschwafel.
sry, wenn ich hier manches aus dem Kontext gezogen und den Rest weggelasen habe.
Damit kann ich mitgehen.

Aber grundsätzlich bin ich völlig bei Jenner:
Jenner hat geschrieben:
Dardai ist ein Blender, geld- und machtgeil :flop: :flop: :flop:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Ray

Beitrag von Ray » 29.05.2023, 11:20

hartun hat geschrieben:
28.05.2023, 16:21
Du verstehst das falsch.
Meine einzige Mission ist den wenigen verbliebenen Groupies die Augen zu öffnen.
Hassen tue ich den Fredi nicht. Eher die Idioten die ihn angeschleppt und mit unendlicher Machtfülle ausgestattet und mit Kohle zugeschüttet haben.
Das mit dem persönlich werden hast du geschafft.
Falls du nachzählen willst: du darfst nicht nach Bobic und mir sondern musst nach Fredi und mir suchen. :D
Können wir uns - um das endlich mal abzuschließen - auf
"Bobic kam 1 Minute vor 12 als Notarzt mit gutem Ruf als Doktor in der Szene, um einen lebensgefährlich verletzten, ja fast schon toten Patienten zu retten. (der wahre Zustand des Patienten wurde jahrelang verschleiert). Man hat blind auf Fredis Wundermittel und seinen Ruf vertraut, dabei war er nie als Notarzt zuvor tätig, sondern als Fernseh-Doktor. Das, was er als Rettungstherapie angesetzt hat, war retrospektiv betrachtet vollkommen falsch, die falschen Assistenzärzte, die falschen Pflegekräfte, im Grunde genommen Herz und Leber des patienten verwechselt und alles verschlimmbessert.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Zustand des Patienten schon vor ihm *fast tot* war. Resumees a la *Ausschließlich Fredi ist schuld* sind falsch. Und ob sein Ruf als Doktor mehr Schein als Sein war oder ob da gar Absicht ... kann man ruhig mal individuell nachdenken. Ebenso hat Bobic eine radikale Heilkur zumindest VERSUCHT, währenddessen seine Vorgänger ausschließlich *alles so lassen wie es ist* propagierten und seine Nachfolger auch relativ stark in diese Richtung agieren."

einigen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

DivBra

Beitrag von DivBra » 29.05.2023, 12:31

ede hat geschrieben:
Diese können sich nicht eingestehen, dass Pal gewonnen hat und sitzen nun, mit Schaum vor dem Mund, vor ihrem Rechner. 
Bei den Köpis wären sie durchaus besser aufgehoben, besonders 2 Kandidaten habe ich da im Auge :)
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ford

Beitrag von ford » 29.05.2023, 12:43

Jenner hat geschrieben:
Echt jetzt?

Man wäre/ist das dreist und billig...vor allen, wissen das ja die meisten im Verein....alter Schwede mir fehlen die Worte. :shock:

ford

Beitrag von ford » 29.05.2023, 12:50

28.05.2023, 13:40
ford hat geschrieben:
28.05.2023, 11:38

Nein, das weiß ich noch ganz genau. Er sagte vorwurfsvoll, er hat nichts mit dem TM zu tun und er nur Trainer ist und dann mit den Spielern arbeiten müsse, die man ihm vorsetzt. Er braucht im Urlaub auch nicht ans Telefon zu gehen.
Mitsprechen wollen und nicht ans Telefon zu gehen widerspricht sich aber. Er will den Kader mitplanen, ist aber dann erstmal drei Wochen nicht erreichbar? Wie soll das funktionieren?
Dass er vorher kein Mitspracherecht hatte ist auch eher ein Märchen von ihm. Er will jetzt einfach die Situation bei uns ausnutzen und sich mehr Macht im Verein sichern. Aber gut, es sind da genau die Leute, die ihn wieder in den Verein geholt haben, die er jetzt unter Druck setzt. Also selbst Schuld.
Wenn das hier von Jenner wahr ist, dann liege ich mit meinen Aussagen vollkommen falsch. Dann scheint Dardai es mit der Wahrheit zum eigenen Nutzen nicht so genau zu nehmen. Mir fehlen gerade die Worte.

"""" Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf dem Platz standen, "seine Jungs" wären. Er hat weder Maza, Klemens, Scherhat, Eitschberger, oder Rölke im Nachwuchsbereich trainiert. Wenn, dann sind das die Jungs von Reis und Covic. Ich hoffe, Weber gehen langsam die Augen auf, was Dardai für ein schmieriger Blender ist. """"

hm196

Beitrag von hm196 » 29.05.2023, 12:57

ford hat geschrieben:
29.05.2023, 12:43
Man wäre/ist das dreist und billig...vor allen, ....
sry @ford, ich versteh den Satz nicht
Man wäre/ist ?
vor allen ?

vielleicht bin ich aber auch zu doof oder habe zuwenig Phantasie
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2023, 13:13

ford hat geschrieben:
29.05.2023, 12:50
28.05.2023, 13:40

Mitsprechen wollen und nicht ans Telefon zu gehen widerspricht sich aber. Er will den Kader mitplanen, ist aber dann erstmal drei Wochen nicht erreichbar? Wie soll das funktionieren?
Dass er vorher kein Mitspracherecht hatte ist auch eher ein Märchen von ihm. Er will jetzt einfach die Situation bei uns ausnutzen und sich mehr Macht im Verein sichern. Aber gut, es sind da genau die Leute, die ihn wieder in den Verein geholt haben, die er jetzt unter Druck setzt. Also selbst Schuld.
Wenn das hier von Jenner wahr ist, dann liege ich mit meinen Aussagen vollkommen falsch. Dann scheint Dardai es mit der Wahrheit zum eigenen Nutzen nicht so genau zu nehmen. Mir fehlen gerade die Worte.

"""" Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf dem Platz standen, "seine Jungs" wären. Er hat weder Maza, Klemens, Scherhat, Eitschberger, oder Rölke im Nachwuchsbereich trainiert. Wenn, dann sind das die Jungs von Reis und Covic. Ich hoffe, Weber gehen langsam die Augen auf, was Dardai für ein schmieriger Blender ist. """"
Pal hat lediglich bei Maza davon gesprochen, dass er ihn früher trainiert hat und was er ihm damals gesagt hat. Mazas U16-Trainer bei uns hieß Dardai bis er Labbadia bei den Profis ablöste. Da muss man ihm also keine Lügen andichten. Ich kenne aber auch nur die Aussagen auf der PK nach dem Spiel und keine weiteren Interviews.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Micky

Beitrag von Micky » 29.05.2023, 13:14

DivBra hat geschrieben:
29.05.2023, 12:31
…dass Pal gewonnen hat…
Wird ja immer besser, jetzt hat der Dicke schon das Spiel gewonnen. :no:
Is an argument between two vegans still called beef

DivBra

Beitrag von DivBra » 29.05.2023, 13:25

Micky hat geschrieben:
29.05.2023, 13:14
DivBra hat geschrieben:
29.05.2023, 12:31
…dass Pal gewonnen hat…
Wird ja immer besser, jetzt hat der Dicke schon das Spiel gewonnen. :no:

Pal wurde von Bobic entlassen und nun ist er wieder da. Schwierig?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede

Beitrag von ede » 29.05.2023, 14:21

Übersetzt für die Schwerkapierer:

PAL hat auf der ganzen Linie gewonnen :fan:

.. für Hertha ist das maximal gut, daran ändern auch keine Beleidigungen und ( Lügen-) Märchen etwas.
:lordpuffy:

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 29.05.2023, 19:23

ede hat geschrieben:
29.05.2023, 14:21

.. für Hertha ist das maximal gut, daran ändern auch keine Beleidigungen und ( Lügen-) Märchen etwas.
Du möchtest nicht das man Zigarrenpal beleidigt, aber selber haste bobic in jeden deiner Beiträge beleidigt. (Bobitch). Die beliebte Doppelmoral.
Aber mal eine ernstgemeinte Frage.
Was wäre, wenn wir unser Pal nicht aufsteigen und 9er werden. Wäre Pal auch wieder komplett unschuldig?
Müsse aktzeptiere!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.05.2023, 19:31

Zolmorg hat geschrieben:
29.05.2023, 19:23
ede hat geschrieben:

Du möchtest nicht das man Zigarrenpal beleidigt, aber selber haste bobic in jeden deiner Beiträge beleidigt. (Bobitch). Die beliebte Doppelmoral.
Was wäre, wenn wir unser Pal nicht aufsteigen und 9er werden. Wäre Pal auch wieder komplett unschuldig?
Na sicher , mehr hat der Kader nicht hergegeben .
Pal ist niemals schuld, das solltest Du mittlerweile doch wissen ! :laugh: :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 29.05.2023, 19:55

Zolmorg hat geschrieben:
ede hat geschrieben:

Mein Hase, Du machst ja schon beim lesen Fehler :roll:
Ähnlich konstruiert wie die @Jenner-Erfindung von Maza ..

Wenn Du darüber ernsthaft nachdenkst, wirst Du darauf kommen, daß Deine Frage nicht ernst gemeint gewesen sein kann..

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.05.2023, 20:43

29.05.2023, 13:13

Pal hat lediglich bei Maza davon gesprochen, dass er ihn früher trainiert hat und was er ihm damals gesagt hat.
Nein, er hat das nicht nur auf Maza bezogen:
Eine Entwicklung, die auch Dardai stolz macht: "Ich bin sehr viele Jahre hier, habe ein halbes Leben dafür gegeben, dass die Nachwuchsakademie den maximalen Stellenwert bekommt. Die Nachwuchsarbeit ist hervorragend, das hat man auch heute wieder gesehen: Zwei, drei Spieler waren 'meine Spieler'. Ein fantastisches Gefühl."
Kicker
Interessant auch, dass Dardai die gut 2 Jahre , welche er Nachwuchstrainer war, + 2 Jahre im sonstigen Positionen als halbes Leben bezeichnet.
Mag sein, dass er ein halbes Jahr Maza trainiert hat, andere Trainer hatten allerdings wesentlich mehr Einfluss auf dessen Entwicklung. Heute geht seine Selbsterhöhung weiter.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 29.05.2023, 21:45

Für den Weg, den wir nun zu gehen haben, könnte Pal Dardai der Richtige sein. Abseits aller - ihm unterstellten - Charakterschwächen kennt er sich im Nachwuchsbereich aus, spielt gern auf Nummer sicher und ist bezahlbar.
Wenn er dafür sorgen kann, dass wir in der kommenden Saison den Kopf über Wasser halten, ist er der richtige Mann.
Von Visionen habe ich für die nächsten Jahre genug!

ede

Beitrag von ede » 29.05.2023, 22:00

Jenner hat geschrieben:
29.05.2023, 20:43
29.05.2023, 13:13

Pal hat lediglich bei Maza davon gesprochen, dass er ihn früher trainiert hat und was er ihm damals gesagt hat.
Nein, er hat das nicht nur auf Maza bezogen:
Eine Entwicklung, die auch Dardai stolz macht: "Ich bin sehr viele Jahre hier, habe ein halbes Leben dafür gegeben, dass die Nachwuchsakademie den maximalen Stellenwert bekommt. Die Nachwuchsarbeit ist hervorragend, das hat man auch heute wieder gesehen: Zwei, drei Spieler waren 'meine Spieler'. Ein fantastisches Gefühl."
Kicker
Interessant auch, dass Dardai die gut 2 Jahre , welche er Nachwuchstrainer war, + 2 Jahre im sonstigen Positionen als halbes Leben bezeichnet.
Mag sein, dass er ein halbes Jahr Maza trainiert hat, andere Trainer hatten allerdings wesentlich mehr Einfluss auf dessen Entwicklung. Heute geht seine Selbsterhöhung weiter.
Nun hast Du den ganzen Pfingstmontag mit Recherche vergeudet und mehr als ein verschwurbeltes Zurückrudern nach Deinen dreisten Fehlbehauprungen kommt dabei nicht raus !? .. und um dann mit der nächsten haltlosen Behauptung um die Ecke zu kommen ?
Olle Kamellen und keine Spur von Selbsterhöhung.

Deiner nun wirklich unwürdig. Die Wahrheit mag Dich schmerzen, sie zu verbiegen paßt nicht zu Dir.

#hahohe !!!

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 29.05.2023, 22:13

ede hat geschrieben:
29.05.2023, 19:55
Zolmorg hat geschrieben:

Mein Hase, Du machst ja schon beim lesen Fehler :roll:
Ähnlich konstruiert wie die @Jenner-Erfindung von Maza ..

Wenn Du darüber ernsthaft nachdenkst, wirst Du darauf kommen, daß Deine Frage nicht ernst gemeint gewesen sein kann..
Also antwortest du nicht auf die Frage?
Müsse aktzeptiere!

Antworten