ede hat geschrieben: ↑29.05.2023, 08:55
Jenner hat geschrieben: ↑28.05.2023, 23:40
Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf dem Platz standen, "seine Jungs" wären. Er hat weder Maza, Klemens, Scherhat, Eitschberger, oder Rölke im Nachwuchsbereich trainiert. Wenn, dann sind das die Jungs von Reis und Covic. Ich hoffe, Weber gehen langsam die Augen auf, was Dardai für ein schmieriger Blender ist.
Ja, ist es, denn man bestreitet über die ganze Saison nicht jedes zweite Spiel gegen Mannschaften, die am Ende 14., 16. und 17. werden.
Mal wieder ein gutes Beispiel, wie abstoßend und einseitig hier teilweise gegen Dardai gepostet und gepestet wird.
Niederlagen gehen stets auf sein Konto, da wird fleißig der Punkteschnitt errechnet und alles madig geredet.. teilweise garniert mit Beleidigungen und haltlosen, haarsträubenden, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen.
Gewinnt Hertha, waren es Widmayer, KBP, Fritty B oder Sonstewer.
PAL wurde auf die Kabinensptache angesprochen/ danach explizit gefragt… und hat ebenfalls explizit die Zahl „seiner Jungs“ angegeben.. und u.a. den Siegtorschützen eingewechselt ….
Also; Ehre wem Ehre gebührt !
Das wir uns im letzten Spiel um die goldene Ananas nicht - wie häufigst erlebt- haben abschlachten lassen - noch dazu nach dem frühen Gegentor- geht zu großen Teilen auch auf sein Konto… und untermauert a) daß der Trainerwechsel zu spät kam b) wie sehr in der Kürze der Zeit schon eine Entwicklung zu sehen ist c) dass der Berliner Weg richtig und alternativlos ist .. und d) dass Pal der richtige Trainer war/ ist und bleiben sollte
Also ich verstehe diese Haltung nicht. Ich finde Dardai grds. auch sympatisch und toll, dass er uns mehrfach die Klasse gehalten hat.
Aber ich bin Hertha Fan und Fußball-Fan. Und an guten, mitreißenden Fußball kann ich mich in all den Jahren unter Dardai kaum erinnern. De facto habe ich überhaupt nur 1 Spiel - ein 3:2 gegen Gladbach im ersten Saisondrittel vor vielen Jahren - in Erinnerung, was mich begeistert hat. Ok, sicher nicht repräsentativ, aber ihr wisst sicher was ich meine. (Auch) unter Dardai wurden die Spieler immer schlechter (vielleicht mit Ausnahmen, die mit sehr großem Talent gesegneten wie Lazaro) und der Fußball war zum abgewöhnen.
Nein, ich möchte Dardai nicht mehr länger als Trainer, ich möchte auch den ganzen Trainerstab nicht mehr. Ich wünsche mir Leidenschaft, Ambition, Eigenverantwortung und Leistungsorientiertheit und nicht nur DNA und dieses ominöse "Berliner Weg" Geschwafel.
Ich weiß, dass ist jetzt erst mal nicht so realistisch bei Hertha, aber auf Besserung hoffen ist doch unsere eigentliche DNA, oder?