Mir fehlen die Worte. Es war einfach wieder so typisch Hertha. Uns arme Fans bis zum Ende hoffen lassen, dann der direkte Stich ins Herz durch den Rücken...
Als der Eckball in der 94. min gepfiffen wurde wusste ich schon das kann übel werden und so war es leider wieder....
Ich bin seit über 30 Jahren Hertha Fan...
Ich brauche eine Pause:
- eine Hertha Pause
- eine Pause von all dem negativem hier im Forum (ja wir alle wissen was scheisse war. ewig und tausend mal diskutiert...:
looser, manager, kacke,scheisse, idioten unfähig, pro dardai contra dardai und der ganze scheiss....?
War nun Bobic schuld oder Klinsmann oder Preetz ... oder Bernstein .. oder Schwarz.. oder Dardai... oder der Liebe Gott... oder die Spieler... oder ... oder ...
Jeder hat seine eigene Meinung...
Scheiss egal. Im Ergebnis sind wir verdient abgestiegen und quasi fast am Arsch.
Wenn ich das Forum hier so lese sind aber nicht nur die Spieler abgestiegen sondern auch die Fans.
Die Fahne und die Erinnerungen sind mir mehr Wert als aktuelle Erfolge oder Personen.
Das heißt ich werde auch Hertha Fan bleiben auch wenn es Liga 4. sein sollte oder noch schlimmer. Weil Hertha es ist einfach ein riesen Teil meiner Jugend! und Vergangenheit: Das kann kein noch so beschissener Manager kaputt machen, das bleibt für immer.
Das sich aber im Forum hier
"Fans" freuen das wir endlich abgestiegen sind das kann ich nicht verstehen. Das macht mich traurig.
Lasst uns einfach hoffen das wir die Lizenz bekommen, das ist nun das wichtigste! Und das wir mit 777 einen fähigen Partner haben!
Bis dann kann ich dem KSC nur zustimmen wie er so schön bei Hertha im Facebook thread gepostet hat:
In der zweiten Liga gewinnen wir sicher öfter
HaHoHE