Das ist ja mal geil.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2019, 12:36https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-257-3339
Bestimmt auch einer der nur meckert![]()
Es sollten mal tausende ihre karten den Verein mit dieser Begründung zurückschicken![]()

Das ist ja mal geil.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2019, 12:36https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-257-3339
Bestimmt auch einer der nur meckert![]()
Es sollten mal tausende ihre karten den Verein mit dieser Begründung zurückschicken![]()
elmex hat geschrieben: ↑12.04.2019, 13:19Hertha betreibt aktives Erwartungsmanagement. Statt sich an den Zielen zu messen und so viel wie möglich zu erreichen werden einfach die Erwartungen ins bodenlose geschraubt. Die lokale Presse ist bezüglich Hertha total weichgespült. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Hertha ein paar Praktikanten dafür bezahlt prppaganda in bestimmten Foren zu schreiben. Dazu passt es auch, dass beide Foren geschlossen wurden. Im immerhertha Blog werden kritische Beiträge zensiert und bei tm.de wird man von einem Mob gleich persönlich angegangen und provoziert.
Hertha ist wie ein fauler Schüler der gar nicht die Absicht hat zu lernen und sich zu verbessern. Eine 4- reicht vollkommen aus. Hauptsache es reicht für die Versetzung.
Ich frage mich warum sich diese Anspruchslosen das überhaupt noch antun. Das ist doch völlig trostlos und trist. Das sollte man sich die Frage stellen was Fußball einem bedutet. Fußball ist nicht Demut, Bescheidenheit, Selbstmitleid, Ernsthaftigkeit, Realismus, Bodenständigkeit usw. Wer sowas als Maxime hat soll doch Briefmarken sammeln. Fußball ist Leidenschaft, Freude, Inspiration, Herrausforderung, Träume, Identifikation, Spannung, Hoffnung aber auch mal Enttäuschung und Frust.
Man beigestert sich als Kind doch nicht für Fußball weil es langweilig, trocken und ernst ist. Nein, weil man Spektakuläre Tore und Einlagen von Stars wie Messi oder Ronaldo geshen hat, den Jubel und die Freude mitgbekommen hat und denen nacheifern möchte. Fußball ohne Leidenschaft ist wie Sex das nur der Fortpflanzung dient, Essen das nicht schmeckt, Filme, Bücher, Musik die einfach nur langweilig sind.
Oder das Gegenteil: Ich sage gar nichts mehr zum Geschehen auf dem Platz, sondern weise nur noch Fans zurecht, denen ein 1:2 gegen Düsseldorf nicht reicht. Oder behaupte, dass wir eine positive Entwicklung nehmen, aber der Referenzpunkt sind die letzten Abstiege.
auchMüssen akzeptieren
Na dennMüssen improvisieren
Dss schlimme ist das Preetz da wohl genau das tut......akzeptieren.HipHop hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:31Dardai: „Wir müssen so ein Jahr jetzt einfach akzeptieren.“
Geil Dardais Skala sind einfach mal Jahre, vermutlich sogar Jahrzehnte. Im Fussball ist im Gegensatz zum Real-Life ein Jahr gar nix. Toll! Der Typ geht echt nicht mehr... sorry, aber bitte geh endlich!
"Werner und Micha im Nudistencamp"MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:35Irgendwas muss Dardai gegenüber den Verein in der Hand haben.
Bierchen hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:37"Werner und Micha im Nudistencamp"MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:35Irgendwas muss Dardai gegenüber den Verein in der Hand haben.
![]()
Ach.....echt jetztIn den vergangenen Wochen hatten Herthas Trainer und Manager Michael Preetz immer wieder unterschiedliche Meinungen bei der Bewertung der sportlichen Situation gezeigt. Von einem Dissens wollte Preetz aber nichts wissen. „Wir sind uns grundsätzlich einig, dass die Rückrunde nicht gut ist“, sagte Preetz.
Falls mal jemand gefragt wird, was magisches Denken ist, kann er dieses Zitat als Beispiel nennen. Als ob man bestimmte Ereignisse in einem Forum herbeischreiben könnte.
Das wären dann ja die besten letzten 6 Spiele seitdem Dardai Trainer ist. Saisonziel erreicht, ist ja fast die beste Rückrunde.Bierchen hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:14Neue Zielsetzung: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rovisieren
20 Punkte in der Rückrunde. Da bin ich mal gespannt...
Das Spiel in Hoffenheim war da bestimmt schon rausgerechnet oder?Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2019, 16:53Vor einer Woche war das Ziel noch vier Siege, also 23 Punkte...
Necrolord, mal nicht so schnippisch! Ohne die 10, 12 Helden dieses Forums wäre doch alles durch die Gegenbauersekte gleichgeschaltet. Dann wüsste doch keiner, dass Dardai an seinem Stuhl klebt (obwohl er sagte, wenn die Mannschaft sich blockiert fühlt, kann es auch ein anderer machen). Und nur hier erfährt man, dass Preetz der Presse mittlerweile gnädig erlaubt, kritisch über Hertha zu berichten (Ob er da in den Redaktionen anruft und die Presseleute atmen auf, weil sie endlich dürfen?) Dass Hertha armselige Mischpoke ist, weil man sich nur 2 Jahre Eisbärpatenschaft leistet, nur hier erfährt man es (Scheiß doch auf irgendein Europäisches Zuchtprogramm).Necrolord hat geschrieben: ↑12.04.2019, 11:00Gehirnwäsche von Dardai und Preetz. Die Fans rennen nur noch wie Zombies rum.![]()
Gott sei Dank gibt es ja noch das Fanforum hier. Ich vermute hier wurde intern prophylaktisch ein Gegenmittel verteilt.
Nebenwirkung: Ich motze so lange, bis endlich eintritt was ich seit Jahren runterratter, dann habe ich es schon immer gewusst.![]()
Ist das armseligBierchen hat geschrieben: ↑12.04.2019, 15:14Neue Zielsetzung: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rovisieren
20 Punkte in der Rückrunde. Da bin ich mal gespannt...
Und wie viele sind dabei Hauptberufliche zwangsverflichtete Gegenbauer Mitarbeiter?
Ich kenne nicht einen einzigen Hertha Fan, der sich positiv über Herthas Spielweise über einen längeren Zeitraum hinweg in den letzten 12 Jahren geäussert hätte.Sicher, man freute sich das der Aufstieg zweimal nach dem Abstieg geklappt hat, aber ausser einzelnen Highlights wie dem Sieg gegen die Bayern war wa dann auch nicht.Necrolord hat geschrieben: ↑12.04.2019, 11:00Gehirnwäsche von Dardai und Preetz. Die Fans rennen nur noch wie Zombies rum.![]()
Gott sei Dank gibt es ja noch das Fanforum hier. Ich vermute hier wurde intern prophylaktisch ein Gegenmittel verteilt.
Nebenwirkung: Ich motze so lange, bis endlich eintritt was ich seit Jahren runterratter, dann habe ich es schon immer gewusst.![]()
Na selbstverständlich klebt er an seinem Stuhl, da muss kein Spieler zum Manager laufen und Preetz sagen Dardai ist Scheiße, schmeißen Sie den mal raus. Das ist gar nicht deren Aufgabe - es ist Preetz seine Aufgabe die Situation knallhart zu bewerten, und dementsprechend zu handeln. Und dazu ist er anscheinend nicht in der Lage. Ihr zwei glaubt doch nicht dass Dardai hier freiwillig das Handtuch schmeißt? Da lachen ja die Hühner.Saschahohe hat geschrieben: ↑12.04.2019, 20:35Necrolord, mal nicht so schnippisch! Ohne die 10, 12 Helden dieses Forums wäre doch alles durch die Gegenbauersekte gleichgeschaltet. Dann wüsste doch keiner, dass Dardai an seinem Stuhl klebt (obwohl er sagte, wenn die Mannschaft sich blockiert fühlt...Necrolord hat geschrieben: ↑12.04.2019, 11:00Gehirnwäsche von Dardai und Preetz. Die Fans rennen nur noch wie Zombies rum.![]()
Wir scheinen eine unterschiedliche Auffassung von "am Stuhl kleben zu haben". Für mich bedeutet es man wehrt sich mit Händen und Füßen gegen eine Entlassung, diesen Eindruck habe ich bei Dardai nicht. Genauso wenig wie es die Aufgabe der Spieler ist zu Preetz zu gehen ist es auch nicht Dardai's Aufgabe um eine Entlassung zu betteln. In der Hinsicht hast du natürlich Recht, es ist Preetz' Aufgabe. Es macht aber in meinen Augen wenig Sinn ihn sofort zu entlassen, das kann man dann auch noch wenn die Saison beendet ist und man tatsächlich ein Saisonergebnis hat. Eventuell bereitet sich Preetz bereits darauf vor, das weiß man ja nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.04.2019, 21:35Na selbstverständlich klebt er an seinem Stuhl, da muss kein Spieler zum Manager laufen und Preetz sagen Dardai ist Scheiße, schmeißen Sie den mal raus. Das ist gar nicht deren Aufgabe - es ist Preetz seine Aufgabe die Situation knallhart zu bewerten, und dementsprechend zu handeln. Und dazu ist er anscheinend nicht in der Lage. Ihr zwei glaubt doch nicht dass Dardai hier freiwillig das Handtuch schmeißt? Da lachen ja die Hühner.![]()
Braucht er ja auch nicht öffentlich. Es besteht ja keine Gefahr, entlassen zu werden, da Dardai beliebig oft die selbst gesetzten Ziele verpassen kann (seien es Dinge spielerischer Natur ("attraktiverer, offensiverer Fußball") oder Punkteziele, die einfach angepasst werden, wenn sie gerissen werden).