Und was für eine

Mannschaft war mehr verunsichert nach 5:0, als wir gedacht haben.
Wurden wir ausgekontert haben.
Müssen wir damit umzugehen.
Sky-Kommentator:Haben wir unerfahrene Mannschaft.
Pal Dardai gewohnt ehrlich und datailiert, keine Floskeln. Außergewöhnliche Analysen.
Someone hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:35Mannschaft war mehr verunsichert nach 5:0, als wir gedacht haben.Wurden wir ausgekontert haben.Müssen wir damit umzugehen.Sky-Kommentator:Haben wir unerfahrene Mannschaft.Pal Dardai gewohnt ehrlich und datailiert, keine Floskeln. Außergewöhnliche Analysen.![]()
Yes SirSomeone hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:35Mannschaft war mehr verunsichert nach 5:0, als wir gedacht haben.Wurden wir ausgekontert haben.Müssen wir damit umzugehen.Sky-Kommentator:Haben wir unerfahrene Mannschaft.Pal Dardai gewohnt ehrlich und datailiert, keine Floskeln. Außergewöhnliche Analysen.![]()
Das war dann der Dardai von SkySomeone hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:35Mannschaft war mehr verunsichert nach 5:0, als wir gedacht haben.Wurden wir ausgekontert haben.Müssen wir damit umzugehen.Sky-Kommentator:Haben wir unerfahrene Mannschaft.Pal Dardai gewohnt ehrlich und datailiert, keine Floskeln. Außergewöhnliche Analysen.
![]()
Ich habe eher den Eindruck, dass Dardai und Widmayer den Spielern immer nur eine sehr begrenzte Anzahl von Dingen gleichzeitig vermitteln koennen. In den letzten Jahren konnte Hertha exzellent die Raeume verdichten aber absolut nicht kontern, der Rest war so lala. Diese Saison klappt das mit dem Kontern, dafuer ist das Verdichten eine Katastrophe und dadurch wird immer wieder die wie eigentlich auch schon vorher bestenfalls durchschnittliche Endzonenverteidigung offen gelegt.Jenner hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:56Wie schon vorhin geschrieben, gehe ich davon aus, dass Teile der Mannschaft gegen Dardai spielen.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:34Habe ich richtig verstanden, dass Lazaro nicht bei jedem Mitspieler die Motivation sieht sich nochmal den Arsch aufzureissen?
Dardai und Widmayer bringen den Spielern schon seit langem nichts mehr bei. Die rufen auf dem Platz nur noch Automatismen ab. Manchmal klappt es, meistens jedoch nicht.dovifat hat geschrieben: ↑06.04.2019, 19:31Ich habe eher den Eindruck, dass Dardai und Widmayer den Spielern immer nur eine sehr begrenzte Anzahl von Dingen gleichzeitig vermitteln koennen. In den letzten Jahren konnte Hertha exzellent die Raeume verdichten aber absolut nicht kontern, der Rest war so lala. Diese Saison klappt das mit dem Kontern, dafuer ist das Verdichten eine Katastrophe und dadurch wird immer wieder die wie eigentlich auch schon vorher bestenfalls durchschnittliche Endzonenverteidigung offen gelegt.
Vielleicht sind die beiden ja fachlich gar nicht so schlecht, wie es oft scheint, dafuer aber als Paedagogen totale Nieten.
Mal ein kleiner Faktencheck zu den Startaufstellungen:
Das mit der Fitness verstehe ich nicht, also im Sinne von, warum ist das so.
Alkoholkranken Schlägerin als Babysitter?Ray hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:38Mein Lieblingsverein in den Händen von diesem Nichtsblicker fühlt sich an wie ein Kind in die Obhut einer alkoholabhängigen Schlägerin als Babysitterin zu geben., Du weisst genau, es kann nur schief gehen und tut weh.
Wenn nach so einer Niederlage da wenigstens ein Streich oder Kohfeldt analysieren würde, nööö, Gulaschanalyse. 0:5 wirkt noch nach. Wahrscheinlich bis Saisonende.
Stimmt. Langsam macht er sich nur noch lächerlich.Jenner hat geschrieben: ↑06.04.2019, 21:35Mal ein kleiner Faktencheck zu den Startaufstellungen:
Jarstein: 123 Bundesligaspiele/58 A-Länderspiele
Rensing: 130/0
Mittelstädt: 47/0
Gießelmann: 27/0
Rekik: 44/4
Kaminski: 47/7
Stark: 119/0
Hoffmann: 54/0
Lazaro: 52/19
Zimmermann: 49/0
Skjelbred: 175/43
Bodzek: 63/0
Grujic/18/8
Stöger: 19/0
Duda: 47/29
Fink: 41/0
Kalou: 140/97
Lukebakio: 25/1
Leckie: 111/59
Raman: 24/0
Selke: 106/0
Hennings: 41/0
Hertha: 982 Bundesligaspiele/317 A-Länderspiele
D'dorf: 520 Bundesligaspiele/8 A-Länderspiele
Dardai ist ein elender Schwätzer.
...Saisonende 2022/23?Ray hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:38Mein Lieblingsverein in den Händen von diesem Nichtsblicker fühlt sich an wie ein Kind in die Obhut einer alkoholabhängigen Schlägerin als Babysitterin zu geben., Du weisst genau, es kann nur schief gehen und tut weh.
Wenn nach so einer Niederlage da wenigstens ein Streich oder Kohfeldt analysieren würde, nööö, Gulaschanalyse. 0:5 wirkt noch nach. Wahrscheinlich bis Saisonende.