Ja, gegen Fulham wurden die bei der Niederlage in der ersten Halbzeit teilweise an die Wand gespielt und haben hochverdient verloren. Und ja, wenn man Chelseas Offensive spielen sieht, war das schon überraschend. Mudryk ist bis jetzt ein völliger Flop, Havertz spielt auch Müll und Felix ist vor dem Tor so gefährlich wie Kanga.Ray hat geschrieben: ↑16.02.2023, 15:26Und? Was hat der BVB? Soweit ich mich entsinne: gegen Chelsea gewonnen. Soweit ich weiss, auch kein Gegentor kassiert.ColeWorld hat geschrieben: ↑16.02.2023, 00:15Dann hast du Chelsea diese Saison nicht spielen sehen. Wir waren doch das beste Beispiel, dass ein hoher Mannschaftswert absolut nichtssagend ist. Die sind von der Leistung maximal PL Mittelfeld. In den letzten zwölf Spielen haben sie ganze sechs Tore geschossen und zwei Siege geholt...
Willst Du mir jetzt weismachen, dass bei z.B. den beiden Chelsea-Spielen gegen Fulham (1 x Sieg Fulham, 1 x Remis) Fulham die dominierende Truppe gewesen ist?
Dass Havertz, Mudryk, Ziyech, Joao Felix mal ein bisschen Ballett da vorne machen war für Dich überraschend?
Völliger Stuss, sorry.
Der BVB wird zu 75% im Rückspiel rausfliegen und auch nur mit Los- und Spielglück ein eventuelles Viertelfinale überstehen.
Dennoch finde ich, dass diese Saison die ERSTE seit Tuchel ist, in der international das Erwartete abgerufen wird und nicht peinliches Gruppenaus gegen Sporting und dann EL-Aus gegen Glasgow etc.
Chelsea ist auf dem Papier ein Kaliber zu groß.
So wie gestern will ich den BVB sehen. Kampf ohne Ende, mit Nicht-Überspielern wie Wolf, Can, Özcan, Schlotti etc., die über sich hinaus wachsen. Mit diesem Konzept ist der BVB unter Klopp meister geworden plus Pokal plus CL-Finale etc.
Es braucht nur eines CL-tauglichen Stürmers da vorne. Haller, Moukouko, Modeste kannste komplett in den Skat drücken. Belligham wird nicht zu halten sein, für 75% der Transfersumme sollte man Nkunku oder Koulo Mani holen.
RB hat ggü. BVB den klar besseren Kader, da muss man sich nichts vormachen.
Wie gesagt, du hat die diese Saison anscheinend nicht spielen sehen. Daher finde ich es schon sehr ironisch, wenn du mir Studs vorwirfst, aber keine Ahnung von Chelsea diese Saison hast. Die sind nach Brügge die schwächste Mannschaft im Achtelfinale. Ein blind zusammengekaufter Haufen, der nicht zusammenpasst. Wie Hertha unter Preetz. Bestes Beispiel ist Koulibaly, der bei Neapel einer der stärksten IVs Europas war und diese Saison einer der schwächsten der gesamten Liga ist