Und den VAR.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 11:36Ich bin leider ohne Hoffnung und Erwartung. Und es ist nicht so, dass ich denke die Mannschaft wäre durch das ganze Theater der letzten Tage nicht bei der Sache.
Nein, ich sehe bei Hertha im Vergleich zu Frankfurt bloß einen eklatanten Qualitätsunterschied. Und sollten wir dort einen Punkt mitnehmen, dann müssten wir schon alle Fußball-Götter auf unserer Seite haben.
Aber ich lasse mich gerne überraschen! HaHoHe![]()
19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC | SA. 04. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Re: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC | SA. 04. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Re: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC | SA. 04. Februar 2023 - 15:30 Uhr
OK das hatte ich nicht auf'm Schirm, dass Peka verletzt ist. My Bad.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 07:36Einfach ausgeschlossen... Da Peka verletzt ausfällt
Obwohl Sandro in der PK tatsächlich andeutete, dass es andernfalls ein enges Rennen mit Kenny geworden wäre. Er erwähnte sogar sein Verhalten beim Kontertor, fand ihn ansonsten aber überzeugend...
Auch nicht schlecht, leider stellen sich bei MS Herthaner große Teile der Mannschaft von alleine auf, denn wen hätten wir als Ersatz für Richter,ggf. können Richter und Luke die Seiten tauschen aber mehr ist nicht und unser MF stellt sich auch von alleine auf, auch hier gehts nur darum ob Tolga den 8er/10er spielt oder das Serdar macht unser MF mit den 3en ist alternativlos, Sunjic kannste vergessen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 01:22
Schwarz hat ja schon angedeutet, dass es ne 3erKette hinten werden kann. Vielleicht jetzt mal die Zeit dafür. In Frankfurt haben wir eh nicht viel zu verlieren.
Cigerci und Tousart vielleicht Position auch tauschen.
Serdar hat immerhin 4 Tore die Saison gemacht, Tousart 2. Vorlagen sind da nicht nötig @MS...
Und Richter ist einer der Wenigen der auch mal einen halbwegs vernünftigen Schuß zustande bekommt.
Exakt Ja Gras, ich würde ihnen sogar 120 km Laufleistung abverlangen.Der Rest soll Grass fressen und den Gegner keine Zeit zum Fußballspielen geben und denen richtig auf die Eier gehen.
Wegen meiner sollen sie die Bälle hinten rauskloppen.
Rausspielen klappt eh nicht. Und mit Lukebakio sowie Niederlechner hat man da zwei gute Optionen für Konter.
Mehr geht eh nicht.
Durch Cigerci hat man zumindest ne Option bei Standards mit der Birne.
Schwarz soll aufhören von irgendwelchen Inhalten und Haltung zu quatschen und stattdessen dreckig und den Gegner zermürbend spielen lassen.
Für mehr hat die Mannschaft unter Schwarz nichts zu bieten was irgendwie in Punkte enden könnte.
Vielleicht hat Sandra das auch mal geschnallt, dass man nicht dem Gegner ins Konzept läuft sondern dass man den Gegner ins eigene Konzept laufen läßt und das kann mit dieser Truppe nur kämpfen und kontern sein.
Alles andere wird nicht funktionieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
So könnte es auch gehen:

Echt jetzt?
An der letzten Herthinho0-Aufstellung sieht man deutlich wie beschissen dieser Kader zusammengestellt ist. Ein Mauer-dMF und 2 Stürmer. Ganz ganz traurig!!!
An der letzten Herthinho0-Aufstellung sieht man deutlich wie beschissen dieser Kader zusammengestellt ist. Ein Mauer-dMF und 2 Stürmer. Ganz ganz traurig!!!
So offensiv wie möglich aufstellen und auf Sieg spielen! Erstens nützen uns nur Siege und zweitens hatten wir nie Erfolg mit einer "Gegen den Ball! Bloss kein Gegentor bekommen!"-Taktik. Unsere Stürmer und Offensiven müssen großen Druck der Frankfurter verhindern, da unsere Abwehr und Torwart zu Fehlern neigen. Also hartes Pressing auf Frankfurt und nicht nur Alibi-Anlaufen.
Möchte ein Spiel sehen, mit vielen Toren, in dem Hertha ein Tor mehr hat.
Boëtius und Kanga auf die Bank ist der erste Schritt.
Hertha hat einfach immer zu viele Ball-Stolperer auf dem Feld, die jeden Spielfluss unmöglich machen.
Auf dem Papier gibt es eh keine Aufstellung bei der man gegen FF chancen hat, selbst wenn es nicht für Punkte reicht, ich wünsche mir mal einen vernünftig aufgebauten Angriff oder Konter auf Niederlechner/Dodi.
Traurig wird's wenn wir 1:0 hinten sind und wieder das Fußballspielen einstellen und nur Harmlosigkeit auf das Feld bringen.
Hertha hat einfach immer zu viele Ball-Stolperer auf dem Feld, die jeden Spielfluss unmöglich machen.
Auf dem Papier gibt es eh keine Aufstellung bei der man gegen FF chancen hat, selbst wenn es nicht für Punkte reicht, ich wünsche mir mal einen vernünftig aufgebauten Angriff oder Konter auf Niederlechner/Dodi.
Traurig wird's wenn wir 1:0 hinten sind und wieder das Fußballspielen einstellen und nur Harmlosigkeit auf das Feld bringen.
- Herthinho0
@Westham
Ist dann wohl doch zu gewagt deine.
Vor allem mit Platte und Kenny in einer 3erKette? Das wird dann für FFM ein Fest vorne.
Vor allem mit Platte und Kenny in einer 3erKette? Das wird dann für FFM ein Fest vorne.
Auf Sieg spielen aber wie, die können weder den Ball kontrollieren, noch Hackespitze123 spielen.Da braucht man kein Prophet zu sein, um sagen zu können, wir werden uns hauptsächlich mit Frankfurter Angriffen auseinander setzen müssen.Da kann man nur defensiv denken, z.B. wie lange kann Hertha das 0:0 halten.Linksfuss hat geschrieben: ↑03.02.2023, 15:51So offensiv wie möglich aufstellen und auf Sieg spielen! Erstens nützen uns nur Siege und zweitens hatten wir nie Erfolg mit einer "Gegen den Ball! Bloss kein Gegentor bekommen!"-Taktik. Unsere Stürmer und Offensiven müssen großen Druck der Frankfurter verhindern, da unsere Abwehr und Torwart zu Fehlern neigen. Also hartes Pressing auf Frankfurt und nicht nur Alibi-Anlaufen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, der Kader ist zudem noch windschief.Die alternativen sind teilweise noch schlechter.Kenny oder Peka,Platte oder MM,Richter oder Scherhand das ist doch alles Murks.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 16:34@Westham
Und genau aus diesem Grund werden wir dieses Jahr auch sehr sicher absteigen.Westham hat geschrieben: ↑03.02.2023, 16:42Ich bin mit meinem Latein am Ende, der Kader ist zudem noch windschief.Die alternativen sind teilweise noch schlechter.Kenny oder Peka,Platte oder MM,Richter oder Scherhand das ist doch alles Murks.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 16:34@Westham
leider hat man mit dem gescheiterten Transferfensterende die letzte Möglichkeit der aktiven Einflussnahme auf starke Veränderungen leider aus der Hand gegeben.
Ich fürchte das wird am Ende alles nicht reichen, denn die Mannschaft ist einfach schlecht und nicht gut genug, da wird auch ein Trainerwechsel dauerhaft wenig ändern. Natürlich wird diese Patrone auch noch verschossen werden, denn etwas anderes geht ja jetzt nicht mehr.
Für Frankfurt kann man getrost schwarz sehen, wenn alles so läuft wie zu erwarten.
Aber vielleicht liegt genau dort die Chance, dass sie uns massiv unterschätzen.
Da die aber in letzter Zeit auch recht wenig gewinnen...
Na mal schauen, eigentlich kann man nur überrascht werden und unbesiegbar ist auch Frankfurt nicht, auf jeden Fall ist diese DFB-Pokal-Änderung richtig kacke für uns, sonst hätte Frankfurt auch unter der Woche gespielt und wäre nicht ausgeruht
Ich fürchte das wird am Ende alles nicht reichen, denn die Mannschaft ist einfach schlecht und nicht gut genug, da wird auch ein Trainerwechsel dauerhaft wenig ändern. Natürlich wird diese Patrone auch noch verschossen werden, denn etwas anderes geht ja jetzt nicht mehr.
Für Frankfurt kann man getrost schwarz sehen, wenn alles so läuft wie zu erwarten.
Aber vielleicht liegt genau dort die Chance, dass sie uns massiv unterschätzen.
Da die aber in letzter Zeit auch recht wenig gewinnen...
Na mal schauen, eigentlich kann man nur überrascht werden und unbesiegbar ist auch Frankfurt nicht, auf jeden Fall ist diese DFB-Pokal-Änderung richtig kacke für uns, sonst hätte Frankfurt auch unter der Woche gespielt und wäre nicht ausgeruht

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Letzte Saison habt ihr dort auch gewonnen. Die tun sich gg Berliner Teams immer schwer.
Habe das Bayern spielt nicht gesehen, gegen Schalke und Freiburg war Frankfurt jedoch wirklich schlecht. Mal sehen, ob die wie in der Hinrunde etwas Zeit brauchen um warm zu laufen. Im Hinspiel waren wir ja auch die bessere Mannschaft
Morgen zählen nur 3 Punkte. Gegen wen soll man sonst punkten, wenn nicht gegen unseren Lieblingsgegner in der Bundesliga? Auf gehts! 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthinho0
Gegen Puppenkiste. Weil DIE unser Lieblingsgegner sind. Bilanz aus den letzten 6 Spielen:
5 Siege, 1 Remis

Gegen Frankfurt???
1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen

Meinst Du die Puppenkiste, die gerade die Pillen vernascht hat ?
Ich beziehe mich dabei auf die gesamte Bilanz in der Bundesliga. Gegen keinen anderen Gegner haben wir öfter gewonnen als gegen Frankfurt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 22:38Gegen Puppenkiste. Weil DIE unser Lieblingsgegner sind. Bilanz aus den letzten 6 Spielen:
5 Siege, 1 Remis
Gegen Frankfurt???
1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Tja, die zeigen uns dass es tatsächlich geht, ein Spiel (sogar eher etwas unerwartet) zu GEWINNEN. Und ganz nebenbei sammeln sie dabei auch wichtige Punkte GEGEN DEN ABSTIEG. Na sowas…
- Herthinho0
Na klasse. Es gab auch ne Zeit, da wurden wir zwei mal in Folge deutscher Meister. Die Liga zittert noch immer daher vor uns

Die haben so gute Spieler geholt, da liegt der Erfolg auf der Hand. Breisha z.B. und wir holen Kanga.
Augsburg wird in der Form Nichts mit dem Abstieg
Zu tun haben.
Schalke, Bochum da sind wir vielleicht auf Augenhöhe.
-
Aber nur seeeeeeehr „vielleicht“
hoffetlich heute nochmal ein klares 3:0 gegen Hertha, so bitter es klingt
ein Untentschieden oder eine kleine Niederlage würden die Verantwortlichen wieder von Entwicklung,Glaube an die Mannschaft und dem Trainer
usw schwafeln und die Probleme weiter verschieben,
heute bitte nochmal eine klare Niederlage und am Montag bitte F Magath kann die einzigste Hoffnung sein
ein Untentschieden oder eine kleine Niederlage würden die Verantwortlichen wieder von Entwicklung,Glaube an die Mannschaft und dem Trainer
usw schwafeln und die Probleme weiter verschieben,
heute bitte nochmal eine klare Niederlage und am Montag bitte F Magath kann die einzigste Hoffnung sein
so gibts die Chance auf ein Unentschieden noch am ehesten, wenn man hinten konzentriert bleibt.
Richter ist mir zu ungestüm und zu unkonzentriert vorne, kann als backup immer noch gebracht werden.
Ich hoffe dass Frankfurt Lukebakio nicht ganz neutralisiert und er nicht wieder seinen blues bekommt, den er dann kaum mehr ablegt.
Das Mittelfeld ist zwar auch nicht Sahne, aber wenn alle wirklich wollen und nicht mit dem Kopf durch die Wand müssen, sehe ich die Chance zu punkten, wenn vorne was verwertbares ankommt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Wichtig wäre, die ersten 30 Minuten gut zu überstehen. Und wenn ein Gegentreffer fällt, kann immer noch ausgeglichen oder das Spiel gedreht werden.
Hohe Laufbereitschaft, konzentriert im Kopf und Teamgeist sind schon die halbe Miete.

Hohe Laufbereitschaft, konzentriert im Kopf und Teamgeist sind schon die halbe Miete.