Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 15:43

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 15:25
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:05


Ich habe nie behauptet das sie so lange gelten wie sie hier beschäftigt sind/bzw Bobic sondern das ihnen bei UNBEFRISTETEN Verträgen bei der KURZEN BESCHÄFTIGUNGSZEIT maximal seit Sommer 2021 bei uns durch Bobic eingestellt worden

Nur ein halbes Monatsgehalt pro Jahr BESCHÄFTIGUNG also maximal bei 2 Jahre BESCHÄFTIGUNG hier möglich nur 1 Monatsgehalt an Abfindung zusteht
Jetzt lügst Du auch noch.
Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 13:48

Wie lange laufen denn deren Verträge? Bitte mit Quellenangabe.
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 13:56
Naximal solange wie er hier ist
Befreie uns bitte von Deiner Anwesenheit im Forum.
Genau das ist dein Intention

Und genauso schreibst du auch

Und Lüge zu unterstellen ist schon ein dickes Ding und Unverschämtheit von Dir

Vielleicht mag ich nicht ein Fschanwalt für Arbeitsvertragsrecht sein und du hast meine Post falsch gedeutet oder drehst sie zu dei en Gunsten um
Aber jeder der Willens wäre würde wissen aus meinen laienhaften formulierten Post worauf ich hinaus will

Du willst das gar nicht du willst nur negative Stimmung gegen mich schüren und gar nicht auf meine Post sachlich eingehen sonst wäre nicht jeder Post von dir mit PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN gegen meine Person gespickt wofür du bei Facebook schon längst verwarnt ode gesperrt worden wärst aber insgeheim versuchst du nur durch deine provokante Post Herthort dazu zu veranlassen mich zu sperren

Und jetzt geh bitte zum Thema zurück und höre die persönliche Anfeindungen gegen mich auf

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 15:50

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 15:25
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:05


Ich habe nie behauptet das sie so lange gelten wie sie hier beschäftigt sind/bzw Bobic sondern das ihnen bei UNBEFRISTETEN Verträgen bei der KURZEN BESCHÄFTIGUNGSZEIT maximal seit Sommer 2021 bei uns durch Bobic eingestellt worden

Nur ein halbes Monatsgehalt pro Jahr BESCHÄFTIGUNG also maximal bei 2 Jahre BESCHÄFTIGUNG hier möglich nur 1 Monatsgehalt an Abfindung zusteht
Jetzt lügst Du auch noch.
Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 13:48

Wie lange laufen denn deren Verträge? Bitte mit Quellenangabe.
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 13:56
Naximal solange wie er hier ist

Beste Tatsachenverdrehung von Dir ( aus zwei UNTERSCHIEDLICHEN POST ZUSAMNGEFAST )

Diese Antwort im NÄCHSTEN POST von mir wurde bewusst von DIR alsch ausgedrückt aus dem Zusammenhang zitiert oder du bist selbst zu dumm zum lesen ( entschuldige deinen eigenen Sprachgebrauch zu verwenden)

Diese Worte bezogen sich darauf

Wie lange die Buddies HIER bei Hertha beschäftigt sind ! ! !

Aber vor lauter Starchild2006 bashing hast du das noch nicht einmal verstanden

Also hör bitte auf hier falsche Zitate und Tatsachen zu posten

Du bist nämlich hier der lügt und verdreht oder nicht verstehen will

Bitte löschen

Hier wird nur provoziert statt zu diskutieren

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 15:54

Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:43
Aber jeder der Willens wäre würde wissen aus meinen laienhaften formulierten Post worauf ich hinaus will
Ja, jeder weiß, dass Du behauptest hast, die Verträge der Bobic-Buddies würden nur so lange laufen, "wie er hier ist ". Das ist blanker Unsinn.
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:43
Und jetzt geh bitte zum Thema zurück
Da warte ich immer noch auf die Antwort, welche der 3 Kündigungsgründe (ich wette, Du kennst die nicht einmal) hier zur Anwendung kommen sollten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.12.2022, 15:58

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 15:25

Befreie uns bitte von Deiner Anwesenheit im Forum.
Warum redest Du im Plural? Bist Du der Papst? Wenn Bobic liefern würde, wäre die berechtigte Kritik von Starchild unnötig, Bobic liefert aber nicht :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 16:07

Du hältst also alle Leute, welche Du siezt für den Papst. Interessant.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 16:07

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 15:54
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:43
Aber jeder der Willens wäre würde wissen aus meinen laienhaften formulierten Post worauf ich hinaus will
Ja, jeder weiß, dass Du behauptest hast, die Verträge der Bobic-Buddies würden nur so lange laufen, "wie er hier ist ". Das ist blanker Unsinn.
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 15:43
Und jetzt geh bitte zum Thema zurück
Da warte ich immer noch auf die Antwort, welche der 3 Kündigungsgründe (ich wette, Du kennst die nicht einmal) hier zur Anwendung kommen sollten.

Sag mal verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?

Wie oft denn noch ?

Ich habe nie geschrieben oder gemeint das die Verträge der Bobic Buddies so lange laufen

Solange Bovic bei uns NOCH ist

SONDERN

Das die Abfindungen sich aus der Zeit seit dem sie hier beschäftigt sind errechnen

Also maximal können sie nur solange hier sein bzw berechnet werden

Seit Bobic hier bei uns beschäftigt ist

Denn sonst hätte BOBIC sie ja nicht geholt

Davon das was du mir fälschlicherweise UNTERSTELLST hab ich nie geschrieben das ich behaupte das die Verträge so lange laufen solange Bobic hier beschäftigt ist

Ich habe schon verstanden das wenn Bobic wenn wir Glück haben morgen hier zum DFB geht auch die Verträge seiner Buddies NICHT mit seinem Weggang enden

Also sorry wer lesen kannst ist klar im Vorteil

Und jeder dürfte jetzt aus unseren mitlerweile zig Post verstanden haben das ich dies wie du mir unterstellst nicht meine

Könnten wir jetzt bitte aufhören

Ich denke das jetzt jeder mitlerweile der denken kann dies verstanden hat und du durch dein ständiges Bedrängen zur Rechtfertigung meinerseits nur unnötig den Thread voll machst

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 16:13

Du antwortest also auf die Frage, wie lange Verträge laufen (Vertragslaufzeit) mit dem bisherigen Beschäftigungszeitraum? Dir scheint nicht klar zu sein, dass das völlig verschiedene Dinge sind, oder? Du bist allerdings immer noch die Antwort darauf schuldig, welcher der 3 Kündigungsgründe hier greifen sollte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.12.2022, 16:15

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 16:07
Du hältst also alle Leute, welche Du siezt für den Papst. Interessant.
Nur weil Du außerstande bist, andere Meinungen zu ertragen, fordert Du Starchild auf, dieses Forum zu verlassen mit einem " uns ".

Ich verwahre mich dagegen, mich von Dir vereinnahmen zu lassen durch das "uns", denn ich bin gänzlich anderer Meinung und das lasse ich so nicht stehen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 16:21

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 16:13
Du antwortest also auf die Frage, wie lange Verträge laufen (Vertragslaufzeit) mit dem bisherigen Beschäftigungszeitraum? Dir scheint nicht klar zu sein, dass das völlig verschiedene Dinge sind, oder? Du bist allerdings immer noch die Antwort darauf schuldig, welcher der 3 Kündigungsgründe hier greifen sollte.
Wie oft noch ?

Hast du Langeweile oder Frust ?

Ich habe keine Lust mehr hier mit dir weiter im Kreis zu schreiben

Frag einen Fachanwalt wenn du es unbedingt 100% haben willst das hier ist ein Fussballforum und kein Arbeitsmarktforum

Sanierung Zwang zum sparen Umstrukturierung zu grosser unnützer Scoutbereich etc
Such dir was aus
Denn es geschieht jede Woche tausendtmal in Deutschland das unbefristete Mitarbeiter gekündigt werden
Selbst in Betrieben mit Millionengewinne

Mit dem Verträgen siehe meine ganzen Post vorher damit ist für mich alles gesagt

Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6418
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 26.12.2022, 17:10

PREUSSE hat geschrieben:
26.12.2022, 16:15
Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 16:07
Du hältst also alle Leute, welche Du siezt für den Papst. Interessant.
Nur weil Du außerstande bist, andere Meinungen zu ertragen, fordert Du Starchild auf, dieses Forum zu verlassen mit einem " uns ".

Ich verwahre mich dagegen, mich von Dir vereinnahmen zu lassen durch das "uns", denn ich bin gänzlich anderer Meinung und das lasse ich so nicht stehen ;) :cooly:
Jetzt schaltet sich der Wendehals auch noch ein .
Toll !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

hartun
Beiträge: 2805
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 26.12.2022, 17:21

Seid ihr auch so gespannt welche Zu- und Abgänge der Fredi im Januar präsentieren wird?
Ich bin sicher die Video-Kanäle glühen gerade. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 17:26

Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 16:21
Sanierung Zwang zum sparen Umstrukturierung zu grosser unnützer Scoutbereich etc
Das sind alles keine Kündigungsgründe. Du schreibst einfach nur Mist ins Forum. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung vom Arbeitsrecht hat, einfach mal Fresse halten.
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.12.2022, 17:10
PREUSSE hat geschrieben:
26.12.2022, 16:15


Nur weil Du außerstande bist, andere Meinungen zu ertragen, fordert Du Starchild auf, dieses Forum zu verlassen mit einem " uns ".

Ich verwahre mich dagegen, mich von Dir vereinnahmen zu lassen durch das "uns", denn ich bin gänzlich anderer Meinung und das lasse ich so nicht stehen ;) :cooly:
Jetzt schaltet sich der Wendehals auch noch ein .
Toll !!
Kein Wunder, denn die Beiträge von PREUSSE bewegen sich auf dem gleichen niedrigen Niveau wie die von Starchild. Das sind beides Brüder im Geiste.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 17:44

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 17:26
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 16:21
Sanierung Zwang zum sparen Umstrukturierung zu grosser unnützer Scoutbereich etc
Das sind alles keine Kündigungsgründe. Du schreibst einfach nur Mist ins Forum. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung vom Arbeitsrecht hat, einfach mal Fresse halten.
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.12.2022, 17:10


Jetzt schaltet sich der Wendehals auch noch ein .
Toll !!
Kein Wunder, denn die Beiträge von PREUSSE bewegen sich auf dem gleichen niedrigen Niveau wie die von Starchild. Das sind beides Brüder im Geiste.
Kannst du was anderes ausser Forumsteilnehmer beleidigen und das zu Weihnachten echt armselig

Selbst hast du auch noch keine Erklärung abgegeben wie es dann dazu kommen kann dass täglich hunderte unbefristete Mitarbeiter gekündigt werden Selbst von Betrieben die Millionen oder gar Milliardengewinbe gemacht haben

Sehr oft durch Sanierungs bzw Umstrukturierung des Betriebes

Erklärung mal Gründe warum dies bei dem Sanierungsfall Hertha nicht gehen sollte

Ansonsten selbst mal Fresse halten und nicht andere Forumsteilnehmer beleidigen oder wie jetzt das Forum durch zig Post vollzuspamen

Die ganzen Post hier sind auf deine penetrante beleidigende Art zurückzuführen

Von meiner Seite und sicherlich auch von Preusse wäre hier schon lange Ruhe
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 26.12.2022, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 26.12.2022, 17:45

Kommt x wieder runter und habt euch lieb, wir haben Weihnachten🎅
Setzt euch an den Tisch und puzzelt die Sahara😁

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 17:53

hahohe92 hat geschrieben:
26.12.2022, 17:45
Kommt x wieder runter und habt euch lieb, wir haben Weihnachten🎅
Setzt euch an den Tisch und puzzelt die Sahara😁
Von mir aus wäre schon lange Ruhe und besinnliche Weihnachten :)

Wo hast du den Weihnachtsmann Smilies her :)

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 26.12.2022, 18:03

Von Fredi🤶🎄

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 18:04

Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 17:44
Selbst hast du auch noch keine Erklärung abgegeben wie es dann dazu kommen kann dass täglich hunderte unbefristete Mitarbeiter gekündigt werden Selbst von Betrieben die Millionen oder gar Milliardengewinbe gemacht haben
Nenne doch mal konkrete Beispiele, dann erkläre ich Dir, was der Unterschied zu Hertha ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 26.12.2022, 18:14

Jenner hat geschrieben:
26.12.2022, 17:26
Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 16:21
Sanierung Zwang zum sparen Umstrukturierung zu grosser unnützer Scoutbereich etc
Das sind alles keine Kündigungsgründe. Du schreibst einfach nur Mist ins Forum. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung vom Arbeitsrecht hat, einfach mal Fresse halten.
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.12.2022, 17:10


Jetzt schaltet sich der Wendehals auch noch ein .
Toll !!
Kein Wunder, denn die Beiträge von PREUSSE bewegen sich auf dem gleichen niedrigen Niveau wie die von Starchild. Das sind beides Brüder im Geiste.
Na ein Glück für dieses Forum, dass ein Jenner seine hoch geistigen Ergüsse genießen darf, die von einem unglaublich hohen Niveau sind :grin: :lol: :top: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.12.2022, 18:21

In wenigen Stunden steht hier "OT Gezänk gelöscht" und 10 Beiträge weniger.

Wollen wir wieder zur Sache kommen? Es war eigentlich eine fruchtbare Diskussion, in die Starchild - soviel Kritik muss sein, hineingeschrieben hat, danach wurde die fruchtbare zur furchtbaren Diskussion.

Wenn man nicht weiss
(a) was die "Bobic-Buddies" so verdienen
(b) wie lange deren Verträge gelten
(c) was sie überhaupt tun
(d) wir und ob überhaupt deren Verträge kündbar wären
dann sollte man mit Kritik und Rundumschlägen eher dezent sein.
Ab und zu ein "Ich sehe nicht, was Dufner leistet" ist ja okay, aber nun stündlich nach Tabula Rasa zu schreien und zu vermuten, an dieser Stelle würden Millionen versenkt - das basiert eben auf VERMUTUNGEN und GLAUBE, auf keinerlei Fakten.
Vielleicht verdient der gesamte Bobic-Rattenschwanz zusammen weniger als die "Goldelse" kostete.

Und nach Kündigungen zu schreien ist eben vollkommen kindisch.
NIRGENDWO (!) in KEINEM VEREIN (!!) ist es im deutschen Profifußball geschafft worden, dass auch nur ein Mitarbeiter mit der Begründung "Corona, 70 Mio. Defizit, diese Stelle ist verzichtbar" wirksam gekündigt wurde. NIRGENDWO!
Auch vor Corona nicht, da haben beurlaubte Trainer, Torwart-Trainer, Mitarbeiter (so unfähig sie auch waren) ihre Verträge ausgesessen, auch ein Thomas Berthold bei Bayern damals. NIE ist auch nur irgendwie für den Verein und gegen den Mitarbeiter richterlich entschieden worden, solange nicht NACHWEISBARE (!) ganz grobe (!) Fehlverhalten vorlagen.
Und Starchild schreit hier munter "Woanders geht es doch auch !!! (Aldi?) - Küüüündigen!!".
Da ist rein von der sachlichen Ebene her Jenners Interventon schon mehr als angebracht. Ob es immer persönlich und universell für alle sprechend sein muss ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Rasenheizung
Beiträge: 1089
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rasenheizung » 26.12.2022, 18:36

Lass mal gut sein Ray.
Ich hab neulich mal gefragt, ob sie mir einen Geschäftsführer im Fußball nennen können, der nach 1,5-2 Jahren einen Chaos Club sofort und nachhaltig nach oben geführt haben und ich warte immer noch auf Antworten von den Trollen hier die ja so viel Ahnung haben. :wink2:
Die würden das noch nicht mal in einem PC Fußballmanagerspiel hinkriegen. Vermutlich ist denen das aber auch schon zu komplex (kleiner Hinweis ihr könnt nicht mit richtigen Geld euer Wunschteam wie bei Fifa zusammenkaufen).
Ich sage bewußt Trolle, weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, daß ihr gar keine wirklichen Fans seid sondern nur zum stänkern täglich eure Zeit hier verbringt. :roll:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6418
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 26.12.2022, 18:43

Rasenheizung hat geschrieben:
26.12.2022, 18:36
Lass mal gut sein Ray.
Ich hab neulich mal gefragt, ob sie mir einen Geschäftsführer im Fußball nennen können, der nach 1,5-2 Jahren einen Chaos Club sofort und nachhaltig nach oben geführt haben und ich warte immer noch auf Antworten von den Trollen hier die ja so viel Ahnung haben. :wink2:
Die würden das noch nicht mal in einem PC Fußballmanagerspiel hinkriegen. Vermutlich ist denen das aber auch schon zu komplex (kleiner Hinweis ihr könnt nicht mit richtigen Geld euer Wunschteam wie bei Fifa zusammenkaufen).
Ich sage bewußt Trolle, weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, daß ihr gar keine wirklichen Fans seid sondern nur zum stänkern täglich eure Zeit hier verbringt. :roll:
Sehr gut bemerkt !!
:top: :top: :top:

Auf spezielle Fragen können Sie keine Antwort geben .
Das ist immer so.
Meckern ist einfach, zumal es ja die Kopierfunktion gibt.
Deshalb liest man von denen auch immer das gleiche !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 26.12.2022, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 18:44

Kurz und knapp

Watzke beim BVB damals

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 26.12.2022, 18:55

Watzke hat Dortmund in 1,5-2 Jahren nachhaltig nach oben geführt? Das wird ja immer absurder. Der hat mit seinen Mitstreitern 5 Jahre gebraucht, um den BVB wieder auf das frühere Niveau zu bringen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 26.12.2022, 19:16

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.12.2022, 18:43
Rasenheizung hat geschrieben:
26.12.2022, 18:36
Lass mal gut sein Ray.
Ich hab neulich mal gefragt, ob sie mir einen Geschäftsführer im Fußball nennen können, der nach 1,5-2 Jahren einen Chaos Club sofort und nachhaltig nach oben geführt haben und ich warte immer noch auf Antworten von den Trollen hier die ja so viel Ahnung haben. :wink2:
Die würden das noch nicht mal in einem PC Fußballmanagerspiel hinkriegen. Vermutlich ist denen das aber auch schon zu komplex (kleiner Hinweis ihr könnt nicht mit richtigen Geld euer Wunschteam wie bei Fifa zusammenkaufen).
Ich sage bewußt Trolle, weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, daß ihr gar keine wirklichen Fans seid sondern nur zum stänkern täglich eure Zeit hier verbringt. :roll:
Sehr gut bemerkt !!
:top: :top: :top:

Auf spezielle Fragen können Sie keine Antwort geben .
Das ist immer so.
Meckern ist einfach, zumal es ja die Kopierfunktion gibt.
Deshalb liest man von denen auch immer das gleiche !!
Ganz ehrlich schirmi-berlin
Habe lange überlegt Dir zu antworten aus Angst vor neuen Rattenschwänze
Aber das muss auch Dir mal gesagt werden

Deine Beiträge sind auch nur Füllbeiträge von Zustimmung von Dir zu irgendwelchen contra Beiträgen

Und im Großen und Ganzen genau das was du ständig bemängelst nur das Selbe in Endlosschleife oder unnötige Einmischung wie vorhin mit Beleidigung an Preusse

Ansonsten sind deine Beiträge eher Anhängsel an anderer Beiträge Forumsteilnehmer-Post um negative Stimmung zu erzeugen mit kurzer Zustimmung und Daumen hoch etc

Selbst Neues kreatives kommt überhaupt nicht von Dir in deinen gefühlten tausend Post oder sehr sehr selten

Von daher mal lieber selbst darauf achten wenn man³ selbst im Glashaus sitzt was man postet

Deine letzten Post hier haben weniger mit dem Thread als mit Angriff auf Andersdenkende zu tun

Schaue nur mal deine letzten Post an und woanders ist es genau das Selbe
Ich schreibe dies nur jetzt weil du und Andere mir Wiederholungen vorwerfen aber deine Post kein Deut besser sind nur aus anderer Sicht
Sorry musste mal sein

Habe Ansonsten keine Lust mehr hier weiter zu schreiben
Aber leider kommen bestimmt wieder eine neue Diskussion auf
Konnte aber deine Post nicht unbeantwortet lassen

Vielleicht jetzt auf ein Rest "Frohe Weihnachten "

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 26.12.2022, 19:19

Starchild2006 hat geschrieben:
26.12.2022, 18:44
Kurz und knapp

Watzke beim BVB damals
Geil.
Seit 2001 Schatzmeister, aber bewerten wir die Zeit ab 2005.
"Geniale" Trainer wie Röber und Doll geholt, teilweise hinter Cottbus gelandet, Fußballrentner Robert Kovac etc. geholt, bis irgendwann Trainer Nummer (gerundet) sechs, Klopp, ein Glücksgriff war.

Auch ein Eberl hat bei Gladbach erst einmal Frontzeck geholt, ist dem Abstieg genauso knapp und glücklich von der Klippe gesprungen wie Fredi bei uns und irgendwann griff Glücksgriff Favre.
WENN es überhaupt ein Beispiel für "kam zu einem Pflegefall und es ging auf Anhieb steil nach oben" gibt, dann ja wohl Fredi bei der Eintracht.
Zuletzt geändert von Ray am 26.12.2022, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten