Vladimir Darida

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von AnKu54 » 04.03.2019, 19:16

Stimmt, doch wer stellt da bitte die Mannschaft auf ? Wie heißt der nochmal :roll:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von topscorrer63 » 05.03.2019, 00:38

AnKu54 hat geschrieben:
04.03.2019, 19:16
Stimmt, doch wer stellt da bitte die Mannschaft auf ? Wie heißt der nochmal :roll:
So ist es, 99% hier wollten Darida doch nie da vorne rumturnen sehen. Okay, mit Duda ist das von Beginn an nicht gut gelaufen. Aber dann hätte man da einfach schneller tätig werden müssen. Zur Not mit einer Leihe, so wie man es diese Saison bei Grujic gemacht hat.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Necrolord » 05.03.2019, 10:42

In der ersten Saison, in der Duda für die Position verpflichtet wurde hatten wir Pech mit seiner Verletzung. Man hat Allan geliehen von dem man sich wohl auch mehr erhofft hat. Am Ende der Saison haben wir uns dennoch für die EL qualifiziert. Dann hat man sich dazu entschlossen Duda weiter das Vertrauen zu schenken, da wäre es wohl nicht schlau gewesen ihm einen anderen OM vor die Nase zu setzen. Dann hätte man ihn auch gleich nach Hause schicken können. Sich im Nachhinein hinzustellen und zu sagen so und so wäre es besser gewesen ist immer einfach. Allerdings wissen wohl die wenigsten darüber Bescheid, was zu dem jeweiligen Zeitpunkt verfügbar gewesen ist und was finanziell machbar gewesen wäre. Ob dann dieser hypotethische Transfer uns weitergeholfen hätte und wie es diese Saison mit Duda gelaufen wäre ist auch rein spekulativ.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Ray » 05.03.2019, 10:46

Na dann ist ja alles gut. Danke für die Aufklärung. Man hat also Duda für (die ersten) zwei Jahre bezahlt mit gerundet null Gegenleistung, Darida (die letzten) zwei Jahre ohne Gegenleistung und Allan ein Jahr ohne Gegenleistung. 5 Jahre Gehalt für ... naja, ist eben so. Vollkommen alternativlos. Aufzuzeigen, dass es anders hätte gehen können ist anmaßendes "Sich hinterher hinstellen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Jenner » 05.03.2019, 11:03

Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 10:42
Allerdings wissen wohl die wenigsten darüber Bescheid, was zu dem jeweiligen Zeitpunkt verfügbar gewesen ist und was finanziell machbar gewesen wäre.
Das ist völlig irrelevant, da Darida als 10er nie gebraucht wurde. Da gab es immer Spieler, die schon im Kader und für diese Position besser geeignet waren. Unabhängig davon würde ich Darida schon wegen seiner Verletzungsanfälligkeit abgeben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von jerome » 05.03.2019, 12:21

MS Herthaner hat geschrieben:
04.03.2019, 07:33
Das Problem ist das er viel zu selten als Sechser gespielt hat weil man glaubt Darida ist ein Achter oder sogar Zehner.
das problem ist imo eher, dass niemand sehen will,
dass darida bei uns, egal auf welcher position, nur ganz selten bundesliganiveau erreicht hat.
wenn grujic der bessermacher ist, dann ist darida der schlechtermacher.
mit ihm hat hertha höchst selten gewonnen. "mr. chancentod" trifft es schon sehr gut.

dass man jetzt auch noch den zeitpunkt verpaßt hat, ihn abzugeben,
ist ärgerlich, denn dass darida in einer offensiveren spielausrichtung
immer weniger eine rolle spielt, ist wenig überraschend.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Necrolord » 05.03.2019, 12:36

Jenner hat geschrieben:
05.03.2019, 11:03
Das ist völlig irrelevant, da Darida als 10er nie gebraucht wurde. Da gab es immer Spieler, die schon im Kader und für diese Position besser geeignet waren. Unabhängig davon würde ich Darida schon wegen seiner Verletzungsanfälligkeit abgeben.
Dem stimme ich zu. Es ging ja auch nur um die Aussage, dass man eben hätte jemand anderen verpflichten sollen ggf. leihen. Ich denke man hat das im ersten Duda Jahr mit Allan versucht aufzufangen und hat im zweiten Jahr darauf gebaut, dass Duda das zeigt was man sich von ihm versprochen hat. Leider zeigt er das erst im dritten Jahr. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich auch stark dafür Darida zu verkaufen zwischen 5-10 Mio wären da sicher machbar. Ist allerdings kein Managerspiel, da müssten halt mehrere Faktoren passen.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von bayerschmidt » 05.03.2019, 12:50

jerome hat geschrieben:
05.03.2019, 12:21
...das problem ist imo eher, dass niemand sehen will,
dass darida bei uns, egal auf welcher position, nur ganz selten bundesliganiveau erreicht hat.
wenn grujic der bessermacher ist, dann ist darida der schlechtermacher.
...
In seiner ersten Saison hier hatte hier ordentliche 8 Scorerpunkte und Noten und war einer der 3 Spieler, warum Preetz nach ein paar Monaten sinngemäß vom Kicker zum besten Einkäufer der Liga gekürt wurde. Da ist das "nur ganz selten bundesliganiveau" eigentlich sogar etwas hohl. Aber klar, er ist kein Überspieler und Grujic deutlich besser.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Ray » 05.03.2019, 12:52

Er war bei Freiburg richtig gut, auch offensiv. Bei uns in seiner ersten Saison auch. Er sprengte Kilometerrekorde und glänzte durch DIstanzschüsse.
Die entscheidende Frage ist: warum hat er hier (wie viele andere Spieler z.B. Plattenhardt) kontinuierlich abgebaut?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von bayerschmidt » 05.03.2019, 13:37

Einspruch, Plattenhardt hat jahrelang eine gute Entwicklung genommen, die ihm viele nicht zugetraut hätten (ohne jetzt absolut überragend zu sein) und war zuletzt auch noch nicht katastrophal.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von jerome » 05.03.2019, 14:09

bayerschmidt hat geschrieben:
05.03.2019, 12:50
jerome hat geschrieben:
05.03.2019, 12:21
...das problem ist imo eher, dass niemand sehen will,
dass darida bei uns, egal auf welcher position, nur ganz selten bundesliganiveau erreicht hat.
wenn grujic der bessermacher ist, dann ist darida der schlechtermacher.
...
In seiner ersten Saison hier hatte hier ordentliche 8 Scorerpunkte und Noten und war einer der 3 Spieler, warum Preetz nach ein paar Monaten sinngemäß vom Kicker zum besten Einkäufer der Liga gekürt wurde. Da ist das "nur ganz selten bundesliganiveau" eigentlich sogar etwas hohl. Aber klar, er ist kein Überspieler und Grujic deutlich besser.
neue besen kehren gut. das ist doch nichts neues. auch esswein und leckie haben hier stark angefangen.
auch grujic hat zuletzt nicht mehr an seine herausragenden spiele der hinrunde anknüpfen können.
in der hinrunde 15/16 haben es uns viele teams sehr leicht gemacht.
darida braucht sehr viel platz um seine stärken auszuspielen, die er danach
selten wieder bekommen hat. imho eher ein zweitligaspieler.
meine aussage war aber keine momentaufnahme.
unterm strich hat darida hertha deutlich schlechter gemacht, wenn er auf dem feld stand.
das kann man auch analysieren, sammer hats auch schon mal bezogen auf unser mf gemacht.
da werden einfach die entscheidenden chancen im spiel, von denen hertha kaum welche hatte,
kläglich vergeben, weil bälle quergelegt werden obwohl man frei mit dem ball zum sechzehner gehen kann.
wieviele punkte hertha mit darida auf dem platz macht und wieviel ohne ihn ist brutal.
laut mopo waren es glaube ich 0,5 oder 0,6 punkte unterschied! das gleiche in grün mit grujic, nur umgekehrt.
mit darida konnte hertha offensichtlich nicht gewinnen (im schnitt über alle spiele :wink: ), woran liegts?

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von bball62 » 05.03.2019, 14:12

Dass Darida hier nur schlecht war stimmt so natürlich nicht. Ich fand ihn in Freiburg bieder und war damals gegen den Kauf, Darida hat mir aber relativ schnell gezeigt, dass ich falsch lag. Ich habe seine erste Zeit hier sogar als relativ phänomenal in Erinnerung. Ein spielstarker und torgefährlicher Achter, der stets alles gegeben hat und über den das Spiel lief. Der perfekte Spieler für die Premier League. Daher plädierte ich auch dafür, dass man ihn bestenfalls damals hätte veräußern sollen.

Was er die letzten zwei Jahre gezeigt hat war dann allerdings mehr als enttäuschend. Leider wurde die rechtzeitige Trennung verpasst.

Und die Behauptung, Plattenhardt hätte kontinuierlich abgebaut ist halt auch Quatsch. Plattenhardt ist unter Dardai zu dem Spieler gereift, der er bis zum Sommer 2018 war. Die letzten Monate waren allerdings auch bei ihm eine komplette Enttäuschung.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von topscorrer63 » 05.03.2019, 19:02

Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 10:42
In der ersten Saison, in der Duda für die Position verpflichtet wurde hatten wir Pech mit seiner Verletzung. Man hat Allan geliehen von dem man sich wohl auch mehr erhofft hat.
Wenn man sich einen Allan der aus der Reserve von Liverpool kommt als Ersatz für Duda holt - der bekanntermaßen Nationalspieler ist und bei einer WM gespielt hat, dann zeugt das nicht gerade von Weitsicht! Was der hier gezeigt hat war ja nun wahrlich nicht überzeugend.


Das weiß man aber wenn der Spieler vernünftig beobachtet worden wäre, da verpflichte ich den erst gar nicht! Und wie @Jenner schon geschrieben hat, da hätten Dardai bestimmt auch andere Möglichkeiten zur Verfügung gestanden. Das heißt also - entweder ich besorge mir einen Spieler wo man weiß der bekommt (weil er der Bundesliga gewachsen ist) seine Einsatzzeiten, oder ich lasse es. Da leihe ich keinen Jungspund aus der Reserve, und drücke dann mal die Daumen das er uns eventuell weiterhilft. :roll:
Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 10:42
Ob dann dieser hypotethische Transfer uns weitergeholfen hätte und wie es diese Saison mit Duda gelaufen wäre ist auch rein spekulativ.


Doch das kann man wissen, und zwar in dem für bestimmte Szenarien den entsprechenden Plan B oder C in der Schublade hat. Aber ich hole keinen Allen der mit der Bundesliga größtenteils überfordert war. Und Duda spielte da sowieso keine Rolle, der hatte erstmal seine eigenen Probleme und musste seinen Körper gesunden lassen. Das weiß man aber als Manager, von daher wäre eine vernünftige Verpflichtung/Leihe jetzt auch kein Genickbruch für Duda gewesen.


Wir dürfen alle gespannt sein wie Preetz handelt, wenn eine Verlängerung mit Grujic im Sommer platzen sollte. Hoffentlich kommt er dann nicht wieder mit einen Allen 2.0 um die Ecke, weil er keinen Plan in der Schublade hat. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Necrolord » 05.03.2019, 19:33

Ob jetzt Allan der 1:1 Ersatz für Duda gewesen sein soll kann ich nicht Bestimmtheit sagen, aber wir haben in dieser Saison wie schon gesagt die EL erreicht, so schlecht war das Jahr also nicht für uns. Keine Ahnung, ob man da dann nun unbedingt mehr hätte erwarten müssen. Wie schon gesagt hat man sich im Folgejahr dafür entschieden, dass Duda derjenige welche sein soll, das ist nun auch nicht völlig abwegig und zu dem Zeitpunkt dann jemand anderen zu verpflichten aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, außer man hätte Duda abgeschrieben. Dann hätte er aber diese Saison nicht so viele Tore für uns geschossen.

Ändert aber im Endeffekt nichts an der Tatsache, dass ich Darida aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, wie Jenner schon sagte, gerne am Ende der Saison abgeben würde. Im Optimalfall kann man so genug Geld für eine Grujic Verpflichtung zusammenkratzen, falls das überhaupt machbar und von Liverpool/dem Spieler selbst so gewollt ist.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Ray » 05.03.2019, 19:39

Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 19:33
Ob jetzt Allan der 1:1 Ersatz für Duda gewesen sein soll kann ich nicht Bestimmtheit sagen, aber wir haben in dieser Saison wie schon gesagt die EL erreicht, so schlecht war das Jahr also nicht für uns.
Danke Allan! :fan: :ultra: :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von topscorrer63 » 05.03.2019, 19:48

Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 19:33
Ändert aber im Endeffekt nichts an der Tatsache, dass ich Darida aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, wie Jenner schon sagte, gerne am Ende der Saison abgeben würde. Im Optimalfall kann man so genug Geld für eine Grujic Verpflichtung zusammenkratzen, falls das überhaupt machbar und von Liverpool/dem Spieler selbst so gewollt ist.
Bin ich ganz bei Dir, Darida ist hier wohl (auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit) auf verlorenem Posten. Und von daher wäre schon zufrieden wenn wir wenigstens auf die Ablöse kommen würden die wir für ihn bezahlt haben.


Aber nicht vergessen, Darida ist ein Liebling von Dardai. Du weißt ja er steht auf solche Rennmäuse. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von MS Herthaner » 05.03.2019, 20:13

topscorrer63 hat geschrieben:
05.03.2019, 19:48
Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 19:33
Ändert aber im Endeffekt nichts an der Tatsache, dass ich Darida aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, wie Jenner schon sagte, gerne am Ende der Saison abgeben würde. Im Optimalfall kann man so genug Geld für eine Grujic Verpflichtung zusammenkratzen, falls das überhaupt machbar und von Liverpool/dem Spieler selbst so gewollt ist.
Bin ich ganz bei Dir, Darida ist hier wohl (auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit) auf verlorenem Posten. Und von daher wäre schon zufrieden wenn wir wenigstens auf die Ablöse kommen würden die wir für ihn bezahlt haben.


Aber nicht vergessen, Darida ist ein Liebling von Dardai. Du weißt ja er steht auf solche Rennmäuse. :D
Erstmal sind nun Maier und Duda Dardais "Rennmäuse"
Darida war auch kein Thema mehr als er fit war.
Der Unterschied zu Grujic, Duda und Maier ist das alle 3 besser Fußball spielen können als Darida der seine Stärken mehr in seiner Laufarbeit hat und den Ball in den eigenen Reihen halten kann ohne Raumgewinn zu erzielen.
Seine Zweikampfstatistik ist auch alles andere als gut.
Er kann Löcher zulaufen oder Passwege zustellen.
Das können die anderen aber auch.
Darida und Skjelbred sind Opfer der gestiegenen Anforderungen geworden.
Da kannst du nächte Saison auch Friede (der gerade im Gegensatz zu Darida viel Spielzeit als ZM bekommt) anstatt Darida als Backup im Kader holen.
Darida wird auch nicht wenig verdienen.
Für das etablieren und stabilisieren war der Transfer richtig gut.
Jetzt sollte allerdings der nächste Schritt in spielerischer Hinsicht erfolgen. Und ich befürchte dass das dann für Darida nicht mehr reichen wird.
Geld wirst du mit Darida kaum noch verdienen.
Aber die Leihgebühr fur ein weiteres Jahr Grujic könnte drinsitzen inklusive Gehaltseinsparung.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von AnKu54 » 05.03.2019, 20:56

Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 19:33
Ob jetzt Allan der 1:1 Ersatz für Duda gewesen sein soll kann ich nicht Bestimmtheit sagen, aber wir haben in dieser Saison wie schon gesagt die EL erreicht, so schlecht war das Jahr also nicht für uns. Keine Ahnung, ob man da dann nun unbedingt mehr hätte erwarten müssen. Wie schon gesagt hat man sich im Folgejahr dafür entschieden, dass Duda derjenige welche sein soll, das ist nun auch nicht völlig abwegig und zu dem Zeitpunkt dann jemand anderen zu verpflichten aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, außer man hätte Duda abgeschrieben. Dann hätte er aber diese Saison nicht so viele Tore für uns geschossen.

Ändert aber im Endeffekt nichts an der Tatsache, dass ich Darida aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, wie Jenner schon sagte, gerne am Ende der Saison abgeben würde. Im Optimalfall kann man so genug Geld für eine Grujic Verpflichtung zusammenkratzen, falls das überhaupt machbar und von Liverpool/dem Spieler selbst so gewollt ist.
Das ist wohl nur ein geiler Gedanke von Dir.
Wir haben weder Kühne noch Hopp oder Mateschitz. Also, wo sollen die mindeststens 30 Mio hekommen, die Grujic kosten würde?
Aus dem Verkauf von Darida :mrgreen:

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen ein Interview mit Grujic in der SpoBi gelesen. Er sagt da sinngemäß:
Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha bleiben. Mein Ziel ist der FC Liverpool. Da will ich mich durchsetzten.
Also, bitte nicht träumen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von MS Herthaner » 05.03.2019, 21:07

AnKu54 hat geschrieben:
05.03.2019, 20:56
Necrolord hat geschrieben:
05.03.2019, 19:33
Ob jetzt Allan der 1:1 Ersatz für Duda gewesen sein soll kann ich nicht Bestimmtheit sagen, aber wir haben in dieser Saison wie schon gesagt die EL erreicht, so schlecht war das Jahr also nicht für uns. Keine Ahnung, ob man da dann nun unbedingt mehr hätte erwarten müssen. Wie schon gesagt hat man sich im Folgejahr dafür entschieden, dass Duda derjenige welche sein soll, das ist nun auch nicht völlig abwegig und zu dem Zeitpunkt dann jemand anderen zu verpflichten aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, außer man hätte Duda abgeschrieben. Dann hätte er aber diese Saison nicht so viele Tore für uns geschossen.

Ändert aber im Endeffekt nichts an der Tatsache, dass ich Darida aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, wie Jenner schon sagte, gerne am Ende der Saison abgeben würde. Im Optimalfall kann man so genug Geld für eine Grujic Verpflichtung zusammenkratzen, falls das überhaupt machbar und von Liverpool/dem Spieler selbst so gewollt ist.
Das ist wohl nur ein geiler Gedanke von Dir.
Wir haben weder Kühne noch Hopp oder Mateschitz. Also, wo sollen die mindeststens 30 Mio hekommen, die Grujic kosten würde?
Aus dem Verkauf von Darida :mrgreen:

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen ein Interview mit Grujic in der SpoBi gelesen. Er sagt da sinngemäß:
Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha bleiben. Mein Ziel ist der FC Liverpool. Da will ich mich durchsetzten.
Also, bitte nicht träumen.
Leihgebühr!!!!!!!!!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von AnKu54 » 05.03.2019, 21:42

MS Herthaner hat geschrieben:
05.03.2019, 21:07
AnKu54 hat geschrieben:
05.03.2019, 20:56

Das ist wohl nur ein geiler Gedanke von Dir.
Wir haben weder Kühne noch Hopp oder Mateschitz. Also, wo sollen die mindeststens 30 Mio hekommen, die Grujic kosten würde?
Aus dem Verkauf von Darida :mrgreen:

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen ein Interview mit Grujic in der SpoBi gelesen. Er sagt da sinngemäß:
Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha bleiben. Mein Ziel ist der FC Liverpool. Da will ich mich durchsetzten.
Also, bitte nicht träumen.
Leihgebühr!!!!!!!!!
Ja gut, 2-3 Mio Leihgebühr werden nur dann fällig, wenn er überhaupt hier bleibt. Da ist wohl nicht möglich.(EL Quali möchte Klopp wohl
gerne)

Egal, lieber noch ein Jahr mit Darida verlängern. Vermutl. wird er noch gebraucht. Lustenberberger ist schon weg.
Wir werden einen 6ér brauchen. Wer weiß, was mit Maier passiert.
Er ist kein Ersatz für Grujic, da er als 8 offensiv versagt hat und das nicht spielen kann. Aber wenn er nächste Saison wieder mehr
Spielzeit bekommt, könnte das auch seinen Marktwert steigern.

Preetz hat schon eine geniale Vertragsverlängerung gemacht. Haraguci. Verlängert und dann Ausgeliehen und verkauft.

Was sollte Darida jetzt an Geld bringen? Könnte sogar ein Minusgeschäft werden.
Lt. TM Marktwert 5 Mio.. Ob die jemand jetzt bezahlt, dass bezweifele ich. Warum also verschenken wenn man ihn
noch brauchen könnte.
Oder an Freiburg verleihen mit KO. Dann aber ab 5 Mio aufwärts.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von Ray » 22.03.2019, 23:45

Nur 0:5 mit Tschechien gegen England verloren. Und dabei so sehr geglänzt, dass er ausgewechselt wurde.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von MS Herthaner » 23.03.2019, 07:42

Ray hat geschrieben:
22.03.2019, 23:45
Nur 0:5 mit Tschechien gegen England verloren. Und dabei so sehr geglänzt, dass er ausgewechselt wurde.
Und das auf seiner Stammpositon als Zehner. :laugh:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von BSC-Kutta » 24.03.2019, 10:18

Ray hat geschrieben:
22.03.2019, 23:45
Nur 0:5 mit Tschechien gegen England verloren. Und dabei so sehr geglänzt, dass er ausgewechselt wurde.
... ist doch nicht so wichtig, gibt doch bestimmt auf „jutube“ das Viedeo von seinem Tor gegen Deutschland, das sollte als Basis für ne kleine Ablöse reichen ... :D

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von SteveBLN » 26.03.2019, 23:32

Musste im Test gegen Brasilien ausgewechselt werden...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [6] - Vladimir Darida

Beitrag von topscorrer63 » 27.03.2019, 01:04

SteveBLN hat geschrieben:
26.03.2019, 23:32
Musste im Test gegen Brasilien ausgewechselt werden...
...und ist wohl wieder verletzt! :roll: Preetz soll zusehen das er ihn im Sommer los wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten