Live-Thread 21/22

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35657
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2022, 16:44

topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 16:30
Die Waldmenschen führen zur Pause in Köln, kommt denn diese Never-Ending-Story überhaupt nicht zum Abschluss? :wink:
Doch. Sie sind jetzt auf Platz 1 vor den Bayern. Höher gehts nicht mehr :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13938
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 11.09.2022, 17:17

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2022, 16:44
topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 16:30
Die Waldmenschen führen zur Pause in Köln, kommt denn diese Never-Ending-Story überhaupt nicht zum Abschluss? :wink:
Doch. Sie sind jetzt auf Platz 1 vor den Bayern. Höher gehts nicht mehr :grin: :sorry:
Wohl war, außer sie holen noch den Titel. :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35657
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2022, 17:19

topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 17:17
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2022, 16:44


Doch. Sie sind jetzt auf Platz 1 vor den Bayern. Höher gehts nicht mehr :grin: :sorry:
Wohl war, außer sie holen noch den Titel. :eek:
Zuzutrauen wäre es ihnen :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 17:24

Ich bin ganz erschrocken, schaue gerade die ZDF- Reportage über Beckenbauer und die 72er-Europameister. Beckenbauer sieht sich ja selbst gar nicht mehr ähnlich und er klingt auch nicht mehr wie Beckenbauer.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35657
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2022, 17:30

MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 17:24
Ich bin ganz erschrocken, schaue gerade die ZDF- Reportage über Beckenbauer und die 72er-Europameister. Beckenbauer sieht sich ja selbst gar nicht mehr ähnlich und er klingt auch nicht mehr wie Beckenbauer.
Du wirst mit 77 auch nicht mehr so aussehen, so wie Du mit 27 ausgesehen hast ;) :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35657
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von PREUSSE » 11.09.2022, 17:30

So Union ist Tabellenführer :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 19:07

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2022, 17:30
MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 17:24
Ich bin ganz erschrocken, schaue gerade die ZDF- Reportage über Beckenbauer und die 72er-Europameister. Beckenbauer sieht sich ja selbst gar nicht mehr ähnlich und er klingt auch nicht mehr wie Beckenbauer.
Du wirst mit 77 auch nicht mehr so aussehen, so wie Du mit 27 ausgesehen hast ;) :sorry:
Natürlich nicht. Aber er sieht auch nicht mehr so aus wie mit 75, 70 usw. Man erkennt ihn gar nicht wieder.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13938
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 11.09.2022, 19:15

MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 17:24
Ich bin ganz erschrocken, schaue gerade die ZDF- Reportage über Beckenbauer und die 72er-Europameister. Beckenbauer sieht sich ja selbst gar nicht mehr ähnlich und er klingt auch nicht mehr wie Beckenbauer.
So ähnlich habe ich mich dazu im Thread Allgemeines geäußert, ich war auch ganz erschrocken! :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 19:21

PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2022, 16:44


Doch. Sie sind jetzt auf Platz 1 vor den Bayern. Höher gehts nicht mehr :grin: :sorry:
Doch.
Erst Hertha dauerhaft hinter sich gelassen. In diese Niederungen schauen die Förster gar nicht mehr.
Jetzt dabei, dasselbe mit Bayern zu tun.
Und NATÜRLICH geht es höher ... Haaland, de Bruyne, Pep und co. sollten gewarnt sein!
EISERN!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 20:21

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 19:21
PREUSSE hat geschrieben:
11.09.2022, 16:44


Doch. Sie sind jetzt auf Platz 1 vor den Bayern. Höher gehts nicht mehr :grin: :sorry:
Doch.
Erst Hertha dauerhaft hinter sich gelassen. In diese Niederungen schauen die Förster gar nicht mehr.
Jetzt dabei, dasselbe mit Bayern zu tun.
Und NATÜRLICH geht es höher ... Haaland, de Bruyne, Pep und co. sollten gewarnt sein!
EISERN!
Opportunist!

Ich hoffe für Union gilt eines: Wer hoch steigt kann um so höher absteigen. In der Sympatie steigen die bei mir keinen Millimeter.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7996
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Daher » 11.09.2022, 20:41

Köln war heute sehr schwach, die wirkten irgendwie platt. Union hat verdient gewonnen. Und zu dem Elfer muss man nichts mehr sagen. Da pfeift der Schiri und bei uns natürlich nicht. Der DFB und seine Willkür.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 20:42

MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 20:21

Ich hoffe für Union gilt eines: Wer hoch steigt kann um so höher absteigen. In der Sympatie steigen die bei mir keinen Millimeter.
Na dann mach es Dir mit Walter, einem schalen Schultheiss und ein paar Dutzend anderen Verbliebenen in einer Charlottenburger Raucherkneipe bequem, schrei einzahnig "Traditiooooon", "Sch*** Unioooon" und "Ha Ho He" im Wechsel.
Der Haupt- und Weltstadtverein mit CL-Glanz und Aura ist längst der beliebte rotweisse Verein aus dem Schmuckkästchen in Köpenick.
EISERN!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Bierchen » 11.09.2022, 20:48

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 20:42
Der Haupt- und Weltstadtverein mit CL-Glanz und Aura ist längst der beliebte rotweisse Verein aus dem Schmuckkästchen in Köpenick.
EISERN!
Dann geh doch rüber :!: :no:
Vorher aber https://youtu.be/GTCTzN69dtk hören...Opportunist :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 21:34

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 20:42
MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 20:21

Ich hoffe für Union gilt eines: Wer hoch steigt kann um so höher absteigen. In der Sympatie steigen die bei mir keinen Millimeter.
Na dann mach es Dir mit Walter, einem schalen Schultheiss und ein paar Dutzend anderen Verbliebenen in einer Charlottenburger Raucherkneipe bequem, schrei einzahnig "Traditiooooon", "Sch*** Unioooon" und "Ha Ho He" im Wechsel.
Der Haupt- und Weltstadtverein mit CL-Glanz und Aura ist längst der beliebte rotweisse Verein aus dem Schmuckkästchen in Köpenick.
EISERN!
EIn typischer Ray. Ray weiß, wie wer ist. Und jeder der anders ist als Ray ist irgendwie falsch.

ICH bin Herthafan. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, das ist etwas was bleibt. Denn der Verein ist nicht die Mannschaft, nicht der Vorstand und trotz aller berechtigter Kritik bin und bleibe ich Fan. Und Da ich Herthafan bin, kann ich vielleicht feststellen, vielleicht anerkennen, vielleicht respektieren, ob oder wenn bei Union gute Arbeit geleistet wird oder Erfolg da ist. Das ist aber für mich kein Grund, die Seite zu wechseln, auf Einmal hier Eisern in ein Herthaforum zu krakeelen. Die Antipatie hat sich dieser Verein erarbeitet, anfänglich war bei mir Sympathie vorhanden. Aber von Waldseite her schwappte immer nur Hass, Missgunst, Neid und Ablehnung herüber. Warum sollte ich die jetzt lieben ? Ich hasse keine Vereine, das sind für mich Kriterien die im Fußball nichts zu suchen haben. Aber ich werde nur aufgrund einer Momentaufnahme - nein, nicht mal wenn es irgendwann zementiert wäre - auf einmal Union huldigen. Würde ein Bayernfan jemals zu 1860 wechseln, wenn die sie mal überholen sollten ? Ein FC-Fan zu Fortuna, ein St.Paulianer zum HSV ? Sowas bringen echt nur Berliner zustande. Es gibt auch Gründe, warum ich nicht zu den Scheissbären gäbe, obwohl es meine Preussen gar nicht mehr gibt.

Und was hat das mit Walter zu tun ? Hast Du vergessen, dass gerade ich an Walter kein gutes Haar gelassen habe ? Mein Gott Walter ?

Walter ist blind in der Liebe zu - nicht zu seinem Verein, sondern zu dessen handelnden Personen. ICH unterscheide zwischen Verein und handelnden Personen. Hast Du WIRKLCH irgendeine Gemeinsamkeit zwischen mir und Walter erkannt ? Nur weil ich meinem Verein nicht untreu werde und nach Union schreie, die bewundere und meine Bewunderung hier zur Schau stelle ?

Herthafans sind also nur ein paar Verbliebene. Und toll, welches Bild Du von Hertha hast. Nur alles dumme, einzahnige, Schultheiß in Charlottenburger Raucherkneipen saufende Idioten. Na, Glückwunsch. Ehrlich, für mich bist Du sowieso kein echter Herthafan. Schon Deine Leidenschaft für ekelhafte Dortmunder ist mir suspekt. Aber verschon uns hier mit Deinen Unionlobhudeleien. Und, ja, Tradition ist mir im Fußball wichtig. Nicht das wichtigste, aber Dir ist ja alles im Sinne des Erfolges verhandelbar, Du würdest offenbar alles auf dem Altar des Erfolges opfern.

Ehrlich, befreie Dich von Hertha. Du hast es hier ja offen kundgetan, wie dich der Verein und seine Anhänger anwiedern. Dann geh doch zu Union.

Und warum ist Union so beliebt ? Weil er so kultig ist ? Nein. Bullshit. Weil sie (derzeit) erfolgreich sind. NUR deswegen. Das heißt, alle, die, die da jetzt hingewechselt sind, sind lediglich EFOLGSFANS. Nichts Besonderes also. Ob Du JETZT Bayernfan oder Unionfan bist (und es vorher nicht warst) ist im Grunde dasselbe.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Amadores
Beiträge: 2642
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Amadores » 11.09.2022, 21:51

Muss jeder für sich entscheiden. Ich bin Hertha Fan und ich mag Union auch nicht. Ich mag dazu die Bremer überhaupt nicht. Das ist halt so und das ist ja auch nichts schlimmes. Rivalität find ich in Grenzen doch gut. :zwink: :schal:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 21:55

Ach Mike, nun komm,
irgendwann wird es auch Dich packen.
Beim Weihnachtssingen im auf 80.000 Zuschauer ausgebauten Schmuckkästchen in der Wuhlheide, der "Gregor Gysi Arena" im Jahr 2028 werden wir uns in rotweiss begegnen, zwei Sterne werden über dem Union-Wappen auf unseren Brüsten erstrahlen und wir werden grinsend uns gegenseitig necken, wie wir jemals so blöd gewesen sein konnten, Hertha-Fans zu sein.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 22:23

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 21:55
Ach Mike, nun komm,
irgendwann wird es auch Dich packen.
Beim Weihnachtssingen im auf 80.000 Zuschauer ausgebauten Schmuckkästchen in der Wuhlheide, der "Gregor Gysi Arena" im Jahr 2028 werden wir uns in rotweiss begegnen, zwei Sterne werden über dem Union-Wappen auf unseren Brüsten erstrahlen und wir werden grinsend uns gegenseitig necken, wie wir jemals so blöd gewesen sein konnten, Hertha-Fans zu sein.
Sorry, DU bist hier das Fähnchen im Wind, ich nicht. Union wird mich NIE packen. NIEMALS! Und wenn Union der letzte Verein auf Erden wäre nicht. Ich WERDE NIE zum Union-Weihnachtssingen gehen, das Forsthaus wird NIE 80.000 Zuschauer fassen und ich werde NIEMALS rotweiß tragen. DIe Meistersterne werden die auch nie haben und ich werde mich NIE dafür schämen oder rechtfertigen Herthafan zu sein. Und vor allem werde ich NIE Herthafan gewesen sein. Nein, ich bin nicht so ein Erfolgsfan wie Du. Wenn, dann würde ich heute auch die SCHEISSBÄREN anfeuern - tue ich aber nicht. Werde Glücklich mit Deinem Union und BVB-Dreck, aber lass uns hier in Ruhe. DAS HIER ist ein HERTHAFORUM und somit der denkbar schlechteste Platz für Unionslobhudeleien.

Hier extra für Dich:

www.unionforum.de Da kannste Dich austoben und wohlfühlen. Aber verschon uns hier mit Deinem SCHEISS UNION-Dreck.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 22:37

Noch Mike, noch.

Es gibt so viele Männer, die schwören, nie eine andere Frau zu lieben etc., und dann auf einmal passiert es doch.
Du wirst um die Magie des kommenden Serienmeisters im Weihnachtssingen und Fußballspielen nicht herum kommen. Oder kannst Du in die Zukunft sehen?
Wenn Du im April 2028 die Wahl hast zwischen CL-Halbfinale im Schmuckkästchen und Nachholspiel gegen Lichtenberg 47 im Zoschke, dann wird auch das letzte Stückchen Restwiderstand schmelzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13938
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 11.09.2022, 22:44

MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 21:34
Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 20:42
EIn typischer Ray. Ray weiß, wie wer ist. Und jeder der anders ist als Ray ist irgendwie falsch.

ICH bin Herthafan. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, das ist etwas was bleibt. Denn der Verein ist nicht die Mannschaft, nicht der Vorstand und trotz aller berechtigter Kritik bin und bleibe ich Fan. Und Da ich Herthafan bin, kann ich vielleicht feststellen, vielleicht anerkennen, vielleicht respektieren, ob oder wenn bei Union gute Arbeit geleistet wird oder Erfolg da ist. Das ist aber für mich kein Grund, die Seite zu wechseln, auf Einmal hier Eisern in ein Herthaforum zu krakeelen. Die Antipatie hat sich dieser Verein erarbeitet, anfänglich war bei mir Sympathie vorhanden. Aber von Waldseite her schwappte immer nur Hass, Missgunst, Neid und Ablehnung herüber. Warum sollte ich die jetzt lieben ? Ich hasse keine Vereine, das sind für mich Kriterien die im Fußball nichts zu suchen haben. Aber ich werde nur aufgrund einer Momentaufnahme - nein, nicht mal wenn es irgendwann zementiert wäre - auf einmal Union huldigen. Würde ein Bayernfan jemals zu 1860 wechseln, wenn die sie mal überholen sollten ? Ein FC-Fan zu Fortuna, ein St.Paulianer zum HSV ? Sowas bringen echt nur Berliner zustande. Es gibt auch Gründe, warum ich nicht zu den Scheissbären gäbe, obwohl es meine Preussen gar nicht mehr gibt.

Herthafans sind also nur ein paar Verbliebene. Und toll, welches Bild Du von Hertha hast. Nur alles dumme, einzahnige, Schultheiß in Charlottenburger Raucherkneipen saufende Idioten. Na, Glückwunsch. Ehrlich, für mich bist Du sowieso kein echter Herthafan. Schon Deine Leidenschaft für ekelhafte Dortmunder ist mir suspekt. Aber verschon uns hier mit Deinen Unionlobhudeleien. Und, ja, Tradition ist mir im Fußball wichtig. Nicht das wichtigste, aber Dir ist ja alles im Sinne des Erfolges verhandelbar, Du würdest offenbar alles auf dem Altar des Erfolges opfern.
Bei gewissen Aussagen von @Ray haben mich manchmal auch die Augenbrauen hochziehen müssen. Aber gut, ich persönlich habe mir den Schuh nie angezogen, verstehe aber worauf du hinaus möchtest.

Ansonsten unterschreibe ich zu 100% was du oben geschrieben hast. :top:

PS: Obwohl ich hin und wieder glaube, dass @Ray dich auch gerne Mal ärgert. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 22:47

topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 22:44


PS: Obwohl ich hin und wieder glaube, dass @Ray dich auch gerne Mal ärgert. :wink:
Was aber auf Gegenseitigkeit beruht... Aber das was er hier reinkübelt ist ja schon eine Generalabrechnung mit dem Herthafan im allgemeinen. Sorry, aber in einem Fanforum habe ich dafür kein Verständnis.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 22:50

Weil GENAU DIESE die letzten 12 Jahre möglich gemacht haben.
Immer und immer wieder "Pal, wer wenn nicht Du". Immer und immer wieder Prioritätensetzung auf "Traditioooon". Jeder noch zu unfähige Holzfuß a la Zecke wird als "Kämpferherz" zur Vereinslegende etc.
Immer wieder diese Mistvergleiche "1984 war alles viel schlimmer, wir halten das schon aus".
Ich behaupte: in keinem anderen Verein der Welt wären 12 Jahre Gegenbauer/Preetz auch nur ansatzweise möglich gewesen. Die konnten den Verein Schaden um Schaden zufügen, nur an sich selbst denken, jegliche Kritik trotzig-bockig zurückweisen, in der Stadionfrage eine Nummer, die unvergleichbar ist, abziehen ... und werden dafür wiedergewählt um wiedergewählt, gefeiert, Michi Vereinslegende und noch mit Blumen verabschiedet, wenn man aufgrund ihrer Hinterlassenschaften quasi schon scheintod Total-Räumungsverkauf macht.

Und alles was ich zu Union an Dich gerichtet schrieb war dermaßen übertrieben-süffisant, also sorry, das nicht zu raffen ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13938
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 11.09.2022, 22:53

MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 22:47
topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 22:44


PS: Obwohl ich hin und wieder glaube, dass @Ray dich auch gerne Mal ärgert. :wink:
Was aber auf Gegenseitigkeit beruht... Aber das was er hier reinkübelt ist ja schon eine Generalabrechnung mit dem Herthafan im allgemeinen. Sorry, aber in einem Fanforum habe ich dafür kein Verständnis.
Das ist ja auch okay. Und keine Sorge, irgendwann wird @Ray auch wieder inbrünstig HaHoHe schreien - und zwar dann, wenn Hertha BSC wieder ein Club ist, der die Massen bewegt.

Ab dann werden sich die Waldmenschen aber etwas anhören müssen. :lol:
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 11.09.2022, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 22:53

Ray hat geschrieben:
11.09.2022, 22:37
Noch Mike, noch.

Es gibt so viele Männer, die schwören, nie eine andere Frau zu lieben etc., und dann auf einmal passiert es doch.
Du wirst um die Magie des kommenden Serienmeisters im Weihnachtssingen und Fußballspielen nicht herum kommen. Oder kannst Du in die Zukunft sehen?
Wenn Du im April 2028 die Wahl hast zwischen CL-Halbfinale im Schmuckkästchen und Nachholspiel gegen Lichtenberg 47 im Zoschke, dann wird auch das letzte Stückchen Restwiderstand schmelzen.
JA, denn ich habe CHARAKTER. Ich BIN und BLEIBE Herthafan und werde NIEMALS Unioner. NIEMALS!!!! Es sei denn - Gott bewahre - wenn beide Vereine mal fusionieren sollten, dann müsste ich mir was einfallen lassen.

Und JA, ich würde EHER zu Hertha gegen Rapide Wedding in der Berlinliga gehen, wenn das die höchste Klasse ist, in der wir spielen, als zu Union in der Champion's League oder Bundesliga. Das kann ich komplett ausschließen. Das kannst Du vielleicht nicht verstehen, ist mir aber auch egal. Aber davon abgesehen wird Union niemals auch nur einen Titel holen, selbst wenn ändert das gar nichts. UNVSU
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7072
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von MikeSpring » 11.09.2022, 22:54

topscorrer63 hat geschrieben:
11.09.2022, 22:53
MikeSpring hat geschrieben:
11.09.2022, 22:47


Was aber auf Gegenseitigkeit beruht... Aber das was er hier reinkübelt ist ja schon eine Generalabrechnung mit dem Herthafan im allgemeinen. Sorry, aber in einem Fanforum habe ich dafür kein Verständnis.
Das ist ja auch okay. Und keine Sorge, irgendwann wird @Ray auch wieder inbrünstig HaHoHe schreien - und zwar dann, wenn Hertha BSC wieder ein Club ist, der die Massen bewegt.

Ab da werden sich die Waldmenschen aber etwas anhören müssen. :lol:
Spätestens wenn wir im Rückspiel Union mit 5:0 in den Wald zurückschicken... Aber dann nehmen wir ihn nicht mehr ernst... Bzw. tue ich das überhaupt ? Nö....
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30147
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 21/22

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 22:57

DU hast diesen nun wirklich absurd überspitzen Quatsch ("Schmuckkästchen", "Meister im Weihnachtssingen", "Serienmeister") die letzten Stunden nun wirklich viel zu ernst genommen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten